Startseite Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

12127

Kommentare

  • knuddelballknuddelball Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo zusammen, mir geht es bei der Insel genauso wie euch. Dadurch, dass ich jetzt nur noch 40.000 tauschen kann ist das für meine jetzige Insel viel zu wenig und ich kann praktisch nichts mehr machen. Super..
    knuddelball @ de 1
  • xora flush (DE1)xora flush (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo, bei mir ist nix zurückgesetzt, immer noch das bekannte Problem mit Insel und Weihnachtsschmuck. Sollte das nicht bis heute morgen behoben werden?
    xora flush @ de 1
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 11.12.2014
    @nafaru

    was ist jetzte mit der verlorenden zeit? wird das event verlängert? davon steht nichts in den OA, hätte aber gerne eine anwort, zumal diese frage schon mehrfach gestellt wurde.
    ~miez~
    Die Rancher


  • benny_007 (DE1)benny_007 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 11.12.2014
    wie geht es denn nun weiter, nur verluste und das nicht zum ersten mal.
    bitte eine genaue aussage, wann ist der fehler beseitigt, was ist mit den dingen, welche man produziert hat in der zeit, was ist mit den dollar, welche man investiert hat und wie wird die verlohrene zeit vergütet???
    bitte genaue aussagen und kein wischi waschi immer!



    danke
    benny_007 @ de 1
  • Anja013Anja013 Beiträge: 14
    bearbeitet 11.12.2014
    Nafaru schrieb: »
    Guten morgen,

    wir werden heute während der bereits geplanten Wartungsarbeiten auch den "Rollback" der Event-Daten für alle Accounts durchführen, bei denen der Fortschritt des Insel- und Winter-Events verloren gegangen ist.

    Die Daten werden bei den betroffenen Spielern, wie bereits vorher erwähnt, auf den Stand vom 09.12.2014, 21 Uhr zurückgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt für die entsprechenden Events eingesetztes Gold wird zurückerstattet.

    Dieser Prozess funktioniert für euch automatisch, ihr braucht also entsprechend nicht den Support zu kontaktieren, um zu melden, dass ihr betroffen seid.
    Nach den Wartungsarbeiten werdet ihr, ohne weiteres Zutun, den wiederhergestellten Stand sehen können.

    Liebe Grüße,
    euer Big Farm Team

    Na da bin Ich echt gespant
    Anja01 @ de 1
  • bam8 (DE1)bam8 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Baumschmuck ist weg, Insel neu gestartet.
    bam8
    bam8 @ de 1
  • jmi03 (DE1)jmi03 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 11.12.2014
    meine insel ist immer noch kaputt;(
    jmi03 @ de 1
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 11.12.2014
    ~miez~3 schrieb: »
    @nafaru

    was ist jetzte mit der verlorenden zeit? wird das event verlängert? davon steht nichts in den OA, hätte aber gerne eine anwort, zumal diese frage schon mehrfach gestellt wurde.

    Bisher habe ich leider noch keine Antwort zu dieser Frage, ~miez~.

    Wir müssen zunächst sicherstellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. Danach wird alles Weitere geprüft. :)

    Bitte habt noch etwas Geduld, ich weiß, dass es schwer fällt! ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 11.12.2014
    ok, ich versuch es ^^
    ~miez~
    Die Rancher


  • Sosandra (DE1)Sosandra (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 11.12.2014
    Hiho,
    war das angesagte Rollback denn schon??
    Falls ja ....so ist meine Urlaubsinsel leider immer noch auf 0 also ich kann da nix mehr machen und werd auch so da nix mehr machen können??
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Sosandra @ de 1
  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 11.12.2014
    Hi,das Update kommt so nach und nach auf den Servern, bei manchen war es schon, bei mir noch nicht...

    Windows 10 (64-Bit) / Chrome Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit)


  • Sosandra (DE1)Sosandra (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 11.12.2014
    maus2902 schrieb: »
    Hi,das Update kommt so nach und nach auf den Servern, bei manchen war es schon, bei mir noch nicht...
    Und warum kommt das erst nach+ nach schließlich geht das Event eh nur noch ein paar Tage?????
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Sosandra @ de 1
  • gehtkeinwasean (DE1)gehtkeinwasean (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 11.12.2014
    Ich hatte ca. 3.500.000 Inseldollar auf dem Konto. Alles weg. Hoffentlich bekomme ich die wieder zurück.
    gehtkeinwasean @ de 1
  • User733900User733900 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.12.2014
    Leider ist das ganze heute auch noch so. Schlimm finde ich, das die Dollar weg sind und man nichts machen kann. Ich hatte auch über 4 Mio.
    User733900 @ SA 1
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 11.12.2014
    Bitte die Offiziellen Ankündigungen beachten.
  • wptwpt Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    ja bei mir auch alles auf null und kann nur 40000 credits umwandeln trotz inselbank stufe 6 ... sowie die angehäuften millionen auch weg sind !!! echt klasse komme nicht mehr weiter alles liegt brach !! :(
    wpt @ de 1
  • Susi Sonnschein (DE1)Susi Sonnschein (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 11.12.2014
    Irgendwie ist meine Frage untergegangen:
    Hm, ich frage mich aber, wie es mit meinem Ausbau ausschaut? Wenn auf Stand gestern 21:00 zurückgesetzt wird, läuft mein Torausbau auf der Insel erneut. Wenn ich heute abend oder morgen früh auf einer der regulären Farmen einen Ausbau starte, werden dann zwei Gebäude gleichzeitig ausgebaut oder gibt es ein neues Problem?

    Ich würde gern einen Abriss auf der Schlemmerfarm vornehmen, meinen Bauslot also für einige Stunden belegen. Am 9.12. 21:00 war mein Bauslot durch den Torausbau noch etwa 12 Stunden belegt. Wenn zurückgesetzt wird, gibt es dann damit Probleme? Werden beide parallel laufen? Eines von beiden gestoppt? Oder muss ich so oder so das Tor nochmals ausbauen?

    Das Tor wurde mittlerweile trotz Inselneustart auf Stufe 4 ausgebaut.
    Susi Sonnschein @ de 1
  • Farmi001 (DE1)Farmi001 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir liegt auch alles noch brach... ab wann kann wieder gearbeitet werden auf der Insel?
    Farmi001 @ de 1
  • franziska 13 (DE1)franziska 13 (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 11.12.2014
    hallo, habe ein frage wann solle die wartungsarbeiten los gehen , warte immer noch . es ist alles noch weg
    franziska 13 @ de 1
  • SystemSystem Beiträge: 106,708
    bearbeitet 11.12.2014
    knuddelball schrieb: »
    Hallo zusammen, mir geht es bei der Insel genauso wie euch. Dadurch, dass ich jetzt nur noch 40.000 tauschen kann ist das für meine jetzige Insel viel zu wenig und ich kann praktisch nichts mehr machen. Super..

    Wird ja ehh alles zurückgesetzt auf Stand 09.12. !!!

    Werden die Saaten, die ich für Muscheln gekauft habe, auch zurückgesetzt...???
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 11.12.2014
    Mir sind jetzt ganze 2 Tage entgangen, was den Baumschmuck angeht. Ganz ehrlich: Das ist sowas von peinlich und unprofessionell mit den ganzen Bugs hier! Werde das Asien-Event dann zu meiner Sicherheit auf Stufe 1 machen, da das wahrscheinlich nach dem Roll-Back auch nicht mehr funktionieren wird, wie schon im Forum angemerkt wurde. Habe meinen Goldkauf schon länger eingeschränkt, da ich in so etwas hier kein Geld mehr stecken werde...

    Update: Habe gerade gelesen, dass der Weihnachtsschmuck, der nach dem Bug gesammelt wurde, doch noch addiert werden soll. Das ist mal eine gute Nachricht.
    Liebe Grüße Lilli   =^..^=

  • Sosandra (DE1)Sosandra (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 11.12.2014
    franziska 13 schrieb: »
    hallo, habe ein frage wann solle die wartungsarbeiten los gehen , warte immer noch . es ist alles noch weg

    Schließe mich dem ..immer noch an....:(
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Sosandra @ de 1
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 11.12.2014
    Gisborne2 schrieb: »
    Wird ja ehh alles zurückgesetzt auf Stand 09.12. !!!

    Werden die Saaten, die ich für Muscheln gekauft habe, auch zurückgesetzt...???
    Katze-Lilli schrieb: »
    Mir sind jetzt ganze 2 Tage entgangen, was den Baumschmuck angeht.

    Also, nö, an sich nicht:
    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?114000#post2002905

    Update dauert wohl noch ein bisschen. Ich denke mal, die brauchen noch etwas Zeit, um alles passend vorzubereiten und zu testen.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 11.12.2014
    Huhu,

    auch wir sollten demnächst mit dem Update dran sein. Die kleineren Server sind schon durch und die Probleme mit dem Asien-Event wurden ebenfalls bereits behoben.

    Es sollte wirklich bald losgehen! ;)
    Gisborne2 schrieb: »
    Werden die Saaten, die ich für Muscheln gekauft habe, auch zurückgesetzt...???

    Dein Inventar sollte von diesen ganzen Änderungen nicht betroffen sein.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • SystemSystem Beiträge: 106,708
    bearbeitet 11.12.2014
    Nafaru schrieb: »
    Huhu,

    auch wir sollten demnächst mit dem Update dran sein. Die kleineren Server sind schon durch und die Probleme mit dem Asien-Event wurden ebenfalls bereits behoben.

    Es sollte wirklich bald losgehen! ;)



    Dein Inventar sollte von diesen ganzen Änderungen nicht betroffen sein.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    ...danke, Steffi...ich meine die Saaten seit dem 09.12......ich habe gerade viel Zeuch verkauft und in Saaten umgesetzt...bekomme aber trotzdem den Inselstand vom 09.12. zurück...habe ich das richtig verstanden..??

    Ho Ho Ho....nu isses ehh zu spät...möge die Macht mit uns sein....:D:D:D:D:D:D
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 11.12.2014
    Super, der Trecker-Opa ist da mit dem Update. Da bin ich aber mal gespannt, was dann kommt...
    Ist echt spannend hier...:P :D
    Liebe Grüße Lilli   =^..^=

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 11.12.2014
    Gisborne2 schrieb: »
    ...danke, Steffi...ich meine die Saaten seit dem 09.12......ich habe gerade viel Zeuch verkauft und in Saaten umgesetzt...bekomme aber trotzdem den Inselstand vom 09.12. zurück...habe ich das richtig verstanden..??

    Der Event-Stand wird zurückgesetzt. Das sind für die Insel die Bank, die Questreihe, die Muschelsammelaufgabe für Belohnungsdeko. Deine Muscheln selbst waren nie betroffen und werden darum wohl auch nicht zurückgesetzt werden, denk ich. Sagt jedenfalls die OA:
    Eure Muscheln sollten von der Event-Problematik nicht betroffen gewesen sein und bleiben ebenfalls erhalten, sie werden nicht zurückgesetzt.
  • SystemSystem Beiträge: 106,708
    bearbeitet 11.12.2014
    Flederfalle schrieb: »
    Der Event-Stand wird zurückgesetzt. Das sind für die Insel die Bank, die Questreihe, die Muschelsammelaufgabe für Belohnungsdeko. Deine Muscheln selbst waren nie betroffen und werden darum wohl auch nicht zurückgesetzt werden, denk ich. Sagt jedenfalls die OA:

    ...dann habe ich ja doch noch einen relativen Reibach gemacht...wenigstens etwas...;);)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 11.12.2014
    Höchstens mit Questbelohnungen, soweit Du da irgendwas nochmal erledigt hast.
  • BlackAngel672BlackAngel672 Beiträge: 29
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir und meinem Mann sind jetzt Wartungsarbeiten...bin ja mal gespannt!
    BlackAngel67 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.