Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

1327

Kommentare

  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    bearbeitet 09.12.2014
    Hab jetzt mal den Anfang gemacht: Urkunden gespendet und Farmdollar in Inseldollar gewechselt, Insel besucht... Es fängt echt alles von vorn an.... :-(((( Ernte 60 Orangen. ..... pffffffffffffff
  • siggiegner (DE1)siggiegner (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 09.12.2014
    mein weihnachtsbaum ist noch aktuell 198 / 500 nur insel ist tot

    habe supportticket , mal schauen wann antwort kommt
  • OptimusPrimeRB (DE1)OptimusPrimeRB (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 09.12.2014
    bei mir ist auch alles futsch, was soll das denn. andere haben ihre Sachen noch Dund wieder andere nicht?? wie geht das denn?? alle Dollars wg waren 50.000 und Winter-Event brauchte ich nur noch 25 stück, grrrrr.;(

    eine ausführliche Erklärung wäre wohl angebracht von euch!!!!!
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 09.12.2014
    jap,meineweihnachtsdeko ist auch verschwunden.hoffe ,ihr kriegt das wieder in den griff!!!
  • pam111pam111 Beiträge: 2
    bearbeitet 09.12.2014
    auch bei mir ist auf der Insel alles weg auch die weihnachtsdeco ist wieder auf null
  • Der-euroregnerG (DE1)Der-euroregnerG (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 09.12.2014
    hier ist auch alles weg - toll und das 5 tage vor inselende, ideal für leute die nur nach der arbeit abends können
  • Oma573 (DE1)Oma573 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 09.12.2014
    tja... bei mir leider auch. insel ploppt von vorne wieder neu auf.... weihnachtsdeko komplett weg (über 350)!

    und der adventkalender ist seit heute auch noch weg.

    fröhliche weihnachten
  • Th-kluckUser (DE1)Th-kluckUser (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 09.12.2014
    Irgentwas stimmt nicht, das Inselevent wurde neu gestartet, obwohl man mitten im Spiel ist. Die Weihnachtsbaumdeko ist wieder komplett bei 0.Dabei war ich schon etwa bei der Hälfte.?(
  • lixel ()lixel () Beiträge: 1
    bearbeitet 09.12.2014
    Bei mir sind auch alle Inseldollar weg und Aufgaben fangen von vorne an!
  • Gloane_Maus (DE1)Gloane_Maus (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 09.12.2014
    bei mir ist bei der inselfarm auch alles weg (nur der aufbau ist so wie gehabt) - winterevent ist bei mir jedoch alles noch da
  • Rennschnecke7 (DE1)Rennschnecke7 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 09.12.2014
    Ja, bei mir ist das auch so. Alle meine gesammelten Kugeln und Geschenke sind weg. Auch die Insel funktioniert nicht mehr. Was soll denn das?????(
  • OptimusPrimeRB (DE1)OptimusPrimeRB (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 09.12.2014
    sorry muss mich korrigieren, gesammelte ware noch da inseldollar und w-Event weg
  • chrissi6 (DE1)chrissi6 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 09.12.2014
    DAs Problem ist bei mir auch Inseleventequest Resettet aber die Resttage sind 5 wie gehabt,Weihnachtsevent auch auf null gesetzt obwohl ich 90 schon hatte.......hoffe die können da was machen
  • BrigittaPlayer (DE1)BrigittaPlayer (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 09.12.2014
    ich weiß auch nicht wo man hinschreiben kann,ist ja kaum jemand online
  • BirdcageBirdcage Beiträge: 1
    bearbeitet 09.12.2014
    Mein Weihnachtsbaum ist noch komplett, aber die Inselfarm wurde mitten im Spiel neu angefangen???
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 09.12.2014
    ohoh der gleiche Bug wie beim Halloweenevent? Bei mir steht zum Glück noch alles
  • shadowlady132shadowlady132 Beiträge: 16
    bearbeitet 09.12.2014
    Hallo ihr Lieben,ich hatte schon fast 200 Baumschmuckteile,eben sehe ich die sind alle weg ;( und als ich mich eingeloggt hatte erschien die Aufgabe zum Anfang der Inselfarm : Aufforderung 25 Urkunden zu spenden. Was ist das ?und eben sehe ich auch noch...alle Inseldollar sind verschwunden !!!!
    Bitte dringend überprüfen 8|

    LG shadowlady
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 09.12.2014
    Lach und mein Schiff kann ich nicht beladen, dort steht: starte Inselevent, gröhl

    was für ein durcheinander, ne..ne..ne
  • Vanessa_16 (DE1)Vanessa_16 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 09.12.2014
    Auch bei mir hat das Inselevent von den Aufgaben her neu gestartet. Hatte noch 6 Tage Zeit für die anderen Inselevents. Jetzt begann es von neuem mit den Urkunden und nun sind wieder Orangen zu ernten.

    Vanessa_16
  • Feenland00 (DE1)Feenland00 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 09.12.2014
    Ich habe dasselbe Problem. Auch die Aufforderung 25 Urkunden spenden. Alle meine Inseldollar sind weg und alle meine Aufgaben zur Insel sind weg. vor 2 Stunden war ich auf Platz ca. 330 und jetzt bin ich auf platz jenseitz der 20.000. Ich habe plötzlich keine Muscheln erspielt.
    Bitte um Prüfung.
  • vapetta (DE1)vapetta (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 09.12.2014
    Geht mir auch so, plötzlich fange ich wieder bei null an.???
  • BrigittaPlayer (DE1)BrigittaPlayer (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 09.12.2014
    bei mir ist die Insel auf wieder gestartet und meine 483 Teile Baumschmuck sind verschwunden
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 09.12.2014
    Hat irgendjemand schon die erste Hilfe ausprobiert? Vllt nützt es was.

    Erste Hilfe

    Support
  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 09.12.2014
    ich habe genau das gleiche problem :-/
  • Der-euroregnerG (DE1)Der-euroregnerG (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 09.12.2014
    wenigstens sind die muschel und die vorräte noch da, dann holen wir uns halt wieder die samen für die gärtnerei ^^
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 09.12.2014
    Hat irgendjemand schonmal die Erste Hilfe gemacht? Vllt nützt es was

    Erste Hilfe

    Support
  • getmore (DE1)getmore (DE1) Beiträge: 80
    bearbeitet 10.12.2014
    Inseldollar weg, nachdem ich über 5 Mio hatte, schon ärgerlich, da ich mit den knapp 50.000 mal so gar nichts anfangen kann, also jetzt ein paar Stunden Stillstand. Dazu wieder 25 Urkunden weg, weil die ja wieder gespendet werden mussten. Weihnachtsdeko weg, auch da stand ich schon auf über 250 ... soll ich weiter nachschauen?

    Irgendwie finde ich das gerade nicht lustig! Zumal bald der Weihnachtsurlaub ansteht und ich nicht weiss, ob da Internet zur Verfügung steht und ich mir vorher die Weihnachtssachen eigentlich noch holen wollte.

    Muss wieder an der Support geschrieben werden oder wird das diesmal anders geregelt? Immerhin müsstet ihr ja vom letzten Event da nun Erfahrungswerte haben.
  • Der-euroregnerG (DE1)Der-euroregnerG (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 10.12.2014
    nein, wer weis was dann passiert !!!

    außerdem ist bei mir der chache immer leer bei neustart
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 10.12.2014
    Da wird heute eh niemand mehr was dran machen. Die liegen wahrscheinlich alle schon im Bettchen
  • Der-euroregnerG (DE1)Der-euroregnerG (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 10.12.2014
    ich habe an support geschrieben und ticket erhalten
Diese Diskussion wurde geschlossen.