Startseite Diskussionen und Fragen

Verwirrung bei den Stufenbelohnungen

Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
bearbeitet 12.02.2015 in Diskussionen und Fragen
Sorry, wenn es mein Thema schon mal gab, aber ich habe nichts gefunden dazu. Mir ist folgendes aufgefallen bei den einzelnen Stufen in den verschiedenen Ligen.

Attachment not found.

Auf dem Bild ist auf der Linken Seite die Liga, wo ich gerade bin (also Bronze). Ich hab 248 Punkte, also kurz vorm Aufstieg in Silber. Rechts hab ich mal meinen Punktestand in der Silberliga draufgeklebt. Dort bin ich, wie am orangenen Balken zu sehen, kurz vor Silber IV. Ich müsste also eigentlich bereits die Belohnung für Silber V abholen können, da ich laut dem Balken bereits die benötigten Punkte habe. Man kann sich doch die jeweilige Belohnung für den Stufenaufstieg sofort abholen, wenn man die Linie überschreitet. (war zumindest in Bronze so)

Wenn ich jetzt noch die 52 Punkte hole und dann 300 Punkte habe, erhalte ich zwar die 200 Urkunden, aber die 300 Hufeisen, die ich fürs Training gut gebrauchen kann gehen mir, so wie es jetzt aussieht, durch die Lappen.

Vielleicht könnte mich mal jemand aufklären und meine Verwirrung entwirren!
Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
Andilein @ de 1

Kommentare

  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 12.02.2015
    Hallo Andilein!

    Du solltest die 300 Hufeisen beim Ligaaufstieg von Bronze in Silber, also bei 250 Ranglistenpunkten, erhalten. Die 200 Urkunden erhältst du dann für den Klassenaufstieg von Silber V in Silber IV.

    Daß der Balken bei der Silberligaanzeige nah an der 300 ist, ist demnach ein Anzeigefehler. :)

    Edit: Bzw. die Anzeige zeigt in der Silberliga bis Strich 300 den Fortschritt bis zu dieser 300 an und geht danach erst in 50iger Schritten weiter.
    z5547deae39fe1.gif
    Established 2013.....................Not only for women!
    Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
    Daily News: Egal aus welchem Veedel du kommst, bei uns bist du richtig! Melde dich einfach bei uns!

    Wibens @ SA 1
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 12.02.2015
    Danke für die Aufklärung. Das ist echt verwirrend mit dem Balken.
    Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
    Andilein @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.