Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ein Neues Big Farm Forum! - Eure Fragen

11823

Kommentare

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Keine Frage, sondern ein Lob (ja muss auch mal sein) und Ausdruck der Freude:
    Der <Back to Top> Button ist da - juhuuuu, was für eine Erleichterung. :p
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Ninife (DE1) schrieb:
    Keine Frage, sondern ein Lob (ja muss auch mal sein) und Ausdruck der Freude:
    Der <Back to Top> Button ist da - juhuuuu, was für eine Erleichterung. :p
    und er funktioniert! <3
  • Sosandra (DE1)Sosandra (DE1) Beiträge: 27
    Hi,
    das alte Forum fand ich viel übersichtlicher.. Hier find ich mich garnimmer zurecht :( Und hab auch noch eine  Frage..bräuchte da mal Hilfe.. kann man hier  für das Forum seine email adresse ändern?????????????.. Hab anscheinend im game eine andere als hier im Forum Hab mir mir gestern einen Wolf überlegt wie denn  das Pw für die alte email  adresse war .. Leider existier die email adresse fürs Forum nicht mehr.. Kann mir jemand Helfen  habe hier nix gefunden ????????

    Gruss Sosandra
    Brauche immer >>>>> HILFEEEE <<<<<< Keiner da.. der darüber was weiss???????
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Hi,
    das alte Forum fand ich viel übersichtlicher.. Hier find ich mich garnimmer zurecht :( Und hab auch noch eine  Frage..bräuchte da mal Hilfe.. kann man hier  für das Forum seine email adresse ändern?????????????.. Hab anscheinend im game eine andere als hier im Forum Hab mir mir gestern einen Wolf überlegt wie denn  das Pw für die alte email  adresse war .. Leider existier die email adresse fürs Forum nicht mehr.. Kann mir jemand Helfen  habe hier nix gefunden ????????

    Gruss Sosandra
    Brauche immer >>>>> HILFEEEE <<<<<< Keiner da.. der darüber was weiss???????
    oh, das wird schwer, denn du müsstest das über den support ändern lassen, der dir aber zur bestätigung, dass die alte mailadresse x nicht mehr gelten soll, sondern die neue mailadresse y, eine mail an x schickt, dass du ab sofort nur noch auf y angeschrieben werden willst. also ich hab das genauso mal ändern lassen... und dazu musste ich dann von der mailadresse x ne bestätigungsmail an den support schicken, damit die dann auf y umschalten.
  • Sosandra (DE1)Sosandra (DE1) Beiträge: 27
    Danke NellieB @ de 1  
     Meine alte emailadresse gibts aber nimmer existiert nicht mehr!!
    Wenn der Support mir also dahin ne email schickt die ich bestätigen müst?? (Richtig verstanden?)
    Käm ich ja niemals dran.. weils den Anbieter nimmer gibt wo ich die email-adresse hatte  :(
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 09.09.2015
    Danke NellieB @ de 1  
     Meine alte emailadresse gibts aber nimmer existiert nicht mehr!!
    Wenn der Support mir also dahin ne email schickt die ich bestätigen müst?? (Richtig verstanden?)
    Käm ich ja niemals dran.. weils den Anbieter nimmer gibt wo ich die email-adresse hatte  :(
    genau das sehe ich auch als problem an. vielleicht kann dir latten weiterhelfen? beschreibe ihm doch mal dein problem in einer nachricht.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Hi,
    das alte Forum fand ich viel übersichtlicher.. Hier find ich mich garnimmer zurecht :( Und hab auch noch eine  Frage..bräuchte da mal Hilfe.. kann man hier  für das Forum seine email adresse ändern?????????????.. Hab anscheinend im game eine andere als hier im Forum Hab mir mir gestern einen Wolf überlegt wie denn  das Pw für die alte email  adresse war .. Leider existier die email adresse fürs Forum nicht mehr.. Kann mir jemand Helfen  habe hier nix gefunden ????????

    Gruss Sosandra
    Brauche immer >>>>> HILFEEEE <<<<<< Keiner da.. der darüber was weiss???????
    Falls es noch nicht klappt: Erklär mir die Situation incl. der Adressen und Accounts mal bitte per PM ^^
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 09.09.2015
    Welchen tieferen Sinn macht es, dass in der "wer ist online liste" Leute aus aller Herren Länder gelistet sind?
    Mir erschliesst sich der Mehrwert nicht ... ausser dass es so auf den ersten Blick so aussieht/aussehen soll als wären ein paar 100 User im Forum unterwegs.

    Wird es eine Signaturgrößenbegrenzung geben?

    Wird es die Möglichkeit "Benutzer ignorieren" wieder geben?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Welchen tieferen Sinn macht es, dass in der "wer ist online liste" Leute aus aller Herren Länder gelistet sind?
    Mir erschliesst sich der Mehrwert nicht ... ausser dass es so auf den ersten Blick so aussieht/aussehen soll als wären ein paar 100 User im Forum unterwegs.
    Wir hatten die "Grenzen" zwischen den Ländern abgeschaltet, weil wir der Meinung waren es wär' ne coole Sache, wenn zb. französische oder deutsche User auch mal ins englische Forum reinschauen könnten ohne einen entsprechenden Account - mittlerweile denken wir aber auch, dass die Nachteile die Vorteile überwiegen. Die "Multikulti"-Option wird demnächst vermutlich ebenfalls fliegen.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Latten schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Welchen tieferen Sinn macht es, dass in der "wer ist online liste" Leute aus aller Herren Länder gelistet sind?
    Mir erschliesst sich der Mehrwert nicht ... ausser dass es so auf den ersten Blick so aussieht/aussehen soll als wären ein paar 100 User im Forum unterwegs.
    Wir hatten die "Grenzen" zwischen den Ländern abgeschaltet, weil wir der Meinung waren es wär' ne coole Sache, wenn zb. französische oder deutsche User auch mal ins englische Forum reinschauen könnten ohne einen entsprechenden Account - mittlerweile denken wir aber auch, dass die Nachteile die Vorteile überwiegen. Die "Multikulti"-Option wird demnächst vermutlich ebenfalls fliegen.
    Öhm, man konnte doch vorher auch als Gast in den anderen Foren lesen, schreiben ging halt nicht.
    Jetzt hast du mal schnell geantwortet *gg* für schnelle Reaktionszeit der cm`s gibts leider keinen Button :lol:

    mein edit hast du leider nicht gesehen :(
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Eine "Ignorieren"-Funktion sollte im Bereich des Möglichen liegen - auf der Liste!
  • Sosandra (DE1)Sosandra (DE1) Beiträge: 27
    Latten schrieb:
    Hi,
    das alte Forum fand ich viel übersichtlicher.. Hier find ich mich garnimmer zurecht :( Und hab auch noch eine  Frage..bräuchte da mal Hilfe.. kann man hier  für das Forum seine email adresse ändern?????????????.. Hab anscheinend im game eine andere als hier im Forum Hab mir mir gestern einen Wolf überlegt wie denn  das Pw für die alte email  adresse war .. Leider existier die email adresse fürs Forum nicht mehr.. Kann mir jemand Helfen  habe hier nix gefunden ????????

    Gruss Sosandra
    Brauche immer >>>>> HILFEEEE <<<<<< Keiner da.. der darüber was weiss???????
    Falls es noch nicht klappt: Erklär mir die Situation incl. der Adressen und Accounts mal bitte per PM ^^
    Danke latten.. PM ist raus
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    Latten schrieb:
    Wir hatten die "Grenzen" zwischen den Ländern abgeschaltet, weil wir der Meinung waren es wär' ne coole Sache, wenn zb. französische oder deutsche User auch mal ins englische Forum reinschauen könnten ohne einen entsprechenden Account - mittlerweile denken wir aber auch, dass die Nachteile die Vorteile überwiegen. Die "Multikulti"-Option wird demnächst vermutlich ebenfalls fliegen.
    ach nein, laßt sie nicht fliegen. ich find sie ganz interessant. auch wenn ich dort nicht wirklich was verstehe, heim komm ich immer wieder.

    lg, Eis
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Jajo, wie gesagt: Wir schauen mal :) Aktuell ist es noch nichts, was uns zu sehr Kopfzerbrechen bereitet.
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    Latten schrieb:
    Jajo, wie gesagt: Wir schauen mal :) Aktuell ist es noch nichts, was uns zu sehr Kopfzerbrechen bereitet.
    na da bin ich aber froh. das ist das letzte was ich will *g :)

    lg, Eis
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    ich habe gerade eine gruppe gegründet, in der ich natürlich auch mitglied bin.
    eine diskussion in dieser gruppe habe ich mir gebookmarkt, so dass diese unter lesezeichen steht. was mich irritiert ist, dass die gruppe nicht mit 1 rechts in der liste unter gruppen gelistet wird. klicke ich dann auf gruppen wird die gruppe Silver Farmer intern aber gelistet. also bin ich tatsächlich in einer gruppe mitglied, die aber nicht gezählt wird? :o
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    NellieB (DE1) schrieb:
    ich habe gerade eine gruppe gegründet, in der ich natürlich auch mitglied bin.
    eine diskussion in dieser gruppe habe ich mir gebookmarkt, so dass diese unter lesezeichen steht. was mich irritiert ist, dass die gruppe nicht mit 1 rechts in der liste unter gruppen gelistet wird. klicke ich dann auf gruppen wird die gruppe Silver Farmer intern aber gelistet. also bin ich tatsächlich in einer gruppe mitglied, die aber nicht gezählt wird? :o
    An sich sollte am rechten Rand nur dann eine 1 bei der Gruppe angezeigt werden, wenn es bisher noch nicht von dir bemerkte Aktivitäten in der Gruppe gab. 

    Sobald deine Gruppe also in der Liste der Gruppen angezeigt wird, existiert diese und sollte auch in vollem Umfang nutzbar sein. 
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 11.09.2015
    Wie kann ich meine Unmengen von Benachrichtigungen löschen? Hab auch alles angeklickt und gelesen, es verschwindet so aber nicht! :(

    Und wie finde ich einen Beitrag wieder, den ich irgendwo geschrieben habe?
    Post edited by farm-girl65 (DE1) on
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 11.09.2015
    Wie kann ich meine Unmengen von Benachrichtigungen löschen? Hab auch alles angeklickt und gelesen, es verschwindet so aber nicht! :(

    Und wie finde ich einen Beitrag wieder, den ich irgendwo geschrieben habe?
    Eine Löschfunktion für die Benachrichtigungen vermisse ich auch. :(

    Deine Beiträge findest du, indem du auf das Wort 'Kommentare' in deinem Profil klickst.

  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Wie kann ich meine Unmengen von Benachrichtigungen löschen? Hab auch alles angeklickt und gelesen, es verschwindet so aber nicht! :(
    klicke mal auf das zahnrad ganz oben rechts. dort hast du den befehl "Alle als gelesen markieren". klick drauf, dann biste wieder bei null in den benachrichtigungen.
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 11.09.2015
    Zettele (DE1) schrieb:
    Wie kann ich meine Unmengen von Benachrichtigungen löschen? Hab auch alles angeklickt und gelesen, es verschwindet so aber nicht! :(

    Und wie finde ich einen Beitrag wieder, den ich irgendwo geschrieben habe?
    Eine Löschfunktion für die Benachrichtigungen vermisse ich auch. :(

    Deine Beiträge findest du, indem du auf das Wort 'Kommentare' in deinem Profil klickst.




    NellieB (DE1)
    schrieb:
    Wie kann ich meine Unmengen von Benachrichtigungen löschen? Hab auch alles angeklickt und gelesen, es verschwindet so aber nicht! :(
    klicke mal auf das zahnrad ganz oben rechts. dort hast du den befehl "Alle als gelesen markieren". klick drauf, dann biste wieder bei null in den benachrichtigungen.
    Danke Zettele, hab´s gefunden :smiley: 


    Hab ich aber auch schon versucht Nellie, das funktioniert nicht.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Klick mal oben rechts auf die Kugel - Benachrichtigungen, danach auf Benachrichtigungseinstellungen...dort kannst auch was einstellen  :)
  • Spielmi (DE1)Spielmi (DE1) Beiträge: 5
    Kann ich die Werte der Events noch irgendwo sehen?
    Die Links auf der folgenden Seite: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/23038/events-links-zu-den-beschreibungen-und-werten#latest
    funktionieren nicht mehr.
    Danke

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 41
    Das kann nur wieder ein Bug sein, denn vor ein paar Tagen ging das noch
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Spielmi (DE1) schrieb:
    Kann ich die Werte der Events noch irgendwo sehen?
    Die Links auf der folgenden Seite: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/23038/events-links-zu-den-beschreibungen-und-werten#latest
    funktionieren nicht mehr.
    Danke

    gucke mal im zweiten posting von ceni hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/106114/ceni-ist-wieder-da

    sie hat da mal was toll zusammengetragen.
  • Spielmi (DE1)Spielmi (DE1) Beiträge: 5
    Danke :-))

  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Spielmi (DE1) schrieb:
    Danke :-))

    bitte bitte.
    wenn wir unsere ceni nicht hätten... o:)
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Hallo
    Was soll das? Ich will keine Mails von Kommentaren auf mein Mailkonto. Ich hab schon verschiede Einstellungen probiert und neu gespeichert und trotzdem....bitte nicht, ansonsten interessiert mich Big Farm nicht mehr.
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    Meines Wissens bekommt man nur Mails, wenn in abonnierten Themen neue Kommentare abgegeben werden. Zur Not könntest du ja die Abos löschen.

    Bei mir funktioniert die Deaktivierung von Benachrichtigungs-Mails bisher einwandfrei.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    also ich hab hier grad 10 Min rumgerödelt, mich 5 mal angemeldet (abgesehen davon bin ich viel zu plont um ein Bild in meine Signatur einzufügen)...letztendlich war es mir egal, wo ich etwas schreiben kann, ich bin ja froh, dass ich einen Kommentar abgeben kann

    Mag sein, dass andere mit diesem Forum zurecht kommen...ich nicht! Es ist ***ße und ich werde es meiden.

    Dabei wollte ich nur FB zum Asien Event geben...ist ja leider der falsche Platz! Also behalt ich das FB für mich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.