Startseite DE Diskussionen und Fragen

Alles zu den Videos / Werbefilmen

Hexe2000 (DE1)Hexe2000 (DE1) Beiträge: 18
bearbeitet 28.10.2015 in Diskussionen und Fragen
Ich finde es klasse, auf diese Art und Weise verschiedene Waren zu bekommen.
Allerdings ist der Inhalt der Werbefilme für mich schwer zu akzeptieren. Ich spiele Big Farm, weil es hier keinen Krieg, Hass und Gewalt gibt. Allerdings gibt es kein Werbevideo ohne Gewalt. Wenn die Belohnung nicht ziehen würde, würde ich diese Werbung nicht ansehen.
Gibt es keine Werbung für friedliche Spiele?
Post edited by Feenelfe on
«136

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Hexe ich find es toll das du so ehrlich bist und dazu stehst das du nur die Geschenke willst und daher gegen deine Überzeugung die Filme anschaust.

    Allerdings denk ich solang "jeder" (haben andere auch schon die Gewalt im Forum kritisiert) nur schreibt das ihm die gewalt in der Werbung nicht passt, aber weiterin sie anschaut - warum sollte GGS da was ändern?
  • Hexe2000 (DE1)Hexe2000 (DE1) Beiträge: 18
    Hast recht. Meist klicke ich die Filme an, gehe aber meiner Wege.
    Ich weiß, ist auch nicht gerade feinste Art, aber Elend und Gewalt sehe ich genug in den Nachrichten.

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Huhu Hexe,

    kannst du mir einen oder zwei der Titel verraten, die in unseren Werbevideos "Elend und Gewalt" zeigen? Ich werde dann selbstverständlich die Info weitergeben um zu schauen, ob wir hier entsprechend filtern können.
  • opal1810 (DE1)opal1810 (DE1) Beiträge: 2
    Auch wenn ich keine Videos erhalte kann ich sie sehen wenn mein Mann sie an hat.

    A.V.A / Combat Arms 

  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Es gab da sehr wohl einige Spiele-Werbungen in denen Figuren getötet wurden und eindeutig geschossen und gemeuchelt wurde. Seht ihr euch diese Filmchen nicht an. Dann müssen wir euch also hier noch einmal die Titel dieser umworbenen Spiele auflisten?

    LG Ilka
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    sparta z.b. muß unbedingt raus... !!
  • leppuenk (DE1)leppuenk (DE1) Beiträge: 94
    Huhu Timo,

    War of Empire z. B von Sparta find ich sehr grenzwertig, spez. wenn dies auch Kids zu sehen bekommen.
    Habe mal auf youtube verlinkt, ist im Grunde die identische Werbung.
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Es gibt in Deutschland das FSK für die Altersbeschränkungen bei Filmen und Spielen. Man sollte das auch bei der Schaltung von Werbung in für Kinder zugänglichen Spielen berücksichtigen
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 09.09.2015
    z.b. wird ja auch mira magia (oder wie das heißt) gezeigt. oder railroad-tycoon...
    da gibts doch bestimmt noch so einige, die man statt der baller- und tötungsspiele einbauen kann.
    von den ballerspielen vllt. 1-2 sci-fi-dinger (die sind relativ realitätsfern, und es gibt ja denn doch nicht nur kids hier), den rest so was harmloses "buntes" wie ersteres
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    bearbeitet 09.09.2015
    Wie wäre es, ganz spaßig gesehen, die Werbung auch auf diese "Kriegsschauplätze" zu verlegen:

    deutsche Parkplätze - KFZ-Versicherungen,

    Körperbehaarung - Kampfhandlungen mit Epilierern, Rasierern und Antischuppen-Shampoo

    oder ganz spaceig - Kampf gegen die Killerbakterien im Oralbereich - Zahnpasta

    Kampf der Geschlechter - der Baumarkt

    LG Ilka
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Hallo Herr Latten,

    Eure Reaktion auf die Kritik und die Ankündigung, das die Werbefilme gefiltert werden sollen (OA) finde ich absolut gut. DANKE  :) und Daumen hoch 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058

    windmill ist ganz schlimm

    erst totale Idylle und dann beginnt das Abknallen, Zielfernrohr voll aufs Gesicht gerichtet usw.

    aber das ist nur ein Beispiel unter vielen, es wird geballert im Weltall, im Mittelalter, in Fantasiewelten, in der Jetztzeit fast überall

    Es überrascht mich schon sehr, dass Latten die Filme nicht gesehen hat.



  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795

    ich denke folgende filme gehöre da nicht hin wegen der Kids

    AVA

    Grepolis

    Sealife

    Star Conflict

    Combat Arms

  • Detlef1968 (DE1)Detlef1968 (DE1) Beiträge: 141

    es geht doch Gar nicht darum, jeder klick bedeutet für big Geld

    und Big sagt sich dafür bekommen wir auch mal was, wir machen es ja nicht umsonst .

    und ihr könnt sicher sein da werden keine realen Leichen oder so gezeigt,

    Aber jeden es recht zu machen das ist eine Kunst die niemand Schaft.

    und die alters Freigabe von Filme und Spiele ist eh alles ka...e

    ich bin ohne den Mist groß geworden, und bin auch kein Massenmörder geworden

    ach ja dann schaut mal in die Politik, da stehen Tausende von Menschen vor unseren Grenze.

    man kann sich aufregen über diese Leute die reinwollen, oder sagen herzlich willkommen

    aber das warum das fragen sich schon lange nicht mehr so viele.

    und hier ist das warum

    Big Farm Bekommt Geld und Wir haben unser nutzen davon.

    und wer das nicht sehen mag brauch das ja nicht anklicken

  • minifarm (DE1)minifarm (DE1) Beiträge: 14
    Hallo zusammen,
    ihr habt schon recht, da sind einige Filme dabei die nicht gerade für Kinder geeignet sind.
    Aber es ist genial dass wir uns jetzt auch Gold "verdienen" können, ich merke jetzt nur schon dass ich auch mehr davon ausgebe, lach. In meinem Bündnis gibt es auch Leute die dürfen sich aussuchen was sie bekommen, ich hab die Wunderkisten, sind auch nicht schlecht, trotzdem wär ich für aussuchen können, jeder braucht was anderes.
    Aber was anderes, laufen die Filme bei euch problemlos? Ich hab schon noch meine Schwierigkeiten damit. Die ersten vier bis fünf laufen nie an. Ich seh den Film kurz, dann bin ich plötzlich wieder auf der Seite zum Filme starten. Dann irgendwann geht es plötzlich, obwohl ich nichts anders mache. Die meisten Filme starten von selbst, obwohl der Pfeil zum starten zu sehen ist, ein wenig irritierend. Bei ganz wenigen musste ich allerdings den Pfeil auch anklicken.
    Meistens wenn der erste Film dann anläuft gibts einige danach die auch problemlos funktionieren. Mittendrin geht es meistens nicht mehr, oder ich seh zwar den Film, bekomme aber keine Kiste.
    Anfangs waren es immer 20 Filme bei mir, komischerweise ist heute schon bei 8 Schluss damit. Ich dachte es gibt jeden Tag gleich viele? Das hat aber ein Bündnismitglied von mir auch berichtet, dass es weniger Filmchen werden.
    Trotz der Startschwierigkeiten ein dickes Dankeschön für das Kino, hoffentlich bekommen wir bald wieder täglich 20 Filme, am besten die Belohnung zum aussuchen. Und natürlich hoffe ich dass bald alle User in den Genuss kommen.
    minifarm
  • hat seit 13 tag keine video das is nur undgefähr für andre spieler sage ich nur is meine meinung
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 13.09.2015
    bei mir starten die filme in den letzten 2 tagen nur nach nem "blinden" klick im filmfenster.... manchmal sind sie auch bei dem genannten klick sogar schon vorbei.
    da hakt wohl noch was. 
    weiß nicht, ob das so geplant ist (hab da, wenn dem so ist, natürlich nix dagegen), aber es sind auch weniger geworden. gestern 4 filmchen, heute 6 filmchen. die geschenkeboxen kommen zwar nicht jedesmal "geflogen", sind aber doch immer vorhanden.

    nein, das ist kein meckern, sondern nur ne info, falls das so nicht geplant war.
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Filme laufen prima-sonst stand am Ende der Film-Party : 
    Limit erreicht- jetzt nur noch leeres Fenster.

    Finde es o.k. die Menge der Filme zu reduzieren  :)
  • minifarm (DE1)minifarm (DE1) Beiträge: 14
    Limit erreicht stand bei mir noch nie, nur keine Videos vorhanden oder so ähnlich.
    Bei mir geben viele Filme noch kein Geschenk, aber das wird sicher noch besser.
    Toll finde ich aber auch dass man die Filme anschauen kann wann man will, ich bin berufstätig, vor der Arbeit schaff ich es nicht aber dann kann ich sie ja gemütlich nach der Arbeit anschauen, ich hoffe das bleibt so.
    minifarm
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Mein Fazit zum Kino-Erlebnis

    Ich finde diese Möglichkeit, sich etwas zuzuverdienen, toll und nutze sie als Erwachsene auch. Ich weiß somit auch, wie ich gesehenes für mich persönlich einordnen kann und muss. Auf ein ordentliches Maß an Jugendschutz möchte ich dennoch hinweisen. Unseren Kindern müssen wir nicht unbedingt Werbung in Form von Kriegsspielen oder aber zu Sexspielzeug (das hab ich zwar noch nicht gesehen, gehört für mich aber in die selbe Liga!) zukommen lassen

    LG Ilka
  • Moin moin

    ich kann leider nicht mitreden bei mir gibt es keine Leinwand zum Filme gucken . Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?


    LG krölle

  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96
    Da biste nicht alleine krölle ich kann auch noch keine Filmchen schauen und ich hab die Befürchtung das es noch etwas dauert bis die bei mir laufen bei dem Tempo hier wird es Weihnachten werden.
  • andy1966 (DE1)andy1966 (DE1) Beiträge: 15
    warum ist auf einmal immer nur 2 oder 3 werbefilme am tag da
  • 1mmo (DE1)1mmo (DE1) Beiträge: 90
    Ich klicke die Filmchen zwischen den Ernten auch an und sammle so etwas Gold und Spezialsaaten ein. Manchmal nervt es aber, wenn 2 oder 3mal der gleiche Spot hintereinander kommt. Die meisten Filmchen finde ich persönlich harmlos, aber bei einigen wechsle ich dann doch den Tab, wenn eines meiner Mädels mit am Rechner sitzt. Die beiden dürfen die Filme auch nicht allein anklicken, wenn sie für mich das Ernten mal kurz übernehmen.
  • ro-ma (DE1)ro-ma (DE1) Beiträge: 1
    Hallo,
    ich bekomme noch immer keine Filme. Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz. Liegt es daran, dass ich mich über Safari ins Spiel anmelde?
    Danke und schönen Tag noch.
  • 1mmo (DE1)1mmo (DE1) Beiträge: 90
    Mit Chrome klappt es bei mir. Also vielleicht liegt es ja am browser  :/
  • Ich benutze auch Chrome, alles total lagfrei,ich bekomme immer die Kisten. Aber ich finde es unfair, dass manche sich die Videos nicht ganz oder gar nicht anschauen können und somit keine Belohnung bekommen.
    Bei mir läuft zum beispiel "Neverwinter" dreimal am Stück durch. Inzwischen schaue ich keine Videos mehr an, weil ich mich nicht gut fühle, wenn andere etwas nicht können, was ich kann. Das Gold habe ich in meine Bündniskasse geschmissen, damit die anderen auch etwas davon haben. Entschuldigung, wenn das jetzt schlecht rüberkommt,es ist nicht böse gemeint.

    Grüße,
    Mindstormi04
  • Und seit diese Filmchen laufen,laufen auch meine Arbeiter auf allen Farmen regelmäßig total bekloppt rum.
    Ich schaute mein erstes Video und zack-laufen die alle plötzlich auf der stelle, wie auf der Autobahn(Stop and Go). Vielleicht ist es gewollt, aber ich glaube, dass das Spiel mit den Videos bei mir ein wenig überfordert ist.

    Gute Nacht,
    Mindstormi04
  • 1mmo (DE1)1mmo (DE1) Beiträge: 90
    Inzwischen schaue ich keine Videos mehr an, weil ich mich nicht gut fühle, wenn andere etwas nicht können, was ich kann. Das Gold habe ich in meine Bündniskasse geschmissen, damit die anderen auch etwas davon haben. Entschuldigung, wenn das jetzt schlecht rüberkommt,es ist nicht böse gemeint.

    Grüße,
    Mindstormi04
    Dafür sind wir ja Versuchskarnickel ;) Ich habe das Gold und die Saaten daher bisher ohne schlechtes Gewissen eingesackt. Dafür habe ich bei Geschenken usw., die immermal per mail kamen, bisher nie was bekommen. 
    Das Geld ans Bündnis zu spenden ist allerdings auch eine nette Option für alle mit schlechtem Gewissen :)
  • Serasito (DE1)Serasito (DE1) DE1 Beiträge: 25
    unabhängig der verschieden Meinungen zum Thema

    Liebe Werbefachleute,

    wir sind die falsche Zielgruppe...Informationen, Vorstellungen, Auskünfte über diese Art von Online-Spielen interessiert uns nicht.

    Wir sind Farmer (BigFarmer) jeden Alters!!!
    Wir bestellen unsere Felder, Füttern unsere Tiere, ernten die Früchte unserer Arbeit und tun dies gern.
Diese Diskussion wurde geschlossen.