Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

11027

Kommentare

  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 10.12.2014
    Ursache ist doch nicht schwer zu erkennen. Das Ende das Bündnissevent hat das Chaos produziert. Die, die in keinem Bü sind haben das Insel-Problem nicht bzw die Insel nicht spielen. Bei allen anderen scheint der Fehler aufzutreten.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    ceni schrieb: »
    Hallo und bitte schaut mal hier rein => Verluste beim Weihnachts- und Inselevent am 09.12.2014
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    wir haben von vielen Seiten die Meldung bekommen, dass bei euch der Fortschritt der Inselfarm und des Winter-Events verloren gegangen ist.

    Dies scheint allerdings nicht alle Spieler zu betreffen.

    Ich habe aktuell noch keine Informationen, wie das weitere Vorgehen sein wird. Wir müssen den Fehler zunächst untersuchen und prüfen, welche Möglichkeiten es noch gibt.

    Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, dass ich euch noch keine weiteren Anweisungen geben kann. Ich werde euch informieren, sobald weitere Infos bei mir hereinflattern.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    fehlein schrieb: »
    :thumbup: genau, Gisborne, das finde ich auch!

    Es war kein Update und dennoch haben wir Atlantis!

    Gespannt ich bin....;);)
  • achim14542 (DE1)achim14542 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 10.12.2014
    auch bei mir ist der Baumschmuck verschwunden.....
  • frieda6frieda6 Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2014
    genau so geht es meinem Mann und mir auch. Den baumschmuck hatte ich fast fertig!! Beim Halloween- Event blieben die Sachen verschwunden :-( Sollte es diesmal wieder genauso sein, sind wir auch aus diesem Spiel verschwunden!!
  • ymym (DE1)ymym (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    und habt ihr diese probleme gelöst?finde leider keine antwort.mir ist das gleiche mit der insel und dem deko passiert!!!
  • Monsanto (DE1)Monsanto (DE1) Beiträge: 131
    bearbeitet 10.12.2014
    ~miez~3 schrieb: »
    Ursache ist doch nicht schwer zu erkennen. Das Ende das Bündnissevent hat das Chaos produziert. Die, die in keinem Bü sind haben das Insel-Problem nicht bzw die Insel nicht spielen. Bei allen anderen scheint der Fehler aufzutreten.

    Das ist falsch.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei meinen zwei Bündnismitgliedern sind die Inselquests zurückgesetzt und bei einem ist auch der Weihnachtsbaum auf Null gesetzt.
  • Jango1 (DE1)Jango1 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei uns im Bündnis haben zwei (LV 71 und 65) das gleiche Problem, einer (LV 58) nicht. Alle drei spielen aber das Insel Event. Vom Rest noch keine Rückmeldung. Langweilt langsam :(
  • Mike58Mike58 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Mein Baumschmuck ist wieder auf null was ist das den für ein käse X( 8|
  • Strawberrygirl (DE1)Strawberrygirl (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei uns hat das Problem soweit ich weis keiner im Bündnis. Wir hatten aber das Event auch schon vor Ende abgeschlossen. Vielleicht liegts ja doch daran? Zeitlich dürfte es doch so in etwa mit dem Eventende hinkommen... *grübel*
  • Mia2509 (DE1)Mia2509 (DE1) Beiträge: 143
    bearbeitet 10.12.2014
    Inseldollar sind bei mir noch da, die gerade geerntetet Ware ist weg, Omar stht vor der Tür und will mir Ware verkaufen. Was soll ich damit wenn alles weg ist?
    Ich bin bei Aufgabe 2 die Aufgaben sind nicht zurück gesetzt und bei der Bank kann ich nach wie vor die 40 000FD tauschen. Ich möchte meine geerntete Ware zurück haben.
    mia2509
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bearbeitet 10.12.2014
    Wäre doch nett wenn wir was von der Offiziellen Seite was hören würden. Könnt Ihr euch mal dazu äußern.
    Und wenn es auch nur ist wir Arbeiten dran;(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 10.12.2014
    Conny troll schrieb: »
    Wäre doch nett wenn wir was von der Offiziellen Seite was hören würden. Könnt Ihr euch mal dazu äußern.
    Und wenn es auch nur ist wir Arbeiten dran;(

    Hallo und bitte schaut mal hier rein => Verluste beim Weihnachts- und Inselevent am 09.12.2014 und hier noch ein Zitat von Nafaru dazu
  • hanja3hanja3 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Guten morgen auch bei ist der Winterbaum auf null zurückgesetzt. das mit der Insel hatte ich auch, aber nachdem ich Neu-gestartet bin war das wieder normal. Nur das mit dem Baum ist geblieben.
    lg hanja
  • zickenmaus (DE1)zickenmaus (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    mein baum auch leer und insel dollar weg und aufgaben neu
  • Mari 1922Mari 1922 Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir ist es das gleiche Problem.Anfangsaufgaben von der insel. Der Bankausbau und Doller in inselfarmgelt ist weg,der rest ist noch da. Baumschuck ist auch auf 0. Mano was soll das?????:(
  • suiseiseki (DE1)suiseiseki (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 10.12.2014
    :cursing:grummelgrummel wnn wird der schaden endlich behoben?? kann auf der insel nichts machen da meine ganzen Farmdollars weg sind. Hammer was die mit uns abziehenX(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo und bitte schaut mal hier rein => Verluste beim Weihnachts- und Inselevent am 09.12.2014 und hier noch ein Zitat von Nafaru dazu
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    bearbeitet 10.12.2014
    hanja3 schrieb: »
    aber nachdem ich Neu-gestartet bin war das wieder normal.
    lg hanja

    Hmmm.... bei mir hat ein Neustart nicht geholfen :-/

    LG
  • FarmerBea79 (DE1)FarmerBea79 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 10.12.2014
    Also einen Neustart hat bei mir nix gebracht. Inseldollar und die Aufgaben sind immer noch weg.
  • hanja3hanja3 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich bin´s nochmal. Ich habe mich getäuscht!! Die Insel ist doch auf Null-Inseldollar zurückgefallen.

    Na dann. Gut, das ihr euch darum kümmert.
  • Sternenhimmel6 (DE1)Sternenhimmel6 (DE1) Beiträge: 241
    bearbeitet 10.12.2014
    bei teils bündnismitgliedern von uns und bei mir ist das gleiche problem die insel ist am Neustart der ausbau der bank gibt es nicht mehr kann nichts machen auf der insel da mir nun einfach die inseldollars fehlen.
    was ist da passiert?????(
  • vandomas (DE1)vandomas (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Habe gerade festgestellt das mein gesamter Baumschmuck weg ist! Das ist echt ärgerlich...
  • Sternenhimmel6 (DE1)Sternenhimmel6 (DE1) Beiträge: 241
    bearbeitet 10.12.2014
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    wir haben von vielen Seiten die Meldung bekommen, dass bei euch der Fortschritt der Inselfarm und des Winter-Events verloren gegangen ist.

    Dies scheint allerdings nicht alle Spieler zu betreffen.

    Ich habe aktuell noch keine Informationen, wie das weitere Vorgehen sein wird. Wir müssen den Fehler zunächst untersuchen und prüfen, welche Möglichkeiten es noch gibt.

    Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, dass ich euch noch keine weiteren Anweisungen geben kann. Ich werde euch informieren, sobald weitere Infos bei mir hereinflattern.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    danke fir die Info
  • BlackAngel672BlackAngel672 Beiträge: 29
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei uns auch...Insel wieder am Anfang....Millionen Inseldollar weg. Das mit der Weihnachtsdeko habe ich grad erst gelesen und gleich nachgeschaut, auch alles weg...grrrrrr :-(
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    oh-weih-oh-weih... alles futsch.. fast 400 gesammelte W.-Dekopunkte... und die Insel: Ein Alptraum (sowieso)...
  • Martha 6457 (DE1)Martha 6457 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 10.12.2014
    heute morgen waren meine ganzen Inseldollar weg und die Aufgaben auf Anfang . Meine Weihnachtsdeko ist zum Glück noch da . Echt ärgerlich !!!
  • MissWonderfulMissWonderful Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich habe auch das Problem das meine Insel von vorn beginnt aber alles noch drauf steht wie gestern. Meine Weihnachtsdeko ist einfach stehengeblieben und zählt nicht weiter.
  • Nachtmar (DE1)Nachtmar (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 10.12.2014
    meine gebaude auf der Insel stehen noch aber keine Inseldolar mehr zum pflanzen Bank ist zwar ausgebaut wechselt aber nur die erst stuffe an dollars
    neu einlogen bringt bei mir nichts hoffe wird bald behoben
  • trude1trude1 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Das gleiche ist auch bei mir passiert -Alles weg neuanfang KOMISCH ????????????
    Das ganze Geld weg von der Insel
Diese Diskussion wurde geschlossen.