Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 05.02. - Mal wieder Krimskrams! - Diskussion

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 18.02.2015 in Diskussionen und Fragen
«136

Kommentare

  • paddy1979 (DE1)paddy1979 (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 04.02.2015
    juhuuu die nächsten bugs sind am kommen * ironie* ich denke bevort man was neues aufspielt sollte man sich mal um die alten fehler kümmern........
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 04.02.2015
    Das einzige, was mir an dem Update gefällt, sind die neuen Ernteanzeiger. Alles andere......naja. Hört sich sehr goldlastig an.
    Und von Bugfixes ist mal wieder keine Rede. Das macht echt keinen Spass mehr!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 04.02.2015
    Latten schrieb: »

    :D Meinst Du damit GGS? Die sind bestimmt bereit für mehr Einnahmen! :D

    Danke GGS, das man nun Hufeisen kaufen kann. Ist das nicht absurd? Ihr schneidet Euch mal selber den Gold-Weg ab? *skeptisch ist* .. bin gespannt wo der Oberhaken ist.

    Zeitherausfoderung: Aha, wonach geht die Auswahl derer die diese Herausforderung bekommen wird?
    Gibt es dafür eine Belohnung? (wäre dann ja nicht besonders gerecht sie nur "auserwählten" zur Verfügung zu stellen).

    Die Ernte -Timer wären zwar sinnvoll, aber ich geh davon aus das danach wieder vieles andere nicht funktioniert.

    Respekt das ihr weiterhin so beharrlich die Treibstoff,- glücksrad- usw. Bugs ignoriert! Vielen Dank dafür!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 04.02.2015
    Andilein schrieb: »
    Und von Bugfixes ist mal wieder keine Rede. Das macht echt keinen Spass mehr!!
    Wir versuchen selbstverständlich, bis zum Updatezeitpunkt möglichst viele Bugs auszumerzen. Welche definitiv dabei sind und dann auch nicht mehr auftreten werden, lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen.
  • Schafbock (INT1)Schafbock (INT1) Beiträge: 29
    bearbeitet 04.02.2015
    Was ist eigentlich mit den Wikingerhandbüchern?
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 04.02.2015
    huhu01 schrieb: »
    Zeitherausfoderung: Aha, wonach geht die Auswahl derer die diese Herausforderung bekommen wird?
    Gibt es dafür eine Belohnung? (wäre dann ja nicht besonders gerecht sie nur "auserwählten" zur Verfügung zu stellen).

    Is doch nur was für kleine Level. Dafür sind wir doch schon zu groß. Es sei denn, dass wir bei GGS noch zu den kleinen gehören. Man weiß ja nicht bis zu welchem Level man als "klein" gilt.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 04.02.2015
    Andilein schrieb: »
    Is doch nur was für kleine Level. Dafür sind wir doch schon zu groß. Es sei denn, dass wir bei GGS noch zu den kleinen gehören. Man weiß ja nicht bis zu welchem Level man als "klein" gilt.

    *lach* also gegen lvl 442 bin ich noch sehr klein! ;)

    Das schon, aber gerechter wird es dadurch ja auch für die "kleinen" nicht.
  • SennaleinSennalein Beiträge: 15
    bearbeitet 04.02.2015
    Schafbock schrieb: »
    Was ist eigentlich mit den Wikingerhandbüchern?

    haha , du bist gut
    ich kann mir mit Level30 immer noch keine Handbücher
    für die Schlemmerfarm kaufen u4mb8ej9.gif
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 04.02.2015
    Sennalein schrieb: »
    haha , du bist gut
    ich kann mir mit Level30 immer noch keine Handbücher
    für die Schlemmerfarm kaufen u4mb8ej9.gif

    Ich brauch kein Handbuch für welche Farm auch immer. Ich weiß, was ich auf den Farmen machen muss. /Off Topic

    Wikingerhandbücher kommen sicher irgendwann mal. Bei der jetzt laufenden Tropeninsel sind sie eventuell etwas fehl am Platz.
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 04.02.2015
    ich bin dafür, erst mal die ganzen Bugs zu beheben, statt neue zu erschaffen...ich muß leider sagen, wer weiß, was dann wieder nicht geht ;(
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 04.02.2015
    huhu01 schrieb: »
    :D Meinst Du damit GGS? Die sind bestimmt bereit für mehr Einnahmen! :D

    Danke GGS, das man nun Hufeisen kaufen kann. Ist das nicht absurd? Ihr schneidet Euch mal selber den Gold-Weg ab? *skeptisch ist* .. bin gespannt wo der Oberhaken ist.

    Zeitherausfoderung: Aha, wonach geht die Auswahl derer die diese Herausforderung bekommen wird?
    Gibt es dafür eine Belohnung? (wäre dann ja nicht besonders gerecht sie nur "auserwählten" zur Verfügung zu stellen).

    Die Ernte -Timer wären zwar sinnvoll, aber ich geh davon aus das danach wieder vieles andere nicht funktioniert.

    Respekt das ihr weiterhin so beharrlich die Treibstoff,- glücksrad- usw. Bugs ignoriert! Vielen Dank dafür!


    Hab ich etwas überlesen? Wo steht denn geschrieben das man nach dem Update die Hufeisen kaufen kann und vor allem mit Gold??..:huh:
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 04.02.2015
    Sennalein schrieb: »
    haha , du bist gut
    ich kann mir mit Level30 immer noch keine Handbücher
    für die Schlemmerfarm kaufen u4mb8ej9.gif

    Der Kauf von Handbüchern ist doch nicht Levelabhängig, oder irre ich da?
    Meines Wissens ist das nur von Deinem Geldbeutel und Deiner Willigkeit diesen für GGS-Handbücher zu öffnen, abhängig.
  • SennaleinSennalein Beiträge: 15
    bearbeitet 04.02.2015
    huhu01 schrieb: »
    Der Kauf von Handbüchern ist doch nicht Levelabhängig, oder irre ich da?
    Meines Wissens ist das nur von Deinem Geldbeutel und Deiner Willigkeit diesen für GGS-Handbücher zu öffnen, abhängig.

    Doch ist es
    ab Level 16 kann man die Bücherei nutzen und ab Level25 bekommt man die Schlemmerfarm
    und eigentlich auch die Nutzung der Farm-Verbesserungen für diese Farm.
    Das geht bei mir aber nicht
    Im Reiter fehlt die Anzeige der Schlemmerfarm, leider
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 04.02.2015
    Sennalein schrieb: »
    Doch ist es
    ab Level 16 kann man die Bücherei nutzen und ab Level25 bekommt man die Schlemmerfarm
    und eigentlich auch die Nutzung der Farm-Verbesserungen für diese Farm.
    Das geht bei mir aber nicht
    Im Reiter fehlt die Anzeige der Schlemmerfarm, leider

    Ach so, jetzt hab ich Dich verstanden! :) veruschs mal das unter technische Probleme zu schreiben, mit Glück liest es da jemand und man kümmert sich um den Bug. Die Chancen dafür stehen gut, ist ja ein Bug der die "einnahme-möglichkeiten von ggs" schmällert.
  • SennaleinSennalein Beiträge: 15
    bearbeitet 04.02.2015
    danke huhu,
    ich habe schon dem Support geschrieben ;)
    mal sehen wie lange es dauert ^^
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 04.02.2015
    Hufeisen-Booster. :D
    Das war mein Stichwort...

    Wie kann man denn nur im Entferntesten an ein Update denken, so lange das Pferdeturnier so läuft wie jetzt?
    Nachdem wir die Bücherei für die Schlemmerfarm und die Insel-Farm erweitert haben, ist die Blumen-Farm als nächstes an der Reihe!

    Ich habe immer noch eine Art Verständnis dafür, wenn jemand schwindelt, um besser dazustehen.
    Aber manche Schwindeleien sind so heftig, dass man merkt, dass der Gegenüber einen nicht respektiert.

    Die Waren vom Laden werden erstmal ins Lager gesteckt, damit die Handhabung so ist, wie in der Bäckerei? :D

    Spätestens seit heute weiß wohl auch der Letzte, dass es darum geht, dass man nun Bücher für Honig-Creme etc. anbieten kann, die 5 Stück mehr etc. bringt.
    Ein neuer "Deal des Monats" wird euch noch mehr Angebote für eure Hauptfarm bescheren.

    Das ist es, was das Spiel braucht...

    Ich habe schon gar keine Lust mehr, die Hühnereier einzusammeln, weil ich mich durch Horden von PrimeBigHotMegaDealEventtimes klicken muss, bevor ich die Farm überhaupt sehe.
    Ein neues Prime-Day Event wird euch einen Boost auf Hufeisen für das Beladen des Schiffes anbieten.ship!

    Also die MegaGold-Spieler hätten bei den neuesten Gold-Möglichkeiten für die Pferderanch bestimmt gerne zugegriffen, aber irgendwie kommt die gar nicht so gut an.
    Ob vielleicht selbst Goldspieler erst mal ein paar Bugs weniger haben möchten, bevor sie zuschlagen?

    Aber schön, dass GGS mal wieder bewiesen hat, dass sie nicht lernen.
    Ich warte einfach auf den Ranglistenpunkte-Hot Deal und vielleicht wird das Waisenhausevent ja überholt und als Pferdeauktion wiederbelebt.
    Natürlich für Gold statt Dollar.
    Schließlich soll man auch mit nur einem Klick noch alles gewinnen können. So lange man Gold dafür hinlegt.
    ...Die Zeit-Herausforderung. Hier werden neue Spieler herausgefordert, ein bestimmtes LEvel in einem bestimmten Zeitrahmen zu erreichen.

    Die Zeit-Herausforderung wird zunächst nur für einen bestimmten Kreis an Servern und Accounts angezeigt
    Wenn die Zeit-Herausforderung sich als spaßig genug beweist,...

    Ja, wieder Null Respekt vor unserer Intelligenz.
    Wenn genügend neue Spieler in Panik die Aufgabe mit Gold erledigen und es lukrativ genug ist, dann bekommen alle die Chance dafür zu bezahlen.

    Wie soll man da ersthaft einen Fragebogen ausfüllen, oder Vorschläge unterbreiten?
    GGS muss sich beim schreiben solcher Sätze doch schon kaputt lachen.

    Auf manchen Servern wird eine neue Serie aus 3 Aufgaben neue Spieler die Möglichkeit geben, Gold zu kaufen (Angefangen bei Level 6).

    "Kaufe 25.000 Gold über PayPal." Belohnung 20 Hühnerfutter...

    Den Gold-Button wird nun wirklich jeder finden.
    Ich glaube, dafür würde sogar noch einer vom Support persönlich vorbeikommen und zeigen, wie das geht.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Von der Sache mit Zeitherausforderung u.s.w. für kleine Level, sind wir ja nicht betroffen.
    Die Bücher werde ich nicht brauchen.

    Mal gucken was die Hufeisen für Gold kosten. Könnte es mir eh nie leisten, aber dass das furchtbar günstige Konditionen werden, ist nicht zu erwarten?
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 04.02.2015
    Es gibt Themen-Gebäude und Themen-Inventar?

    Hab ich da was verpasst, oder wovon ist im letzten Absatz der Ankündigung die Rede?
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 04.02.2015
    Also dass die Kisten mit dem Fragezeichen verschwinden und der Gewinn direkt angezeigt wird, finde ich schon mal gut.
    Auch die neuen Bücher auf der Blumenfarm kommen mir entgegen.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 04.02.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    Hufeisen-Booster. :D
    Das war mein Stichwort...

    Wie kann man denn nur im Entferntesten an ein Update denken, so lange das Pferdeturnier so läuft wie jetzt?



    Ich habe immer noch eine Art Verständnis dafür, wenn jemand schwindelt, um besser dazustehen.
    Aber manche Schwindeleien sind so heftig, dass man merkt, dass der Gegenüber einen nicht respektiert.

    Die Waren vom Laden werden erstmal ins Lager gesteckt, damit die Handhabung so ist, wie in der Bäckerei? :D

    Spätestens seit heute weiß wohl auch der Letzte, dass es darum geht, dass man nun Bücher für Honig-Creme etc. anbieten kann, die 5 Stück mehr etc. bringt.



    Das ist es, was das Spiel braucht...

    Ich habe schon gar keine Lust mehr, die Hühnereier einzusammeln, weil ich mich durch Horden von PrimeBigHotMegaDealEventtimes klicken muss, bevor ich die Farm überhaupt sehe.



    Also die MegaGold-Spieler hätten bei den neuesten Gold-Möglichkeiten für die Pferderanch bestimmt gerne zugegriffen, aber irgendwie kommt die gar nicht so gut an.
    Ob vielleicht selbst Goldspieler erst mal ein paar Bugs weniger haben möchten, bevor sie zuschlagen?

    Aber schön, dass GGS mal wieder bewiesen hat, dass sie nicht lernen.
    Ich warte einfach auf den Ranglistenpunkte-Hot Deal und vielleicht wird das Waisenhausevent ja überholt und als Pferdeauktion wiederbelebt.
    Natürlich für Gold statt Dollar.
    Schließlich soll man auch mit nur einem Klick noch alles gewinnen können. So lange man Gold dafür hinlegt.



    Ja, wieder Null Respekt vor unserer Intelligenz.
    Wenn genügend neue Spieler in Panik die Aufgabe mit Gold erledigen und es lukrativ genug ist, dann bekommen alle die Chance dafür zu bezahlen.

    Wie soll man da ersthaft einen Fragebogen ausfüllen, oder Vorschläge unterbreiten?
    GGS muss sich beim schreiben solcher Sätze doch schon kaputt lachen.




    "Kaufe 25.000 Gold über PayPal." Belohnung 20 Hühnerfutter...

    Den Gold-Button wird nun wirklich jeder finden.
    Ich glaube, dafür würde sogar noch einer vom Support persönlich vorbeikommen und zeigen, wie das geht.

    :thumbsup: Völlige Zustimmung!

    Nachdem man ja nun Erfahrung gemacht hat bei GGS in laufende Meisterschaften einzugreifen mit Hot-Deals (während laufender BM AP-Hot- Deal), Erfahrung mit dem Entrüstungssturm darauf, sollte man meinen sie hätten was gelernt. Weit gefehlt!
    Lattens damalige Aussage sie hätte davon auch nichts gewusst, greift ja diesmal zumindest nicht.

    Mir ist keine Meisterschaft bekannt, bei der während des Wettkampfes neue Regeln und Vorraussetzungen geschaffen werden. GGS-Spezial-Goldmeisterschaften !!
    Herrlich wenn dann in Bälde hier ca. 100 Powerkäufer gegeneinander antreten, während der klägliche Rest von ein paar Mio Spielern sich langweilend nach anderen Spielen umsieht.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Ach, lass die doch kaufen und Training mit Gold überspringen.
    Gehe lieber mal ins Kino oder schön Essen.
    Die "Belohnungen" in den Ligen sind doch eh ein Witz. Und goldene Hufeisen bekommen wir genug, egal für was die dann mal gut sein sollten.
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 04.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Mal gucken was die Hufeisen für Gold kosten. Könnte es mir eh nie leisten, aber dass das furchtbar günstige Konditionen werden, ist nicht zu erwarten?

    Kommt drauf an, wie man das zu verstehen hat.
    Früher war das Schiff das Nadelöhr für die Hufeisen und man brauchte gar nicht so extrem spielen, um genauso viele Hufeisen zu bekommen, wie Spieler mit dem dicksten Goldesel.
    Seit der vierten Abgabemenge kann man aber viel mehr Hufeisen bekommen, als man wegtrainiert bekommt.
    Und um diese Menge dauerhaft zu bekommen, muss man die Insel mit Vollgas spielen und das Gewächshaus beschleunigen. Außerdem sammeln sich die Hufeisen dann ohne Ende im Pferdestall an, so das man auch noch das Training beschleunigen sollte.
    Also könnte es diesen Booster sogar für lau geben, da man dafür dann woanders viel Gold liegen lassen muss.
    Aber dazu wird es natürlich nicht kommen.
    huhu01 schrieb: »
    Mir ist keine Meisterschaft bekannt, bei der während des Wettkampfes neue Regeln und Vorraussetzungen geschaffen werden. GGS-Spezial-Goldmeisterschaften !!
    Herrlich wenn dann in Bälde hier ca. 100 Powerkäufer gegeneinander antreten, während der klägliche Rest von ein paar Mio Spielern sich langweilend nach anderen Spielen umsieht.

    Die deutschen Handballer durften jetzt mit einer Wildcard an der WM teilnehmen, da sonst zu wenige Zuschauer am TV eingeschaltet hätten.

    Ich erwarte ja beim Einstieg in die Diamant-Liga das man plötzlich auf eine Horde von unbekannten Spielern trifft, die nie irgendwo in den Herausforderungen aufgetaucht sind und einfach nur so durchgewunken wurden, weil sie irgendwelche Goldvoraussetzungen erfüllen, während wir immer auf die gleichen Gegner treffen und gar nicht wissen, wen wir herausfordern sollen, weil wir mittlerweile jeden persönlich kennen und keinen unbedingt schädigen wollen.
    Willi273 schrieb: »
    Ach, lass die doch kaufen und Training mit Gold überspringen.
    Gehe lieber mal ins Kino oder schön Essen.
    Die "Belohnungen" in den Ligen sind doch eh ein Witz. Und goldene Hufeisen bekommen wir genug, egal für was die dann mal gut sein sollten.

    Ja klar. Deswegen hat für mich immer nur die erste Turnier-Saison gezählt, weil da das Gold noch nicht geholfen hat. Wobei... bis zum 21.März ist ja noch sehr lange Zeit.
    Bei der zweiten Saison werden sowieso alle 100er Pferde haben.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Falls du auf mich triffst, schädige mich ruhig.^^
    Wir haben uns noch nicht getroffen Flashbeagle?
    Mir ist das sowas von schnuppe. Und manchmal geht es ja auch ganz anders aus als erwartet.
    Also keine falsche Zurückhaltung.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 04.02.2015
    Da wir ja jetzt schon so viel auf dem Bildschirm angezeigt, das ich meine Farmen im Ganzen nicht richtig genießen kann. Ich kann nur hoffen, wenn da noch mehr kommt, das ich dann meine Farmen überhaupt noch sehen kann, oder ich muss immer das ganze Bild hin und herschieben ( mach ich ja jetzt schon ) ist sehr, sehr störend und lästig.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 04.02.2015
    Andilein schrieb: »
    Das einzige, was mir an dem Update gefällt, sind die neuen Ernteanzeiger. Alles andere......naja. .....
    Sehe ich auch so, die Anzeiger sind sicher schön, wenn sie funktionieren und nicht noch andere Funktionen über den Deich werfen.
    Aber alles andere brauche ich definitiv nicht.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Finde ich auch gut, wenn man davon absieht, dass die bisherigen Anzeigen ja auch nicht super funktionieren.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 04.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Falls du auf mich triffst, schädige mich ruhig.^^
    Wir haben uns noch nicht getroffen Flashbeagle?
    Mir ist das sowas von schnuppe. Und manchmal geht es ja auch ganz anders aus als erwartet.
    Also keine falsche Zurückhaltung.

    Okay, und schon war ich da und hab Deinen Gonzo3 mal in seinem Stall besucht. ;)

    Stimmt, kann sein, dass wir uns noch nicht begegnet sind.
    Aber das ist dann ja auch noch nicht schlimm.
    Das Problem sehe ich ja darin, dass man immer auf die gleichen Leute trifft.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Ich hoffe, du hast ihm Mohrrüben mitgebracht.
    Tja kommt mir auch so vor: Man hat häufig gleiche Gegner. Aber ich fasse es als Ehre auf, wenn ich nun zum zweiten Mal von einem Pferd Level 89 herausgefordert wurde. Alle Achtung!
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 04.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Ich hoffe, du hast ihm Mohrrüben mitgebracht.

    Natürlich... :-)
    Aber ich fasse es als Ehre auf, wenn ich nun zum zweiten Mal von einem Pferd Level 89 herausgefordert wurde. Alle Achtung!

    Also ich fänds etwas ärgerlich.
    Waren bestimmt noch nicht alle anderen Pferde dran und Du musstest schon zum zweiten Mal. Manche waren ja noch öfter dran.

    Gibt so eine Herausforderung denn wenigstens auch ein paar Turnierhufeisen für Dich?
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Nein, wurde ja herausgefordert und habe verloren, wie es sich gehört.;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.