Startseite DE Technik

Werde laufend rausgeschmissen

lilatro (DE1)lilatro (DE1) Beiträge: 3
bearbeitet 03.01.2015 in Technik
Seit vorgestern habe ich das Problem. Ich melde mich an und alles ist gut. Will ernten und nach ca.4-5 Ernten bleibt es hängen und dann fliege ich raus. Hat jemand einen Rat für mich ?
Post edited by lilatro (DE1) on

Kommentare

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 24.12.2014
    Soweit ich noch mitbekommen habe gab es ein kleines Serverproblem in den letzten Tagen, welches vielleicht Auswirkungen hat. Das sollte sich aber von selbst wieder einpendeln, hoffentlich.
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 29.12.2014
    Hab nicht gewusst, wo ich das Problem hinschreiben sollte, vesuch es mal dennoch hier :)

    Einige unserer Bündnis-Kollegen kommen nicht mehr ins Forum rein. Es kommt immer die Meldung, das entweder der Spielername oder das PW nicht stimmen würde, obwohl es vorher funktioniert hatte, sich im Forum damit anzumelden.

    Auch vom Support haben sie keine Antwort bis dato bekommen.

    Was kann man da machen, damit die Spieler wieder ins Forum rein können??

    LG
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 29.12.2014
    Wenn nicht schon gemacht mal die erste Hilfe bei Technischen Problemen machen.. Hilft in den meisten fällen.. Sonst über diesen Link ins Forum mal versuchen.. über diesen gehe ich nur ins Forum.. Lg
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 29.12.2014
    Hab nicht gewusst, wo ich das Problem hinschreiben sollte, vesuch es mal dennoch hier :)

    Einige unserer Bündnis-Kollegen kommen nicht mehr ins Forum rein. Es kommt immer die Meldung, das entweder der Spielername oder das PW nicht stimmen würde, obwohl es vorher funktioniert hatte, sich im Forum damit anzumelden.

    Auch vom Support haben sie keine Antwort bis dato bekommen.

    Was kann man da machen, damit die Spieler wieder ins Forum rein können??

    LG
    Kann es sein, dass diese Spieler Accounts getauscht haben, bzw mit mehreren Accounts im Spiel unterwegs sind? Dann kann dies leicht passieren.

    Ansonsten empfehle ich, einmal den kompletten Cache zu leeren, nachdem sowohl Spiel als auch Forum geschlossen wurden, dann im Spiel anmelden und von dort aus dann ins Forum.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 29.12.2014
    Mir fällt auf das ich seit Tagen immer gegen 9 Uhr morgens immer aus dem Spiel geschmissen werde.. ist jetzt seit gut 7 Tagen so.. Erste Hilfe und alles was es da gibt ist bei mir Täglich gemacht und dennoch fliege ich täglich 9 Uhr raus ?(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 30.12.2014
    mohrle2 schrieb: »
    Mir fällt auf das ich seit Tagen immer gegen 9 Uhr morgens immer aus dem Spiel geschmissen werde.. ist jetzt seit gut 7 Tagen so.. Erste Hilfe und alles was es da gibt ist bei mir Täglich gemacht und dennoch fliege ich täglich 9 Uhr raus ?(

    Moin mohrle2,

    bei vielen Internetanbietern wird alle 24 Stunden ein mal die Internetverbindung getrennt und kurz danach erneut verbunden. Wenn du einen Router hast, wird meist die Uhrzeit der letzten Netztrennung verwendet.

    Wenn du es dir zutraust, könntest entsprechend mal versuchen, zu einer anderen Uhrzeit, die dir besser passt, die Verbindung zum Internet zu trennen.
    Falls dein Router dafür keinen einfachen Knopf besitzt oder du dich nicht mit den Einstellungen auskennst, geht das schon durch ein kurzes Trennen des Geräts vom Stromnetz. Der Router sollte danach diese neue Uhrzeit zur 24-stündigen Trennung nutzen.

    All das würde ich dir jedoch nur empfehlen, wenn dich diese Uhrzeit wirklich sehr stört. Einige Router verlieren nämlich ihre Einstellungen, wenn man sie zu lange vom Strom trennt.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 30.12.2014
    Danke Nafaru (Steffi) für die Info dazu.. aber das kann es dann nicht sein.. da ich noch andre Dinge machen.. auch online.. auch Spiele und alle diese Sachen bleiben bestehen und nur aus BigFarm fliege ich raus und alles andere geht weiter.. auch war mir die Möglichkeit schon bekannt und diese habe ich schon durch einen PC Kenner Prüfen lassen.. diese meinte das es nicht am Router liegen kann.. ist auch kein Problem und ein Klick und ich bin wieder drin.. wollte es nur mal erwähnt haben.. weil ich es schon komisch fand und finde.. heute zb. war es mal wieder nicht der Fall.. Danke dir noch für die Info und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.. Lg :)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 30.12.2014
    Danke, dir auch einen guten Rutsch! :)

    Wenn diese Vermutung schon ausgeschlossen ist, ist der Freiflug gegen 9 Uhr morgens in der Tat komisch.

    Fliegt denn hier noch jemand gegen 9 Uhr raus und kann sich kurz danach wieder anmelden? Vielleicht hat ja da das kleine Inselmonster seinen kurzen täglichen Freigang und treibt sein unwesen! :huh: 8|
  • zwilling5323 (DE1)zwilling5323 (DE1) Beiträge: 211
    bearbeitet 03.01.2015
    Hab nicht gewusst, wo ich das Problem hinschreiben sollte, vesuch es mal dennoch hier :)

    Einige unserer Bündnis-Kollegen kommen nicht mehr ins Forum rein. Es kommt immer die Meldung, das entweder der Spielername oder das PW nicht stimmen würde, obwohl es vorher funktioniert hatte, sich im Forum damit anzumelden.

    Auch vom Support haben sie keine Antwort bis dato bekommen.

    Was kann man da machen, damit die Spieler wieder ins Forum rein können??

    LG

    Das Problem hatte ich auch. Ich habe einfach den Router neu gestartet dann ging es wieder
  • knuddelbaer47 (DE1)knuddelbaer47 (DE1) Beiträge: 115
    bearbeitet 03.01.2015
    das hat auf keinen Fall etwas mit dem Router zutun. Ist es vielleicht möglich das seit dem letzten Update eine sogenannte Session gestartet wird die dann nach einer gewissen Zeit der untätigkeit beendet wird oder aber nach ablauf einer gewissen Zeit die man sich auf Bigfarm befindet? Das würde dann auch einen Rauswurf erklären. Ich habe das Problem nämlich auch seit ein paar Tagen.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 03.01.2015
    Ich hab seit ca. 15 Uhr ständig Freiflüge. Manchmal wenn ich eine Aktion starte (Eier ernten), manchmal wenn ich länger als 20 Minuten nichts mache. Es ist echt nervig. Meine restliche Familie spielt auch Bigfarm. Wir spielen über einen Router und bei ihnen ist das nicht so.
  • zwilling5323 (DE1)zwilling5323 (DE1) Beiträge: 211
    bearbeitet 03.01.2015
    knuddelbaer47 schrieb: »
    das hat auf keinen Fall etwas mit dem Router zutun. Ist es vielleicht möglich das seit dem letzten Update eine sogenannte Session gestartet wird die dann nach einer gewissen Zeit der untätigkeit beendet wird oder aber nach ablauf einer gewissen Zeit die man sich auf Bigfarm befindet? Das würde dann auch einen Rauswurf erklären. Ich habe das Problem nämlich auch seit ein paar Tagen.

    Das Stimmt wenn man längere Zeit die Farm auf hat und nichts macht wird man rausgeworfen.
    Aber ich hatte es nur mit dem Forum. Ich bin nicht reingekommen: Mit dem Neustart de Routers war es wieder weg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.