Startseite DE Community

By by Big Farm

Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
bearbeitet 16.02.2015 in Community
Auch wenn es der Thread zum Vorstellen ist....leider gibt es kein Thread zum Verabschieden...


Es ist Zeit sich zu verabschieden!
Eigentlich heißt es ja wenn es am schönsten ist soll man aufhören,aber hier ist es anders herrum.Wenn es zu langweilig und nervent wird muß man aufhören.
Nach 2 Jahren Big Farm...davon ein Jahr ein eignes Bündnis, werde ich meine Farm verlassen.
Das Spiel ist nicht mehr das was man sich unter Spaß und Freude vorstellt.Das Spiel hat sich in meinen Augen zu einer unfairen , Spielerunfreundlichen und verbugten Plattform entwickelt.
Es wird einem soviel vorgeheuchelt was man für tolle Schnäppchen macht,HOTDEALS die so heiß sind das man sich die Finger verbrennen müßte,Events die am Anfang sicher eine Herrausforderung sind,aber inzwischen mehr als langweilig sind.Insel/Wikinger-Events...3 x gespielt...und? Tja...auch hier langweilig,Pferderanch....sorry....wenn man hier das ganze System nicht versteht dann kann es auch keinen Spaß machen.
Wettbewerbe die keine Wettbewerbe sind...sondern unter Doping fallen....

Und ich werde jetzt hier sicher nicht ein halbes Jahr jeden Tag im Forum rummeckern wie verbugt das Spiel ist,das es keine Herausforderungen gibt,das es langweilig ist und hoffen das es besser wird .....nein..ich mache gleich einen Schlussstrich und sage "Danke"

Mein Bündnis weiß bescheid...werde natürlich nicht einfach so den Abflug machen...werde noch die letzten Kisten packen und dann den Support zur Löschung meiner Farm aufsuchen.
Ich danke allen mit denen ich hier im persönlichen Kontakt war..ob positiv oder negativ :-)....
Also...macht´s gut....Flora
Post edited by Florata2 on

Kommentare

  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 13.02.2015
    Och, nöö.
    Mach doch mal paar Wochen Pause?

    Der Kapitän, verlässt als Letzter das sinkende Schiff.;)

    LG Annette
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 13.02.2015

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 13.02.2015
    Ich finds auch schade. Du bist so weit gekommen und hast bestimmt viel Herzblut in Deine Farmen und in Dein Bündnis gesteckt.
    Schlaf noch einmal drüber und mach erstmal Pause!!

    Wünsche Dir mit meinem Team alles Gute3jjg1olwmxy.gif
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 13.02.2015
    Schade Florata....mach doch einfach mal ne Pause, übergib das Bündnis und komm irgendwann wieder....
    Insel und Ranch mach ich nicht, darum ärgerts mich auch nicht, wenn dort Fehler drin sind...hör nicht ganz auf:huh:
    0mwqexm1ojf.jpg
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 13.02.2015
    Das ist eigentlich ein Zeichen das sich Big-Farm mal Gedanken machen muss, und das ist ein Spieler(in) die /der es laut sagt wie es um das Spiel steht , dann gibt es die stillen die weg gehen , bei uns im BD sind auch einige weg die der gleichen Meinung sind , schade , LG Klara :love:
  • nine99 (DE1)nine99 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 13.02.2015
    Bye bye viel Spaß weiterhin auch ohne farmen :D
  • Farmertrude (DE1)Farmertrude (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 13.02.2015
    ja schade wiwi Florata und @klara ja genau so wie bei mir heute auch wieder einer weniger :(

    LG Farmertrude
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    bearbeitet 13.02.2015
    der letzte macht bitte das licht aus :-))
  • Farm AllegraFarm Allegra Beiträge: 19
    bearbeitet 13.02.2015
    Hallo Florata,

    genau diese Entscheidung habe ich letztes Wochenende auch getroffen. Ich muss noch wenige Dinge erledigen und dann werde ich ebenfalls beim Support vorstellig. 8)

    Ich spiele nicht ganz so lange wie Du, aber meine Gründe sind ähnlich. Das Nicht-Beheben von Bugs hast Du ja bereits erwähnt. Ich bin zwar nicht so stark betroffen, wie andere, aber allein die Tatsache, dass ich nicht den Eindruck habe, dass ich jemand darum kümmert, ist für mich erbärmlich. Ich finde nicht, das man so mit zahlenden Kunden umgehen sollte. Obwohl: ich bin ja schon länger keine zahlende Kundin mehr. X(

    Die Pferderanch und alles, was damit zusammenhängt, finde ich weitestgehend sinnfrei und dient nach meiner Wahrnehmung hauptsächlich dazu, den Leuten das Echtgeld aus der Tasche zu ziehen und am Ende eine Belohnung von - 500 Mist zu bekommen. Etwas, was ich dringend brauche. ;)

    Dieses Spiel hat sich mehr und mehr zum Euro-Grab entwickelt. Ohne geht es kaum, es sei denn man hat unendlich viel Geduld und Zeit. OK, ohne Moos nix los bei GGS, aber hier werden Menschen dazu animiert unkontrolliert Geld auszugeben. Sie sollen Dinge erwerben, ohne vorher zu wissen, was sie kosten.

    Beispiel irischer Hühnerstall: Den bekomme ich nur, wenn ich mehr Drehchips einsetze, als die anderen Spieler. Wieviele sie einsetzen, weiß ich nicht, also kenne ich den Preis erst, nachdem ich den Stall besitze. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass für einen irischen Hühnerstall 1.500 Drehchips benötigt werden. Ich hatte damals errechnet, das mich dieser Hühnerstall ca. 80,- EUR kosten würde. Kein klar denkender Mensch würde 80,- EUR für einen Hühnerstall ausgeben, der ein paar Eier mehr produziert, als der normale.

    Aber durch die Zwischenwährungen Gold und Drehchips und den Kauf von Gold in Kleinbeträgen geht da schon mal der Überblick verloren. Und diese Methode hat System. Sie mag juristisch einwandfrei sein, moralisch finde ich sie verwerflich.

    Kurz: GGS ist für mich gestorben.
  • bloedelfeld (DE1)bloedelfeld (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 13.02.2015
    Ja und wer Kritik übt und sei es nur durch die Blume wird hier drinnen verwarnt und dann gesperrt.
    So bleibt nur der Weg mit den Füßen abzustimmen.
    So habe ich meine Zeiten hier drinnen schon deutlich reduziert.
    Es ist in der Tat Gold lastig geworden,und neue Spielelemente sind Fehlanzeige
    Pferdefarm und die dröge Insel und das ewig gleiche angeklicke ewig gleicher Felder und Ställe
    locken selbst hartgesottene Spieler nicht mehr hinter dem Ofen vor
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 16.02.2015
    Hallo Florata, habe eben gesehen das du die Leitung schon abgegeben hast. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles gute und hoffe ( falls du ein anderes Spiel überhaupt spielen möchtest) das dein nächstes Spiel dir mehr Spass macht und das nicht so ist wie dieses hier!
    Denke es werden dir noch einige viele folgen...^^
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 16.02.2015
    ... wieder einmal ?
  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    bearbeitet 16.02.2015
    Bei uns im Bündnis gehen auch demnächst 2 aus genau deinen Gründen,

    Vielleicht überlegst du dir die ganze Sache nochmal
  • TheBlümchenTheBlümchen Beiträge: 11
    bearbeitet 16.02.2015
    oh schade ,aber wenn du meinst,machs gut,bye!!!

    Genau!!!!8):P
  • senta62 (DE1)senta62 (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 16.02.2015
    Ja man macht sich so langsam Gedanken,es gehen immer mehr einen anderen Weg.Das finde ich echt schade wir wollen alle unseren Spaß beim spielen aber hier ist das wirklich nicht einfach.

    Ich wünsche dir alles gute schade das du gehst
Diese Diskussion wurde geschlossen.