Startseite DE Technik

Probleme bei/mit Login - Komme nicht ins Spiel

11623

Kommentare

  • JupeJ (DE1)JupeJ (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bearbeitet 25.08.2015
    Ich bin über Chromium drin und das läuft gut. Firefox geht immer noch nicht.
  • darleenchen (DE1)darleenchen (DE1) DE1 Beiträge: 69
    bearbeitet 25.08.2015
    Firefox läuft bei mir normal
  • beate1912 (DE1)beate1912 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 25.08.2015
    was habt ihr für nen Betriebssystem?
  • Ilona33 (DE1)Ilona33 (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 25.08.2015
    Habe auch Firefox auf Linux Mint, bei mir läuft seid 2 Tagen auch nichts mehr, habe nur eine Weiße Wand bei der Anmeldung.
  • beate1912 (DE1)beate1912 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 25.08.2015
    ich hab jett ein komplett update laufen, mal schauen obs dann geht

    so, nachdem ich die software komplett geupdatet habe bekomme ich noch immer ein weise login seite
  • Paulinchen7 (DE1)Paulinchen7 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 25.08.2015
    Ich hatte das gleiche Problem auf Linux. Da half kein Neustart und auch nicht den Cache zu löschen. Nun habe ich Chromium installiert und seitdem läuft das Spiel wieder
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 26.08.2015
    Hallo zusammen,

    wir haben Hinweise darauf, dass Linux-Nutzer derzeit nur mit Chrome oder auf Chrome basierenden Browsern Spielen können. Bei allen anderen Browsern lädt das Spiel nicht vollständig.

    Es wird derzeit untersucht, woran dieses Problem liegen könnte. Bis eine Lösung gefunden wurde, könnt ihr euch mit Chrome behelfen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • beate1912 (DE1)beate1912 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 26.08.2015
    ok, chrome hab ich auch grad versucht, der will von mir nen neuen Flash haben, der gestern von mir auf den aktuellsten Stand gebracht worden ist, ma schauen wie lange es dauert
  • sepp der depp (DE1)sepp der depp (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 27.08.2015
    Für Chrom mußt du das Zusatzpaket mit Flash installieren.
    Chrom arbeitet nicht mit dem Firefox-Flashpaket.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 27.08.2015
    Chrome hat den Flash integriert, Du musst ihn nicht extra installieren.
  • RösliFarm22RösliFarm22 Beiträge: 19
    bearbeitet 27.08.2015
    wieso komme ich jetzt nicht mehr rein??
    noch jemand dieses problem?
  • graf bernadott (DE1)graf bernadott (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 30.08.2015
    Hallo zusammen wer kann helfen.
    Ich spiele seit längerer Zeit auf einem Laptop, mit dem Beriebssystem Ubuntu dieses Onlinespiel Big Farm. Seit Dienstag dieser Woche ist jedoch ein Anmelden nicht mehr möglich. Ich kann im Firefox Browser die Hauptseite von Goodgame Big Farm aufrufen, aber wenn ich oben rechts den Link "Schon mal gespielt? Jetzt einloggen!" anklicke, dann wird versucht ein neues Fenster aufzubauen und das Browserfenster wird weiß und bleibt weiß.
    Ich kann mir nicht erklären warum. Ich bitte um Unterstützung. Danke

    Hier die Systeminformation:
    Betriebssystem: Ubuntu Linux Mint 17.2 Cinnamon 32 Bit
    Browser: Firefox 40.0 Mint 1.0
  • bilbospielerbilbospieler Beiträge: 1
    bearbeitet 30.08.2015
    Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, allerdings schon seit 9 tagen
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    bearbeitet 30.08.2015
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 30.08.2015
    Hallo zusammen wer kann helfen.
    Ich spiele seit längerer Zeit auf einem Laptop, mit dem Beriebssystem Ubuntu dieses Onlinespiel Big Farm. Seit Dienstag dieser Woche ist jedoch ein Anmelden nicht mehr möglich. Ich kann im Firefox Browser die Hauptseite von Goodgame Big Farm aufrufen, aber wenn ich oben rechts den Link "Schon mal gespielt? Jetzt einloggen!" anklicke, dann wird versucht ein neues Fenster aufzubauen und das Browserfenster wird weiß und bleibt weiß.
    Ich kann mir nicht erklären warum. Ich bitte um Unterstützung. Danke

    Hier die Systeminformation:
    Betriebssystem: Ubuntu Linux Mint 17.2 Cinnamon 32 Bit
    Browser: Firefox 40.0 Mint 1.0

    beim update von firefox passiert es manchmal, dass er den flash player nicht mehr so richtig erkennen will. ich gehe dann auf die seite von adobe und installiere den aktuellen flash player. versuche das doch mal.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 30.08.2015
    NellieB3 schrieb: »
    beim update von firefox passiert es manchmal, dass er den flash player nicht mehr so richtig erkennen will. ich gehe dann auf die seite von adobe und installiere den aktuellen flash player. versuche das doch mal.

    Das liegt nicht am Flash, das liegt an der Kombination Betriebssystem (Linux) und dem Browser (Firefox). Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, müsste Chromium installiert werden. Mit Google Chrome soll es auch funktionieren. Da muss man sich auch keine Sorgen um die Aktualisierung des Flash machen.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 30.08.2015
    Da das Thema hier schon behandelt wird

    Themen zusammengeführt
  • maialinomaialino Beiträge: 18
    bearbeitet 31.08.2015
    Hallo da draussen,

    seit ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückgekommen bin,
    kann ich Bigfarm überhaupt nicht mehr öffnen.

    Es handelt sich dabei nicht um ein unmögliches Einloggen oder so,
    sondern die gesamte Startseite www.goodgamestudios.com wird
    als weisse Seite angezeigt.

    Ich habe nichts verändert, war nicht einmal am Computer ...
    Irgendeine Idee, was ich machen kann ?

    Danke !
  • -DODO--DODO- Guest Beiträge: 281
    bearbeitet 31.08.2015
    Huhu,

    bei mir funktionieren alle Goodgamestudios Seiten einwandfrei.

    hast du schon deine Browserdaten gelöscht und es danach erneut versucht?
    Die Erste Hilfe könnte dir vielleicht auch weiterhelfen.

    BigFarm findest du übrigens direkt unter: http://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Lg
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 31.08.2015
    @maialino: gemachtes Thema mal mit hier eingefügt.. da hier dann auch schon Tipps dazu sind und dodo dir dann schon was zu schrieb.. versuche das mal bitte und hoffe das dies dir dann auch schon Hilft wieder ins Spiel zu kommen.. Mfg
  • FarmerRainer1FarmerRainer1 Beiträge: 1
    bearbeitet 31.08.2015
    Hallo Molly ich habe fast das gleiche problem wie du ich hab zwar ein neues Paßwort bekommen aber ich komme damit nicht in mein acount bzw nicht mal ins spiel

    lg Rainer2

    ich habe mein PW vergessen und das neue was ich bekommen habe will mich einfach nicht einloggen kannst du mir sagen warum
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 31.08.2015
    FarmerRainer1 schrieb: »
    ich habe mein PW vergessen und das neue was ich bekommen habe will mich einfach nicht einloggen kannst du mir sagen warum

    Wenn du dich anmeldest, kannst du unten im Bildschirm auswählen auf welchen Server du geleitet wirst. Da muss bei dir DE drin stehen für den deutschen Server. Guck mal ob bei dir was anderes drin steht.
  • Ilona33 (DE1)Ilona33 (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 31.08.2015
    Bei mir läuft seit dem 23.8. auch nichts mehr, nur ein weißer Bilschirm.
    Linux Mint + Firefox 40.0.3
  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    bearbeitet 02.09.2015
    Auch unser Bündnisleiter kommt seit nun gut 10Tagen nicht mehr ins Spiel, das nervt sehr weil ich als seine Stellvertretung die seit Wochen inaktiven Spieler nicht aus dem Bündnis entfernen kann.

    Wann gibt es endlich eine Lösung für Ubuntu und Firefox????? Auch der Support meldet sich nicht.

    Fehleranalyse und erste Hilfe sind Fehlanzeige.

    Tolles Management, wenn alles so Tod geschwiegen wird.
  • hallo
    komme seid gestern nicht mehr ins Spiel 
    kann mir einer weiter helfen?
  • Geht mir seit gestern auch so.
    Das letzte was ich sah das Wartungsarbeiten sind aber seit dem geht nix mehr.


    LG Pebbles
  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264

    Wann gibt es endlich eine Lösung für Ubuntu und Firefox????? Auch der Support meldet sich nicht.

    Fehleranalyse und erste Hilfe sind Fehlanzeige.


    bekam  gerade eine nachricht unseres Bündnisleiters.

    hoppelnase schrieb.

    auch eine komplette Neuinstallation von ubuntu und firefox lösen mein Problem nicht. HAbe immer noch eine weiße Seite. Vom Support bekomme ich auch keine Antwort auf mein Ticket. Werde wohl wieder ein #Wochenende ohne BigFarm verbringen müssen.


    So und nun- danke ich sitze hier  und muss das Bündnis obst-club am laufen halten
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 04.09.2015

    Wann gibt es endlich eine Lösung für Ubuntu und Firefox????? Auch der Support meldet sich nicht.

    Fehleranalyse und erste Hilfe sind Fehlanzeige.


    bekam  gerade eine nachricht unseres Bündnisleiters.

    hoppelnase schrieb.

    auch eine komplette Neuinstallation von ubuntu und firefox lösen mein Problem nicht. HAbe immer noch eine weiße Seite. Vom Support bekomme ich auch keine Antwort auf mein Ticket. Werde wohl wieder ein #Wochenende ohne BigFarm verbringen müssen.


    So und nun- danke ich sitze hier  und muss das Bündnis obst-club am laufen halten

    gehen denn andere flashplayer seiten   zb  you t... e  ?

    hab hier mal ne hilfe seite    wie man  beides installieren kann

    https://linuxundich.de/gnu-linux/adobe-flash-unter-ubuntu-14-04-14-10-installieren/

  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    gehen denn andere flashplayer seiten   zb  you t... e  ?

    hab hier mal ne hilfe seite    wie man  beides installieren kann

    https://linuxundich.de/gnu-linux/adobe-flash-unter-ubuntu-14-04-14-10-installieren/

    JA, das ist  ja das Problem
  • fama77 (DE1)fama77 (DE1) Beiträge: 14
    Hallo, seit donnerstag gegen 16 Uhr kann ich nicfht mehr bigfarm spielen. wenn ich über bigfarm.goodgames starte, kommt nur das bild mit dem bauernhof, habe keine chance mich anzumelden. normal läuft da ....sammle würmer usw. es kommt garnichts. habe den support schon angeschrieben, aber bis lang immer noch keine hilfe erhalten. vielleicht weiss von euch jemand was ich für ein fehler habe.
    danke im voeraus
Diese Diskussion wurde geschlossen.