Startseite DE Technik

Willkommensgeschenk - Probleme dazu aus/bis 2014

athena3athena3 Beiträge: 9
bearbeitet 02.11.2014 in Technik
Habe es ein paar mal versucht, es klappt aber nicht.
Latten, falls du da bist, bitte um Hilfe
LG
athena
Post edited by athena3 on
«136

Kommentare

  • Karl-Heinz (DE1)Karl-Heinz (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 06.09.2012
    Ich hatte auch Probleme damit, der Link in der email wollte irgendwie nicht. Bei mir gings als ich rechtsklick -> Link Adresse kopieren gemacht habe und es dann so in die Adresszeile kopiert hab.
  • athena3athena3 Beiträge: 9
    bearbeitet 06.09.2012
    geht leider auch nicht, trotzdem danke.
    Hat sonst vielleicht jemand eine Idee?
    Lg
    athena
  • Liselotte_3Liselotte_3 Beiträge: 235
    bearbeitet 06.09.2012
    Hast du dich erst heute angemeldet?
    Bin seit gestern hier, hab aber erst heute einen Login-Bonus bekommen...Vielleicht liegt das daran.
  • athena3athena3 Beiträge: 9
    bearbeitet 06.09.2012
    Hab mich zwar heute erst angemeldet, habe aber die e-mail für das willkommensgeschenk schon bekommen.
    Nur wenn ich den Link anklicke, öffnet er mir nur wieder die Farm, aber ohne Geschenk
    athena

    Hab jetzt eine halbe Stunde versucht an mein Geschenk zu kommen, nun habe ich keine lust mehr.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.09.2012
    Kann es sein, dass du Javascript im Browser deaktiviert hast? Bitte mal hier durchschauen:
    http://www.enable-javascript.com/de/

    Wenn es funktioniert, kannst du es danach gern wieder abschalten - Javascript kann von nicht vertraulichen Webseiten auch benutzt werden, um Schadsoftware auf deinen PC zu bringen.
  • athena3athena3 Beiträge: 9
    bearbeitet 07.09.2012
    Hallo Latten, habe nachgeschaut, Java ist aktiviert. Ich habe eben noch mal versucht, mein Willkommensgeschenk abzuholen, geht immer noch nicht. HILFE
  • raiden (DE1)raiden (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 07.09.2012
    Wurde die Willkommens-Email als Spam von deinem Email-Provider eingestuft? Alle Emails die im Spam Ordner sind werden automatisch ohne Javascript geöffnet.
  • Gartenfee2Gartenfee2 Beiträge: 5
    bearbeitet 07.09.2012
    kriege noch nicht mal eine mail habe mich erst heut angemeldet
  • Sherry (DE1)Sherry (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 07.09.2012
    Gartenfee2 schrieb: »
    kriege noch nicht mal eine mail habe mich erst heut angemeldet


    Ich auch nicht!!!!!!!!!!
  • athena3athena3 Beiträge: 9
    bearbeitet 07.09.2012
    Hi, raiden hat recht, die e-mail ist im Spamordner. Was kann ich jetzt tun, damit sie mit java geöffnet wird?
    HILFE

    Alles klar, ich hab es geschafft. Vielen Dank für eure Hilfe
    athena
  • meeresangler5meeresangler5 Beiträge: 1
    bearbeitet 08.09.2012
    Auch bei mir kommt nichts an, habe mich normal Registriert und meine Mail Adresse eingetragen, dann auch mit Mail betsätigt, aber angekommen ist nichts!!!

    meeresangler5
  • hans6hans6 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.09.2012
    Mooin, Moin, klappt bei mir auch nicht ;-((
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 27.09.2012
    Bitte lest noch einmal durch den Thread :) Bei den anderen Problemen hat die Javascript-Lösung in Kombination mit "Aus dem Spamordner in den Posteingang kopieren" geklappt :)
  • Jana 912Jana 912 Beiträge: 29
    bearbeitet 12.10.2012
    Ich habe auch keine Mail bekommen... habs jetzt schon mehrfach versucht. Im Spamordner ist auch nichts.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 15.10.2012
    Jana 912 schrieb: »
    Ich habe auch keine Mail bekommen... habs jetzt schon mehrfach versucht. Im Spamordner ist auch nichts.

    Ist dein Emai-Postfach zufällig bei AOL? Die blocken derzeit unsere Mails komplett. Falls dies der Fall ist, versuch's bitte mit einer anderen Email-Adresse.
  • Jana 912Jana 912 Beiträge: 29
    bearbeitet 15.10.2012
    Vielen Dank für den tollen Hinweis :)
    Ich hatte es zuerst mit Hotmail probiert, anscheinend blockieren die auch GGS-Mails.
    Mit GMX hat alles anstandslos funktioniert, die Mail ist nicht einmal im Spam-Ordner gelandet.

    LG Jana
  • wolywell2wolywell2 Beiträge: 1
    bearbeitet 30.12.2012
    habe auch noch kein Willkommens Geschenk gekriegt versuche es schon seit gestern .
    hab bis jetzt noch keine mail bekommen nicht mal als spam.
    l.g.wolywell
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 31.12.2012
    Hallo, ich bin nun seit 2 Tagen angemeldet, habe schon mit 2 Mailadressen versucht das Willkommensgeschenk zu bekommen, kann aber weder bei GMX noch bei der Arcor die Mail finden.

    Ich habe Java aktiviert und im Spam ist auch nichts. Und nun?

    LG
    Devildice
  • irischerhund (DE1)irischerhund (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 31.12.2012
    Scheint allgemein ein technisches Problem zu sein, denn viele haben diese nicht bekommen. Ich bin bei T-Online und habe sie auch nicht bekommen. Aber die scheinen hier für technische Probleme ja nicht einmal eine Notbesetzung zu haben. Also Echtgeld werde ich hier bestimmt nicht reinstecken.
  • TrullatinaTrullatina Beiträge: 51
    bearbeitet 31.12.2012
    Ja ich warte auch schon auf mein Willkommensgeschenk - zumal mit die Taler im Bild immer im Weg sind
  • kevinauswwkevinausww Beiträge: 1
    bearbeitet 31.12.2012
    Geht mir genauso. Hab es auch schon mehrfach versucht, aber keine Mail bekommen. Schade....
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 31.12.2012
    Na das am Sylvester hier keiner wirklich am Rechner sitzen mag und die Probleme wälzen mag kann ich schon verstehen^^. Wenn das Anfang des Jahres dann behoben wird und man die Mail dann auch mal bekommt bin ich zufrieden. Die haben ja sicherlich auch Familie.

    Ich hab mich hier nur durch die Mails gewühlt weil ich die Vermutung hatte ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber sie ist definitiv nicht im Spam oder was weiss ich zu finden.

    Warten wir mal ab wie sich das entwickelt.

    Wünsche euch auf jeden Fall erst mal einen guten Rutsch!

    LG
    Devildice
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 31.12.2012
    Hallo zusammen,

    leider wird wohl auch erst zu Mittwoch, so will auch ich hoffen, bei GGS erst wieder einer da sein und ja es scheint derzeit bezüglich der Willkommen Mail`s ein Problem zu geben.
    Ich bitte daher um Geduld, auch ich habe so einiges was gemacht werden muss, leider muss auch ich mich in Geduld üben und ich denke auch es wird bei GGS etliches aufgelaufen sein. Hoffe dann auch das hier wieder, schnell alles richtig läuft und ich nicht mehr so ganz allein bin.

    Danke euch dennoch alle für die Geduld und denke man wird sich dann auch schnell der Sache an nehmen.
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 31.12.2012
    Hallo ceni,

    vielen Dank für die Info, so weiss ich bescheid das es nicht an mir liegt ^^

    Dann dir auch einen guten Rutsch! Komm heile und gesund rüber ;)

    LG
    Devildice
  • SusisanneSusisanne Beiträge: 1
    bearbeitet 31.12.2012
    Hallo! Ich habe mich neu angemeldet und wollte auch gern das Willkommensgeschenk haben... Ich bekomme aber keine Email, obwohl ich die Mailadresse schon mehrmals eingegeben habe...
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 31.12.2012
    Susisanne schrieb: »
    Hallo! Ich habe mich neu angemeldet und wollte auch gern das Willkommensgeschenk haben... Ich bekomme aber keine Email, obwohl ich die Mailadresse schon mehrmals eingegeben habe...

    Hallo! Das Problem ist bekannt und wird nach Sylvester dann behoben.
    Ein paar Tage Geduld und dann bekommen wir die Mail :)

    LG
    Devildice
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 31.12.2012
    halloooooooo ich bin neu ich weis nicht was ich kann machen bite ich will m Mier helfennnnnnnnnnn
    hallo Ceni bite kanz du mier helfen im meinem farm und für dise geld und noch ich wil meine willkommengeschenk abholennn
    okay am bis Morgen


    [Beiträge zusammen gefügt.]-ceni-
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 31.12.2012
    cleo5 schrieb: »
    halloooooooo ich bin neu ich weis nicht was ich kann machen bite ich will m Mier helfennnnnnnnnnn
    hallo Ceni bite kanz du mier helfen im meinem farm und für dise geld und noch ich wil meine willkommengeschenk abholennn
    okay am bis Morgen


    [Beiträge zusammen gefügt.]-ceni-



    Begründung:
    [(Auszug aus den Forenregeln: •Doppel- und Mehrfachposts sind unerwünscht.)
    Willst du einen Beitrag ergänzen, oder hat noch keiner einen neuen Beitrag unter deinen geschrieben, ergänze diesen bitte mit der Bearbeitung. Danke -ceni-]
    Wie ergänze ich einen Beitrag?
    http://img21.dreamies.de/img/383/b/mubyia34o4t.gif
  • paula13paula13 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.01.2013
    Ich bekomme die besagte Mail nicht für das Willkommensgeschenk. Warum nicht?




    [Beitrag hier mit rein verschoben, weil das Problem hier alle haben, bitte Gedulden. Leider ist erst ab Morgen (02.01.2013) wohl wieder bei GGS einer da. Danke für die Geduld] ceni
  • FarmerMogli2FarmerMogli2 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.01.2013
    auch versuche es schon ein paar tage mit dem willkommensgeschenk und nichts geht ist schon enttäuschend aber man kann leider nichts dran ändern
Diese Diskussion wurde geschlossen.