Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 29.09. - Nur der Himmel ist die Grenze - Diskussion

1711

Kommentare

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Schade, dass nicht mehr Landschaftsauswahl für Dollar zu bekommen ist. Zur Zeit nur eine für 1.000.000 Dollar. Für denjenigen, der Farmdollar übrig hat ist das nicht wild. Aber da finde ich das ursprüngliche Bild hübscher. Gold werde ich dafür vermutlich auch nicht ausgeben.
  • Boa ... das sind ja mal gepfefferte Preise. Nö ... ich brauch keinen neuen Hintergrund.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Als hätte ich es geahnt, die Preise für einen neuen Horizont sind für mich definitiv zu teuer. Sorry da kommen wir nicht ins Geschäft, das ist es mir nicht wert! Was dafür verlangt wird, halte ich für reichlich überzogen!
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Bei den Preisen - ändern wir nix!

    Schnanki.

  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Als hätte ich es geahnt, die Preise für einen neuen Horizont sind für mich definitiv zu teuer. Sorry da kommen wir nicht ins Geschäft, das ist es mir nicht wert! Was dafür verlangt wird, halte ich für reichlich überzogen!
    schließe ich mich an.... mir reicht bei den preisen der "normale" hintergrund. die dollars (= einnahmen) bringen die farmen, nicht das mehr oder weniger bunte drumrum.
    und nein, ich gehörte nicht zu denen, die sich neue hintergründe gewünscht haben ;)
    neuerungen sind schön.... wenn sie nicht laufend zu lasten des spiels gehen würden. schaun wir mal, wie das ganze läuft, wenn denn die neuen horizonte gekauft wurden und geladen werden müssen.
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 01.10.2015

    Hintergründe

    Für den Hintergrund Abendstimmung mit Jahrmarkt soll ich 79.000 ! Gold
    hinblättern und nur der Horizont wird damit verändert. Der direkte Farmhintergrund bleibt so wie er ist.
    Das hatte ich mir jetzt aber irgendwie anders vorgestellt... :(
    Habe mir zwar den Hintergrund "Farmlandschaft" für 1 Million Dollar gekauft,
    aber Gold gebe ich dafür nicht aus.
    So toll finde ich die Hintergründe nämlich nicht, da sie, wie gesagt, nur den Horizont ändern. :/
    Post edited by Katze-Lilli (DE1) on
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Auch ich bleibe bei meinem alten Hintergrund !
    Das was für teures Farmgeld und für unverschämten Goldeinsatz hier angeboten wird, lockt weder Hund noch Katze - und mich schon gar nicht - hinter dem Ofen hervor.
    Am meisten bin ich von dem einen einzigen Motiv, das es für Farmdollar zu kaufen gibt, enttäuscht - da hätte ich mir dann doch eine etwas größere Auswahl erhofft...
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 01.10.2015

    für diese Hintergründe solche Preise ???? für kleine Level ein no go !

    das ist mehr als erbärmlich und dafür zerschießt ihr das spiel mit dem update ?

    dafür gibt's ne glatte 6-  !

    GGS und das gesamte TEAM sollte dafür vor Scham im Boden versinken,

    Wucher, unverschämt , den Rest spar ich mir* Kopfschütteln

    kein wunder das sich die CM nicht blicken lassen .

    Die Grenze wurde eindeutig für mich überschritten .

    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • 22.02.2003 (INT1)22.02.2003 (INT1) INT1 Beiträge: 41
    Der Hammer dabei ist, chrome auf dem internationalen Server funktioniert einwandfrei.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 01.10.2015
    Latten schrieb:
    < Ich kann dich beruhigen, auch die Dollar-Hintergründe sehen großartig aus :) 

    Soso, du schreibst von D I E Dollarhintergründe.
    Das ist für mich Mehrzahl, sehen kann ich lediglich einen einzigen neuen Hintergrund der für Dollar zu kaufen ist. Mein lieber Scholli, ich vermisse ja im Hintergrund die Bildunterschrift von Monet, Da Vinci, Chagall oder sonst einer pinselschwingenden Berühmtheit, welche die gepfefferten Preise der neuen Fototapeten rechtfertigen würden. Hättet ihr mal Tine Wittler gerufen, die hätte das günstiger und besser umgesetzt! Die ruiniert bei Neugestaltung von neuen Wänden nicht gleich das ganze Haus. Gespannt bin ich ja ob man dran gedacht hat beim Pilze verstecken das man neue Hintergründe einfügt ... würd mich nicht besonders überraschen wenn da nun auch wieder was schief geht weils überlagert wird. Und noch was ... langsam aber sicher entwickelt sich für mich eine neue Formel bei GGS ... je dicker ihr auf den Topf klopft bei euren Ankündigungen umso weniger Wahrheitsgehalt haben sie.(angefangen hats mit euren extremst Übertreibungen für Updates bei der Pferderanch, deren Ankündigung sich über Monate zog und raus kam der Flop des Jahrhunderts!!)

    Post edited by huhu01 (DE1) on
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Also das mit den Hintergründen ist ja wohl ein Scherz!!!

    Für diesen winzig kleinen Bildausschnitt soll man so viel Gold bezahlen???? Nee weeßte......
  • Hallo Mods - wer auch immer sich angesprochen fühlt....

    Probleme nach Updates ist ja nichts Neues - aber solange es einen selbst nicht trifft, sieht man gerne einmal darüber weg. Jetzt schreibe ich für unseren Bündnisleiter - ja - FÜR!!!!!!

    Abgesehen von der Tatsache, dass er nicht mehr ins Spiel kommt - die Pilze, die Pilzbuchseiten, den Inselevent und die Mitarbeit an unserem Projekt knicken kann - es sind auch alle Caches geleert, alle Browser erneuert, der PC neu gestartet.......

    .... ist der Abschuss, dass sein Freund, der am selben Rechner spielt !!!!! nur "minimale" Probleme mit verschwundenen Projektanzeigen hat -

    LEUTE, was ist Sache - laufen jetzt nur die Farmnamen aus der 2. Alphabethälfte oder sind nur die zugelassen, deren Passwort weniger als 8 Zeichen hat?

    Für eine schnelle Antwort - Behebung des Problems wären viele dankbar - alle aus unserem Bündnis - ohne Chef geht nix - und viele, die Ähnliches schon gepostet haben!

    Wollt ihr wirklich auch die vergraulen, die seit mehr als 2 Jahren diesem Spiel die Treue halten, obwohl VOR jedem Update die Angst umgeht, was danach wieder nicht funktioniert???????? Ehrlich - die 2 Stunden Einlogversuche wären im echten Leben definitiv besser zu nutzen gewesen - aber nachdem die Hoffnung ja immer zuletzt stirbt, hätte ja der nächste Versuch erfolgreich sein können!

    Ich warte HEUTE auf Antwort
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Die wilden Wasserfälle würden mir ja ganz gut gefallen aber ... Der Preis dafür !!! :'(
    treibt einen die Tränen in die Augen
    Das ist dann doch ein bischen happig .
    Daher habe ich mir "nur " den für die Farmdollar gegönnt
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Habe sie dann auch gerade gefunden.. hier mal ein Bild dazu << Klick mich
  • LaMam (DE1)LaMam (DE1) DE1 Beiträge: 130
     Latten schrieb:
     
    Ich kann dich beruhigen, auch die Dollar-Hintergründe sehen großartig aus :) 
    Ist gut gelungen! Aber  - welche FD-Hintergründe? Ist nur einer! Der Rest schon wieder nur in Gold - auch wenn's toll aussieht. :-)
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    Erstaunlich, dass das Spiel immer noch in neue Dimensionen vorstossen kann: Letztes Update Pilze-Event, und man denkt sich nichts weiter dabei. Aktuelles Update Farmumgebung, und plötzlich wird klar, warum Pilze!

    Da bekommt man ja neuerdings voll die "Magic Mushrooms"-Dröhnung ab beim Pilzesuchen. Dieser neue "Seifeneffekt" ist echt toll. Ich meine, ist ja nicht nötig, dass Farmgebäude usw. fest im Untergrund verankert sind. Die dürfen doch ruhig hin- und herschlittern, wenn man im Farmumgebungsbild herumfährt, um einen neuen Ausschnitt zu wählen. Bodenhaftung wird ohnehin total überschätzt!

    Fügt nächstes Mal doch bitte noch einen neues Farmhintergrundbild hinzu, bei dem meine Farm eine Arche Noah weit draussen im offenen Meer darstellt ... dann wird mir wenigstens klar, warum ich neuerdings beim Farmen seekrank werde.


    Sorry, aber dieses Update mit seiner gewohnt unprofessionellen Implementierung ist so überflüssig wie mein hartnäckiger Husten, den ich seit Wochen nicht loswerde.  
  • Streuner (DE1)Streuner (DE1) Beiträge: 27
    Moin...
    Warum wird dann der Farmhintergrund schwarz wenn doch nur der obere Streifen durch neue Hintergründe (ich würde es eher Horizonte nennen) ersetzt wird...? Den seh' ich eh' nur wenn ich Pilze suchen soll...
    Zu den Preisen: Ich hatte schon einmal ein Game gespielt das irgendwann den Hals nicht mehr voll bekommen hat, da war ich auch ganz schnell weg weil es nur noch nach Abzocke geschmeckt hat...
    Aber warscheinlich gibt's bald 'ne 20% Aktion... und auch dann stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Aber es werden sich schon genug User finden...
    Feinen Tag noch...
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Kommt heute noch ein Hotfix das alles wieder flüssiger lauft ????? das wäre wichtig und nicht so hintergrund
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Sorry, aber dieses Update mit seiner gewohnt unprofessionellen Implementierung ist so überflüssig wie mein hartnäckiger Husten, den ich seit Wochen nicht loswerde.  
    Hast Du zufällig auch Sodbrennen? Wenn ja, könnte es da einen Zusammenhang geben ...


    Also, bei meiner Mutter (nagelneuer Laptop, Win10) läuft das Spiel seit dem Update dermaßen zäh, dass sie zwischendurch noch Perlenfädeln gehen kann, bis die diversen Viecher/Bäume/Äcker mal reagieren ... Für welche Art Rechner ist das Spiel eigentlich gedacht?
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Was habt Ihr denn erwartet???
    GG scheint über Geldmangel zu klagen. Gigantische Preise für Kleinigkeiten - Halbheiten. Wieso nur Horizont?? Von der Erhöhung der Anforderungen für die Events wollen wir mal erst gar nicht sprechen......
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Hallo auch ich bin enttäuscht von den Hintergrund das einzige was man für eine Mille FD kaufen kann ist ein Abklatsch von unseren Farmen, die Bäckerei der Blumenladen als Mininatur im Hintergrund ihr hättet doch wenigstens 2- 3 Bilder für FD als Auswahl hin  bekommen können. Und die Goldpreise sind doch der Horror.

    Mit meinen Gold ( ja auch ich kaufe Gold) kann ich wirklich was besseres Anfangen

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Latten schrieb:
    < Ich kann dich beruhigen, auch die Dollar-Hintergründe sehen großartig aus :) 

    Soso, du schreibst von D I E Dollarhintergründe.
    Das ist für mich Mehrzahl, sehen kann ich lediglich einen einzigen neuen Hintergrund der für Dollar zu kaufen ist. Mein lieber Scholli, ich vermisse ja im Hintergrund die Bildunterschrift von Monet, Da Vinci, Chagall oder sonst einer pinselschwingenden Berühmtheit, welche die gepfefferten Preise der neuen Fototapeten rechtfertigen würden. 

    Zum Zeitpunkt der Patchnotes hatte ich leider keine genaueren Infos über Auswahl und Preise der Hintergründe - dickes Sorry dafür. Was nun die aktuellen Preise angeht, wird unter Garantie  ganz genau darauf geschaut, wie die Hintergründe auf dem derzeitigen Stand ankommen. Außerdem werden auf jeden Fall noch weitere hinzukommen, schauen wir also mal, wie es an dieser Front weitergeht.

    Hallo Mods - wer auch immer sich angesprochen fühlt....

    Probleme nach Updates ist ja nichts Neues - aber solange es einen selbst nicht trifft, sieht man gerne einmal darüber weg. Jetzt schreibe ich für unseren Bündnisleiter - ja - FÜR!!!!!!

    Abgesehen von der Tatsache, dass er nicht mehr ins Spiel kommt - die Pilze, die Pilzbuchseiten, den Inselevent und die Mitarbeit an unserem Projekt knicken kann - es sind auch alle Caches geleert, alle Browser erneuert, der PC neu gestartet.......

    .... ist der Abschuss, dass sein Freund, der am selben Rechner spielt !!!!! nur "minimale" Probleme mit verschwundenen Projektanzeigen hat -

    Ich warte HEUTE auf Antwort
    Antworten kann ich gern, ob ich spontan helfen kann kann ich nicht garantieren. Hat euer Leiter mal probehalber einen anderen Browser ausprobiert? Chrome bereitet aktuell gern Probleme, gerade mit der neuen Spielengine. Bitte unbedingt testen. Ansonsten - ebenfalls hilfreich - sag mir mal bitte, was genau für ein Fehler auftritt.


    Da bekommt man ja neuerdings voll die "Magic Mushrooms"-Dröhnung ab beim Pilzesuchen. Dieser neue "Seifeneffekt" ist echt toll. Ich meine, ist ja nicht nötig, dass Farmgebäude usw. fest im Untergrund verankert sind. Die dürfen doch ruhig hin- und herschlittern, wenn man im Farmumgebungsbild herumfährt, um einen neuen Ausschnitt zu wählen. Bodenhaftung wird ohnehin total überschätzt!
    Ist ebenfalls "Schuld" der Übergangsphase zur neuen Engine und wird bald behoben sein. 


  • HoBa (DE1)HoBa (DE1) Beiträge: 95
    bearbeitet 01.10.2015
    Seit ich hier spiele, lese ich auch im Forum mit.
    Anfangs habe ich mich noch über jedes Update gefreut .......meine Naivität lässt grüssen.

    Die Euphorie auf etwas Neues ist ziemlich schnell verblasst und mittlerweile wurde daraus lediglich ein "Abwarten und Tee trinken"

    Das einzige, was mich an den Updates noch interessiert ist ....... mit welchen Bugs übertrifft sich GGS nun diesmal wieder?

    Sollte das irgendwann mal eine olympische Disziplin werden ...... meinen Glückwunsch .... die Goldmedaille ist Euch auf Jahre sicher. Auf Mitstreiter braucht Ihr sowieso nicht hoffen, da jeder der Euch kennt, gar nicht erst mit Euch konkurieren wird.

    BRAVO ...... zumindest auf diesem Gebiet seid Ihr einmalig.

    Die Hintergründe könnt Ihr verkaufen, an wen Ihr wollt ..... ich sicherlich nicht.
    Seit dem letzten Update lahmt das Spiel noch intensiver ......hat es vorher aber auch schon getan.

    Erneut meinen Glückwunsch dazu..... manche verbessern Ihre Arbeit .....GGS verschlechtert.

    Pilze werden neuerdings auch auf den Dächern der Wohnhäuser und Kuhställe gefunden; Missionen lösen sich in Luft aus, sobald man die Farm wechselt.

    Die Videos haben (zumindest bei mir) anfangs klasse funktioniert ..... mittlerweile habe ich nach dem Anschauen nur noch kleine, weisse Zahnräder.

    Mein Firefox macht täglich mehrmals die Grätsche ........ wohlgemerkt nach dem letzten Update

    Ich frage mich ernsthaft, wann Ihr mal etwas gebacken bekommt.
    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass bei Olympia ...... so eine Goldmedaille hat immerhin nicht jeder.

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Ihr das nicht auch wieder versemmeln würdet

  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    HoBa (DE 1) schrieb:
    Seit ich hier spiele, lese ich auch im Forum mit.
    Anfangs habe ich mich noch über jedes Update gefreut .......meine Naivität lässt grüssen.

    Die Euphorie auf etwas Neues ist ziemlich schnell verblasst und mittlerweile wurde daraus lediglich ein "Abwarten und Tee trinken"

    Das einzige, was mich an den Updates noch interessiert ist ....... mit welchen Bugs übertrifft sich GGS nun diesmal wieder?

    Sollte das irgendwann mal eine olympische Disziplin werden ...... meinen Glückwunsch .... die Goldmedaille ist Euch auf Jahre sicher. Auf Mitstreiter braucht Ihr sowieso nicht hoffen, da jeder der Euch kennt, gar nicht erst mit Euch konkurieren wird.

    BRAVO ...... zumindest auf diesem Gebiet seid Ihr einmalig.

    Die Hintergründe könnt Ihr verkaufen, an wen Ihr wollt ..... ich sicherlich nicht.
    Seit dem letzten Update lahmt das Spiel noch intensiver ......hat es vorher aber auch schon getan.

    Erneut meinen Glückwunsch dazu..... manche verbessern Ihre Arbeit .....GGS verschlechtert.

    Pilze werden neuerdings auch auf den Dächern der Wohnhäuser und Kuhställe gefunden; Missionen lösen sich in Luft aus, sobald man die Farm wechselt.

    Die Videos haben (zumindest bei mir) anfangs klasse funktioniert ..... mittlerweile habe ich nach dem Anschauen nur noch kleine, weisse Zahnräder.

    Ich frage mich ernsthaft, wann Ihr mal etwas gebacken bekommt.
    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass bei Olympia ...... so eine Goldmedaille hat immerhin nicht jeder.

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Ihr das nicht auch wieder versemmeln würdet

    gans meiner meinung ist nur noch zum k........
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Sich erstmal um die ganzen Bugs und den Spielefluss zu kümmern,wäre ja wohl das erste Gebot gewesen.
    Aber nein,ihr bringt so einen Kinderkram hier rein,wie Horizonte wechseln.
    DIe eh kaum einer sieht,wenn er auf der Farm ist.
    Zumindestens ist das so bei mir.
    Meine Farm ist genau in der Mitte des Monitores und da sehe ich den sowieso nicht.
    Das spart gottseidank Dollar für so etwas unnützes.

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 01.10.2015
    Latten schrieb:

    Latten schrieb:
    < Ich kann dich beruhigen, auch die Dollar-Hintergründe sehen großartig aus :) 
    Dollar Hintergründe???  Habe ich das was übersehen ??Ich sehe nur einen !! Also Sorry die Preise sind mir echt zu heftig
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 01.10.2015
    Was die technischen Schwierigkeiten angeht: Postet bitte hier (wenn möglich) eine genaue Beschreibung, was bei euch individuell passiert, sowie (ganz wichtig) den Browser, den ihr nutzt, damit wir der Sache schnell auf den Grund gehen können.
    Post edited by Latten (DE1) on
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    Bei meinem ersten post zu diesem Thema hatte ich ja gesagt:

    Das hört sich doch mal gut an. Neue Hintergründe, neues Umfeld. Toll.

    Nur bei den Worten:

    "Hintergründe können für Dollar oder Gold gekauft werden, abhängig vom Motiv"

    denke ich irgendwie an Schlimmes.

    Als Antwort von Latten kam dazu:

    Latten schrieb:

    Ich kann dich beruhigen, auch die Dollar-Hintergründe sehen großartig aus :) 

    Dollar-Hintergründe (Mehrzahl) -- Gold-Hintergründe (wohl eher die Mehrzahl) ???

    Also ich spiele schon ein paar Tage "Big Farm", Bei solchen Ankündigungen läuft mir regelmäßig ein kalter Schauer über den Rücken. Denn ich weiß mittlerweile, die CM haben nicht die geringste Ahnung, was die Developer eigentlich machen. Ich frage mich ernsthaft ist das nun Firmenpolitik seitens GGS oder Desinteresse (seitens der CM). Ich weiß es nicht, ist mir mittlerweile auch  egal.

    Ich spiele "Big Farm" sehr gerne und werde es auch weiterspielen. Nur an der Informationspolitik sollte dringen gearbeitet werden.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ich finde die Vorschaufunktion ganz nett - keine Ausrufezeichen! :D
  • Erlgard (DE1)Erlgard (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Latten schrieb:
    Was die technischen Schwierigkeiten angeht: Postet bitte hier (wenn möglich) eine genaue Beschreibung, was bei euch individuell passiert, sowie (ganz wichtig) den Browser, den ihr nutzt, damit wir der Sache schnell auf den Grund gehen können.
    Bei mir funktioniert der Link nicht

    Gibt es einen Browser der für das Spiel empfohlen wird?
Diese Diskussion wurde geschlossen.