Startseite Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

11527

Kommentare

  • RygelRygel Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich stand das erste Mal kurz vor der letzten Sandburg. Wenn ich die nicht nachträglich von Goodgame spendiert bekomme, bin ich sowas von weg... :/
    Rygel @ de 1
  • Nightflight88 (DE1)Nightflight88 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich würde gerne mal wissen, ob es jetzt überhaupt Sinn macht noch irgendwas auf der Inselfarm zu ernten! Erfolgt die Rücksetzung auf den Spielstand vom gestrigen Abend und gehen somit die aktuell eingesammelten Objekte verloren und werden nicht für die eigentliche Quest gezählt ??? Oder werden die jetzt erhaltenen Objekte hinzuaddiert??? Das frage ich mich auch bezüglich des Baumschmuckes.... ?(
    Nightflight88 @ de 1
  • Assigirl (TEST-SERVER1)Assigirl (TEST-SERVER1) Beiträge: 43
    bearbeitet 10.12.2014
    auch stehen wir ganz unten im Rang auf der Inselfarm.....
    Laßt morgen das Update und bringt das hier erst einmal in Ordnung oder gebt uns die Deko's und den Kuhstall....
    Genau auch das beim Weihnachtsbaum.....

    Könnte es sein, das das mit dem gestrigen Ende des Projekts mit den Missionen zu tun hatte....????....also dieser Verlust.....und Durcheinander?
    assitommy @ de 1
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 10.12.2014
    Nightflight88 schrieb: »
    Ich würde gerne mal wissen, ob es jetzt überhaupt Sinn macht noch irgendwas auf der Inselfarm zu ernten! Erfolgt die Rücksetzung auf den Spielstand vom gestrigen Abend und gehen somit die aktuell eingesammelten Objekte verloren und werden nicht für die eigentliche Quest gezählt ??? Oder werden die jetzt erhaltenen Objekte hinzuaddiert??? Gleiches frage ich mich bezüglich des Baumschmuckes.... ?(

    Hey Nightflight88,

    das ist eine sehr gute Frage! :)

    Leider haben wir dafür noch keine Antwort. Die Analysen laufen leider noch immer, sodass wir noch nicht genau abschätzen können, welche Möglichkeiten wir zum Lösen der Problematik haben.

    Wie bereits gesagt, werden wir versuchen, so viel wie möglich zu sichern - ich möchte euch aber keine Versprechungen machen, die wir dann nicht halten können. :S

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 10.12.2014
    hmm... mir zu ungewiss... meine Insel ruht dann erst mal 8)

    Windows 10 (64-Bit) / Chrome Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit)


  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 10.12.2014
    wozu dann noch weiterspielen ... sisyphos hab ich schon im echten leben genug ...
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 10.12.2014
    von außen kann ich eure schönen Inselfarmen sehen...@assitommy @Rygel

    Sind die wieder da? Bei meinen Mitspielerinnen nämlich noch nicht!
  • Apolonia (DE1)Apolonia (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir sind auch die Baumdeko und die Inseldollar weg, die Inselaufgaben fangen wieder von vorn an. Ich hätte alles gern wieder zurück.
    Apolonia @ de 1
  • Jack1909 (DE1)Jack1909 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 10.12.2014
    Leute bei mir ist alles weg bez.tot.Die Bank muß über Nacht wohl Insolvenz angemeldet haben,es ist kein Geld mehr da.Futter für meine Tiere hab ich zwar noch aber Füttern kann ich die lieben Tierchen nicht,die müssen also weiter Hungern.Meine Muscheln,die ich mühsam zusammen gesammelt habe sind auch weg,ich vermute mal da ist einer mit durchgebrannt und der macht sich nun mit meinen Muscheln in der Südsee en schönes Leben.Meine Inselbar - es hatte sich herumgesprochen das diese einzigartig wäre muss nun schliessen,da es an Früchten fehlt.Hab auch schon bei OTTO gesucht,hab aber trotz der tollen Reklame von denen nix gefunden.Also liebes BigFarm Team jetzt seid ihr gefordert.Schickt euere "Fander" und "Söldner" los,damit es auf meiner Insel weiter geht.
    LG
    Jack1909
    Jack1909 @ de 1
  • Nyda (DE1)Nyda (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 10.12.2014
    alles klar, ein bug, hab noch meine ca. baumdekos aber die grüne säule ist gerinegr als die gezeigte zahl^^
    Nyda @ de 1
  • taxe4199 (DE1)taxe4199 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir hat die Insel von vorn angefangen obwohl ich fertig war die Inseldollar sind weg und der Baumschmuck ist auch nicht mehr da.
    taxe4199 @ de 1
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 10.12.2014
    fehlein schrieb: »
    ... Sind die wieder da? Bei meinen Mitspielerinnen nämlich noch nicht!...
    hallo Leute,
    bei mir ist alles wieder da! - zum Glück, also so einen zweiten bankrott hätte ich hier nicht "überlebt"...
    Allerdings ist die Sache schon sehr mysteriös - bei mir war nämlich bis einschließlich heute morgen alles in Ordnung. Erst jetzt eben hat ein BÜ-Mitglied geklagt, dass bei ihm alles weg ist und als ich nachgeschaut habe, waren meine Inseldollar auch auf Null.
    Inzwischen ist alles wieder da - sogar ohne einen Neustart. Ich hoffe, der Fehler ist damit gefunden und beseitigt und alle anderen haben ihr Farmen auch wieder?
    gruß Suri
    suri1809 @ de 1
  • andrea1104 (DE1)andrea1104 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Wie bei allen anderen auch ist bei mir ebenfalls alles futsch ... baumschmuck auf Null , sehr ärgerlich .Hoffe doch sehr es gibt Ersatz oder zumindest eine entsprechende Entschädigung
    andrea1104 @ de 1
  • Irmun4Irmun4 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo,

    Mir geht es ähnlich. Die Inseldollar sind alle weg, die Missionen sind wieder auf Null gesetzt und ich fange von vorne an auf der Inselfarm, aber ich kann auf der Inselfarm alles machen. Ebenso ist von meinem Weihnachtsevent alles weg. Hmmm und was passiert jetzt?

    Viele Grüße
    Irmun @ de 1
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 10.12.2014
    Gar nichts ist wieder in Ordnung. Links steht bei mir immer noch die Inselquest "gebe 25 Urkunden ab", was ich natürlich nicht tun werde, dafür sind mir die Urkunden zu schade. Und die Weihnachtsdeko ist auch noch nicht wieder aufgetaucht. Sollte es GGS technisch nicht möglich sein, uns die gesammelte Deko und die Inseldollars zurückzugeben, müsste es als Entschädigung mindestens die entsprechende Deko geben. Alles andere wäre eine Riesen-Ungerechtigkeit. Die Weihnachtskugeln lassen sich ja auch mit Gold kaufen, da kann man eine anständige Entschädigung erwarten!!! Habe soeben ein Ticket an GGS verschickt. Aber ob das was bringt, weiß ich auch nicht...X(
    Liebe Grüße Lilli   =^..^=

  • schilo (DE1)schilo (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    same procedure bei mir !
    schilo @ de 1
  • sanne1312 (DE1)sanne1312 (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo,
    ich schließe mich an, habe die gleichen Probleme.
    sanne1312 @ de 1
  • schilo (DE1)schilo (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    sorry , zu schnell abgeschickt .bei einem Bündnismitglied von mir und der kommt noch nicht mal ins Forum
    schilo @ de 1
  • benny_007 (DE1)benny_007 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    man, man, man wie kann das sein, dass nach fast 16 stunden ihr immer noch nicht wisst, was los ist? das ist ja nicht das erste mal. sitzen eure programmierer tagsüber noch im unterricht? unser geld nehmt ihr auch. dürften wir dafür auch eine gewisse leistung erwarten?
    die ankündigung, ihr werdet bald was erfahren war ja nett. aber nett ist die kleine schwester von....
    benny_007 @ de 1
  • DamrowDamrow Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir ist auch beides betroffen, Weihnachtsdeko weg und die Inselbank spukt zu wenig Dollars raus.
    Wann habt Ihr diese Fehler behoben?
    Damrow @ de 1
  • Ilka4 (DE1)Ilka4 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    ich hab das gleiche Problem mit der Insel und meine ganze weihnachtsdeko ist weg.... hoffe das kommt wieder, sonst ist das ja wieder nicht zu schaffen so selten wie die kommt....

    X(
    Ilka4 @ de 1
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 10.12.2014
    Selbiges Problem, aber nur Insel betreffend (Baum war schon fertig). 1,2 Mio FD lagen auf der Bank. Mich würde nur interessieren, ob man nich schon mal langsam mit dem abbauen beginnen soll, denn viel bewerkstelligen kann man ja nu nich mehr.
    R4773 @ de 1
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 10.12.2014
    da passiert heute eh nix mehr...
    ~miez~
    Die Rancher


  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 10.12.2014
    Und der Muschelfortschritt für die Belohnungs-Deko? Von kurz vor 20 Mio runter auf Null ist schon deprimierend ...
  • stubenfliege4stubenfliege4 Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    wann werden die probleme den behoben. habe keine lust alles von anfang an wieder zu machen. gebt mir meinen baumschmuck wieder zurück bitte. insel ist mir egal

    na gut wenn heute nichts mehr passiert bin ich für heute raus.achso leute lasst euch mal andere events einfallen werden langweilig da man schon fast alles fertig oder alles fertig hat gääääääääääääääähn
    stubenfliege @ de 1
  • hayhay8hayhay8 Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo,
    ich schließe mich an, habe die gleichen Probleme.
    hayhay8 @ de 1
  • -hayhay- (DE1)-hayhay- (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo,
    ich schließe mich an, habe die gleichen Probleme.
    -hayhay- @ de 1
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 10.12.2014
    stubenfliege4 schrieb: »
    ... langweilig da man schon fast alles fertig oder alles fertig hat gääääääääääääääähn

    und damits nicht zu langweilig wird...
    bauen wir kleine Hürden - kurz vor Fertigstellung alles auf Neuanfang...

    also ich finds megaspannend... keine Spur von Langeweile! ... bin immer gespannt auf aktuell neue Überraschung beim Einloggen... ;)
    suri1809 @ de 1
  • sutflosutflo Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir ist ebenfalls die Insel wieder zurückgesetzt und Geld weg. Mein Baumschmuck fehlt auch.
    sutflo @ de 1
  • -hayhay- (DE1)-hayhay- (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo, was ist mit der verlorenen gegangenen Zeit wo wir nichts Verdienen können.Bekommen wir dies Ersetzt, wäre doch zu Erwarten.
    -hayhay- @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.