Startseite DE Technik

Probleme bei/mit Missionen

green33 (DE1)green33 (DE1) DE1 Beiträge: 135
bearbeitet 10.12.2015 in Technik
immer wenn ich aus dem spiel fliege, ist die angefangene Mission weg und das gesammelte genauso. das war vor dem update anders.
und nach dem neuen suchen einer Mission ist die zeit verkürzt.

Ergänzung:
auch nach logout und Login ist die Mission und das erspielte weg.
ziemlicher mist.
Post edited by [Deleted User] on
«1

Kommentare

  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 10.07.2015
    CMs.

    Missionen sind kürzer als sonst. Das 4. oder 5. Mal war sie schon nach etwa 12 min. zu ende, muss das jetzt so sein????

    Schnanki.
  • body04 (DE1)body04 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 11.07.2015
    Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum,
    ich möchte doch darum bitten, dass sich jemand zu diesem Problem mal äußert, damit dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird.
    Dieser Wirrwarr bei den Missionen kommt bei den Spielern gar nicht gut an und so einigen vergeht sicherlich die Lust am Spielen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn umgehend eine Reaktion hierauf erfolgt.
    Danke !

    Gruß
    body04
  • schopinho (DE1)schopinho (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 11.07.2015
    Habe selbiges Problem.

    Zusatz: Missionen sind jetzt nicht nur nach Neustart weg, sondern lösen sich auch ohne Neustart teilweise schon nach 5 Minuten in Luft auf
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 11.07.2015
    Ist bei mir genau so :(
    Spiel lahmt nach einer Zeit ohne Ende....Zeitangaben zwischen Leiste "nächster Ernte" und tatsächlicher Ernte hinkt dann um fast 20 Sek. .....dann kommt ein Freiflug und Mission weg ;(
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 11.07.2015
    Hab das selbe Problem.

    Nach 5-10 Minuten fliege ich raus, was natürlich doof ist! Ich will meine Urkunden! ;(

    Es ist egal, ob ich neu lade, der Computer sich aufhängt oder ich einfach nur nix tue... Mission beendet!

    Woran liegt das? 1. Hilfe bringt nichts!
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 11.07.2015
    Auch ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass nach einem Neustart (egal warum) die letzte Mission verschwunden ist. Alles was eingezahlt wurde wird nicht gewertet. und es erscheint keine Mission ausgewählt.:(
  • Neruun (DE1)Neruun (DE1) Beiträge: 57
    bearbeitet 11.07.2015
    Das Gleiche gilt bei mir übrigens für das Fleißevent. Da wird ganz unmotiviert einfach mal die nächste Kiste angefangen, ohne irgendwelches Feedback oder erkennbarem Timer der abgelaufen ist.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 11.07.2015
    Missis nach 10 Min. vorbei,nerv
  • Lanski (DE1)Lanski (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 11.07.2015
    Ebenfalls nach 10 Minuten Mission futsch mit?(samt den Einsätzen.?(
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 11.07.2015
    Ne,gezählt werden die Punkte
  • Diablo (DE1)Diablo (DE1) Beiträge: 247
    bearbeitet 11.07.2015
    Mir ist es gerade passiert. Ich hatte eine Maismission, bin dann rausgeflogen und als ich wieder rein bin, wurde keine Mission angezeigt. Ich habe aber weiterhin Mais geerntet und keine neue Mission gestartet. Dann plötzlich tauchte der Button auf, hatte den 3. Platz erreicht.

    Geheimnisvoll, was so alles im Hintergrund passiert.... :))
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 11.07.2015
    Ja,bei mir auch grad und hatte den 1. Platz,loool
  • schopinho (DE1)schopinho (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 11.07.2015
    Zusatz: Nehme an dass man zu unterschiedlichen Zeiten herausfliegt aus den Missionen einfach daran liegt dass immer wenn ein Spieler aus der Mission die Fram verlässt, die Mission nicht mehr angezeigt wird. Bei mir werden die Missionen tatsächlich auch noch nach 30 Minuten abgerechnet aber nicht mehr angezeigt.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 11.07.2015
    Ich war jetzt in mehreren Missis,
    habs aber nicht gesehen,
    ein Mitfarmer hat mir immer meinen Stand gesagt,
    unheimlich hier,lach
  • Sarahmichael (DE1)Sarahmichael (DE1) Beiträge: 214
    bearbeitet 11.07.2015
    Hallo,
    ich bekomme dauernd, obwohl ich genug z.B. Eier gesammelt habe , die Meldung zu wenig Aktivität, genauso wie eben, wo ich über 2165 Mais gesammelt habe!! Was soll das????????

    Gruß
    Sarah
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 11.07.2015
    Ist das das einzige Problem, das du mit den Missionen hast, oder wirst/wurdest du auch aus dem Spiel geworfen?
  • Sarahmichael (DE1)Sarahmichael (DE1) Beiträge: 214
    bearbeitet 11.07.2015
    Hallo,
    werde nicht aus dem Spiel gekickt. Aber ich glaube die missionen dauern auch nicht die übliche Länge. Bin mir aber nicht 100% sicher!
    Gruß
    Sarah
  • HoBa (DE1)HoBa (DE1) Beiträge: 95
    bearbeitet 11.07.2015
    Wegen (angeblicher) Inaktivität keine Punkte ......
    Missionen dauern noch (als Beispiel) 20 Minuten, jedoch enden sie bereits nach keine 5 Minuten.

    Für mich sind das vertraute Probleme ;)

    Dafür erscheinen Tafeln (oder wie man das nennt) mit irgendwelchen Plazierungen, obwohl ich gar keine Missionen gerade am Laufen habe.

    Leider bin ich gezwungen ( da das Spiel öfters böse am hängen ist) einen kompletten Neustart zu machen.
    Wenn ich dann gerade eine Mission am Laufen habe, ist diese nach dem Neustart weg und ich kann eine Neue starten ( mache ich dann auch) ..... die vorige ist aber von der Zeit her, noch gar nicht vorbei.

    Und wenn genau diese Missionen sich in Luft auslösen , habe ich die Hinweise wegen Inaktivität bzw. bekomme Belohnungen, obwohl gerade keine Mission läuft.
    Ich könnte mir daher vorstellen, dass dann 2 Missionen parallel laufen (wird von Spielern in anderen Beiträgen auch bestätigt)

    Ich mache jedoch auch Neustarts und die Mission läuft ganz normal weiter.
    Dann gibt es keine Hinweise auf Inaktivität oder Belohnungen für "NICHT" gespielte Missionen.
    Für mich logisch, da keine 2.te Mission parallel läuft.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 12.07.2015
    CMs,

    heute wieder Missionen im Blindflug! Und immer noch kürzer als gewohnt.

    Schnanki.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 12.07.2015
    Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich keine Missionen mehr spielen muss. Außer bei den Bündnismeisterschaften laufen sie nur nebenbei mit.
    Aber seit dem letzten Up-date spinnen die Missionen total: vorzeitiger Abbruch etc. wie in den oben stehenden Beiträgen geschildert. Ständig kommen Meldungen vom Ende/Neustart einer Mission sowie erzielte Aktivität, die total nervend sind und den Spielfluss stören.
    Dieses Problem ist nicht neu, hatte ich vor einiger Zeit schon mal, aber diesmal ist es besonders schlimm.

    Bitte dringend drum kümmern!
  • Vanessa_16 (DE1)Vanessa_16 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 12.07.2015
    Vielleicht wurde deshalb jetzt gerade der Server runtergefahren...
    Hoffen wir, dass es anschließend besser läuft.
  • malanders (DE1)malanders (DE1) Beiträge: 143
    bearbeitet 12.07.2015
    ajyug12tfeb.png

    ,,,,kann das alles hier gelesene nur bestätigen,,,gestern abend nach neuen Log in war die Missi futsch. Heute bin ich gefühlte 10x aus dem Spiel geflogen. Momentan sind Wartungsarbeiten. Hoffe nur, dass das Spiel anschließend fehlerfrei läuft,,,,,
    jf36ytk6umm.jpg
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 12.07.2015
    Nein nach den Wartungsarbeiten das gleiche Chaos, bin Erster in der Mission und bekomme die nachricht "Du warst nicht aktiv genug" was für ein Schrott
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 12.07.2015
    Genau,nervt total
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 13.07.2015
    Guten Morgen , hatte gestern schon mal das Problem das die Mission nicht richtig läuft , und wenn ich raus gehe und wieder rein komme ist sie weg , heute wieder ,Mission läuft an bleibt hängen und wenn ich raus und wieder rein komme ist sie ganz weg mano man , die Woche geht ja gut los LG Klara :love:

    Ps, die Mission die nun lief ,sollte noch 18 Minuten laufen und war auf einmal zuende hhhmm
  • Britta3005 (DE1)Britta3005 (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 13.07.2015
    Ich hatte heute auch ein Problem mit der "Mission". Ich habe eine gestartet und die ersten Objekte, in diesem Fall Eier, eingesammelt. Plötzlich war die Rangliste komplett leer. Nach abmelden und wieder anmelden war die Mission komplett weg. :-(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 13.07.2015
    Hallo zusammen,

    wir haben bereits weitergegeben, dass Missionen derzeit bei jedem Verbindungsabbruch und Logout verschwinden.

    Zum Verständnis: die Mission wird zwar nicht dargestellt, läuft jedoch im Hintergrund weiter. So kann es passieren, dass ihr nach der regulären Dauer eine Benachrichtigung über das Ende der Mission erhaltet - auch wenn ihr noch eine andere Mission gestartet habt.

    In diesem Fall gilt weiterhin: macht bitte 30 Minuten Pause, danach sollte sich die Lage wieder normalisieren.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Pet69 (DE1)Pet69 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 13.07.2015
    Hallo habe heute schon seit der früh das Problem mit den Missionen. Es wird nichts angezeigt immer auf null...erste Hilfe auch schon gemacht...immer Error Code...und läuft auch nicht eine halbe Stunde...

    und bei dem Märchen bin ich seit 8 Uhr bei den Kartenteilen und da hätte ich auch erst 47 was nicht stimmen kann....
  • Tigerbaby (DE1)Tigerbaby (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 13.07.2015
    Hallo habe auch dieses Problem, nach Rauswurf, war die Mission nicht mehr da, es kam auch keine Meldung, das sie im Hintergrund weitergelaufen wäre. Also keine Ergebnisse wurden angezeigt oder irgend etwas. Danach bei der nächsten war sie schon nach kurzer Zeit vorüber. Wann kann man mit Abhilfe rechnen? Im Gegenteil, jetzt kam eine Aufforderung eine Mission zu spielen????
  • ManagerMargott (DE1)ManagerMargott (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 13.07.2015
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ..
    Zum Verständnis: die Mission wird zwar nicht dargestellt, läuft jedoch im Hintergrund weiter. So kann es passieren, dass ihr nach der regulären Dauer eine Benachrichtigung über das Ende der Mission erhaltet - auch wenn ihr noch eine andere Mission gestartet habt.

    ..
    Steffi

    Kann ich so nicht bestätigen. 2,5k+ Eier gesammelt.. Disconnect = Mission Weg = kein Ranking bzw. keine Nachricht bei Beendigung der Mission. Die Mission lief noch min.10 Minuten.
    Disconnect war beim Wechsel von "Schlemmerfarm" auf "Hauptfarm".

    mfg
Diese Diskussion wurde geschlossen.