Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aktivitätsbenachrichtigung im Chat - Booster

Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
bearbeitet 27.09.2015 in Diskussionen und Fragen
Im Chat-Bereich wird immer jede Aktivität aufgezeigt, z.B. welche Forschung gestartet wurde, wer wie viel in die Bündniskasse eingezahlt hat, wer welche Sammelobjekte hinzugefügt hat etc. Könnte nicht auch eine Aktivität darüber angezeigt werden, wenn jemand einen Booster gestartet hat?
Post edited by Wunderblume (DE1) on

Kommentare

  • Detlef1968 (DE1)Detlef1968 (DE1) Beiträge: 141

    du meinst den Bündnis Booster

    der andere ist doch Privatsache

  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    ja, die anzeige des bündnis boosters im chat als aktivität wäre wirklich ein guter hinweis für alle spieler.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508

    du meinst den Bündnis Booster

    der andere ist doch Privatsache


    Ja, ich meine die Ansehenspunkte Booster, während der Bündnismeisterschaft. Und, ich rede nicht von der Uhr, die am oberen Bildschirmrand auftaucht, klar, die sehe ich auch. Sondern von dem Ausrufezeichen im kleinen Chatfenster.
  • Detlef1968 (DE1)Detlef1968 (DE1) Beiträge: 141

    du meinst den Bündnis Booster

    der andere ist doch Privatsache


    Ja, ich meine die Ansehenspunkte Booster, während der Bündnismeisterschaft. Und, ich rede nicht von der Uhr, die am oberen Bildschirmrand auftaucht, klar, die sehe ich auch. Sondern von dem Ausrufezeichen im kleinen Chatfenster.

    Klar ist das schon lange nicht!

    Denn es gibt ja mehr Ansehenspunkte Booster

    NellieB (DE1) schrieb:
    ja, die anzeige des bündnis boosters im chat als aktivität wäre wirklich ein guter hinweis für alle spieler.

    das ist eine klare ansage
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 22.09.2015

    du meinst den Bündnis Booster

    der andere ist doch Privatsache


    Ja, ich meine die Ansehenspunkte Booster, während der Bündnismeisterschaft. Und, ich rede nicht von der Uhr, die am oberen Bildschirmrand auftaucht, klar, die sehe ich auch. Sondern von dem Ausrufezeichen im kleinen Chatfenster.

    Klar ist das schon lange nicht!

    Denn es gibt ja mehr Ansehenspunkte Booster
    NellieB (DE1) schrieb:
    ja, die anzeige des bündnis boosters im chat als aktivität wäre wirklich ein guter hinweis für alle spieler.

    das ist eine klare ansage


    Nun, NellieB hat mich ja zumindest verstanden :) , und so wie sie es verstanden hat, meine ich es ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.