Startseite DE Technik

Märchenevent - Stufen zeigen nicht richtig an / Kohl zählt nicht?

1813

Kommentare

  • Bei mir ist das ganze Märchenland weg gewesen und grade kam kurz das Buch wieder aber kohl zählt er immer noch nicht und die zeit lauft ja
  • wuschel55 (DE1)wuschel55 (DE1) Beiträge: 41
    Mein Märchen ist ja weg, trotz mehrmaligem Neustart. Langsam reichts

  • mein Märchenevent  zählte eben den Kohl (1786)nicht weiter, wenn ich mit Gold beenden wollte kam Fehlercode und nach mehrmaligem aus und einloggen ist das Event jetzt ganz weg. *grummel *
  • Jannis07 (DE1)Jannis07 (DE1) Beiträge: 6
    Ich habe noch die alte Version (2342 hinten) auf dem Rechner, bekomme allerdings trotz diverser Versuche keine neuere installiert. 
  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 07.10.2015

    Hallo an Alle,

    trotz mehrmaligem Neustart, Märchenevent weg, Händler weg. Fein oder Gemein weg.

    Was soll das Alles, es macht keinen Spass mehr, bin ziemlich sauer


    Na klasse, jetzt ist alles weg auch der Prime Bonus und die Ankündigung der Bündnismeisterschaft, nur das Glücksrad steht noch.

    Es wird immer besser 



    [Doppelt gemachter Beitrag zusammengefügt | ceni]
    Post edited by [Deleted User] on
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    bei uns geht es wieder...pc einmal komplett neu gestartet und alles wieder da.
  • 58marie (DE1)58marie (DE1) Beiträge: 1
    Meins ist auch weg, und nicht nur das, bei mir steht nur noch das Glücksrad. Irgendwie habe ich scheinbar etwas verpasst.
  • Dany120969 (DE1)Dany120969 (DE1) Beiträge: 381
    Bei uns geht es bei zwei Spielern trotzdem nicht :-(
    Es nervt langsam, sich im Chat nur über technische Probleme unterhalten zu müssen....
    Habe als Bündnisleiterin schon genug damit zu tun, Spieler zu halten.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.10.2015
    Bitte helft uns und sagt uns bei eurem Status, ob ihr in den letzten 10 Minuten das Spiel mit Strg+F5 neu geladen bzw den Cache geleert hat - ansonsten hilft's nämlich leider nicht, da wir eben erst den Fix aufgespielt haben.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    bearbeitet 07.10.2015
    Ich habe den Cache geleert und habe die aktuelle Vision meines Browsers (Internet Explorer) auf meinem Rechner. Trotzdem ist nur die Spielvision ...2342 installiert; keine Ahnung warum und das Event ist immer noch weg... :'(

    Und der Prime Bonus, Bündnismeisterschaft-Ankündigung usw sind ebenfalls weg
  • kathleen1105 (DE1)kathleen1105 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Was sol ich sagen Ihr habt wenigstes die Anzeige ich habe aktuell nur das Glücksrad ... Auch das Saisonturnier ist nicht mehr da ...
  • sukra (DE1)sukra (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Alles weg ,Kein event mehr und ich habe extra über Nacht meine Spezialsaat angepflanzt.Na super alles unsonst :s

  • unw (DE1)unw (DE1) Beiträge: 36
    kann mich nur Sandy  oben anschließen genau das gleiche habe ich auch  

  • zottel2 (DE1)zottel2 (DE1) Beiträge: 16
    Mein Märchen Event ist weg. Wenn Big Farm keine Lust mehr hat streicht doch das Spiel. Zum Kotzen

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Latten schrieb:
    Bitte helft uns und sagt uns bei eurem Status, ob ihr in den letzten 10 Minuten das Spiel mit Strg+F5 neu geladen bzw den Cache geleert hat - ansonsten hilft's nämlich leider nicht, da wir eben erst den Fix aufgespielt haben.
    Leute, ich lösch gleich alles was mir nicht zuhört :D
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Hallo, bis auf das Glücksrad ist nichts zu sehen.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    bearbeitet 07.10.2015
    Ich hab in den letzten 10 Minuten sogar meinen Rechner neu gestartet!!!!

    Also JA Latten, ist gemacht worden
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    unsere Mitspielerin hat den Cache geleert und dann den PC einmal komplett neu gestartet. Erst war nix da und plötzlich ging alles wieder !! Habe zugelesen :-)
  • unw (DE1)unw (DE1) Beiträge: 36
    Hallo Latten,ich bin ebenfalls deinen Anweisungen gefolgt leider nichts da außer Glücksrad
  • :s es lädt immer wieder die alte Version, jetzt reicht mirs!
  • weg und tschüss. Hauptsache wo ihr Geld bekommt Funktioniert
  • leopard (DE1)leopard (DE1) DE1 Beiträge: 14

    erst hab mein kohl nicht gezählt und jetzt avents ist weg und alles was ich dafür gesammelt habe auch !!!!


  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Bei allen Tests hier hat es bisher geklappt, den Cache zu leeren und das Spiel neu zu laden - bitte, falls ihr noch Probleme habt, probiert dies nochmal. 
  • Bei mir hat es den Kohl auch nicht gezählt. Nach Aus- und Einloggen waren dann bis auf das Glücksrad und die Filmleinwand (die allerdings ohne Film) alle Events weg. Nach mehrmaligen F5 und Ctrl+F5, verbunden mit Cachelöschung, waren die Events alle wieder da (die Filmleinwand bietet auch wieder die noch nicht geschaute Werbung an). Der Kohl war jetzt auch gezählt, dafür hat sich die Anzahl beim Mais von 1280 auf 1600 geändert. Beim erneuten Aus- und Einloggen war dann das Märchenevent wieder weg, nach F5 war es wieder da. Allerdings blieb die Anzahl beim Mais bei 1600. :(

    Gruß

    LS
  • rodef (DE1)rodef (DE1) DE1 Beiträge: 7
    versuche schonn die ganze zeit mit spiel neuladen und chahe leeren. nichs geht mehr (ff)

  • danke Latten, Cache geleert und jetzt ist alles wieder gut mit chrome :D *freu *freu
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 07.10.2015
    Wenn du das Spiel zu machst, dann im Browser Cache und Cookies löschst, kommst du, wenn du die Spieladresse neu eingibst, nur durch neuen Login rein. Musst also Spielernamen und Passwort rechts eingeben.
    Spiel zumachen und im Browser Cache und Cookies löschen, zu machen... dann wieder Browser auf, auf Spieladresse, dann Login.
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Jetzt wird es ja noch bunter, nun ist alles an Events weg bis auf das Glücksrad, was macht ihr nur?????
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Falls noch Probleme sind: Bitte nochmals den Browser neu starten / das Spiel neu laden :)
  • darleenchen (DE1)darleenchen (DE1) DE1 Beiträge: 69
    bei mir ist auch nur noch das glücksrad.
Diese Diskussion wurde geschlossen.