Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

11627

Kommentare

  • tvdg (DE1)tvdg (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 10.12.2014
    bin gerade erst wieder ins spiel und das heisst auch auf die insel....auch mich hats erwischt:(dollarstand 0X(
    und wieder von vorne beginnenX(
    :(:(

    gibts schon was neues vom problemstand?und irgendwie entschädigung?
  • FksaiUser1 (DE1)FksaiUser1 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo habe auch das selbe Problem .Eben gerade neu eingeloggt und Anfangsaufgaben auf der Inselfarm ploppt auf.Boh so langsam finde ich das echt nicht mehr lustig:-((Schlimm genug das man ständig neu aufbauen muß jetzt wieder diese Panne.Aber morgen wieder update :-((Repariert doch erstmal eine Sache bevor ihr wieder neue Probleme provoziert!!!
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 10.12.2014
    tvdg schrieb: »
    gibts schon was neues vom problemstand?und irgendwie entschädigung?

    Leider noch nicht.

    Unsere Möglichkeiten für einen Ausgleich hängen leider von den Ergebnissen unserer Analysen ab, die noch immer andauern.
    Wir gleichen gerade riesige Datenmengen miteinander ab, das dauert leider sehr lange. :(

    *Technik anfeuer*
  • boogie1960 (DE1)boogie1960 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    Bitte behebt schnellstens diese Fehler. Hatte bei der letzten Inselfarm auch schon einige Probleme..Außerdem wollt ihr doch sicher nicht, dass einer nach dem anderen aus diesem Spiel aussteigt, oder????
  • Asta13 (DE1)Asta13 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Liebe Entwickler! Kommt endlich in die Puschen. Ihr verlangt so viel Geld, dass man ein gewisses Maß an Professionalität erwarten kann. Dazu gehört eigentlich bei solchen groben Fehlfunktionen auch, dass man eine Fehlermeldung an die User gibt (sollte selbstverständlich sein, wird aber hier ja nie gemacht) und auch mal über eine ausreichende Entschädigung nachdenkt. In der Regel ist man bei Euch als Spieler der gear.....te. Man soll zwar viel Geld ausgeben für das man m.E. eine zu geringe Gegenleistung bekommt, aber muss sich dann auch noch solche Sachen bieten lassen. In den letzten drei Jahren habe ich ein anderes, letztendlich auch kostenpflichtiges, Spiel gespielt bei dem es nie solche Probleme gab. Und selbst für Wartungsausfallszeiten gab es kleine Entschädigungen. Macht weiter so....dann laufen Euch irgendwann die Spieler weg. Es gibt viele andere, gute Spiele. Und in den letzten 20 Jahren Internet habe ich viele plötzlich sterben gesehen. Unterschätzt nicht Eure Brötchengeber.

    So, nun habe ich auch mal Dampf abgelassen und ich erwarte von Euch mind. meine Inseldollar plus Entschädigung und zusätzliche Spielzeit zurück. Für die Betroffenen natürlich auch noch die erspielte Weihnachtsdeko.
  • Schweinekopp (DE1)Schweinekopp (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir das Gleiche! Bank auf Inselfarm jetzt Stufe 6 und Höchstumtausch 46000 Inseldollar. Das passt hinten und vorne nicht mehr! Ich will mein Inselgeld und meinen Fortschritt zurück!!
  • goldadlergoldadler Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    ich habe das inselproblem auch alle dollars weg steht alles wieder auf null
  • mammi195774 (DE1)mammi195774 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir auch.ich mach einfach mit den 40,000 weiter,hoffe es záhlt trotzdem dazu,was ich auch anklicke und erledige
  • Anromu (DE1)Anromu (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir auch die schon oben erwähnten Probleme. "Weihnachten" scheint zu funktionieren.
  • Chrissy41 (DE1)Chrissy41 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Gibt es Ersatz für die Fehler?
    Bei mir auch Aufgaben von vorn, Inseldollars weg, Weihnachtsschmuck weg.
  • Bauer_Franz2Bauer_Franz2 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    heute früh war die Insel auf null gesetzt und die weihnachtsdeko auf null....Kontostand von ca. 10 Millionen auf null, Leute ich möchte mein Geld wieder....5 Tage und die insel is vergessen, aber wahrscheinlich vergessen wir sie jetzt schon......stinksauer!!!X(X(
  • boogie1960 (DE1)boogie1960 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    So, Leute und bevor ihr ein neues Update aufspielt, welches morgen in Bezug auf die Pferderanch stattfinden soll, löst erstmal die vorherigen Probleme....Das wäre wohl wichtiger......
  • Ossa28 (DE1)Ossa28 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Da bin ich ja beruhigt, dass es so Vielen wie mir geht. Insel ist auf Null - wenigstens die Weihnachtsdeko ist geblieben :-)
  • hopper2 (DE1)hopper2 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 10.12.2014
    hallo :huh:
    meine Insel dollar sind wieder da^^, nun fehlt nur noch die Bank und die fast 4 Mio Muscheln?(.Leider muss ich jetzt wieder Kapitel eins machen,8| ist teilweise schnell Acker auf St. 2 davon 2 Stück, aber die Produkttionen und erntezahlen die bremsen schon.;(:huh:
    Hoffentlich schafft ihr es das Problem zu finden und ich schaffe es doch noch meine 2te Belohnung zu kriegen.
    Vielleicht ist ja eiin kleines Trostpflaster drin.:rolleyes::rolleyes:

    Daumen ganz feste drücken.:P

    Liebe Grüße
    hopper2
  • roter Habicht (DE1)roter Habicht (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    Auch mein erspielter Weihnachtsschmuck ist weg.
    Meine Inseldollars sind weg !!!
    Kann jetzt nur die kleinste Menge Geld umtauschen
    Reicht noch nicht mal um die Mühle laufen zu lassen. So ein Mist
  • Tausendschön (DE1)Tausendschön (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo zusammen,
    auch bei mir steht die Insel auf Null und ich muss von vorne Anfangen, obwohl ich schon beim 2. Kapitel war.
    Wo bekommt man Hilfe oder wann kann man weitermachen dort wo man war???

    Es ist schon sehr ärgerlich, :(X(X(
  • FinleinFinlein Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir läuft´s auf der Insel wie bei euch...
    Wäre nett, wenn sich die Spielleitung dazu mal äußern würde!
  • sandra meyer2sandra meyer2 Beiträge: 18
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir ist auch alles weg,muss man sich jetzt beim support melden oder kommt das (hoffentlich) automatisch wieder ,wenn die den fehler behoben haben?

    das war auch glaub ich das letzte mal ,das ich das insel event mitmache,ich fang doch nicht jedesmal wieder von vorne an.........
  • RubigirlRubigirl Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich bin stinke sauer. Meine ganzen Inseldollar sind verschwunden und muss alles wieder neu machen. Hoffe das für diesen Fehler eine Wiedergutmachung kommt
  • Susi Sonnschein (DE1)Susi Sonnschein (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 10.12.2014
    sandra meyer2 schrieb: »
    bei mir ist auch alles weg,muss man sich jetzt beim support melden oder kommt das (hoffentlich) automatisch wieder ,wenn die den fehler behoben haben?

    Also ich habe es getan - vor einer Stunde etwa. Die Ankündigung liest sich ja so. Es gab auch schon eine Antwort vom Support. Ein standardisierter Text, man solle Informationen hier im Forum abwarten. Klingt nach automatischer Fehlerbehebung. Also weiterhin abwarten und Tee trinken.
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 10.12.2014
    moins,
    bei mir ist auf der hauptfarm als neue aufgabe ich 25 urkunden spenden. auf der insel nur ein blauer kreis mit i wie info,geld und aufgaben sind nicht zu sehn.

    lg cherie
  • PapaBär71PapaBär71 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Auch meine Insel-Farm war plötzlich auf Anfang genau wie die Weihnachtsdeko.
  • kijokijo Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    tach, bei mir ist der Ganze Schmuck weg-.-,
    habe zum glück die Insel noch nicht freigeschaltet:D
  • humel5473humel5473 Beiträge: 26
    bearbeitet 10.12.2014
    hallo,
    habe da eine frage wenn morgen früh alles zurückgesetzt wird ,wird die zeit auch gutgeschrieben?
  • mapymapy Beiträge: 19
    bearbeitet 10.12.2014
    ich hoffe das morgen bei dem rollback wirklich nur die betroffenen farmen berücksichtigt werden
  • Susi Sonnschein (DE1)Susi Sonnschein (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 10.12.2014
    cherie1306 schrieb: »
    moins,
    bei mir ist auf der hauptfarm als neue aufgabe ich 25 urkunden spenden. auf der insel nur ein blauer kreis mit i wie info,geld und aufgaben sind nicht zu sehn.

    lg cherie

    Wenn Du die 25 Urkunden einzahlst, bekommst Du auch wieder Aufgaben - allerdings nicht die von gestern, sondern das Event fängt von vorne an. :/


    Habe ich mich mittlerweile doch dazu entschlossen, die Inselfarm "nochmal zu beginnen". Bin jetzt im Kapitel 1 bei Aufgabe 1. Und schon wieder zeigt mein Inseldollarkonto Null an, nachdem ich mich gerade wieder eingeloggt habe. Nur mal kurz das Tab gewechselt und im Forum vorbeigeschaut und wieder zurück zum Spiel: die 86.000 ID sind wieder da. Muss jetzt keiner verstehen, oder?
  • morgentaumorgentau Beiträge: 18
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo, wieso ist mein Christbaumschmuck einfach so weg ....... ich sammel und sammel und sammel und nichts ..... stehe jetzt wieder bei 0 das kann doch nicht sein .... geht es denn nun nahtlos weiter das einfach was verschwindet ... Gold, Dollars, Dünger, Apfel, usw. usw. usw. ...... LEUTE; DAS MACHT KEINEN SPAß MEHR .... wenn man allles um sonst macht
  • trulli6 (DE1)trulli6 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    ich habe seit gestern auch das problem das alles weg ist auf der inselfarm und ich nichts mehr machen kann und baumschmuck ist auch weniger geworden
  • PeDu2PeDu2 Beiträge: 176
    bearbeitet 10.12.2014
    so geht es mir auch... aber nicht nur der Weihnachtsschmuck ist weg...

    Die Insel ist zwar noch da, aber fängt von vorne an... d. h. 25 Urkunden spenden... Farmdollar tauschen und Insel besuchen... hab ich doch schon alles gemacht... Was ist da los?????

    Bei mir ist auch der Baumschmuck weg UND die Insel auch wieder auf Anfang
    Was soll denn das? Fällt Weihnachten aus??? Und wir fahren alle dafür zur Entschädigung auf die Insel???

    Das will glaub ich keiner von uns ?(
  • mapymapy Beiträge: 19
    bearbeitet 10.12.2014
    lest bitte die offizielle ankündigung..da steht alles drin
Diese Diskussion wurde geschlossen.