Startseite DE Technik

Märchenevent - Stufen zeigen nicht richtig an / Kohl zählt nicht?

1313

Kommentare

  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 06.10.2015
    Also... jetzt mal wieder was nettes... 



    Ich schwöre, dass der obere Teil vom gleichen Konto ist, wie der untere Teil.
    Ich wähl mich also von einem anderen Rechner ein und muss schon eine andere Menge an Waren abgeben.

    Wenn also demnächst die Werte für die einzelnen Stufen erfasst werden, muss man auch noch festhalten, mit welcher Hard- und Software es erreicht wurde. ;)

    Ich denke, wer Probleme mit Kohl hat, dem wird für sein System eine andere Version angeboten, als die "offiziell gültige".

    Spiele ich mit der oberen Version, sehe ich auch sechs Dekos...
    Post edited by Flashbeagle (DE1) on
  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    das gleiche problem bei mir ---- würde sich mal hemand von GGS dazu äußern ?!

  • Ach herje das wird ja immer besser hier.... :o


  • lastgerman (DE1)lastgerman (DE1) Beiträge: 143
    Musste nun feststellen das bei Google Chrome und dem Internet Explorer verschiedene Mengen zu sammeln sind.Beim Explorer benötige ich mehr Mais und Eier.Mal schauen was mich nun noch erwartet
    BIG FARM es wird immer lächerlicher hier :)
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Bei mir wird der Kohl nicht gezählt. Dieses Problem haben ein paar von Bündnis. 
    Warum wird der Kohl nach der Wartungsarbeit nicht gezählt. 
    Wie soll man da das Event machen? 
  • git (DE1)git (DE1) Beiträge: 2
    für den kohl spezialdüner und Gold eingesetzt es zählt einfach nicht weiter ich bin echt sauer
  • biggi96 (DE1)biggi96 (DE1) Beiträge: 1,516
    bei mir das gleiche.
    ...einige andere im BND auch.
     :/ 
  • MichiO (DE1)MichiO (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bei mir zählt der kohl auch nicht, hört bei 3064 auf!!!! 

  • Hallöle  CM`s  und  Mod`s  

    der Kohl  bzw  andere Saaten werden  in unserem Bündi von  einigen Farmersleut  nicht angerechnet ...wo liegt das Problem da es wohl auch nur wieder einige betrifft gibt es da eine Lösung?  Bitte um Meldung ...

    vlg  kleine Hexe 
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    Jetzt zählt der geerntete Kohl nicht mit!

    Danke, GGS! Spezikohl und Seegras verdaddelt für umsonst!

    Am besten, ich hak` dieses Event ab, macht keinen Spaß mehr!

  • biggi96 (DE1)biggi96 (DE1) Beiträge: 1,516
    reihe mich hier mal mit ein   :/  kohl wird nicht gezählt.
  • tpg (DE1)tpg (DE1) Beiträge: 5

    Ich habe gerade Kohl geerntet (den Rest auf die 1. Aufgabe) und wurde nicht gezählt.....Frechheit


  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 06.10.2015
    Also... jetzt mal wieder was nettes... 



    Ich schwöre, dass der obere Teil vom gleichen Konto ist, wie der untere Teil.
    Ich wähl mich also von einem anderen Rechner ein und muss schon eine andere Menge an Waren abgeben.

    Wenn also demnächst die Werte für die einzelnen Stufen erfasst werden, muss man auch noch festhalten, mit welcher Hard- und Software es erreicht wurde. ;)

    Ich denke, wer Probleme mit Kohl hat, dem wird für sein System eine andere Version angeboten, als die "offiziell gültige".

    Spiele ich mit der oberen Version, sehe ich auch sechs Dekos...
    Lach :) - dann spielst Du halt 2 Events gleichzeitig und erhältst am Ende 2 Dekos, einmal die alte und einmal die neue, wäre doch was ;)
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 06.10.2015
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr was los ist. Ich habe die Jungfrau der Wellen doch schon erspielt und konnte wieder nicht die Stufe wählen. Und wie soll ich den entsprechenden Turm erspielen???

    Techn. Hilfe und bla bla, alles gemacht. Hier läuft was falsch!!!
    Spiele firefox

    Ich habe nochmals in meinem Turm nachgeschaut, den Imposanten Märchenturm 74 :) habe ich auch!!!!
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    ich habe die erste aufgabe erfolgreich beendet, kann aber die belohnung nicht abholen, es kommt IMMER:
    "Das Objekt ist gerade belegt.
    Support-Info:
    Command: PBQuestFinishQuestResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1444158280
    Zone: 1
    PID: 1262223"

  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254

    und bei mir zählt er plötzlich auch nicht mehr

    bei einer Mitfarmerin vom Bündnis auch nicht !!! Extra Sondersaat genommen :-(

  • Sim1 (DE1)Sim1 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    mein kohl zählt auch nicht, gold und humus verschwendet.
  • MichiO (DE1)MichiO (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bei mir war das gleiche Problem, ich hab den Verlauf gelöscht und wieder neu eingeloggt und dann wurde der Kohl wieder gezählt und der vorherige nicht dazugezählte war auch mit dabei :-) 
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    bei mir das selbe Problem und bei meinem sohn auch....bei mir hört es bei 2881 auf und bei meinem sohn bei 1184.....das geht aber schon so seit dem start vom Event hab schon den spezielen dung und Gold eingesetzt....wäre nett wenn sich dazu ma jemand äußern könnte von den admins
  • Sweety163 (DE1)Sweety163 (DE1) Beiträge: 70
    Zuerst habe ich Chrome benutzt, der Kohl wurde nicht gezäht. Dann hab ich Firefox aufgerufen und da wird der Kohl gezählt. 
  • Sweety163 (DE1)Sweety163 (DE1) Beiträge: 70
    Ich hab es schon in anderen Threads gepostet. Scheinbar klappt das Kohlzählen bei Chrome nicht, bei Firefox wird es gezählt.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Zuerst habe ich Chrome benutzt, der Kohl wurde nicht gezäht. Dann hab ich Firefox aufgerufen und da wird der Kohl gezählt. 
    ich kann nicht ma über Firefox spielen und hab win 10 also komplett neusten stand....da hat sich auch noch nichts geändert das das Problem ma gelöst wird
  • sampass (DE1)sampass (DE1) Beiträge: 5
    bei mir ist es heute das erste mal das der kohl nicht zählt was mache ich denn ich komme bei dem Event nicht weiter
  • simi1304 (DE1)simi1304 (DE1) Beiträge: 5
    ich habe die erste aufgabe erfolgreich beendet, kann aber die belohnung nicht abholen, es kommt IMMER:
    "Das Objekt ist gerade belegt.
    Support-Info:
    Command: PBQuestFinishQuestResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1444158280
    Zone: 1
    PID: 1262223"

    Bei mir auch, was ist da los ???
  • Mein Kohl wird auch nicht gezählt:(
  • Bei Stufe 2 wird der Kohl nur bis 929 gezählt. Trotz durchgeführter 1 Hilfe ändert sich daran nichts.
    Wie soll ich die 1300 Kohl dann schaffen ?

  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    ich finde es echt schade das nicht ma ein komentar von den admins kommt....das geht ja schon seit dem start vom Event so
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    ich finde es echt schade das nicht ma ein komentar von den admins kommt....das geht ja schon seit dem start vom Event so

    die kommen erst morgen früh wieder zur arbeit  g
  • bei mir war das gleiche Problem, ich hab den Verlauf gelöscht und wieder neu eingeloggt und dann wurde der Kohl wieder gezählt und der vorherige nicht dazugezählte war auch mit dabei :-) 
    Danke fur den Tipp!
    Hab grade meinen Verlauf gelöscht und jetzt bin ich fertig mit dem Kohl muss noch ein paar mehr Eier spenden und etwas mehr Mais sammeln.
    Da hat sich offenbar richtig was getan.
  • Kuhbauer7 (DE1)Kuhbauer7 (DE1) Beiträge: 17
    ich habe auch alles gelöscht , runtergefahren und Claener rüberlaufen lassen.
    Nun ist der Kohl fertig, aber statt 510 Eieren, die bereits fertig waren, soll ich nun 1810 abliefern.
Diese Diskussion wurde geschlossen.