Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ein Neues Big Farm Forum! - Eure Fragen

223

Kommentare

  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 12.08.2015
    User206957 schrieb: »
    Ich sehe keinen derartigen Beitrag unter den gelöschte. Um es genau zu sagen, es gibt keinen gelöschten Beitrag von dir. Bist du sicher, dass du ihn abgeschickt hast. Sonst hatte das Forum wieder einen Schluckauf.

    ich hab diese fragen gelesen, kann damit bestätigen, dass er geschrieben und abgeschickt wurde
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.08.2015
    Ich bin wirklich alle Beiträge durchgegangen, es gibt ihn hier nicht. Leider nehme ich an, dass das Forum ihn nicht wieder herausgeben wird.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 26.08.2015
    Ok dann probier ichs nochmal und hoffe dass das Forum diesmal nichts gegen mich hat ^^

    Könnte es die Möglichkeit geben Threads nachdem man sie gelesen hat wieder als "ungelesen" zu markieren? (oder gibts die vllt schon?)
  • 22.02.2003222.02.20032 Beiträge: 236
    bearbeitet 26.08.2015
    Hoffentlich gibt es im neuen Forum auch neue Mod`s, welche die sich für die Wünsche und Vorschläge der Spieler und nicht für ... einsetzen. Und diese Wünsche usw. dann auch in die Tat umgesetzt werden.
    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    LG
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 26.08.2015
    Off Topic gelöscht.
  • FarmProfi (DE1)FarmProfi (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 02.09.2015
    Würde mich echt freuen wenn eure Geschäftsleitung/CMs oder wer auch immer die wichtigsten Entscheidungen trifft mal mit Spil-Games in Kontakt kommt. Ich als normaler Spieler bei denen komm beim Support von Spil-Games nicht weiter mit der Anfrage, ob sie eine Forumsanbindung an das normale Goodgame Forum schaffen können. Ich weiß zwar, das dieser Dienst vom jeweiligen Betreiber gewünscht werden muss, aber wenn ihr von offizieller Seite mal nachhakt, wäre das wirklich sehr klasse! Ich selbst wurde lediglich abgewiesen mit Antworten, die komplett anders sind als ich hier von den CMs erhalten habe - so zum Beispiel, das es natürlich nicht machbar ist, die Standartantwort eben wenn man als Support jemanden loswerden will :D
    Hoffentlich kein off-Topic, passt ja geradezu zu den aktuellen Geschehnissen :P

    Grüße
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    Ich schreibe im Namen anderer Bündnismitglieder.
    Wie können sich diejenigen im neuen Forum erstmalig anmelden, die z.B. über Spielaffe spielen ?
    Wo sind meine Freunde und persönlichen Angaben (Wohnort, Geburtstag usw.) ?
    Warum sind die Artikel ganz oben in Englisch bzw. wo ist die Übersetzung ?
    Was sind das für bunte Icons am rechten Rand ?

    Vermutlich könnte ich endlos so weiter fragen, aber die ausgesperrten Bündnismitglieder haben Vorrang.
    LG Cersei
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    warum keine berechtigung für eine signatur???
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 04.09.2015
    Hi, ich weiß nicht, ob Verbesserungsvorschläge hier rein gehören, aber mir fehlt wirklich der Button "nach oben" in den einzelnen Threads. Sonst muss man immer nach oben scrollen, wenn man wieder zur Übersicht will und das find ich mühsam. :(

    Außerdem hab ich fast 300 Lesezeichen. Muss ich die jetzt alle einzeln entfernen? Ich finde keine Möglichkeit "alle Lesezeichen entfernen". Möchte sie mir im neuen Forum gerne neu setzen.

    Auch die Signatur kann man nicht bearbeiten, wie schnegg über mir schon sagte. Ihren Posts zitieren kann ich auch nicht ... wo ist denn die Zitat-Funktion?
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Ich hab auch ein paar Fragen:

    Wo kann man die Forumszeit einstellen? (Die Zeit stimmt ja hinten und vorne nicht)

    Wie kann man bereits abgeschickte Posts bearbeiten (mir fehlt da ein Button)?
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Hi Andilein. Zeitlich befristet bearbeiten kann man die Posts beim kleinen Zahnrad rechts oben beim Post im grünen Bereich.
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    blümchen, bin fündig geworden, das wird irgendwann nachgereicht dass wir unsre signatur einfügen können. uploud funktioniert noch ned. schick dir ingame link :)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 04.09.2015

    :) test test    konnte nicht hier posten, srry

    da fehlt ne bedienungs Anleitung fürs neue Forum


    wie kann man hier   andren antworten?   geht  nur mein  beitrag bearbeiten ?

  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    • Andilein DE 1Andilein (DE 1) Ich selbst Beiträge: 3,641
      Ich hab auch ein paar Fragen:

      Wo kann man die Forumszeit einstellen? (Die Zeit stimmt ja hinten und vorne nicht)
    die Zeit scheint zu stimmen, bis auf ein oder zwei Minuten, is eben halt englische Ansicht
    LG C.

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Moin
    Zurück aus dem Urlaub habe ich ins neue Forum gefunden
    Aussehen tut es wirklich gut
    Durch die Funktionen muß ich mich jetzt erstmal durchwurschteln
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 04.09.2015

    oh jee oh jee, ich schau hier auch noch überhaupt nicht durch. sehe zwar Uhrzeiten wann was geschrieben wurde, aber gar kein Datum oder Tag mehr :(


    PS: ich würde das gern mal alles auf deutsch haben...........


  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze ;) Abwarten und Tee trinken B)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ja, auch für uns ist es noch sehr neu und vieles klappt noch nicht so ganz :) Das wird schon!
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Latten kann ich irgendwo Beiträge zitieren?????

    Und warum kann ich keinen Beitrag eines CM's melden? :D
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    nun ist alles englisch in meinen einstellungen....menno
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    • LattenLatten Die Farmverwaltung Beiträge: 5,063
      Ja, auch für uns ist es noch sehr neu und vieles klappt noch nicht so ganz Das wird schon!
    Das war nicht sehr hilfreich, Latten. Wie kommen denn die Spielaffen nun ins neue Forum ?

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 04.09.2015

    :p  Boah Kaito ist schon wieder voll dabei   . der smilie schiebt sich immer nach vorn....grrrr


    Kaito wie hast du den dahinten dran bekommen?


    und hier ist es immer mal englisch, dann wieder deutsch, dann wieder englisch.............hüüüülfe



  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Auf der Home Seite ist alles deutsch
    Ich suche aber den Weg zu meinem Profil
    Seit wann gibt es das neue Forum eigendlich ?
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    Erster Eindruck: Völlig unübersichtlich ... und dies selbst im Vergleich zu einem zuvor schon absolut chaotischen Forum!

    Da habt ihr noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Arbeit zu erledigen, damit die Überarbeitung des Forums einen Sinn ergibt.
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    Seit 1-2 Stunden etwa gibts das neue Forum
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 04.09.2015
    Ja, musste meine Smileys auch manuell positionieren, gibt's da 'nen Trick? Dann bitte her damit o:):D Und wenn man nicht aufpasst beim Rechtsklick, kommt man auf 'rückgängig' und der Text ist erst mal weg.
    Post edited by Wunderblume (DE1) on
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Ah alles klar
    Danke
    Dann sind wenigstens alle gleich planlos wie ich :p
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Die Benachrichtigungen sollten, wenn man sie gesichtet hat, wieder verschwinden. Die Liste wird ja immer länger. :D

    Mehr Smileys wären auch nett. :p
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Was bitte sind Badges...hab auf einmal 10 davon und 7 Punkte..nanu..
    Habe so gar keinen Plan :#
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 04.09.2015

    die Weiterleitung   ausn spiel  geht  leider  nur in englisch

    hab mich dann manuell  hier eingeloggt   um das Forum auf deutsch zuhaben


Diese Diskussion wurde geschlossen.