Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie bekomme ich Farmdollar?

wutorwutor Beiträge: 75
bearbeitet 07.12.2014 in Diskussionen und Fragen
Wie bekomme ich Farmdollar? Ich habe jetzt 190.000 Farmdollar.Wenn ich mal den Silo auf Stufe 3 ausbaue ,muß ich 750.000 Farmdollar bezahlen. Im Moment pendelt es bei oben genannten Betrag aber mehr wird es nicht.Das ,was ich dazu gewinne ,gebe für den Ausbau aus.Gold bekomme ich sehr wenig.Das reicht nicht,um etwas zu machen.Ich spiele alleine. Ich komme nicht dazu,Missionen zu spielen.Ich habe mit den Quests genug zu tun.Ich habe noch nicht mal Zeit,die Quests des vorhergegangen Levels zu erfüllen,da kommen schon die nächsten Quests.Da kommt man kaum hinterher.





LG Wutor
Post edited by wutor on

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 07.12.2014
    Ach Wutor, relax doch einfach mal ein wenig. Bis du das Silo auf Stufe 3 ausbauen kannst wirst du Level 44 sein müssen. Bis dahin hast du sicherlich deine Farm mehrfach erweitert und machst viel mehr Dollar am Tag wie jetzt.

    Du wirst dich dann schon mit der Schlemmerfarm beschäftigen und bestimmt mehr Plantagen und Ställe wie jetzt haben.
  • wutorwutor Beiträge: 75
    bearbeitet 07.12.2014
    Die Schlemmerfarm werde ich mir nicht kaufen können,weil ich nicht genug Gold dafür habe. Ich werde kein Echtgeld in das Spiel stecken.





    LG Wutor
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 07.12.2014
    Die Schlemmerfarm kostet nur Echtgeld wenn du sie schon vorzeitig haben willst. Ab Level 25 funktioniert sie genauso mit Farmdollar wie die Hauptfarm auch.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 07.12.2014
    Ausserdem je größer die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter desto mehr verdienst du am Verkauf deiner Waren. Dies ist besonders am Anfang wichtig wenn sich die Farm noch im Aufbau befindet. Deshalb viel Deko mit hohem Zufriedenheitswert (auch bekannt als Lächelpunkte) aufstellen.

    Des weiteren ist es der Sinn des Spiels das du das Geld in deinen Ausbau steckst ;)

    Die Missionen würde ich trotzdem laufen lassen denn wenn du sie startest verlierst du dadurch nichts. Sondern gewinnst im Entdefekt vllt Urkunden und Ansehenspunkte für die Bündnismissionen. Und du sammelst ja immer irgendwie Eier (bzw. dadurch Mist) und so bekommst du immer ein paar Urkunden wenn die MIssion dran ist. Wenn dann halt mal Mais oder Wildblumen kommt und du hast Weizen oder Kohl drauf, dann seis halt drum du verlierst dadurch nichts.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 07.12.2014
    Oder anders gesagt: Nur weil du ne Quest hast, bei der du Gebäude X ausbauen sollst, heiss das nicht dass du das jetzt sofort auch tun musst. Hast du genug Dünger auf Lager? Dann musst du dein Silo auch nicht zwingen ausbauen zB.

    Ich habe auch einige Quests vor mir her geschoben, weil mir andere Ausbauten wichtiger waren.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 06.02.2016
    Wutor,

    hier braucht man am Anfang sehr viel Geduld.
    Gold brauchst du nicht für die SF. Es kann sein, daß sie dir jetzt für Gold angeboten wird, aber im nächten Level kannst du sie dann für FD kaufen. Bei den Grundsücken ist es auch immer so. Erst werden sie für Gold angeboten, im nächsten Level dann für FD.

    Ich würde an deiner Stelle die Bauteile auf deiner Farm so zusammen schieben, daß keinerlei Leerräume bleiben und so viel deko bauen, wie es geht. Dann sinken deine Produktionskosten und du verdienst mehr FD.
    Post edited by Feenelfe on
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 07.12.2014
    wutor schrieb: »
    Wie bekomme ich Farmdollar? Ich habe jetzt 190.000 Farmdollar.Wenn ich mal den Silo auf Stufe 3 ausbaue ,muß ich 750.000 Farmdollar bezahlen. Im Moment pendelt es bei oben genannten Betrag aber mehr wird es nicht.Das ,was ich dazu gewinne ,gebe für den Ausbau aus.Gold bekomme ich sehr wenig.Das reicht nicht,um etwas zu machen.Ich spiele alleine. Ich komme nicht dazu,Missionen zu spielen.Ich habe mit den Quests genug zu tun.Ich habe noch nicht mal Zeit,die Quests des vorhergegangen Levels zu erfüllen,da kommen schon die nächsten Quests.Da kommt man kaum hinterher.





    LG Wutor

    Hallo Wutor
    Di brauchst die Quests nicht sofort erfüllen.Manche erledigen sich mit der Zeit alleine.
    Schau nach Deinem Ausbau,der Zufriedenheit und erledige nicht alle Quests sobald sie erscheinen.
    Das kommt alles mit der zeit.
    grüßle
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 07.12.2014
    Wutor mir ging es am anfang wie dir, stehts zuwenig Futter, zuwenig Dünger und kaum Dollars.

    Wie schon einige geschrieben haben, schau das die Lächelpunkte bei 60 sind - mehr ist natürlich besser, aber ab 60 tun die Produktionskosten nicht weh.

    Auch mir wurde gesagt mit der Zeit hast genug Geld - auch wenn man es nicht glauben kann, es stimmt, ab Level 60 wird es wirklich besser auch durch die Bäckerei und den Laden, da machst du die "grossen" Gewinne.
    Heute mit Level 66 hab ich ca. 1 Millon Gewinn jeden Tag, den ich in Ausbau der Farm stecke - ok derzeit ist die Insel da.
    wir sagen jetzt aber nicht was ab Level 60 das ausbaun kostet, sonst ist er doch wieder frustriert^^

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 07.12.2014
    Hallo wutor,
    Du musst Dich nicht beweisen. Dies hier ist Spiel.
    Was Andere von Dir denken ist doch denen
    ihr Problem. Ich stecke auch keine Euronen hier
    hinein. Es dauert dann ewig bis Du zu was kommst.
    Irgendwie muss Dich der Herausgeber dazu bringen,
    Dir vorher das Gold zukommen zu lassen. Gruppenzwang,
    Freundschaftsgedudel... Streichle Deinen Hund, das tut
    den Nerven gut LG Fairy1
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 07.12.2014
    Fairy1 schrieb: »
    Ich stecke auch keine Euronen hier
    hinein.

    Das muß man hier auch tatsächlich garnicht tun.
    Alles funktioniert auch ohne Goldkauf, das ist eigentlich auch sehr schön.

    Daß einem Grundstücke und auch die SF und BF zunächst für Gold angeboten werden, muß man nur wissen.
    Dann kann man es auch schon ein Level vorher kaufen, bevor man sie regulär für FD bekommt.
    Es kann einen neuen Spieler aber erstmal irritieren.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 07.12.2014
    Hallo wutor...da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Also sehr lange waren meine Tiere klapperdürr und kurz vor dem Hungertod, die Plantagen hatten keinen Dünger und Wildblumen rettete mich so manches Mal...und es wird besser, heute habe ich fette Tiere, die Mühle steht oft still, weil die Lager voll sind und ich habe Deko übrig!

    Fazit: alles Große fängt klein an!

    Du musst nur durchhalten. Gold brauchst du nicht, wenn du eine genügende Portion Geduld aufbringst!

    Viel Erfolg und einen schönen 2. Advent!
  • vivian4 (DE1)vivian4 (DE1) Beiträge: 76
    Auf Level 3 kannst du dein Silo eh nicht ausbauen. Das geht erst ab Level 44. Und nix da mit 750.000 Dollar. kriegste Später.

    Wenn du fragt Allgemein Geld verdienen, dann so:

    1. Sachen verkaufen wie Wildblumen und Mais. Schweine und Äpfel verkaufen ist auch sehr gut, aber nicht alle so 500 da lassen.
    2. Erledige Aufgaben wo man Dollar kriegt. (Du kommst schon hinterher)
    3.Wenn du kannst, dann sammle von der Mine ein.
    4. Sammle was von den Arbeitern mit den Säcken ein. Am besten immer ohne aufzuhören.
    5. Wenn du den Bio-Markt schon hast, dann kannst du was beitragen zum Bio-Markt. Und den Leuten die da kommen und vorm Bio-Markt stehen, von den musst du die Sachen einsammeln. Das bringt viel Dollar.

    Das waren meine Tipps.
    Viel Glück noch auf deiner Farm! :wink: :blush: 

    lg
    vivan

  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    vivian4 (DE1) schrieb:
    Auf Level 3 kannst du dein Silo eh nicht ausbauen. Das geht erst ab Level 44. Und nix da mit 750.000 Dollar. kriegste Später.

    Wenn du fragt Allgemein Geld verdienen, dann so:

    1. Sachen verkaufen wie Wildblumen und Mais. Schweine und Äpfel verkaufen ist auch sehr gut, aber nicht alle so 500 da lassen.
    2. Erledige Aufgaben wo man Dollar kriegt. (Du kommst schon hinterher)
    3.Wenn du kannst, dann sammle von der Mine ein.
    4. Sammle was von den Arbeitern mit den Säcken ein. Am besten immer ohne aufzuhören.
    5. Wenn du den Bio-Markt schon hast, dann kannst du was beitragen zum Bio-Markt. Und den Leuten die da kommen und vorm Bio-Markt stehen, von den musst du die Sachen einsammeln. Das bringt viel Dollar.

    Das waren meine Tipps.
    Viel Glück noch auf deiner Farm! :wink::blush: 

    lg
    vivan


    Liebe vivian4, ich wollte mir gerade die Farm von wutor ansehen, die gibt es nicht mehr
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Da der Thread ja auch schon 15 Monate alt ist.....
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    font Color=#005800>Da nun auch schon älter und um weiteren Einträgen dieser Art vorzubeugen -CLOSED-
Diese Diskussion wurde geschlossen.