Prime Bonus - von gestern auf heute auf 0

Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) Beiträge: 323DE1
bearbeitet 11.07.2015 in Technik
Ich frag mal einfach, maybe irre ich mich ja auch:

Seit glaub gestern (zumindest wars gestern eben schon da) gibts jetzt den Prime-Bonus mit Seetang und Spezialsaat usw ... die erste Stufe mit 900 hab ich gestern fast erreicht, war bei 800 irgendwas. Heute schau ich rein, bin ich aufmal wieder bei 0 ..

Dürfte doch gar net so sein, dass ich wieder bei 0 anfange?!

Danke schon mal für Tipps oder gleichwertige Erfahrungen
Scratchy @ de 1

Kommentare

  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 11.07.2015
    schau mal auf die ablaufende uhr, die starten den einfach immer wieder neu...
  • klias-16 ()klias-16 () Beiträge: 34
    bearbeitet 11.07.2015
    Hallo
    der Prime Bonus ist heute neu bzw. wieder da, schade nur, dass es das gleiche Angebot ist wie gestern Abend.
    die Laufzeit ist kürzer als sonst.
    MfG Klias
    klias-16 @ de 1
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 11.07.2015
    asooo ... ook erklärt sich natürlich. Drum weil eben das gleiche war und ich net so auf die Uhrzeit gestern geachtet habe, dachte ich wäre eben noch das selbe.

    Danke für eure Antworten. Kann hiermit wieder geschlossen werden
    Scratchy @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 11.07.2015
    Frage wurde hier dann geklärt und auf Wunsch mache ich hier dann auch wieder zu. :)


    Mfg und ein schönes Wochenende allen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.