Startseite DE Technik

Omar auf der Wikinger-Farm

Woody (DE1)Woody (DE1) Beiträge: 28
bearbeitet 06.01.2015 in Technik
Hallo,

ich hatte auf der Wikinger-Farm bereits mehrfach das Angebot von Omar für Runen-Pakete
zu 100%.
Dort stand dann: großes Runen-Paket und es waren 100 Runen. Beim kleinen Runen-Paket waren es 1000 Runen.

Handelt es sich hier um einen Fehler?
Post edited by Woody (DE1) on

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.01.2015
    Woody6 schrieb: »
    Handelt es sich hier um einen Fehler?
    ... das das Klonen der Insel-Farm offenbar viele Schwierigkeiten für GGS bedeutet hat, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass dies ein Bug ist.

    Auf der anderen Seite:
    Einem geschenkten Gaul boxt man nicht aufs Maul ... ;) ... ich nehm die 100-Prozenter einfach mit und freu mich ... viel bringen tun die ja eh nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.