Startseite DE Technik

Fleißevent - Belohnungsanzeige falsch/Silo ist weg (Probleme zum Event am 20.07.02015)

Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
bearbeitet 23.07.2015 in Technik
Ich habe gerade schon bei 2500 Punkten die erste Belohnung (intern. Server) kassiert und nicht erst bei 3000, wie in der Auflistung der Fleißbelohnungen angezeigt wird.

[OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG ZUM PROBLEM - hier! | Nafaru]
Post edited by Woodstocklady (DE1) on
«136

Kommentare

  • Schwani69 (DE1)Schwani69 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 20.07.2015
    Bei mir genauso (de Server)
    .
  • -Melli-2-Melli-2 Beiträge: 67
    bearbeitet 20.07.2015
    ich habe gerade anstatt der Äpfel bei 11.500 irgendwelche Spezialsaaten bekommen und zuvor bei dem Entenfutter premiumhühnerfutter, wenn ich mich recht erinner.
    Irgendwas scheint da mit den Gewinnen nicht zu stimmen
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 20.07.2015
    Hallo zusammen,

    ja und es gibt weitere Bug`s !!

    Äpfel habe ich keine bekommen, wie als Belohnung 4 angegeben wird. Dafür gab es irgend etwas anderes.

    So eben habe ich Weizen bekommen für 18 600 Punkte. Das wir eigentlich gar nicht aufgeführt.

    Stimmt also vieles nichts.

    lg
    William Wallace
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 20.07.2015
    2. Belohnung kam gerade bei 5300 Punkte statt wie aufgelistet bei 5700.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 20.07.2015
    Bei mir auch Kuddelmuddel. Ist ja spannend....
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 20.07.2015
    Hab grad als Belohnung Weizen erhalten, anstatt den Mist.... bei uns melden auch andere im Chat, dass die Belohnungen nicht übereinstimmen...
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 20.07.2015
    3. Belohnung bei 8300 Punkten mit 30 Premium-Hühnerfutter statt 10 Entenfutter bei 8500 Punkten.

    Ob wohl nach der alten Fleißbelohnungsliste ausgeschüttet wird?
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 20.07.2015
    schaut wohl so aus, wenn ich mich richtig erinnre....
  • MuttisBeste (DE1)MuttisBeste (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 20.07.2015
    Hallo
    Habe jetzt bei 4 Fleißbelohnungen was anderes bekommen als in der Mühle angegeben . Statt Äpfeln Maisspezialsaaten, Ziegenfutter statt Entenfutter, 150 Weizen statt der Miassaaten. Irgenwie scheint da was falsch zu laufen in der Mühle ;D naja kann passieren sollte aber nicht ;D
    LG MuttisBeste
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 20.07.2015
    hab auch statt äpfel mais bekommen... hmm ;(

    bevor ich koche, guck ich, ob ich alle zutaten habe.
    bevor ein event gestartet wird, sollte man schauen, ob auch alles richtig eingestellt ist *denk
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 20.07.2015
    Habe eben auch gerade anstatt der angezeigten 250 Äpfel Mais (glaube Spezialsaat) bekommen.
    Nun wollt ihr das neue update ausprobieren und was ist? Alles wieder falsch ;)
    Da werden wir wohl auf die nächste Insel noch ein paar Wochen warten müssen *grummel

    Edit: Einmal Wildblumen Spezialsaat, als bereits erhalten abgehakt, kann ich jedoch nicht bestätigen. Es ploppte KEIN Fenster auf und im Lager sind sie auch nicht zu finden.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 20.07.2015
    Hallo zusammen,

    bei der Liste der Belohnungen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, den wir in Kürze beheben werden. Derzeit werden noch teilweise alte Belohnungen herausgegeben.

    Es sollte nicht allzu lange dauern.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 20.07.2015
    Belohnung Nr. 4 bei 11500 Punkte statt Äppel 2 Maisspezialsamen, aber wenigstens stimmte diesmal die Punktezahl. :D
  • Ackerfreund (DE1)Ackerfreund (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 20.07.2015
    Hallöle zusammen
    reihe mich dann mal ein;)
    Überraschungseffekte bei den Belohnungen finde ich nicht spannend
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 20.07.2015
    lasst euch ruhig zeit mit dem ändern.
    da brauchen wir weningstens nicht 2 mio punkte für das goldticket.
    grins
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 20.07.2015
    Okay. Es dauert noch einen Moment länger, bis wir das Problem beheben können.

    Das Event wird nun vorübergehend gestoppt und ab 13:00 Uhr wieder gestartet. Ihr könnt die bisher erhaltenen (falschen) Belohnungen behalten und euch schon mal auf 13:00 Uhr vorbereiten, um dann erneut durchzustarten - das Event wird entsprechend verlängert.

    Zwischen 12:00 und 13:00 wird es deswegen kurze Wartungsarbeiten geben.
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 20.07.2015
    Huch, wo ist das Silo denn jetzt hin?
    Heißt das etwa wir fangen wieder von vorne an?
    Menno, ich hab Kohl stehen für die nächste Kiste .......
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 20.07.2015
    War das jetzt ein Fehler oder warum ist das Fleiß Event zuende , stand doch zwei Tage dran Hmmm LG Klara:love:
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 20.07.2015
    da wir uns ja vorbereiten sollen, geht es mit den kisten weiter die wir eben hatten und wofür bestimmt einige schon ihre äcker bepflanzt haben?????????????????
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 20.07.2015
    na flott jetzt ist die maschine verschwunden
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    bearbeitet 20.07.2015
    Was ist denn jetzt los ?
    Event Ende ?
    Wo ist er hin ?
  • Calkosit 70 (DE1)Calkosit 70 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 20.07.2015
    Abrissunternehmen war tätig mein Silo ist weg
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 20.07.2015
    CMs,

    hab mich gerade eingeloggt, 4x Mais geerntet!

    Sofort kam das Fenster ich war nicht aktiv genug, es gibt keine Belohnung.

    Was soll das denn nun.

    Das Silo ist auch ganz verschwunden!!!!:huh:

    Ist das Event nun gestartet oder nicht?

    Schnanki.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 20.07.2015
    boh ne was soll das denn????
    Sollte Kohl sammeln hab spezial kohl drauf ist gleich zum ernten bereit.
    Jetzt ist das Event weg und mein ganzer kohl war umsonst.
    Ihr ändert doch sooft Dinge und die Event laufen weiter, warmum wird es diesmal gestoppt.
    Wer weiß was um 13 Uhr verlangt wird. Finde ich echt nicht gut gelößt.
    Auch durch solche Dinge verärgert ihr die Spieler!!
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 20.07.2015
    Calkosit 70 schrieb: »
    Abrissunternehmen war tätig mein Silo ist weg

    Wird gleich nach den Wartungsarbeiten wieder neu hingestellt.^^
  • Ironox (DE1)Ironox (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 20.07.2015
    Ergo,

    Sind da nun auch meine Punkte weg, Neustart und so.
    Sollte man Gold benutzt haben um eine geforderte Ware zu überspringen ist da auch weg?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 20.07.2015
    manu04102 schrieb: »
    da wir uns ja vorbereiten sollen, geht es mit den kisten weiter die wir eben hatten und wofür bestimmt einige schon ihre äcker bepflanzt haben?????????????????

    Nein, die Kisten werden zurückgesetzt und ihr landet wieder bei den Anfangs-Kisten. Dennoch dürfte es aber möglich sein, die ein oder andere Vorbereitung auf den Neustart zu treffen. :)
  • shadowlady13 (DE1)shadowlady13 (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 20.07.2015
    UND WO ist das Fleißevent jetzt hin ? bei mir fehlt es plötzlich !!!!!
  • Calkosit 70 (DE1)Calkosit 70 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 20.07.2015
    Schonmal über das ausgegebene Gold Gedanken gemacht?

    GGS wenn ich meinen Laden so führen würde wäre ich Pleite man man man "Kopf schüttel"
Diese Diskussion wurde geschlossen.