Startseite DE Technik

Bündnismeisterschaft

2»

Kommentare

  • hrgl (DE1)hrgl (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 31.03.2015
    Außerdem erhalte ich keine Belohnungen für die Bündnismeisterschaft. Ist der Bug bei noch jemandem aufgetreten?
  • choco3 (DE1)choco3 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 31.03.2015
    Ich hab auch nicht alle Belohnungen erhalten. Rosensaat und die Mysteriöse Kiste fehlen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 01.04.2015
    choco3 schrieb: »
    Ich hab auch nicht alle Belohnungen erhalten. Rosensaat und die Mysteriöse Kiste fehlen.

    Hallo choco3.. wenn mal was nicht angekommen sein sollte.. Oder abhanden gekommen sein sollte (Gold, Geld oder andere Dinge).. dann bitte immer erst mal die Erste Hilfe bei Problemen in allen Schritten durch machen (wenn nicht schon gemacht).. wenn diese dann nicht geholfen hat.. bitte an den Support wenden.. nur von dort kann das geprüft und dir/euch geholfen werden.. vom Forum aus ist das leider nicht möglich.. Mfg ceni
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 01.04.2015
    guten morgen,
    wieso sind in den missis bei den bündnismeisterschaften wieder alle level in einer mission,
    habe gerade zwischen level 78 und 210 alles dabei
    mein level 149, aber mich stört es weniger, nur wie soll ein level 78 gegen level 210 gewinnen

    LG Manu
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 01.04.2015
    choco3 schrieb: »
    Ich hab auch nicht alle Belohnungen erhalten. Rosensaat und die Mysteriöse Kiste fehlen.

    Vielleicht habt Ihr aber auch noch nicht die Mindestanzahl von 5000 Ansehenspunkten zusammen. Erst dann gibt es die Belohnungen.
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 01.04.2015
    April, april
  • sternanis (DE1)sternanis (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 01.04.2015
    hat jemand eine Ahnung warum ich unsere Mitglieder nicht auf der Rangliste bei den Bündnismeisterschaften sehen kann?
    zumindest nicht alle, nur 13 ??
    Ansonsten freu ich mich aufs Ostereier suche und die leckeren Süßigkeiten. Der bunte Rauch ist toll
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 01.04.2015
    ja das würde ich auch gern mal wissen. Wir sind 44 Mitglieder, sehen kann man, wie auch beim letzten Mal, nur 38.
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 01.04.2015
    Vielleicht weil nur die angezeigt werden, die sich auch aktiv daran beteiligen.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 01.04.2015
    Vielleicht weil nur die angezeigt werden, die sich auch aktiv daran beteiligen.

    Plusible Vermutung, aber in diesem Fall haben wir leider ein kleines technisches Problem, das nach dem Update wieder aufgetaucht ist.

    Mit der Aktivität hat das nichts zu tun, sondern mit der Bündnisgröße, da pro Seite momentan nur 13 Mitglieder angezeigt werden. Wenn euer Bündnis also beispielsweise 40 Mitglieder hat, werden nur 39 angezeigt. Die letzte Person wird abgeschnitten.

    Das Problem ist bereits bekannt und wird wohl hoffentlich mit einem der nächsten Updates wieder behoben werden können.
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 01.04.2015
    Alles klar. Danke.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 01.04.2015
    manu04102 schrieb: »
    guten morgen,
    wieso sind in den missis bei den bündnismeisterschaften wieder alle level in einer mission,
    habe gerade zwischen level 78 und 210 alles dabei
    mein level 149, aber mich stört es weniger, nur wie soll ein level 78 gegen level 210 gewinnen

    LG Manu

    Hey Manu. :)

    Ich habe vor ein paar Tagen (bin Level 132) mit 2400 Eiern haushoch gegen einen Level 48 verloren in einer Mission.... Wer vom Level her noch nicht so weit ist und über Superfutter, Büchereibücher, Abkürzen mit Gold etc. oft gewinnt, landet eben in Gruppen mit anderen Leuten die oft den 1. Platz belegen.

    Das ist aber nun schon seit knapp einem Jahr so. Hier nochmal der Link zur offiziellen Ankündigung:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?91734-Update-14-04-Missionen-Zwei-Punkt-Null

    Und daraus folgendes zum Matchmaking:

    "Je mehr Fortschritte ihr in Missionen erzielt, um so mehr wird der Fokus auf eure Leistungen gelegt anstatt auf das Level. Wenn ihr also signifikant besser als andere Spieler in eurer Levelumgebung spielt, kann es durchaus sein, dass das Spiel euch gegen stärkere Spieler antreten lässt, damit die Missionen jederzeit spannend bleiben."

    Das mit dem Level wird sich nicht ändern, sondern von uns als Spielern durch unsere Aktivität selbst beeinflusst und kann sich auch jederzeit ändern. :)

    Liebe Grüße, Noddy.
  • hadibahadiba Beiträge: 41
    bearbeitet 02.04.2015
    also ich möchte hier auch mal die moderatoren und community manager loben!!

    ich möchte z.zt. nicht deren job machen.

    trotz der anfeindungen bleiben sie cool und sachlich!!

    beide daumen hoch!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.