Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zu den Nachrichten - Im Spiel

mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
bearbeitet 25.05.2015 in Diskussionen und Fragen
Hallo,

ich habe eine Frage, gibt es auch andere Mitspieler, die ständig irgendwelche Nachrichten von Mitgliedern mit level 6 bis Level ca,30 bekommen mit Nachrichten von irgendwelchen Links, wo es Spiele gibt, wo man hin soll und spielen tolll ist ,oder "ich bitte um Einladung fuer das Buednis", oder "komme in mein Buendniss", oder "bist Du auch neu hier," oder xyz linkspiele, wo man kostenlos sich anmelden soll oder darf per Mail oder Fragen zu irgendetwas zum Spiel..? ich helfe ja gerne, wenn ich gefragt werde zum Spiel, aber staendig angeschrieben zuwerden nervt, "Bist Du auch neu hier, usw ", was man eigentlich sieht, dass ich es nicht bin.. nervt irgendwie, dann kommen so antworten, Oh tut mir leid, Du wurdest mir mit meinem Level angezeigt...Entweder haben die ne Macke oder die Server spinnen, oder es gibt ne Liste mit namen " die sind doof und die kann man staendig nerven und beantworten auch Spielfragen".. Danke und Sorry,. nach 3 Wochen und zig Pns musste ich das mal los werden, oder wird man hier getestet, ob man mit Kinder schreibt, sowas hatte ich auch oft... ich binxy jahren alt meist 10 und aufwaerts... dann finde ich das ok, Internet ist ja nicht gerade harmlos..

So schoenen Abend allen wuensche
Post edited by mmm1971 on

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 25.05.2015
    Das habe ich hir noch nie erlebt - Würde sowas einfach ignorieren.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 25.05.2015
    Die Spieler, die dir andere Spiele anbieten, kannst du auf alle Fälle dem Support melden. Diese Spieler verstoßen gegen die AGBs.

    Mir wurden aber tatsächlich noch nie Spieler angezeigt, mit denen ich hätte chatten sollen.

    Für Fälle, die zu lästig werden kannst du die Ignore-Funktion der Nachrichten benuztzen.

    Ansonsten kannst du den Support sicher auch einmal dahingehend befragen, woran es liegen kann, dass es ausgerechnet dich so stark trifft.
Diese Diskussion wurde geschlossen.