Startseite DE Diskussionen und Fragen

oster-event 2015 süssigkeiten/Der Jahrmarkt kommt - Flyer

2»

Kommentare

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 03.06.2017
    fieser Bonbon am Eck der Angelstation:




    Post edited by BABI6 (DE1) on
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 04.06.2017
    Hat noch jemand diesen Eindruck: Ich find, die Bonbons sind an Stellen, die ich überhaupt nicht als typische Fundorte in Erinnerung habe. Einige altbekannte sind auch noch dabei, aber m. E. auch viele neue. Abgesehen von den neuen Gebäuden und den damit einhergehenden Veränderungen (siehe vorheriger Post). Z. B. hatte ich jetzt auf der Blumenfarm mehrfach quer über Olegs Bauch einen Bonbon (ok, der war da schon, aber Oleg war da nicht).
Anmelden, um zu kommentieren.