Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

13653

Kommentare

  • chip 1 (DE1)chip 1 (DE1) DE1 Beiträge: 336
    bearbeitet 21.08.2015
    Hallo zusammen , irgendwie klappt es diesmal nicht. Wir bräuchten ein paar Helfer für Hühnerfutter die Eier haben wir schon fertig, normal bitten wir nicht , haben aber unerwartete Ausfälle.
    B I T T E, B I T T E haben 3 Plätze frei und Bündnis ist offen D A N K E

    chip 1 von den Alphas

    Viellen Lieben D A N K an die fleißigen Helfer die uns beim Hühnerfutter geholfen haben, weiß gar nicht wie ich das gut machen soll, helfe natürlich bei euch auch aus wenn not an Mann / Frau ist. Danke Danke
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 21.08.2015
    einen schönen guten Morgen,wir haben noch ca.4 Stunden Zeit und bräuchten dringend noch Milch.Leider haben wir Mitglieder die den Kuhstall ausbauen.Leider! Für Hilfe wären wir sehr dankbar.Das Bündnis Gotthard hat drei freie Plätze und ist offen.Viele Dank im Voraus.


    P.S Vielen Dank an alle Helfer!!!!!Wir habens nicht geschafft!
  • jojosgardener (DE1)jojosgardener (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 22.08.2015
    Wir brauchen bitte Hilfe. Es ist sonst sehr knapp.
    Bündnis Greengreenhome. Weizen. Das Projekt läuft noch 28 Std aber wir haben nach Hälfte der Zeit nur ein Drittel der Ernte geschafft. Das Bündnis ist offen.
    Vielen Dank im Voraus an willige Helfer.
  • airwick (DE1)airwick (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 22.08.2015
    hallo ihr lieben farmer und farmerinnen wir das bündnis zum hühnerstall bräuchten etwas unterstützung beim hühnerfutter.
    wäre echt super wenn uns gemand helfen würde.
    wir bedanken uns schon mal im voraus.
    lg airwick
  • 1ABC1 (DE1)1ABC1 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 23.08.2015
    Weizen / Bündnis Greengreenhome

    Guten Morgen zusammen,
    hier ein ganz ganz dickes Dankeschön an die vielen Mithelfer, die uns ihren Weizen gespendet haben.
    Wir haben es dadurch soeben schon vor der Zeit geschafft!

    Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und LG

    1ABC1
  • tina545432tina545432 Beiträge: 17
    bearbeitet 24.08.2015
    Hallo ihr lieben!
    ich bin vom bündnis Rapunzelsammler! wir haben fast jedes projekt bis jetzt geschafft,drum ist es mir sehr peinlich dass ich jetzt um hilfe frage,aber könnt ihr uns bitte bitte helfen beim mais projekt!
    wir haben erst ca. 32.000 von 51.000 und nur mehr 10 h also wenn ihr zeit und äcker mit mais habt,dann bitte bei uns ernten,dass wäre super :D
    wir sind offen und haben 5 freie plätze....

    Glg
    Tina

    Wir haben es gestern abend noch geschafft!!
    Danke den vielen lieben helfern!!! Ihr ward spitzeeee 8)^^:)
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254

    :D Das Bündnis Rapunzelsammler hat das Projekt "Gegen den Strom" dank Eurer Hilfe geschafft !!!

    Vielen Dank an alle Helfer.

  • Da waren doch vorhin noch zwei Bündnisse in Not
    eins mit Kohl und das andere mit Hühnerfutter
    wo sind denn die Einträge geblieben ?
  • ich weiß es auch nicht.

    es ist alles neu und wir müssen jetzt suchen

  • ich weiß es auch nicht.

    es ist alles neu und wir müssen jetzt suchen

    wer suchet der findet ;)
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254

    :# Hallo Ihr Zwei :-)

    Rapunzelsammler sind mit Hühnerfutter fertig....wer den Kohl allerdings braucht, da hab ich keine Ahnung.

    Weiterhin viel Spaß beim Suchen....ganz schön verwirrend

  • :# Hallo Ihr Zwei :-)

    Rapunzelsammler sind mit Hühnerfutter fertig....wer den Kohl allerdings braucht, da hab ich keine Ahnung.

    Weiterhin viel Spaß beim Suchen....ganz schön verwirrend

    bei den Rapunzelsammler war ich ja auch als sie noch knapp 200 brauchten,
    aber danach war auch noch ein Bündnis mit Hühnerfutter
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    das weiss ich leider nicht...keine Ahnung :
  • mietzmaus (DE1)mietzmaus (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 14.09.2015
    herzlichen dank für die zahlreiche hilfe lg eure Wolfsfarm ü40
    Post edited by mietzmaus (DE1) on
  • Zigeunerlein (DE1)Zigeunerlein (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 14.09.2015
    Wir das Bündnis Burg Stein suchen dringend Hilfe bei Äpfel. Haben uns total verschätzt und schaffen es ohne Hilfe nie. Das Bündnis ist offen und ich würde mich freuen wenn wir es dank eurer Hilfe schaffen.

    Herzlichen Dank im Vorraus an alle Helfer

    Stand Mitternacht. Brauchen noch 60000 Äpfel. Danke allen die uns geholfen haben. Vielleicht können ja noch ein paar helfen und dazu beitragen das wir die Quest schaffen die ich durch meine Blödheit gestartet habe. Hätte erkennen müssen das wir dazu nie in der Lage sind.
    Die Quest läuft noch bis morgen 12 Uhr


    Herzlichen Dank an all die Helfer die es möglich gemacht haben das wir unsere Quest beenden konnten. Die Mithilfe war echt spitze und ich freue mich riesig über die vielen Helfer.

    Ein herzliches Dankeschön vom ganzen Burg Stein Team
    Post edited by Zigeunerlein (DE1) on
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    hallo,wenn ihr weizen über habt gibt ihn doch bitte bei den anmalfriends ab-danke
  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Huhu guten Morgen, wer kann uns mit Hühnerfutter aushelfen.Ich habe dieses Projekt lange nicht gestartet und habe nicht dran gedacht, das ja nur 10 Prozent beim ernten in das Projekt fließen.. wir sind wohl viele Leute, aber die meißten arbeiten und wir haben nur noch 16 Stunden Zeit und brauchen noch 2600 Hühnerfutter.Also wer mag uns helfen....das Bündnis ist offen ...wir sind der Freizeitverein....ich bedanke mich schon mal. Liebe Grüße cordula
  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    hallo danke euch für die schnelle hilfe....habe mich sehr gefreut...liebe grüße cordula
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 23.09.2015
    Hallo an alle die gerne helfen möchten!!!

    Ja ich weiß es ist Bündnismeisterschaft,aber es gibt ja sicher auch Spieler die trotzdem helfen möchten.

    Wir  " Die Eierdiebe " haben das Projekt " Alles Käse " gestartet und haben uns verkalkuliert.

    Unsere Milch wird wohl doch nicht ganz reichen.  Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.

    Wer hat Milch über????    Bitte melden bei Napolina oder Kimba2801.

    Schon mal ein dickes DANKE!!!!! <3


    Es ist geschafft dank eurer Hilfe!!!  HERZLICHEN DANK an alle fleißigen Helfer.

    Post edited by napolina (DE1) on
  • Meduza (DE1)Meduza (DE1) Beiträge: 150
    Hallo alle zusammen, wir das Bündnis BlueLagune brauchen dringend Hilfe bei dem Kohlprojekt.
    Wir brauchen noch ca 39.000 Kohl und ca 5000 Weizen.
    Wir haben noch 29 Stunden Zeit.
    Bitte helft uns wären euch echt sehr dankbar.
    Wir haben noch 2 Plätze frei und unser Bündnis ist offen.

    LG Drachenlady
  • Meduza (DE1)Meduza (DE1) Beiträge: 150
    Hallo alle zusammen brauchen mal noch bitte eure Hilfe beim Kohlprojekt.
    Wir benötigen noch 25.000 Kohl und 800 Weizen. Wir haben dafür noch 7,5 Stunden Zeit.
    Wer noch gerade Kohl gesäet hat, oder nicht viel Intersse hat an der Bündnismeisterschaft oder in garkeinem Bündnis ist, der darf gerne zu uns kommen um zu helfen, wir würden uns echt sehr darüber freuen.
    Wir sind das Bündnis BlueLagune und wir sind offen.
  • tina54543 (DE1)tina54543 (DE1) Beiträge: 24

    Hallo!

    ich weiß es ist meisterschaft,die Rapunzelsammler brauchen Hilfe bei Mais!

    es fehlt noch einiges :O

    Wer zeit und Lust hat,bringe mais vorbei.....

    Es kann sein dass ich(die leiterin) nicht anwesend bin....

    Wir haben 7 Plätze Frei!


    Liebe grüße

    Tina <3

  • Flohbein (DE1)Flohbein (DE1) DE1 Beiträge: 10

    Hallo guten Abend , wir die " Sachsenmafia" brauchen bitte dringend Hilfe bei unserem Apfelprojekt, Plätze sind frei und wir freuen uns echt über jeden der helfen kann , ich sage schon mal vielen Dank im Voraus, schreibt doch bitte in die Bewerbung " Apfelprojekt "   es läuft noch knapp 17 h   lg und allen ein schönes Wochenende

    Flohbein

  • Pudding (DE1)Pudding (DE1) DE1 Beiträge: 4

    Die Sachsenmafia sagt herzlichen Dank an alle Helfer, wir haben das Projekt geschafft, ihr seid SUPER !!!

    liebe Grüße Flohbein

  • tina54543 (DE1)tina54543 (DE1) Beiträge: 24

    Huhu!

    Ja ich schon wieder!

    Falls es jemanden gibt der uns bei Kohl oder strohköpfe hilft,wären die Rapunzelsammler

    sehr dankbar! <3

    Wir haben uns verkalkuliert!

    wir haben erst knappe 42.000 Kohl von 81.000!

    weizen fehlt nimmer viel,schaffen wir selbst...

    wir haben noch 25 Stunden zeit,ich gebe aber jz bescheid,da kohl sehr lange braucht!


    Liebe Grüße

    Die Rapunzelsammler

    PS: wir haben 10 plätze frei!


  • tina54543 (DE1)tina54543 (DE1) Beiträge: 24

    achja,wir sind offen...

    weiß nicht ob immer wer da ist :O

  • tina54543 (DE1)tina54543 (DE1) Beiträge: 24

     DANKE an alle ! :*

    Wir haben es zu Mittag geschafft! <3o:)

    Danke herzlichst!

    Liebe grüße

    Die Rapunzelsammler <3

  • space4 (DE1)space4 (DE1) Beiträge: 460
    bearbeitet 05.10.2015
    Hallo

    wir das bündniss northern lights brauchen noch dringen helfer mit Dünger haben noch 12 stunden zeit und brauchen noch 450 dünger tür steht offen wäre sehr schön wenn uns einige helfen könnten einfach eintreten ins bündniss dünger starten und wieder raus gehen und wer möchte kann auch bleiben haben noch viel Platz bedanke mich im vorhinein schon einmal wäre schade wenn wir das projekt nicht schaffen.

    Supper projekt beendet ......


    MFG space

    Post edited by space4 (DE1) on
  • SunnyGirlHB (DE1)SunnyGirlHB (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 05.10.2015
    Hallo...das Bündnis "Rote Kirsche" ist in leichten Schwierigkeiten...Wir haben "Märchenhafte Muffins" gestartet... mit Milch und ein paar Muffins wäre uns ein bissl geholfen...Falls einer helfen könnte wären wir sehr dankbar <3
    Post edited by SunnyGirlHB (DE1) on
  • SunnyGirlHB (DE1)SunnyGirlHB (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 05.10.2015
    Uns fehlen noch 6.000 Mandel-Muffins ...dann würden wir es schaffen ( Dank eurer Superhilfe )
    LG Das Bündnis "Rote Kirsche"
    Post edited by SunnyGirlHB (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen