Startseite Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

12527»

Kommentare

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 15.12.2014
    FARMERIN 63 schrieb: »
    bei mir ist auch über nacht alles an baumschmuck weg muß jetzt neu anfangen und ackern das ich es schaff

    Bitte beim Support melden dann lässt sich die Sache sicher klären
  • SabiLilli (DE1)SabiLilli (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 16.12.2014
    Ich bin etwas angepisst, das quasi alle Spieler, die von den 'nur' 6 Stunden Spielausfall betroffen waren, eine Entschädigung bekommen, aber diejenigen, die 2 Tage die Inselfarm nicht bewirtschaften konnten, nichts!

    Ich bin dadurch in der Insel-Rangliste von ca. 1500 Stelle an die 2500 Stelle abgerutscht. Ich hätte das zweite Kapitel normalerweise fertig bekommen.
    Mit deutlich weniger Muscheln wird sich der Nachteil bei den Pferden dauerhaft fortsetzen. Und auch die fehlenden Sandburg.
    SabiLilli @ de 1
  • BauerBillyBauerBilly Beiträge: 2
    bearbeitet 16.12.2014
    Das ist ja TOLL. Jeder bekommt hier irgendwas wieder. Nur mein Baumschmuck bleibt verschollen. Meldung beim Support hat bisher nichts gebracht. Vielleicht bekomme ich ihn dann nächstes Jahr als Vorschuss, damit ich dann auch endlich mal eine Flagge und ein Dekoteil bekomme -.-

    FROHE ADVENTSZEIT
    BauerBilly @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.