Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

12027

Kommentare

  • Moni2219 (DE1)Moni2219 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir ist auch nur die Insel betroffen
  • inge 84 (DE1)inge 84 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei uns ist es auch so auf der Insel Dollar alles weg und die inselbank fängt wieder von vorne an obwohl wir es auf höchster stufe habe last euch mal was einfallen wie ihr das beheben wollt

    und noch was habe da soviel Geld reingesteckt bin total sauer
  • LenaSophiaLenaSophia Beiträge: 8
    bearbeitet 11.12.2014
    Gibt es schon eine Information darüber, wann heute vormittag der Rollback durchgeführt wurde..? Ich konnte bisher nichts zu einer Uhrzeit finden, hab es aber eventuell auch nur überlesen...


    Danke!
  • SabiLilli (DE1)SabiLilli (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 11.12.2014
    Oje, ist das unübersichtlich hier, wenn man erst jetzt hier reinguckt! Offizielle Posts habe ich nicht gefunden, wer soll auch 28 Seiten durchsuchen.
    Ich finde die Reaktion des Supports äußerst bescheiden, auf Tickets wird erst nach nach einem halben Werktag geantwortet und dann auf dieses Forum verwiesen.

    Ich habe die Info über ein Zurücksetzen nur aus den letzten Posts hier, bin also schlecht informiert (worden). Wenn es keine Entschädigung für die verlorene Zeit und Mühe gibt, dann macht es für mich Null Sinn, jemals wieder in dieses Spiel echtes Geld zu stecken.
  • anna066 (DE1)anna066 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo, alles bei mir ist auf der Insel alles auf Neuanfang und das ist sehr ärgerlich, denn ich war recht weit diesmal! Was passiert nun und vor allem wann? LG Anna
  • RedLadyNRW (DE1)RedLadyNRW (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 11.12.2014
    hallo,

    ich schiebe grade soooooooooooooooooooooooon hals hier
    seit ca 3-4 wochen, muss man sich in geduld üben beim einloggen, weil man da ja ca 3-5 min für braucht, och kein problem, man gewöhnt sich ja alles , aber das man so jeden 2.ten tag kein login bekommt, ärgert mich schon, aber da gewöhnt man sich ja auch dran
    das man so manche tage nicht ernten kann bzw so 10x anklicken muss um zu ernten u 20x anklicken zum säen, kommt gut bei den missis (knurr)auch da gewöhnt man sich dran
    aber heute habt ihr mein fass zum überlaufen gebracht, komme on, natürlich ohne login, obwohl man ja täglich da ist, knurr, was seh ich da, mein weihnachtsevent, wo ich so um die 480 kugeln usw endlich hatte, alles weg, 0 in worten NULL, aber auch gar nix, da frag ich mich echt, hat jemand den knall ncht gehört vom kopfschuss, sorry wenn ich hier so schreibe, nää nicht sorry, aber ich hab grad sooon hals
    anstatt irgendwelche shitt großen updates zu machen mit pferdchen die keine sau wirklich will, weil es ne riesenenttäuschung war, oder die insel die man plötzlich wieder neu bekam mit 5 tagen laufzeit, sollte man die leuten den slot beim schiff zumachen, die keine insel machen, das doofe gewächshaus schließen können, sein schiff wieder alle 6 std fahren lassen und endlich mal alle bugs, fehler reparieren, anstatt was neues zu basteln, wo das spiel ständig nur hängt, man fliegt usw..ach hab ja noch vergessen zu erwähnen,2x keine belohnung beim bündnisevent, das der trauerrand beim einloggen eher frustriend ist als erfreulich zur weihnachtszeit u ich deep lob die macher der seiten u einfälle ständig, passiert mir auch nicht mehr

    das sind natürlich die probleme auf der seite bei spielen.de, da haben ja gott sei dank die sich über ggs sofort einklicken nix mit zu tun, komisch da klappt alles perfekt, riesenbildschirm,alles übersichtlich, keine 3 seiten bevor man endlich ins spiel reinkommt, keine loginproblem, nix alles bestens, bravo

    so macht es keinen spaß, habe meinen frust nun abgelassen u hol mir nen kaffee zur beruhigung, grrrrrrrrrrrrrr


    lg trotzdem :-)und wünsche allen weiterhin viel spaß u erfolg u ne schöne weihnachstzeit
  • jensarijensari Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo ,hatte gestern schon geschrieben das ich das selbe Problem habe interresssiert das eigentlich jemanden ????? Also ich meine ändert sich etwas wenn man sich hier mitteilt......kann man damit rechnen das man alles wieder bekommt??????
  • Luna_gelb2Luna_gelb2 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.12.2014
    Hi, das ist bei mir auch so.
    LG Luna
  • RedLadyNRW (DE1)RedLadyNRW (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 11.12.2014
    wer nicht davon betroffen ist, mit dem 10x einloggen, der kann das nicht nachvollziehn, wie frustrierend das sein kann, wenn man 3 min auf nen weißen bildschirm start, mit nen balken der sich nicht bewegt, oh dann tut sich mal was, wow ne grüne seite baut sich auf u dann hofft man aha gleich biste drin, berührt aus versehen mit der maus den rand und fängst von vorne an , aber dein login ist weg, obwohl du ja gar nicht drin warst. das nervt einen irgendwann nur noch u wenn man dan noch liest, wow mails bekommen mit 40000 muschel belohnung ah nur die über ggs, regt man sich irgendwann noch mehr auf, auch wenn das hier NUR ein spiel ist, habe ich eigentlich gedacht, man spielt es zur entspannung, zum ablenken vom alltag, zum spaß, aber der vergeht einem solangsam

    so und nun versuch ich nochmal mich einzuloggen :-)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 11.12.2014
    jensari schrieb: »
    Hallo ,hatte gestern schon geschrieben das ich das selbe Problem habe interresssiert das eigentlich jemanden ????? Also ich meine ändert sich etwas wenn man sich hier mitteilt......kann man damit rechnen das man alles wieder bekommt??????


    Mal hier rein schauen bitte
  • RedLadyNRW (DE1)RedLadyNRW (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 11.12.2014
    das hab ich gelesen, aber mein frust war so groß in dem moment, das ich mal alles los werden musst, sorry wenn es viel wurde, hab mich ja auch beruhigt mittlerweile, ich weiß ja das man hier sein bestes tut, um die fehler zu korrigieren, sind ja auch nur menschen :P
  • Falo58 (DE1)Falo58 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir ist auch die Insel betroffen . Meine ganzen Inseldollar sind weg , meine Inselbank hatte ich auf Stufe 5 und nun ist sie wieder auf Anfang . Habe Die Insel demzufolge fast wiede abgebaut .Euch allen einen schönen Tag . L.G.
  • Rocklady (DE1)Rocklady (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 11.12.2014
    eigentlich wollt ich mich ja zurückhalten, aber:D.......ich muß.....:D
    Egal, was ihr gemacht habt:thumbup:..........ich mag meine Phantomfarm.....:thumbsup:


    und nu log ich mich wiedermal neu ein....:D
  • Rennschnecke7 (DE1)Rennschnecke7 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 11.12.2014
    Auch mich hat es erwischt. Habe das Problem an den Support gebracht. Es soll heute behoben werden. Sie wollen den Stand vom 09.12.14 21.00 Uhr wieder herstellen. Aber alle danach erarbeiteten Dekos sind dann auch weg. Finde ich echt doof. Da hat man den Ärger, und wird fürs weiterspielen noch bestraft. Mir fehlen dann bis zum jetzigen Stand satte 50 Dekos für den Weihnachtsbaum.

    Rennschnecke 7
  • silvy (DE1)silvy (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir ist nur die Insel betroffen habe mich auch an den Support gewandt. Weiß jemand wann der Stand zurückgesetzt wird?
    Silvy
  • Gloane_Maus (DE1)Gloane_Maus (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 11.12.2014
    silvy schrieb: »
    Bei mir ist nur die Insel betroffen habe mich auch an den Support gewandt. Weiß jemand wann der Stand zurückgesetzt wird?
    Silvy

    das würde mich auch mal interessieren....
  • BrigittaPlayer (DE1)BrigittaPlayer (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 11.12.2014
    hoffe mal, dass es klappt und bei uns allen behoben wird,man gibt sich ja schließlich so ne Mühe beim sammeln.Ich hatte schon fast meine 500 Teile Baumschmuck zusammen.
  • silvy (DE1)silvy (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 11.12.2014
    bei mir war der baumschmuck nicht betroffen hoffe das sie mir das nicht auch zurücksetzen denn damit bin ich gerade fertig geworden
  • Rhani2Rhani2 Beiträge: 17
    bearbeitet 11.12.2014
    auch heute sind noch einige bei uns im Bündnis mit diesen Problemen betroffen...überwiegend die Insel betreffend..Dollar weg..Vergrößerungen weg..... frauenpower2 Gruß
  • BlackAngel672BlackAngel672 Beiträge: 29
    bearbeitet 11.12.2014
    Weiß man schon ob sich die Betroffenen nun an den Support wenden müssen oder ob es Automatisch geht????
  • RedLadyNRW (DE1)RedLadyNRW (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 11.12.2014
    news :P

    danke für das tolle, neue und vor allem flotte update, punkt 9 uhr fuhr server runter, wie immer übrigens, 10 min konnte man sich wieder einloggen, ok es werde, wie immer noch so 5 serverwartungen kommen, aber man kann auf die pferderanch das haus ausbauen
    aber alles andere ist nicht da :-) bäumchen immer noch 0, aber es kommen wenigstens jetzt kugeln, so das man in den 20 tagen das ja wohl noch schaffen kann
    mal abwarten was heute noch passiert
    zur insel kann ich nix schreiben, weil ich nach dem 1ten flopp keine mehr ausbaue u mich über das schiff ärgere
  • silvy (DE1)silvy (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 11.12.2014
    ob man sich an den Support wenden muss weiß ich nicht ich habe es vorsichtshalber gestern gemacht
  • klias-16 ()klias-16 () Beiträge: 34
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo - ich muss mich auch mal melden an dieser stelle - nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe.
    Ich will nicht meckern, aber ich habe nur eine Bitte, dass ich nach dem update heute - wieder auf meine Farm kann. Denn seit dem 09.12.2014 ist das nicht mehr möglich, dumm nur, dass ich Bündnisleiter bin. Wie es mit meinem baumschmuck aussieht oder bzw. und mit meiner Inselfarm, kann ich nicht sagen, das ist mir im Moment auch egal - ich möchte nur wieder ins Spiel reinkommen.
    Zum Glück haben wir, meine Stellv. und ich noch ne andere Verständigungsmöglichkeit und sie sagt mir, dass meine Farmen noch existieren - zumindest, was sie von außen sehen kann.
    Also warte ich jetzt mal auf das update.
  • Anja013Anja013 Beiträge: 14
    bearbeitet 11.12.2014
    Moin

    Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber bei Mir sind alle fehler die Gestern schon aufgetreten sind auch Heute noch da.
    Da ich schon sehr lange bei GGS spiele, wundert Mich das aber auch nicht....
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 11.12.2014
    Weitere Details werden wir euch im Verlauf des Morgens mitteilen können

    Wo sind sie denn die weiteren Infos?
  • StarForce3StarForce3 Beiträge: 11
    bearbeitet 11.12.2014
    moin moin zusammen :) hoffe das update kommt bald und vor allen dingen es klappt dabei auch alles! ... nicht das uns hinterher wieder andere sachen fehlen oder irgendetwas anderes nicht funktioniert :S
  • Anja013Anja013 Beiträge: 14
    bearbeitet 11.12.2014
    Son Farmspiel hält bei GGS ja max. 2,5 Jahre, bis die das Kaputt gemacht haben.

    Sind das jetzt die ersten anzeichen dafür ?
  • bertl7 (DE1)bertl7 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 11.12.2014
    Auch bei mir ist alles weg
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 11.12.2014
    Bitte die Offiziellen Ankündigungen beachten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.