Startseite DE Diskussionen und Fragen

Special offer

2»

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 29.04.2015
    Und da ist es wieder das "Special offer" *kopfschüttel* ... nachdem ihr nun nichtmal die Ranch weitermacht ist das ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! Wucherpreise für keinen Gegenwert!

    Prima das GGS so helle ist dem Gaul auch noch eine "special-farbe" mitzugeben die er behält, damit man direkt erkennen kann wer den Gaul gekauft hat. *augenroll*
    Bislang hab ich genau einen gesehen der sich den Gaul geleistet hat ... und ob das ein "versehen" war oder absicht weiß der Geier (posting wurde ja gelöscht).
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 29.04.2015
    ja, Jule ist wieder da 8)....ein Apfelschimmel für schlappe 349000 GOLD
  • luna-luluna-lu Beiträge: 194
    bearbeitet 29.04.2015
    Willi273 schrieb: »
    Mal abgesehen davon, dass ich niemals soviel Gold in ein Pferd investieren würde, wo bleibt denn der Schluss der Pferdefarm? Kommt da noch was oder bleibt es so? Ich investiere viel Zeit und teilweise etwas Geld in die Pferdesache bzw. die Inseln, aber nach hinten ist die Sache komplett unergiebig?

    ich glaube die Frage wurde so ähnlich vor kurzem schon mal gestellt - Wie ich finde zu Recht-
    Leider kann ich Sie nicht mehr finden ......ich wundere mich sehr das wir nun schooon soo lange hingehallten werden ,was die Schließung des Kreislaufes (oder Kreislaufs?) angeht . Sollte das nicht mindestens mit an erster Stelle stehn ? Also ich fühle mich echt nett gesagt, nicht ernst genommen. Es wurde groß angepriesen da kommt noch eine geheime ..... und nun warten wir seit Ewigkeiten ... ;(
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 29.04.2015
    luna-lu schrieb: »
    ich glaube die Frage wurde so ähnlich vor kurzem schon mal gestellt - Wie ich finde zu Recht-
    Leider kann ich Sie nicht mehr finden ......ich wundere mich sehr das wir nun schooon soo lange hingehallten werden ,was die Schließung des Kreislaufes (oder Kreislaufs?) angeht . Sollte das nicht mindestens mit an erster Stelle stehn ? Also ich fühle mich echt nett gesagt, nicht ernst genommen. Es wurde groß angepriesen da kommt noch eine geheime ..... und nun warten wir seit Ewigkeiten ... ;(

    Hier ist vermutlich was Du suchst zu finden und auch die Antwort von Nafaru:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110964-Update-23-Oktober-Die-Pferde-Ranch!-Diskussion/page38
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 29.04.2015
    Jetzt wollt ich grad für Huhu ein Screenshot machen ;) da sehe ich dass das ja genau das gleiche ist....da fühlt man sich schon ein bisschen vergackalbert nachdem beim letzten mal soviel Unmut aufgekommen ist ^^
  • luna-luluna-lu Beiträge: 194
    bearbeitet 30.04.2015
    huhu01 schrieb: »

    ja ganau das war es DANKE huhu01 die Antwort von Nafaru muß ich allerdings ersteinmal verdauen Bin echt sprachlos X(
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 30.04.2015
    Ich investiere jeden Monat ein wenig Geld für das Spiel, aber irgendwo hört der Spaß bei mir eindeutig auf. Einige Angebote und Ausbauten sind einfach überteuert und liegen fern meiner Grenzen. Obwohl ich mir fast sicher bin, das es User geben wird, die bereit sein werden, so viel Gold auszugeben. Jeder hat eben ein anderes Limit, kann ich voll und ganz akzeptieren, Gott sei Dank kann jeder mit seinem Geld machen was er will. Für mich allerdings too Much.
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 11.07.2015
    Kam gestern mit dem Update auch eine neue Jule angelaufen?

    neue_julen.jpg

    So schnell kann man also 180€ wertlos werden lassen.

    Die schwächere Variante der Jule hat einen um 10 Punkte höheren Zuchtwert und einen geringfügig besseren Spezialisten-Zuchteffekt.
    Ist dabei aber fast um 300.000 Gold günstiger geworden.
    Dafür fehlt zwar die Zuchtqualitätsstufe 4, aber nutzt bei solchen Pferden ja sowieso nicht mehr wirklich was. Zumindest ist er nicht fast 300.000 Gold wert.
    Und schon gar nicht zum alten durchgestrichenen Angebot von 655.000 Gold.

    Eine höherpreisige Variante der Jule steckt die alte Jule vom Zuchteffekt schon gut in die Tasche.
    Auch hier fehlt die Zuchtqualitätsstufe 4, den aber wohl keinen interessiert, der solche Pferde einkauft.

    Da ja noch ordentlich Luft nach oben ist, wird das in den nächsten Monaten natürlich so weiter gehen.
    Vielleicht fällt dann ja mal die besondere Farbe weg, um den Preisnachlass zu erklären...

    Wenn man bedenkt, dass die ganze Geldvernichtung nur noch für ein einziges Bild als Gewinn (als Unterschied zum normalen Reiter, der ein Pferd hat und auch nach Diamant kommt) betrieben werden soll, hat das einen etwas faden Beigeschmack.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 12.07.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    Kam gestern mit dem Update auch eine neue Jule angelaufen?

    neue_julen.jpg

    So schnell kann man also 180€ wertlos werden lassen.

    Die schwächere Variante der Jule hat einen um 10 Punkte höheren Zuchtwert und einen geringfügig besseren Spezialisten-Zuchteffekt.
    Ist dabei aber fast um 300.000 Gold günstiger geworden.
    Dafür fehlt zwar die Zuchtqualitätsstufe 4, aber nutzt bei solchen Pferden ja sowieso nicht mehr wirklich was. Zumindest ist er nicht fast 300.000 Gold wert.
    Und schon gar nicht zum alten durchgestrichenen Angebot von 655.000 Gold.

    Eine höherpreisige Variante der Jule steckt die alte Jule vom Zuchteffekt schon gut in die Tasche.
    Auch hier fehlt die Zuchtqualitätsstufe 4, den aber wohl keinen interessiert, der solche Pferde einkauft.

    Da ja noch ordentlich Luft nach oben ist, wird das in den nächsten Monaten natürlich so weiter gehen.
    Vielleicht fällt dann ja mal die besondere Farbe weg, um den Preisnachlass zu erklären...

    Wenn man bedenkt, dass die ganze Geldvernichtung nur noch für ein einziges Bild als Gewinn (als Unterschied zum normalen Reiter, der ein Pferd hat und auch nach Diamant kommt) betrieben werden soll, hat das einen etwas faden Beigeschmack.


    Etwas fad? Mein geschmack dabei ist stark "faulig" ;)

    Und man bedenke mal Lattens Aussage, das nichteinmal iwas geplant ist im Moment das iwann mal den seit Monaten versprochenen Kreislauf schliessen wird. Interessant ist die Ranch damit eigentlich nur noch für Leute die halt unbedingt ihr Geld in iwas investieren wollen das in jedem "Fall" Gold kostet und einem halt einen Platz unter den "besten Käufern" sichert.

    Auch dass das gesamtranking mal ieder erst ab der letzten Saison zählt ist doch mal wieder ein Witz in der Tüte.
    Bin gespannt wann es soweit ist das GGS einfach ein Event an den Start bringt mit einer Ziellinie über die man direkt goldsäckchen werfen kann :) vllt überdenken sie das ja mal ... dann hätten die echten Hardcoregoldzocker auch mal ein Event für sich ganz alleine ;)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 12.07.2015
    huhu01 schrieb: »
    Bin gespannt wann es soweit ist das GGS einfach ein Event an den Start bringt mit einer Ziellinie über die man direkt goldsäckchen werfen kann :) vllt überdenken sie das ja mal ... dann hätten die echten Hardcoregoldzocker auch mal ein Event für sich ganz alleine ;)

    Klasse Idee hasen-smilies-0040.gif
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 12.07.2015
    Gibt es ja eigentlich schon, in Form des Waisenhausevents.
    Man muss nur Dollar gegen Gold tauschen.
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 12.07.2015
    Mich wundern gerade die unterschiedlichen Jule-Preise hier. Ich hatte Jule gestern mit ZW 40, Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit 40, 1 Zuchteffekt zur Auswahl (ähnlich dem rechten Angebot von Flashbeagle) für acht Tausend und ein paar Zerquetschte Gold im Angebot... ?(
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 12.07.2015
    Wibens schrieb: »
    Mich wundern gerade die unterschiedlichen Jule-Preise hier. Ich hatte Jule gestern mit ZW 40, Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit 40, 1 Zuchteffekt zur Auswahl (ähnlich dem rechten Angebot von Flashbeagle) für acht Tausend und ein paar Zerquetschte Gold im Angebot... ?(

    Hm... links steht +24 und Du sagst, es war dem rechten ähnlich? Also dem +28? Und das für lumpige 8.000+ ?
    Da muss ich doch noch mal nachfragen.
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 13.07.2015
    Ja, sorry, ich hätte einen Screenshot von machen sollen, hab nämlich die Höhe der Zuchteffekte nicht mehr in Erinnerung, weil ich das Angebot so oder so nicht weiter beachtet habe.

    Möglich wäre auch, daß ich bei den zur Auswahl stehenden Zuchteffekten links +5 und bei denen rechts +20 stehen hatte, das würde vielleicht den doch deutlich niedrigeren Preis erklären, aber da kann ich jetzt nur noch drüber spekulieren...

    Mir fiel nur auf, daß auch andere im Bündnis zeitgleich eine Jule angeboten bekommen haben, zu deutlich horrenderen Preisen, aber da waren wohl unterschiedliche Angebote im Umlauf...
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 13.07.2015
    Wibens schrieb: »
    Mir fiel nur auf, daß auch andere im Bündnis zeitgleich eine Jule angeboten bekommen haben, zu deutlich horrenderen Preisen, aber da waren wohl unterschiedliche Angebote im Umlauf...

    Jepp, ich hatte bei meinem "kleinen" Account auf dem internationalen Server eine 30er Jule für 2200 Gold. Diese Jule hatte aber nur +4 in den Eigenschaften und +12 in den Disziplinen auswählbar, also nichts Besseres, als was man auch beizeiten selbst erzüchten kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen.