Startseite DE Technik

Ständig fehlen Waren im Lager

Trader (DE1)Trader (DE1) DE1 Beiträge: 9
bearbeitet 16.02.2015 in Technik
In meinem Lager fehlen ständig Waren, obwohl ich dieses immer gefüllt bis Maximum habe.
Durch das hin und her springen zu den einzelnen Farmen (Schlemmerfarm, Blumenfarm) schleicht sich der Fehler ein. ;( Auf dauer ist das sehr nervig immer wieder das Lager zu füllen.:cursing: Im Forum habe ich viele Fehler im Spiel gelesen die nicht alle bei mir aufgetreten sind, kommen eventuell noch. Hoffe dieses nicht.
Post edited by Trader (DE1) on

Kommentare

  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 16.02.2015
    Trader3 schrieb: »
    In meinem Lager fehlen ständig Waren, obwohl ich dieses immer gefüllt bis Maximum habe.

    Wenn Dir tatsächlich Waren fehlen sollten, dann hilft ein Screenshot vorher und nachher, die Du samt Deiner Reklamation beim Support einreichen kannst.

    Hier im Forum können wir Dir Deine Sachen nicht wiederbeschaffen.

    Bist Du sicher, dass Du nichts davon an den Schiffskäpt'n zum Verladen gibst und auch nichts an die Produktion gegeben hast? Denn bisher habe ich von einem derartigen Fehler noch nichts gehört.
  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    hallo zusammen, 
    ich weiss zwar, dass dies ein schon ein jahr alter thread ist, aber bei mir ist das dennoch gerade aktuell! mir ist schon oefter aufgefallen, dass ich beim Milch ernten (Ziegenstall) meist zuerst das lager fuellen muss... (obwohl es davor voll war, da ich schon kuhmilch geerntet und lager befuellt hatte...) 
    ich habe das jetzt ueber eine weile beobachtet, um sicher zu gehen, dass ich nicht schiff beladen, oder baeckerei beliefert habe. leider muss ich sagen, dass mir tatsaechlich ab und an waren fehlen (und zwar auch bei anderen produkten als milch, dort war es mir einfach am deutlichsten, da nie sehr grosse mengen fehlen...)
    heute ist mir aber dann die gesamte menge von 200 Huehnerfutter nicht ins lager eingegangen...
    und es fehlt mais und milch natuerlich und sogar duenger...
    habe erste hilfe durchgefuehrt, usw... aber hat nix geholfen...
    geht das anderen auch so? sieht ja schon nach einem bug aus, und er wird schlimmer!!!!
     :'( 
    Gruesse 
    karima
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 03.03.2016
    Und du bist ganz sicher nicht einen Nachbarn bedient zu haben, die Verlangen von verschiedenen Waren unterschiedlichste Mengen, bei Milch ehre kleinere und bei Futter und Dünger eher größere.

    Solltest du dir ganz sicher sein, dass nicht, so kannst du dich mit dem Problem an den Support wenden.
  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    hallo feenelfe,
    ja ich bin mir ganz sicher, dass ich das nicht einem nachbarn abgegeben haben!
    ich hatte schon ueberlegt, mich an den support zu wenden, aber natuerlich rechne ich nie davor schon damit, dass der bug sich meldet, und habe somit nie den bildschirm vorher-nachher fotografieren koennen...
    bin ich tatsaechlich die einzige, die so ein problem beobachtet?
    liebe gruesse
    karima
Diese Diskussion wurde geschlossen.