Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 29.01. - Pferde-Ranch: Spieler gegen Spieler - Diskussionsthread

12426»

Kommentare

  • horrorkuhhorrorkuh Beiträge: 127
    bearbeitet 03.07.2015
    sorry aber ich kann pro stunde ca.eine herausforderung machen,werde aber 3-4 mal in der stunde herausgefordert.?(
    jetzt kommt nicht mit euren berechnungen und tod und teufel.
    für mich ists ungerrecht und fertig.
    zwar reite ich schon nur 2x am tag,aber trotzdem ärgerts mich

    ich habe fertig:D
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 03.07.2015
    Huhu horrorkuh,

    es ist wahr, dass eure Angriffe auf eine gewisse Anzahl pro Stunde begrenzt sind. Theoretisch könntet ihr diese jedoch auch beispielsweise im Halbstundentakt durchführen und so über den gesamten Tag verteilen.

    Ähnlich sieht es bei möglichen gegnerischen Herausforderungen aus. Diese können verteilt über den ganzen Tag erfolgen oder gebündelt zu einer gewissen Zeit auftreten.

    Das Spiel reguliert dabei die Menge der eingehenden Herausforderungen auf einen Wert, der der Anzahl eurer Angriffe innerhalb des Tages nahe kommt. Wenn ihr also 20 Herausforderungen pro Tag startet, werdet ihr auch ungefähr so viele Herausforderungen erhalten - mal etwas mehr, mal etwas weniger.

    Nur wenn gar keine Herausforderungen von euch durchgeführt werden, kommt eine minimale Anzahl an gegnerischen Herausforderungen hinzu, damit ihr euch nicht einfach so auf euren bisherigen Erfolgen ausruhen könnt und die Spannung erhalten bleibt.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • horrorkuhhorrorkuh Beiträge: 127
    bearbeitet 03.07.2015
    Nafaru schrieb: »
    Huhu horrorkuh,

    es ist wahr, dass eure Angriffe auf eine gewisse Anzahl pro Stunde begrenzt sind. Theoretisch könntet ihr diese jedoch auch beispielsweise im Halbstundentakt durchführen und so über den gesamten Tag verteilen.

    Ähnlich sieht es bei möglichen gegnerischen Herausforderungen aus. Diese können verteilt über den ganzen Tag erfolgen oder gebündelt zu einer gewissen Zeit auftreten.

    Das Spiel reguliert dabei die Menge der eingehenden Herausforderungen auf einen Wert, der der Anzahl eurer Angriffe innerhalb des Tages nahe kommt. Wenn ihr also 20 Herausforderungen pro Tag startet, werdet ihr auch ungefähr so viele Herausforderungen erhalten - mal etwas mehr, mal etwas weniger.

    Nur wenn gar keine Herausforderungen von euch durchgeführt werden, kommt eine minimale Anzahl an gegnerischen Herausforderungen hinzu, damit ihr euch nicht einfach so auf euren bisherigen Erfolgen ausruhen könnt und die Spannung erhalten bleibt.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    danke für deine antwort und deine erklärung:)
    aber es ist einfach(für mich)irgendwie nicht in ordnung wies abläuft.
    naja,ich reite halt weiter 2x am tag lustlos herum und verliere und verliere............:D
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 04.07.2015
    Gestern war ich gar nicht on = 12x herrausgefordert worden gewonnen/verloren 6/6
    heute erst um ca. 14 Uhr on = 8x herrausgefordert davon gewonnen/verloren 4/4

    Würde in der Theorie heissen ich kann alle 8 Stunden 4x herrausgefordert werden und verliern/gewinn steht bei 50/50

    wäre nun intressant was andere Spieler wenn sie niemanden herrausfordern für Werte haben.
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 04.07.2015
    Ziger schrieb: »
    Gestern war ich gar nicht on = 12x herrausgefordert worden gewonnen/verloren 6/6
    heute erst um ca. 14 Uhr on = 8x herrausgefordert davon gewonnen/verloren 4/4

    Würde in der Theorie heissen ich kann alle 8 Stunden 4x herrausgefordert werden und verliern/gewinn steht bei 50/50

    wäre nun intressant was andere Spieler wenn sie niemanden herrausfordern für Werte haben.


    Hallo Ziger !

    Fordere seit Tagen niemand mehr heraus, da mein Gaul nicht wirklich gut trainiert ist und ich in der Goldliga bleiben wollte, um wenigstens das Gold zu erhalten. Hat sich voll bewährt, denn ich werde nur 2-3 x pro Tag herausgefordert (von 1-2 Personen), gewinne fast jedes Rennen und falle nur minimal zurück. Ist doch seltsam oder ?(
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 04.07.2015
    vielleicht gibt es ja noch paar Spieler die Zahlen dazu haben - vielleicht noch die Liga/Level des Pferdes - je höher desto öffters - meins ist in Platin Liga 4 mit 62 Zuchtwert
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    *thread ausgrab*

    Wieso wurde beim jetzt neu gestarteten Turnier die Belohnung auf der 5. Stufe in jeder Liga von Farm Dollar zu Spezi-Samen Kohl geändert? Insbesondere bei meinem kleineren Account auf INT1 waren mir die Farm Dollar wichtig. :cry: 
  • doro3 (DE1)doro3 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    wenn ich mein Pferd trainiere bekomm ich die gelben sterne, wo seh ich wieviel ich schon hab und was kann ich damit machen ?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 26.01.2016
     doro3 (DE1) schrieb:
    wenn ich mein Pferd trainiere bekomm ich die gelben sterne, wo seh ich wieviel ich schon hab und was kann ich damit machen ?


    klicke auf den Pferdestall, oben links ist die Anzeige mit den grauen sowie den goldenen Hufeisen.

    Mit den goldenen Hufeisen kannst du auf dem Pferdemarkt einkaufen, aber Achtung: einige Pferde kosten auch Gold

    sorry, hab nicht richtig gelesen, das wolltest du ja gar nicht wissen :(

    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    doro3 (DE1) schrieb:
    wenn ich mein Pferd trainiere bekomm ich die gelben sterne, wo seh ich wieviel ich schon hab und was kann ich damit machen ?

    die gelben Sterne sind Trainingspunkte
    wenn man sein Pferd trainiert bekommt man im normalen Training für 20 Hufeisen 2 Sterne + Wert der Ausbaustufe der Trainingsbahn

    wenn du also dein Pferd trainierst, dann bekommst du diese Sterne gutgeschrieben: du siehst sie, wenn du dein Pferd aus der Bahn abholst: sie werden dem Pferd sofort gutgeschrieben und sein Trainingslevel steigt in dieser Disziplin (sichtbar an den grünen Balken oder am ganzen Level)

     hinter den drei Trainingslevel für die Disziplinen Kraft-Ausdauer-Geschicklichkeit sieht man direkt wieviele Punkte man noch braucht bis das Pferd einen Trainingslevel steigt

    etwas verwirrend ist evtl. dass der Trainingslevel auch mit einem gelben Stern dargestellt ist
  • doro3 (DE1)doro3 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    ich danke dir ganz lieb

  • ani558 (DE1)ani558 (DE1) Beiträge: 50
    wo finde ich bitte den link zu dem Pferdeupdate?
    ich will hier nicht in den Diskussionen lesen ,was andere dazu meinen,sondern mein Bündnis informieren was mit Spieler gegen Spieler auf sich hat undwas uns nach dem Update erwartet
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ani558 (DE1) schrieb:
    wo finde ich bitte den link zu dem Pferdeupdate?
    ich will hier nicht in den Diskussionen lesen ,was andere dazu meinen,sondern mein Bündnis informieren was mit Spieler gegen Spieler auf sich hat undwas uns nach dem Update erwartet

    das Update war vom 29.1.2015

    der Link der ersten Seite funktioniert wohl durch den Umzug des Forums nicht mehr

    mittlerweile spielen doch in den Turnieren die Spiele mit ihren Pferden schon lange gegeneinander und nicht mehr nur gegen Tessa, Lester und George

    ich glaub nicht, dass du da jemanden informieren musst :smile: 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    ani558 (DE1) schrieb:
    wo finde ich bitte den link zu dem Pferdeupdate?
    ich will hier nicht in den Diskussionen lesen ,was andere dazu meinen,sondern mein Bündnis informieren was mit Spieler gegen Spieler auf sich hat undwas uns nach dem Update erwartet
    Hallo und hier mal die OA/Update zur Pferde-Ranch.. hoffe mal das du das gemeint hast
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/26047/update-23-oktober-die-pferde-ranch

  • Hallo zusammen,

    ich bin auch gerade etwas irritiert und dachte heute würde es ein Update geben, aber hab gemerkt das der Thread vor Jahren eröffnet wurde.
    Wäre vielleicht schön wenn man in der Überschrift das Jahr dazu schreiben würde ;-)

    LG
  • ani558 (DE1)ani558 (DE1) Beiträge: 50
    Hal
    Hallo zusammen,

    ich bin auch gerade etwas irritiert und dachte heute würde es ein Update geben, aber hab gemerkt das der Thread vor Jahren eröffnet wurde.
    Wäre vielleicht schön wenn man in der Überschrift das Jahr dazu schreiben würde ;-)

    LG
    dem schließe ich mich auch an,hier kommt man doch völlig durcheinander wenn die Jahreszahl fehlt
  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe och bin hier richtig!

    Also folgendes Problem: Ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum beobachtet wie das mit den Rangpunkten so läuft.Leider bekomme ich keine Punkte wenn ich bei einer Herausforderung gewonnen habe.Aber die Abzüge klappen wunderbar.

    Da kann sich jeder ausrechnen wie weit man vorwärts kommt wenn man von 10 ein-zwei Turniere gewinnt.
    Finde ich echt blöd,da die Punkte von meinen Herausforderungen wohl auch nicht richtig gezählt werden.

Diese Diskussion wurde geschlossen.