Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 01.09. - Filmabend - Diskussion

11024

Kommentare

  • bearbeitet 09.09.2015
    Wie kann es sein, dass manche Spieler nach dem Anschauen von Videos sich die Belohnung aus 4 Geschenken aussuchen können und ich bekomme irgendwas? Das ist absolut unfair.

    Nachtrag: Die Frage hat sich gerade erledigt. Der Fehler wurde schon behoben
  • bei mir kommt kein video wraum weiß ich net bin auuf level 170
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bei mir kommt kein video wraum weiß ich net bin auuf level 170
    die testphase ist noch nicht abgeschlossen, es bekommen nur einige spieler die videos. wann sie alle sehen können, steht noch nicht fest. auch ich kann noch keine videos sehen und spiele in level 147.

  • Und wann is die testphas herum ist ???
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Und wann is die testphas herum ist ???
    warte mal, ich guck mal...



    hmmm steht kein datum drin. :blush: 
  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    ich finde das nach wie vor ungerecht und sowas für seine spieler auch nur "probeweise" um einigen einen beachtlichen vorteil zu verschaffen ..... ich werde wohl bald auf das einzahlen von gelkd verzichten denn auch ich habe keinen zugriff au filmchen und bin somit wohl nur drittklassiger spielr- na dan n ist mein geld auch woanders besser aufgehoben


    nebenbei gesagt dieses forum ist schlechter als daas alte
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ganz Deiner Meinung....bei mir wird jetzt das E-Mail Programm zugemüllt.Einfach nur zum schreien!

    Sylla51 :#
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Die Kritik über teilweise brutalen Inhalt der Spiele, zb. Shooter mit Kriegsthematik ist angekommen und weitergeleitet. Dies wird zukünftig stark reduziert oder ganz verhindert, für die "Probezeit" werden aber aktuell noch die Filter getestet und ausgewertet. 

    Heißt: Bis die Testphase zuende ist, werden diese Videos noch auftauchen (es sollte aber nichts tatsächlich "blutiges" oder übermäßig brutales erscheinen), danach werden wir es herausfiltern. Vielen Dank für euer Feedback! Wenn ihr weitere Spiele/Anbieter findet, die nicht "ins Big Farm Programm passen", sagt uns bitte gern Bescheid - wir können leider nicht jeden einzelnen Spot freischalten, aber anschließendes Filtern sollte möglich sein.
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    mal eine andere Frage_
    Ich mag mir keine Ballspiele ansehen, auch nicht die Werbung dafür (tja, es funktioniert ja eh nichts mehr aber..)  kann ich die auch abstellen????????
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 09.09.2015
    Und wann ist die Testphase nun vorbei??
    Ich würde auch gern mal Filmchen schauen,schnüff.
    Sag doch mal was dazu,Latten.

    Moin,Moin zusammen
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    das Kinder spielen, und sich das jetzt ansehen- darauf wurde ja schon mehrfach hingewiesen!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    mal eine andere Frage_
    Ich mag mir keine Ballspiele ansehen, auch nicht die Werbung dafür (tja, es funktioniert ja eh nichts mehr aber..)  kann ich die auch abstellen????????
    Dann musst Du ja nur nicht auf den Starten-Button klicken.
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    wo ist die Möglichkeit "Beitrag bearbeiten " geblieben??????
    das neue Torum hätte sich GG wirklich sparen können! unschön, unpraktisch, unübersichtlich. Daran wird auch Gewöhnung nichts ändern!!!!!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    wo ist die Möglichkeit "Beitrag bearbeiten " geblieben??????
    das neue Torum hätte sich GG wirklich sparen können! unschön, unpraktisch, unübersichtlich. Daran wird auch Gewöhnung nichts ändern!!!!!!
    Oben rechts, in dem dicken grünen Balken Deines Posts ist ein Zahnrad, dort kannst du Deine Beiträge editieren.
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    huhu01 (DE1) schrieb:
    wo ist die Möglichkeit "Beitrag bearbeiten " geblieben??????
    das neue Torum hätte sich GG wirklich sparen können! unschön, unpraktisch, unübersichtlich. Daran wird auch Gewöhnung nichts ändern!!!!!!
    Oben rechts, in dem dicken grünen Balken Deines Posts ist ein Zahnrad, dort kannst du Deine Beiträge editieren.
    jedoch nur für 1 stunde nach deinem post.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich kann mich noch daran erinnern das gefordert wurde, wenn es etwas Neues gibt, das doch bitte erst zu testen! Jetzt wird das mit den Werbefilmchen getestet und viele regen sich auf, weil sie nicht zu den Testpersonen gehören. Wie GGS verfährt ist es falsch, einige User werden immer frustriert sein.
    mal eine andere Frage_
    Ich mag mir keine Ballspiele ansehen, auch nicht die Werbung dafür (tja, es funktioniert ja eh nichts mehr aber..)  kann ich die auch abstellen????????
    Du musst sie nicht anklicken, dann siehst du sie nicht!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Sylla51 (DE1) schrieb:
    ganz Deiner Meinung....bei mir wird jetzt das E-Mail Programm zugemüllt.Einfach nur zum schreien!

    Sylla51 :#


    Deine E-Mail Benachrichtigungen kannst du in deinen Einstellungen abwählen.


    mal eine andere Frage_
    Ich mag mir keine Ballspiele ansehen, auch nicht die Werbung dafür (tja, es funktioniert ja eh nichts mehr aber..)  kann ich die auch abstellen????????

    Wenn du den Startbutton zum Werbefilm nicht  anklickst, kommen auch keine Einblendungen.
  • Ich konnte noch keinen einuigen Film sehen
  • Grandl8 (DE1)Grandl8 (DE1) Beiträge: 185
    Hallo zusammen,ich hab da mal was kopiert.

    Werbe-Videos
    Dieses komplett neue Feature feiert sein Debüt in GGS-Spielen, und wird ab sofort für einen Teil unserer Spielerschaft verfügbar sein.

    Gabs nicht etliche die KEINE Werbung wollten :mrgreen: 


  • Werbung hast Du doch überall
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich will!

    Lach
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776

    Also ich klicke da schon nicht mehr drauf,funktioniert eh nicht.

    doch jedes mal neu einloggen ;)


    Nein ebend nicht !
    Cache,Cookies löschen und neu einloggen bringt nichts.
    Ich kann immer nur 1 Filmchen schauen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 7
    Ich kann mich noch daran erinnern das gefordert wurde, wenn es etwas Neues gibt, das doch bitte erst zu testen! Jetzt wird das mit den Werbefilmchen getestet und viele regen sich auf, weil sie nicht zu den Testpersonen gehören. Wie GGS verfährt ist es falsch, einige User werden immer frustriert sein.

    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Biomarkt, Nachbarn und und und wurde ohne Test eingeführt. Das Filmchengeschleuder, womit GG zusätzlich Geld verdient, wird vorher getestet. Vermutlich will man die Werbepartner nicht vergraulen, was bei den Usern eine eher untergeordnete Rolle spielt. (Meine Meinung!)
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    bennyro (DE1) schrieb:
    Und wann ist die Testphase nun vorbei??
    Ich würde auch gern mal Filmchen schauen,schnüff.
    Sag doch mal was dazu,Latten.

    Moin,Moin zusammen
    denke mal dass es Latten auch nicht weiß; wird wohl noch ein weilchen dauern bis sie sicher sein können dass alles so funktioniert wie es soll :)

    Im übrigen kann ich auch noch keine Filme sehen, also abwarten - das wird schon
  • murkl (DE1)murkl (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Bin ich blind, oder finde ich die Werbung ganz einfach nur nicht ....
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Grandl8 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,ich hab da mal was kopiert.

    Werbe-Videos
    Dieses komplett neue Feature feiert sein Debüt in GGS-Spielen, und wird ab sofort für einen Teil unserer Spielerschaft verfügbar sein.

    Gabs nicht etliche die KEINE Werbung wollten :mrgreen: 


    denke mal die gibts immer noch :)

    nur viele haben gemerkt dass man da Gold bekommt :#
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187

    Also ich klicke da schon nicht mehr drauf,funktioniert eh nicht.

    doch jedes mal neu einloggen ;)


    Nein ebend nicht !
    Cache,Cookies löschen und neu einloggen bringt nichts.
    Ich kann immer nur 1 Filmchen schauen.
    und dann???
    Neu einloggen.... aber 1 ist doch besser als gar keins, oder -  sind viele hier die gar nichts anschauen können
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Also ich klicke da schon nicht mehr drauf,funktioniert eh nicht.

    doch jedes mal neu einloggen ;)


    Nein ebend nicht !
    Cache,Cookies löschen und neu einloggen bringt nichts.
    Ich kann immer nur 1 Filmchen schauen.
    Hm dann bist du noch bescheidener dran als ich ;), ich muss nur Spiel schließen und neu auf machen, dann kann ich gucken, bzw. danach bekomme ich dann tatsächlich auch die Belohnung. Gucken geht ja immer
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 09.09.2015
    Milbe (DE1) schrieb:
    Ich kann mich noch daran erinnern das gefordert wurde, wenn es etwas Neues gibt, das doch bitte erst zu testen! Jetzt wird das mit den Werbefilmchen getestet und viele regen sich auf, weil sie nicht zu den Testpersonen gehören. Wie GGS verfährt ist es falsch, einige User werden immer frustriert sein.

    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Biomarkt, Nachbarn und und und wurde ohne Test eingeführt. Das Filmchengeschleuder, womit GG zusätzlich Geld verdient, wird vorher getestet. Vermutlich will man die Werbepartner nicht vergraulen, was bei den Usern eine eher untergeordnete Rolle spielt. (Meine Meinung!)

    Genau Milbe so sehe ich das auch........und da war es auch völlig wurscht ob Biomarkt und Nachbern immer noch teilweise verbugt sind.......und dort wo es Gold als Belohnung gibt wird plötzlich getestet ???? .......
    kein Wunder das man sich verar...... vorkommt

    Und die absolute Krönung ist, dass ich ausgerechnet jetzt nach 2 1/2 Jahren das erste mal ´ne 200% PT angeboten bekomme........der totale Hohn  - Spieler dritter Klasse müssen sich ihr Gold selber kaufen :(..... aber ohne mich

    Atlanta hat es auf den Punkt gebracht:

    Lieber Latten - ich hoffe doch dass diejenigen die keine Videos gucken DUERFEN - Dank eurer "ausgewaehlten Spieler" Strategie - eine satte Entschaedigung bekommen.

    ich schreib es noch einmal: "Geplanter Unmut unter den Spielern" dolle Sache die ihr euch da ausgedacht habt. Gratuliere

    Post edited by Gela. (DE1) on
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    murkl (DE1) schrieb:
    Bin ich blind, oder finde ich die Werbung ganz einfach nur nicht ....
    bist du direkt über die goodgamestudios.com-seite im spiel oder einem anderen spielebetreiber. die videos gibt es nur in der testphase und nur für einige spieler, die direkt über die goodgamestudios.com-seite spielen. ich kann sie auch nicht sehen, gehöre nicht zu den auserwählten. :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.