Startseite DE Technik

probleme ohne ende

13»

Kommentare

  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    So ich höre auf, ist mir zu d... , logge mich morgen wieder ein hoffentlich geht's dann! Schade wegen der Bündnismeisterschaft, wegen 500 Ansehenspunkte gehen wir an 50 mal Premiumhühnerfutter vorbei. :(
  • roxy103 (DE1)roxy103 (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 07.06.2015
    hab jetzt über fire fox vesucht geht auch nicht man kann sich nicht mal einloggen und spiele auch de1
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    bearbeitet 07.06.2015
    GarfieldMajor schrieb: »
    Nein, es funktioniert nichts...
    Aber: Nicht GGS ist Schuld, sondern die "dummen User" und ihr veralteter PC. Ggf. ja noch die Internetverbindung oder der Provider...aber NIE GGS.
    oder wir wohnen einfach in der falschen stadt??^^
  • WEK (DE1)WEK (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 07.06.2015
    Das Event kann man dann ja getrost abschreiben, hätte jetzt ernten können und wäre fertig. Da ich aber weg muss wird das nichts ganzzzz primaaaaaa
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    achso Deutschland1, danke
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 07.06.2015
    Geht bitte mal in den anderen Thread hierzu und sagt welchen Provider ihr habt...hoffe nicht alle Vodafone lol
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    Tschüss bin mal weg
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.06.2015
    Da sich im anderen Thread schon ein Trend abzeichnet: Bitte listet mal euren ungefähren Wohnort + Internetanbieter, falls ihr noch betroffen seid.

    Edit: Aktuell sieht es stark nach 1&1- und Vodafone-Problem aus - eventuell wurden dort Server umkonfiguriert oder Leitungen neu verkabelt, da kann es dann schon mal DNS/Verbindungsprobleme geben.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 07.06.2015
    Bedanke mich bei GGS,des habt Ihr TOLL GEMEISTERT,nur noch PROBS!!!!
    Seit Stolz uff Euch!!!!Nix bekommt Ihr hin....nur Probs inbaue un kassieren !!!!
    DANKEEEEEEEEEE !!!Was soll des WIEDER...Wohnort und Anbieter...Alles geht...NUR GGS NICHT!!!!!
    Aber man hat halt kei dümmere Ausrede ...lach...oder gehts no dümmer ??????:cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    NU KÖNNTER MIR SPERREN ODER VERWEIS ERTEILE:::IS MIR EGAL;DE WAHRHEIT IS IMMER HART !!!

    [ok - Latten]
  • Crest (DE1)Crest (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 07.06.2015
    Geht auch bei immer immer noch nicht, heute morgen ohne Probleme (bis ca 9:30, danach mußte ich weg), seit 13:30 versuche ich es wieder - geht nicht.
    Gehe jetzt schön raus in den Garten :-) und ernte dort meinen eigenen Löwenzahn *g*
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 07.06.2015
    Latten schrieb: »
    Da sich im anderen Thread schon ein Trend abzeichnet: Bitte listet mal euren ungefähren Wohnort + Internetanbieter, falls ihr noch betroffen seid.

    Edit: Aktuell sieht es stark nach 1&1- und Vodafone-Problem aus - eventuell wurden dort Server umkonfiguriert oder Leitungen neu verkabelt, da kann es dann schon mal DNS/Verbindungsprobleme geben.

    Wir Spieler können da nix ausrichten oder? Dann geh ich jetzt wieder aufen Balkon ^^
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 07.06.2015
    Server umkonfiguriert oder Leitungen neu verkabelt an einem Sonntagnachmittag.....sorry Herr Latten, ich lach mich grad weg :D
    Alle anderen Internetseiten lassen sich problemlos öffnen nur die GGS Seiten nicht
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 07.06.2015
    Eine Bitte macht die Einträge welcher Anbieter und wo in dem anderen Thread. Dann bleibt es übersichtlicher.

    Spielprobleme (Klick mich!)
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 07.06.2015
    Ui, Ui, Ui des ist heftig, was ihr hier schreibt...
    Bei mir sind es Gott sei Dank nur die Felder, die mal wech waren,
    ja, und meine Blumenfarm war auch mal wech, aber nur ganz kurz...
    Aber sonst funktioniert das bei mir...
    Ich reinige regelmäßig meinen Laptop mit dem CCleaner und habe auch nur ein Virenschutzprogramm und
    bei mir sind diese Probleme nicht, oder zumindest nicht so schlimm...
    "Duck und weg"
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich mache hier mal zu, wir haben ja schon einen Thread den Feenelfe auch bereits verlinkt hat :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.