Startseite DE Technik

Naschfarm - Berechnung der Zufriedenheit evtl. falsch?

Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
bearbeitet 22.06.2015 in Technik
Hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass irgend etwas mit der Berechnung der Zufriedenheit auf meiner Naschfarm nicht richtig läuft.

Bevor ich eine Fläche vom Gestrüpp befreit habe lag meine Zufriedenheit bei 51%. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, stand ein Nostalgisches Karussell auf dem Feld (Zufriedenheitspkt. +60), aber an meinem Zufriedenheitswert hat sich nichts geändert. Das kann ja so nicht sein, oder!!??

Wäre super, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Danke! LG
Post edited by Zur Oase (DE1) on

Kommentare

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 22.06.2015
    Huhu Zur Oase,

    sobald du eine neue Erweiterung gekauft hast, bei der sich unter dem Gestrüpp eine Dekoration befindet, wird die Zufriedenheit bereits automatisch angerechnet.

    Wenn du die Deko dann also nach dem Abriss des Gestrüpps ans Tageslicht beförderst, ändert sich an den Zahlen nichts mehr.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 22.06.2015
    Nafaru schrieb: »
    Huhu Zur Oase,

    sobald du eine neue Erweiterung gekauft hast, bei der sich unter dem Gestrüpp eine Dekoration befindet, wird die Zufriedenheit bereits automatisch angerechnet.

    Wenn du die Deko dann also nach dem Abriss des Gestrüpps ans Tageslicht beförderst, ändert sich an den Zahlen nichts mehr.

    Liebe Grüße,
    Steffi


    Hallo Steffi,

    danke für deine Antwort. Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt, die Zufriedenheit lag meiner Meinung nach nämlich schon bei 51%, bevor ich überhaupt angefangen das Gestrüpp abzureissen.

    LG Oase
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 22.06.2015
    Was Nafaru meinte, ist, dass eine unter einem Gestrüpp versteckte Deko sich sofort nach Kauf der Erweiterung auswirkt und nicht erst, wenn du anfängst das Gestrüpp abzureissen bzw. das Gestrüpp abgerissen ist.
  • Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 22.06.2015
    Aaaah *Hand-vor-die-Stirn-klatsch, danke danke .... hab wohl nur halbherzig gelesen :rolleyes:
    Also vielen Dank Nafaru und Woodstocklady.
    Damit hat sich das hier für mich erledigt!
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 22.06.2015
    Huhu Zur Oase,

    gern geschehen. Danke auch an Woodstocklady für das Umschreiben. :)

    Ich schließe dann mal, da sich das Thema erledigt hat.

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.