Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

11227

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 10.12.2014
    Bitte schaut mal hier rein => Verluste beim Weihnachts- und Inselevent am 09.12.2014 und hier Zitate von Nafaru dazu Nafaru dazu (1).. Nafaru dazu (2)
  • EuphresiaEuphresia Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    Mir gehts genauso.... Wieso noch keine Antwort vom Support???!!!
  • Assigirl (TEST-SERVER1)Assigirl (TEST-SERVER1) Beiträge: 43
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir geht auch nichts mehr......die Bank steht auf 40.000 $, aber kann auch nicht tauschen.....
    Hoffentlich passiert da bald was und wir bekommen die Zeit nach.....
    Wurde ja auch viel GOLD eingesetzt....Das ist eine Schw....
    Derweiteren fange ich auch noch einmal neu an mit der "Festlichen STIMMUNG"...war eigentlich damit fertig und hätte das Bäumchen und die Flagge bekommen müssen, aber.......nichts davon.....nur es geht von Anfang an wieder los.
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    bearbeitet 10.12.2014
    Danke Ceni,aber das hilft allen Betroffenen nicht weiter,da die Uhr der Insel weiterläuft und wir quasi zum Nichtstun verdonnert sind.
  • Farmi001 (DE1)Farmi001 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo
    War schon bei der letzten Aufgabe und sogar damit fast fertig. und jetzt... geht gar nichts mehr
  • Assigirl (TEST-SERVER1)Assigirl (TEST-SERVER1) Beiträge: 43
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir geht auch nichts mehr......die Bank steht auf 40.000 $, aber kann auch nicht tauschen.....Dollar sind auch runter.....
    Hoffentlich passiert da bald was und wir bekommen die Zeit nach.....
    Wurde ja auch viel GOLD eingesetzt....Das ist eine Schw....
    Derweiteren fange ich auch noch einmal neu an mit der "Festlichen STIMMUNG"...war eigentlich damit fertig und hätte das Bäumchen und die Flagge bekommen müssen, aber.......nichts davon.....nur es geht von Anfang an wieder los.
    Was soll das auch noch, mit noch einmal ...mit Urkunden spenden.....
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 10.12.2014
    ich weis nicht ob es weiterhilft beim finden des Fehlers, aber bei uns sind wohl nur die betroffen, die am Ende der Bündnisherausforderung nicht on waren....
  • 03831493109user (DE1)03831493109user (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    bin auch von den socken alles weg inseldollar und auch weihnachtsdeko :-((((
  • BastianDomenic (DE1)BastianDomenic (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo, auf meiner Insel sind auch alle Aufgaben weg und der Bankausbau ist weg, ansonsten ist alles noch da.
  • Baluga (DE1)Baluga (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 10.12.2014
    Inseldollar (ca. 10 Mio) sind weg und Bank - obwohl auf Stufe 6 - macht nur noch je 40.000 Inseldollar. Mitarbeiter sind nach Hüttenausbau auf Stufe 4 weniger als vorher (7 vor Ausbau, 6 nach Ausbau)
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei uns im Bündnis ist erst mal "NUR" das Geld der Insel futsch, habe mich schon beschwert bei "Sag uns deine Meinung". Die Insel funktioniert ansonsten noch.
  • sockenmollie (DE1)sockenmollie (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo Moin,

    auch meine Inselaufgaben beginnen wieder von vorn, Die Insel selbst ist so wie ich sie gestern Abend verlassen hab. Allerdings sind auch meine ganzen Inseldollar und die Muscheln verschwunden. Ich hätte es gerne wieder auf den Stand zurückgesetzt wie sie gestern war.

    Danke
  • benny_007 (DE1)benny_007 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    nach dem einloggen , auf der insel dollar futsch, alles steht zwar noch, aber kann nicht tauschen
  • knubbi1knubbi1 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich bin auch betroffen seit heut morgen beim Einloggen, die Inselbank kann trotz Baustufe 4 nur 40.000 Dollar tauschen, und meine mühsam gesammelten Weihnachtsdekos sind auch weg, ich hatte immerhin schon fast 300 stk. Ich hoffe dafür werde ich entschädigt! Auf der Insel komme ich auch nicht weiter, die 46.000 Groschen langen nicht um bei einmaligen Tauschen wenigstens alle Anlagen laufen zu lassen ... so kann ich meine mir gesetzten Ziele nie schaffen, geschweige denn das gesamte Inselevent!
  • shadowlady132shadowlady132 Beiträge: 16
    bearbeitet 10.12.2014
    Es fehlen mir immer noch alle Inseldollar und auch der Baumschmuck steht immer noch auf Null !!!
    soviele Fehler sind aber wirklich nicht mehr ok.....

    Bitte die fast 200 Baumschmuckteile und ca 200.000 Inseldollar wieder her

    LG
  • Silencium (DE1)Silencium (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 10.12.2014
    Will nicht irgendwann jemand zu dem allen stellung nehmen ?????
  • StarForce3StarForce3 Beiträge: 11
    bearbeitet 10.12.2014
    hoffentlich findet ihr bald den fehler! bei mir sind auch wie bei den anderen die ganzen inseldollar weg und die gesammelte weihnachtsdeko :( ... und urkunden mußte ich auch abgeben um überhaupt auf die insel zu kommen.
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    bearbeitet 10.12.2014
    tja-auch bei mir sind die inseldollars futsch-und der bankausbau auch
    alle aufgaben weg..
    aber ich fang nicht nochmal von vorne an..
    wünsch euch noch einen schönen tag..
  • Judith0307 (DE1)Judith0307 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo, bei mir fehlen auch die Teile für den Baum, dabei hatte ich schon 300 oder so. Und auf der Insel sind alle Aufgaben futsch und die ganzen Dollar auch. Und die Bank macht nur noch Tauschen auf Stufe 1, obwohl sie weiter ausgebaut ist. Ich möchte gerne das alles wieder so funktioniert wie vorher. Gruß Judith.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    ...Muscheln sind wohl noch da...hilft mir aber nicht wirklich weiter...Ich brauche Dollaries...;(;(

    Bitte um Überweisung von ca. 2,5 Mio ID...zinslos...;);)
  • LenaSophiaLenaSophia Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich hoffe einfach, dass eine Lösung gefunden wird... Die ganzen investierten Dollar... und das Gold....
    Auch das Weihnachtsevent schaffe ich sonst wohl nciht mehr....
    *seufz*
  • Kibonge (DE1)Kibonge (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    nun brauche ich ja nicht mehr zu mosern, ist ja alles gesagt.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 10.12.2014
    Silencium2 schrieb: »
    Will nicht irgendwann jemand zu dem allen stellung nehmen ?????

    Stellungsnahmen findest du hier (Klick mich!) und hier (klick mich!)
  • drovers42drovers42 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    mir geht es genauso mit der inselfarm, bitte behebt es so schnell wie möglich. danke
  • pureandypureandy Beiträge: 19
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir hats auch neu gestartet und meine Bank ist sogar noch auf Stufe 5, wenn man mit der Maus rüber geht, aber bringt nur 46.000 Inseldollar. Mein ganzes Geld und meine Weihnachtsdeko einfach weg.
    Ich spiele übrigens über jetztspielen.de
  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 10.12.2014
    Vielleicht hilft dies weiter, wenn ich die Anzeige poste, die ich sehe wenn ich die rechte Maustaste anklicke V3.2.58 S20.T.7:iXML1554IXML53
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    User206957 schrieb: »
    Stellungsnahmen findest du hier (Klick mich!) und hier (klick mich!)

    ...dat sind keine Stellungnahmen....dat iss Verzweiflung...:D:D:D:D:D
  • benny_008 (DE1)benny_008 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir auch alle dollars weg!! :-(
  • FarmerBea79 (DE1)FarmerBea79 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich hoff das heut abend nach der Arbeit wieder alles klar läuft mit der Insel und ich meine Inseldollars wieder hab.
  • runner lisarunner lisa Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    bei
    :(
    #mir ist auch alles weg ,das ist doch zum heulen



    bei mir ist die insel auf neuanfang und beim baum ist alles weg
    es ist doch zum heulen
    lg runner lisa
Diese Diskussion wurde geschlossen.