Startseite DE Diskussionen und Fragen

Toller Geburtstag

Habe ausgiebig den Geburtstag von Big Farm gefeiert, auch wenn die Gastgeber, wohl weil es Samstag war, kaum da waren :cry:
Knabber jetzt noch am letzten :cookie:  und hoffe das der 4. dann wieder ein rauschendes Fest wird, wenn es dann noch Big Farm gibt!
«1

Kommentare

  • Romerus (DE1)Romerus (DE1) Beiträge: 257
    Habe ausgiebig den Geburtstag von Big Farm gefeiert, auch wenn die Gastgeber, wohl weil es Samstag war, kaum da waren :cry:
    Knabber jetzt noch am letzten :cookie:  und hoffe das der 4. dann wieder ein rauschendes Fest wird, wenn es dann noch Big Farm gibt!
    Wieso sollte es dann BigFarm nicht mehr geben. Das Spiel läuft doch mehr als gut, sonst hätten sie die Entwicklung auch stillgelegt wie andere Titel, aber selbst diese sind noch immer nicht heruntergfahren wurden. Café, Fashion, Galaxy und co. gibt es ja noch immer...

    MFG
    Paul
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Romerus es wurde grossartig der Geburtstag angekündigt, mit tollen Aktionen für die Spieler.
    Das einzige was die User bekammen war ein Wagen um sich eine Flagge zusammeln und ein Forum wo noch unfertig ist in dem sie alleine sich zurecht finden müssen.

    Das ist als würde man im RL zur Party des Jahres geladen und dann bekommt jeder von Burgerking eine Flagge aber kein Burger und die Schnizeljagt wird angekündigt aber Wegweisser muss sich jeder Partygast selber suchen.

    Würdest du ein 2. mal zu so einer Party gehn? <----> wird es ein 4. Geburtstag von BF geben?
  • Romerus (DE1)Romerus (DE1) Beiträge: 257
    Ziger () schrieb:
    Romerus es wurde grossartig der Geburtstag angekündigt, mit tollen Aktionen für die Spieler.
    Das einzige was die User bekammen war ein Wagen um sich eine Flagge zusammeln und ein Forum wo noch unfertig ist in dem sie alleine sich zurecht finden müssen.

    Das ist als würde man im RL zur Party des Jahres geladen und dann bekommt jeder von Burgerking eine Flagge aber kein Burger und die Schnizeljagt wird angekündigt aber Wegweisser muss sich jeder Partygast selber suchen.

    Würdest du ein 2. mal zu so einer Party gehn? <----> wird es ein 4. Geburtstag von BF geben?
    Es ist ein ungünstiger Zeitpunkt mit dem neuen Forum, ja, aber das hängt wenig mit dem Geburtstag zusammen und das es unfertig ist, ist uns auch allen bewusst, aber es soll noch einiges kommen (wiedermal zu zeitig veröffentlicht).  Das der Geburtstag direkt am Wochenende  ist ist unpassend, aber man kann nichts ändern. Ich weiß nicht wie es geplant ist/war, aber vielleicht kommt morgen, zu beginn der nächsten Woche , einige Aktionen seitens Goodgame Studios. Ich weiß es jedoch nicht und kann nichts versprechen ob eine ''nachträgliche Geburtstagsfeier'' im Forum und co. geplant ist. Es wäre auch wieder typisch GGS es nur über Forum und soziale Netzwerke auszutragen.  Man merkt ja, dass im Spiel nur ein Wagen angekommen ist. Vielleicht spielen auch hier wieder Bugs mit???

    Ich würde gerne mehr dazu sagen, wenn ich es könnte, aber um zu deiner Frage zu kommen,  ich würde vermutlich nicht gehen, aber man weiß nie ob noch was kommt und wie es das nächste mal aussehen wird. Ob  ein 4. Geburtstag von BigFarm gefeiert wird ist das eine (GGE wurde nicht gefeiert), aber das heißt nicht, dass es kein weiteres Jahr bestehen würde. BigFarm läuft gut und daran wird sich so schnell nichts ändern...

    MFG
    Paul
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 41
    bearbeitet 06.09.2015
    Man hätte wie schon beim Oster Event täglich 10 kleine Geschenke in der Farm Umgebung verstecken können. Stimmt schon nur ein oller Festwagen und Material sammeln, da muss schon mehr kommen. Aber es wurde ja schon gesagt, das es in der nächsten Woche einige Dinge hier im neuen Forum pasieren sollen, um zum einen den Geburtstag zu feiern, und zum anderen das neue Forum etwas besser kennen zu lernen. Bin mal gespannt was da auf uns zu kommen.
    Ich freu mir auf jedenfall einen :cookie: 
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Der Geburtstag war am 5.9. nicht am 6.9, also wartet nicht mehr ihr könnt jetzt den lappi sich mal wieder erholen lassen. Ich bin der Meinung da kommt nichts mehr. Denke, dass der eine oder andere User seine schlüsse daruas ziehen wird. Und von dem abgesehen @Ziger, auch ich würde kein zweitesmal zu so ner stinkelangweiligen Party gehen. Denn dafür habe ich keine Zeit denn Zeit ist kostbar :neutral: 
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 06.09.2015
    ich sage danke für die geschenke per mail zum 3. geburtstag  ;)<3
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich hätte es schön gefunden, wenn wir den Festwagen als Dekoration hätten behalten können, um ihn auf eine unserer Farmen zu stellen. Den Gedanken hatte ich beim letzten Geburtstag schon, denn der Wagen sieht, wenn er fertig ist recht hübsch aus. 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 41
    Gerade weil man es schon drei Jahre geschafft hat, im um kämpften Bereich Farmspiele weit oben zu sein, hätte ich mir mehr Rund um den Geburtstag gewünscht. Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, Geschenke sammeln wäre ne super Idee gewesen. Dann hätte Mann/Frau jeden Tag etwas auf dem man sich freuen kann. Nun bin ich mit dem Material sammeln nach nicht mal zwei ganzen Tagen fertig, und nu. Es wären aber noch 12 Tage übrig. Was mache ich nun, weiter den Alltags Trott auf der Farm. Na herzlichen Glückwunsch :angry: 
  • Romerus (DE1)Romerus (DE1) Beiträge: 257
    Gerade weil man es schon drei Jahre geschafft hat, im um kämpften Bereich Farmspiele weit oben zu sein, hätte ich mir mehr Rund um den Geburtstag gewünscht. Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, Geschenke sammeln wäre ne super Idee gewesen. Dann hätte Mann/Frau jeden Tag etwas auf dem man sich freuen kann. Nun bin ich mit dem Material sammeln nach nicht mal zwei ganzen Tagen fertig, und nu. Es wären aber noch 12 Tage übrig. Was mache ich nun, weiter den Alltags Trott auf der Farm. Na herzlichen Glückwunsch :angry: 
    Wie bereits gesagt, ist ja noch etwas für die kommende Woche an Aktionen geplant. Was genau es sein wird, wie viel usw. kann ich selber nicht sagen. Dies liegt allein in den Händen von den Community Managern und Goodgame Studios...

    MFG
    Paul
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 41
    Na da kommen bestimmt wieder irgendwelche Such Spielchen im Forum um es Kennen zulernen, nur sind dann viele einfach nicht in der Lage ins Forum zu schauen weil sie auf der Arbeit sind. Und Nachmittags bzw. Abends gab es so etwas nur sehr selten.
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Ziger () schrieb:
    Romerus es wurde grossartig der Geburtstag angekündigt, mit tollen Aktionen für die Spieler.
    Das einzige was die User bekammen war ein Wagen um sich eine Flagge zusammeln und ein Forum wo noch unfertig ist in dem sie alleine sich zurecht finden müssen.

    Das ist als würde man im RL zur Party des Jahres geladen und dann bekommt jeder von Burgerking eine Flagge aber kein Burger und die Schnizeljagt wird angekündigt aber Wegweisser muss sich jeder Partygast selber suchen.

    Würdest du ein 2. mal zu so einer Party gehn? <----> wird es ein 4. Geburtstag von BF geben?
    Es ist ein ungünstiger Zeitpunkt mit dem neuen Forum, ja, aber das hängt wenig mit dem Geburtstag zusammen und das es unfertig ist, ist uns auch allen bewusst, aber es soll noch einiges kommen (wiedermal zu zeitig veröffentlicht).  Das der Geburtstag direkt am Wochenende  ist ist unpassend, aber man kann nichts ändern. Ich weiß nicht wie es geplant ist/war, aber vielleicht kommt morgen, zu beginn der nächsten Woche , einige Aktionen seitens Goodgame Studios. Ich weiß es jedoch nicht und kann nichts versprechen ob eine ''nachträgliche Geburtstagsfeier'' im Forum und co. geplant ist. Es wäre auch wieder typisch GGS es nur über Forum und soziale Netzwerke auszutragen.  Man merkt ja, dass im Spiel nur ein Wagen angekommen ist. Vielleicht spielen auch hier wieder Bugs mit???

    Ich würde gerne mehr dazu sagen, wenn ich es könnte, aber um zu deiner Frage zu kommen,  ich würde vermutlich nicht gehen, aber man weiß nie ob noch was kommt und wie es das nächste mal aussehen wird. Ob  ein 4. Geburtstag von BigFarm gefeiert wird ist das eine (GGE wurde nicht gefeiert), aber das heißt nicht, dass es kein weiteres Jahr bestehen würde. BigFarm läuft gut und daran wird sich so schnell nichts ändern...

    MFG
    Paul

    Hallo Paul,

    ich werde das Gefühl nicht los wenn ich deine Beiträge hier so lese, dass du entweder bezahlt wirst oder in der Hoffnung auf einen Job als MOD schriebst. Tut mir auch nicht Leid das zu schreiben aber hier können 100 Leute nein sagen und du sprichst alles schön.

    MFG Einstein (chen)



  • Romerus (DE1)Romerus (DE1) Beiträge: 257

    Hallo Paul,

    ich werde das Gefühl nicht los wenn ich deine Beiträge hier so lese, dass du entweder bezahlt wirst oder in der Hoffnung auf einen Job als MOD schriebst. Tut mir auch nicht Leid das zu schreiben aber hier können 100 Leute nein sagen und du sprichst alles schön.

    MFG Einstein (chen)


    Hey Einstein,

    Der bekannte Beitrag zu meinen Beiträgen :D. Ich müsste wirklich mal beginnen zu zählen ;) Ne, ich sag es gern nochmal: Ich bin weder Mitarbeiter, noch werde ich bezahlt oder möchte Mod werden (hätte nicht die Zeit dafür mit den Projekten, die ich nebenbei schon laufen habe und die, die noch starten werden). Ich denke auch, dass ich es immer gerne optimistisch sehe (meine Ausrede hierfür  o:)), aber meistens geht es ja auch immer gut aus und wer sich von manch Sachen immer herunterziehen lässt, verdirbt sich wertvolle Zeit im Leben, die man besser verbringen könnte...

    MFG
    Paul

  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Na,ja ich denke alles nur rosa sehen ist aber net. Jeder hat seine eigene Meinung und nur weils gesund ist kann ich net immer alles positiv sehen *das geht nicht* habe das Gefühl du hast einen Malkasten zu Hause mit dem du alles Rosa anmalst. Aber als ehrlich emfinde ich das nicht. SRY

    MFG Einstein(chen)
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    naja, was heißt "alles rosa sehen"? ich seh auch lieber vieles positiv, als mich tage- oder wochenlang über kleinkram bzw. nicht änderbares zu ärgern. es stimmt schon: dafür ist "zeit" heut zu wertvoll.
    aber es ist ja eigentlich meistens so, dass man neuem gegenüber erstmal ziemlich skeptisch ist.... mit der zeit aber gut damit klar kommt. so wird es i-wann auch mit diesem forum sein.
    boah, was hatte ich (und viele viele viele andere) mich über das alte forum geärgert:
    unübersichtlich
    chaotisch
    zugespamt
    etc
    jetzt haben wir ein neues und sind immer noch nicht zufrieden.
    schade auf jeden fall, dass wir ausgerechnet übers we ins kalte wasser geworfen wurden, dass keine hilfestellung seitens ggs (mods / cm's) da waren (bzw. nur in der freizeit... )
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    KeinUser () schrieb:
    naja, was heißt "alles rosa sehen"? ich seh auch lieber vieles positiv, als mich tage- oder wochenlang über kleinkram bzw. nicht änderbares zu ärgern. es stimmt schon: dafür ist "zeit" heut zu wertvoll.
    aber es ist ja eigentlich meistens so, dass man neuem gegenüber erstmal ziemlich skeptisch ist.... mit der zeit aber gut damit klar kommt. so wird es i-wann auch mit diesem forum sein.
    boah, was hatte ich (und viele viele viele andere) mich über das alte forum geärgert:
    unübersichtlich
    chaotisch
    zugespamt
    etc
    jetzt haben wir ein neues und sind immer noch nicht zufrieden.
    schade auf jeden fall, dass wir ausgerechnet übers we ins kalte wasser geworfen wurden, dass keine hilfestellung seitens ggs (mods / cm's) da waren (bzw. nur in der freizeit... )

    Wenn alle alles so sehen wir ihr, dann ändert sich aber nichts. Das fängt bei den Bugs an und hört bei Versprechungen die nicht eingehalten werden auf.
    Ein neues Forum ist ja auch was gutes aber was bringts wenn man im Urwald ist und sich nicht mehr zurecht findet. Gerade auch für Anfänger die gehen dann einmal rein und dann nie wieder*es sei denn es ist Absicht*
    Es gibt überall eine Notbesetzung übers WE und wenn man sich abwechselt dann klappt das auch.

    Nichts für ungut aber ich schreibe immer was ich denke aber ich stehe auch dazu !!!!

    Einstein(chen)
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    die mods wurden doch auch ins kalte wasser geschmissen so wie wir. ceni ist ja immer mal da, kann aber nichts machen und wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, feenelfe kann auch nicht rein. 

    daher, wir können uns nur bei den CM's beschweren. wer die höhere gewalt zu dem desaster hatte, weiß ich nicht.  image . PS: können wir ein paar smilies aus dem alten forum hier reinbekommen? ich vermiss meine lieblingssmilies :( und ich mag die neuen immer noch nicht wirklich und wieso wird das kein absatz mehr?? fragen über fragen......
  • leppuenk () schrieb:
    Habe ausgiebig den Geburtstag von Big Farm gefeiert, auch wenn die Gastgeber, wohl weil es Samstag war, kaum da waren :cry:
    Knabber jetzt noch am letzten :cookie:  und hoffe das der 4. dann wieder ein rauschendes Fest wird, wenn es dann noch Big Farm gibt!
    Hab jetzt zwei Tage durchgefeiert und eine


    von der Party mitgebracht ;)
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    KeinUser () schrieb:
    naja, was heißt "alles rosa sehen"? ich seh auch lieber vieles positiv, als mich tage- oder wochenlang über kleinkram bzw. nicht änderbares zu ärgern. es stimmt schon: dafür ist "zeit" heut zu wertvoll.
    aber es ist ja eigentlich meistens so, dass man neuem gegenüber erstmal ziemlich skeptisch ist.... mit der zeit aber gut damit klar kommt. so wird es i-wann auch mit diesem forum sein.
    boah, was hatte ich (und viele viele viele andere) mich über das alte forum geärgert:
    unübersichtlich
    chaotisch
    zugespamt
    etc
    jetzt haben wir ein neues und sind immer noch nicht zufrieden.
    schade auf jeden fall, dass wir ausgerechnet übers we ins kalte wasser geworfen wurden, dass keine hilfestellung seitens ggs (mods / cm's) da waren (bzw. nur in der freizeit... )

    Wenn alle alles so sehen wir ihr, dann ändert sich aber nichts. Das fängt bei den Bugs an und hört bei Versprechungen die nicht eingehalten werden auf.
    Ein neues Forum ist ja auch was gutes aber was bringts wenn man im Urwald ist und sich nicht mehr zurecht findet. Gerade auch für Anfänger die gehen dann einmal rein und dann nie wieder*es sei denn es ist Absicht*
    Es gibt überall eine Notbesetzung übers WE und wenn man sich abwechselt dann klappt das auch.

    Nichts für ungut aber ich schreibe immer was ich denke aber ich stehe auch dazu !!!!

    Einstein(chen)
    dto :wink: 

    du hast natürlich recht, was bugs und mehr oder weniger leere versprechen betrifft. den "geburtstag" AM 5. hatte ich mir auch anders vorgestellt. wie schon geschrieben stand: "eier"suche wär mit sicherheit möglich gewesen.
    was die "notbesetzung" betrifft... naja... wir sind nicht das erste we ohne mod's und cm's. ich finds nicht gut, aber ich kann es nicht ändern. aber soll ich (persönlich) da jetzt jeden tag drüber maulen? 
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    KeinUser () schrieb:
    KeinUser () schrieb:
    naja, was heißt "alles rosa sehen"? ich seh auch lieber vieles positiv, als mich tage- oder wochenlang über kleinkram bzw. nicht änderbares zu ärgern. es stimmt schon: dafür ist "zeit" heut zu wertvoll.
    aber es ist ja eigentlich meistens so, dass man neuem gegenüber erstmal ziemlich skeptisch ist.... mit der zeit aber gut damit klar kommt. so wird es i-wann auch mit diesem forum sein.
    boah, was hatte ich (und viele viele viele andere) mich über das alte forum geärgert:
    unübersichtlich
    chaotisch
    zugespamt
    etc
    jetzt haben wir ein neues und sind immer noch nicht zufrieden.
    schade auf jeden fall, dass wir ausgerechnet übers we ins kalte wasser geworfen wurden, dass keine hilfestellung seitens ggs (mods / cm's) da waren (bzw. nur in der freizeit... )

    Wenn alle alles so sehen wir ihr, dann ändert sich aber nichts. Das fängt bei den Bugs an und hört bei Versprechungen die nicht eingehalten werden auf.
    Ein neues Forum ist ja auch was gutes aber was bringts wenn man im Urwald ist und sich nicht mehr zurecht findet. Gerade auch für Anfänger die gehen dann einmal rein und dann nie wieder*es sei denn es ist Absicht*
    Es gibt überall eine Notbesetzung übers WE und wenn man sich abwechselt dann klappt das auch.

    Nichts für ungut aber ich schreibe immer was ich denke aber ich stehe auch dazu !!!!

    Einstein(chen)
    dto :wink: 

    du hast natürlich recht, was bugs und mehr oder weniger leere versprechen betrifft. den "geburtstag" AM 5. hatte ich mir auch anders vorgestellt. wie schon geschrieben stand: "eier"suche wär mit sicherheit möglich gewesen.
    was die "notbesetzung" betrifft... naja... wir sind nicht das erste we ohne mod's und cm's. ich finds nicht gut, aber ich kann es nicht ändern. aber soll ich (persönlich) da jetzt jeden tag drüber maulen? 
    Nein aber wie ich schon gesagt habe. Stilhalten und Rosa sehen ist da auch nicht der richtige Weg denn dann ändert sich nichts. Wenn dir auf der Arbeit was net passt und du schaust ne zeitlang zu und es passiert immer und immer wieder sagst du doch sicherlich auch mal was denn dein Gegenüber (z.B. Vorarbeiter ändert sicher nichts wenn keiner was sagt ) denn es ist bequemer nichts zutun und das kann ja wohl nicht sein.

    :wink: siehste deine Lieblingssmilies prangerst du doch auch an und ich eben die REISENPARTY die nicht stattgefunden hat.
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    a) ich "pranger" keine lieblingssmilies an :frowning: 
    b) klar sag ich im job und auch privat, was ich nicht ok finde. ob sich dann was ändert, liegt (im job) nicht unbedingt in meiner hand und kann ich auch nicht entscheiden. wenn sich tatsächlich nix ändert, motze ich zu hause mal rum.... und hake es als "erledigt" ab.
    c) es ist und bleibt ein spiel.... zur entspannung (ist es noch entspannung bei mittlerweile vielen aufgaben?) sich da n wolf zu ärgern, bringt mich auch nicht weiter
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Das GGS viel verspricht und dann nur pups kommt ist ja nicht das erste mal. (zum Thema Geburtstag)
    Allerdings das nicht mal eine Einschulung gemacht wurde für die Mods hier ist echt der Hammer, dann hätte man auch gleich gemerkt das sie nichts tun können und vorab ändern. (zum Thema Forum)

    Jedenfalls herrscht hier Chaos ohne Ende - mindestens 4 Threads, wenn nicht gar mehr wo es ums Forum geht, mindestens 2 Threads wo wegen GB geschrieben wird und ich zähl den Gratulationsthread da nicht dazu.

    Hoffe wenn ich morgen von der Arbeit kommt es "normaler" zugeht - den ich will keine Rosa Brille aufsetzen ;)
  • Romerus (DE1)Romerus (DE1) Beiträge: 257
    Beim Wechsel zum neuen Forum scheint es Probleme gegeben zu haben (nichts neues) bei dem sowohl Moderatoren als auch ein Community Manager Ihren Rang im Forum verloren haben (Latten, ceni etc.). Das sollten Sie als erstes in den Griff bekommen, sonst kann keiner moderieren. Das für die Mods hier auch keine Einschulung gemacht wurde wundert mich ehrlich gesagt auch, immerhin werden die Mods von Goodgame Empire ins neue Forum eingeschult (was aber erst kommenden Donnerstag online geht)

    MFG
    Paul
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    SunnyUser4 () schrieb:
    Ich hätte es schön gefunden, wenn wir den Festwagen als Dekoration hätten behalten können, um ihn auf eine unserer Farmen zu stellen. Den Gedanken hatte ich beim letzten Geburtstag schon, denn der Wagen sieht, wenn er fertig ist recht hübsch aus. 
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. 
  • Geburtstag ??
    Muss ich wohl verpasst haben.. ich soll da nur so eine olle Flagge zusammen sammeln und musste mein E-Mail Postfach aufräumen weil dieses "tolle" Forum mal eben mein Postfach voll gespammt hat ...

    na denn freu ich ich auf den 4. Geburtstag.. LoL
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Ziger () schrieb:
    Romerus es wurde grossartig der Geburtstag angekündigt, mit tollen Aktionen für die Spieler.
    Das einzige was die User bekammen war ein Wagen um sich eine Flagge zusammeln und ein Forum wo noch unfertig ist in dem sie alleine sich zurecht finden müssen.

    Das ist als würde man im RL zur Party des Jahres geladen und dann bekommt jeder von Burgerking eine Flagge aber kein Burger und die Schnizeljagt wird angekündigt aber Wegweisser muss sich jeder Partygast selber suchen.

    Würdest du ein 2. mal zu so einer Party gehn? <----> wird es ein 4. Geburtstag von BF geben?
    Es ist ein ungünstiger Zeitpunkt mit dem neuen Forum, ja, aber das hängt wenig mit dem Geburtstag zusammen und das es unfertig ist, ist uns auch allen bewusst, aber es soll noch einiges kommen (wiedermal zu zeitig veröffentlicht).  Das der Geburtstag direkt am Wochenende  ist ist unpassend, aber man kann nichts ändern. Ich weiß nicht wie es geplant ist/war, aber vielleicht kommt morgen, zu beginn der nächsten Woche , einige Aktionen seitens Goodgame Studios. Ich weiß es jedoch nicht und kann nichts versprechen ob eine ''nachträgliche Geburtstagsfeier'' im Forum und co. geplant ist. Es wäre auch wieder typisch GGS es nur über Forum und soziale Netzwerke auszutragen.  Man merkt ja, dass im Spiel nur ein Wagen angekommen ist. Vielleicht spielen auch hier wieder Bugs mit???

    Ich würde gerne mehr dazu sagen, wenn ich es könnte, aber um zu deiner Frage zu kommen,  ich würde vermutlich nicht gehen, aber man weiß nie ob noch was kommt und wie es das nächste mal aussehen wird. Ob  ein 4. Geburtstag von BigFarm gefeiert wird ist das eine (GGE wurde nicht gefeiert), aber das heißt nicht, dass es kein weiteres Jahr bestehen würde. BigFarm läuft gut und daran wird sich so schnell nichts ändern...

    MFG
    Paul




    Hallo Paul, *scheint auch net bei jedem zu funktionieren das man was zitiert :( *

    ich werde das Gefühl nicht los wenn ich deine Beiträge hier so lese, dass du entweder bezahlt wirst oder in der Hoffnung auf einen Job als MOD schriebst. Tut mir auch nicht Leid das zu schreiben aber hier können 100 Leute nein sagen und du sprichst alles schön.

    MFG Einstein (chen)




  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Was ist denn das :O habt ihr euch im Datum vertan oder seht ihr das alsWitzchen am Rande ? Also ich weiß das heute der 8.9.2015 ist und heute kommt bei Neues in der Zeitung dass am 5.9. 2015 ne Überraschung kommt. RIESENGROßES ????????
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Also ich habe ja nun einen Fehler gefrunden, wie siehts denn mit der Belohung aus *fg* , Man nennt mich auch EINSTEIN :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Morgen wird's im Forum hoffentlich auch losgehen mit ein paar mehr Feierlichkeiten :) Steffi ist wieder da, das neue Forum steht, die Panik ist zumindest hier erstmal größtenteils überwunden und so langsam wirds Zeit, sonst ist die Woche rum ^^

    Also, ab Morgen schön aufpassen in der Big Farm Geburtstagswoche!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 08.09.2015
    Latten schrieb:
    Morgen wird's im Forum hoffentlich auch losgehen mit ein paar mehr Feierlichkeiten :) Steffi ist wieder da, das neue Forum steht, die Panik ist zumindest hier erstmal größtenteils überwunden und so langsam wirds Zeit, sonst ist die Woche rum ^^

    Also, ab Morgen schön aufpassen in der Big Farm Geburtstagswoche!
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Von Überraschungen war im Spiel nicht viel zu sehen, zu den ausbleibenden, aber vollmundig von dir angekündigten 100 % Überraschungs-Prime-Times gibts keinerlei Stellungnahme (neben vielen anderen offenen Themen) und Du machst hier immer noch einen auf Feierlaune, Jubel, Trubel, Heiterkeit? Dafür nehmt Ihr Euch dann die Zeit, wo Ihr Euch hier im Forum seit einigen Wochen rar und rarer macht?!  Ich empfinde das als Verhöhnung!

    Es stehen reihenweise Leute vor der Forentür und Ihr wollt Forenspielchen spielen, womöglich mit Belohnungen? Ich kann ja dank Deiner Hilfe wieder mit meinem richtigen Account problemlos ins Forum, aber es gibt noch eine Menge Leute die das nicht können! Hat es echt keine Priorität bei Euch erstmal dafür zu Sorgen dass hier das Chaos wenigstens etwas gelichtet wird und vor allem dass A L L E wieder ins Forum können?
    Mir fehlt dafür jedes Verständnis und ich werde mich sicher nicht an iwelchen Forenspielchen beteiligen solange hier noch Reihenweise die Leute ausgesperrt sind und nichteinmal eine offizielle Antwort erhalten.
    :(
    Ich möchte mich jedenfalls nicht an einer weitern "geplanten" Ungerechtigkeit zwischen den Usern beteiligen.
    Post edited by huhu01 (DE1) on
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 08.09.2015
    huhu01 () schrieb:
    Latten schrieb:
    Morgen wird's im Forum hoffentlich auch losgehen mit ein paar mehr Feierlichkeiten :) Steffi ist wieder da, das neue Forum steht, die Panik ist zumindest hier erstmal größtenteils überwunden und so langsam wirds Zeit, sonst ist die Woche rum ^^

    Also, ab Morgen schön aufpassen in der Big Farm Geburtstagswoche!
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Von Überraschungen war im Spiel nicht viel zu sehen, zu den ausbleibenden, aber vollmundig von dir angekündigten 100 % Überraschungs-Prime-Times gibts keinerlei Stellungnahme (neben vielen anderen offenen Themen) und Du machst hier immer noch einen auf Feierlaune, Jubel, Trubel, Heiterkeit? Ich empfinde das als Verhöhnung!

    Es stehen reihenweise Leute vor der Forentür und Ihr wollt Forenspielchen spielen, womöglich mit Belohnungen? Ich kann ja dank Deiner Hilfe wieder mit meinem richtigen Account problemlos ins Forum, aber es gibt noch eine Menge Leute die das nicht können! Hat es echt keine Priorität bei Euch erstmal dafür zu Sorgen dass hier das Chaos wenigstens etwas gelichtet wird und vor allem das A L L E wieder ins Forum können?
    Mir fehlt dafür jedes Verständnis und ich werde mich sicher nicht an iwelchen Forenspielchen beteiligen solange hier noch Reihenweise die Leute ausgesperrt sind und nichteinmal eine offizielle Antwort erhalten.
    :(
    Ich möchte mich jedenfalls nicht an einer weitern "geplanten" Ungerechtigkeit zwischen den Usern beteiligen.
    da muss ich huhu01 recht geben. ich hab auch keine lust auf irgendwelche spielchen im forum. ich denke auch, erstmal sollten zumindest die schwersten probleme behoben werden, bevor man in feierlaune versinken sollte. geburtstag hin oder her.  ich hab auch so ein bißchen vom lesen her das gefühl, dass wird einfach übergangen. soviele fragen wie die anderen nun reinkommen sollen, aber eine antwort darauf oder ein statement dazu hab ich nirgends gelesen :(

    lg, Eis

    Edit: von eurer seite aus sollte wirklich mal ein statement dazu abgegeben werden, wie weit ihr damit seit bzw. ihr arbeitet an dem problem oder ähnliches. so könnte man wenigstens mal den spielern bescheid geben, sie werden nicht ignoriert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.