Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferde Ranch - Probleme

shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
bearbeitet 10.03.2015 in Diskussionen und Fragen
Also ich möchte mal bemerken, das GGS den Tierschutz sehr ernst nimmt,
ich finde das sehr gut :D
den mein Pferdchen darf üben, gewinnt aber kein Turnier,
den es darf nach der anstrengenden Übung
im Turnier nicht so schnell laufen, das es gewinnt :D
Also, werde ich es weiter trainieren, bis die Hufeisen weg sind
und dann wird es ein ruhiges Leben führen dürfen :D
Finde ich zwar schade,
aber was ist, das ist :D
LG Helga, Trainerin von Shiva
Post edited by shiva58 (DE1) on
«1319

Kommentare

  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 08.11.2014
    noch artgerechter und tierfreundlicher wäre aber eine Weide und Futter :)
  • heikemaus452heikemaus452 Beiträge: 36
    bearbeitet 09.11.2014
    Hallo ,
    die Pferderanch ist der größte Blödsinn, man trainiert wie ein wilder und gewinnt so gut wie gar nicht wie soll man da was ausbauen. darüber sollte GGs mal nachdenken bzw überdenken. ich hab die lust an der Ranch schon verloren. Habe mir mehr erhofft
  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 10.11.2014
    ich hab gerade so viel Freude an meinem Hund der ist echt gelungen mit seinen kleinen Tricks, ist echt goldig und wie er sich hinlegt wenn man ihn streichelt. Wenn das Pferd nur ein klein wenig davon hätte wär es echt super. Also natürlich nicht hinlege beim Streicheln das käm seltsam :)
  • lena pantelidou (DE1)lena pantelidou (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 11.11.2014
    Also ich möchte mal bemerken, das GGS den Tierschutz sehr ernst nimmt,
    ich finde das sehr gut :D
    den mein Pferdchen darf üben, gewinnt aber kein Turnier,
    den es darf nach der anstrengenden Übung
    im Turnier nicht so schnell laufen, das es gewinnt :D
    Also, werde ich es weiter trainieren, bis die Hufeisen weg sind
    und dann wird es ein ruhiges Leben führen dürfen :D
    Finde ich zwar schade,
    aber was ist, das ist :D
    LG Helga, Trainerin von Shiva

    es ist eine überlegung wert von seite des GGS dass man mehr hufeisen zu bekommen
    Danke
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 11.11.2014
    Meine Pferde sind alle Stufe10, also austrainiert....ich verliere auch nur noch jeden Wettkampf ...deswegen habe ich die Pferderanch auf das Abstellgleis geschoben...war aber vornerein klar...das das mal wieder nichts wird....sollte da nicht schnellstens was geändert werden....kann ich mir gut vorstellen..das hier fast niemand mehr die Insel spielen wird..und wer das dann doch noch macht..der tut mir einfach nur noch leid....lohnt ja nimmer...X(
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    bearbeitet 11.11.2014
    Mein Pferd ist auch schon ewig auf Stufe 10 und trotzdem gewinnt man weiterhin. Man muß nur regelmäßig an den Turnieren teilnehmen. George hat jetzt Level 33, Lester 35 und Tessa 33. Für jeden Sieg gibt es jetzt 35 - 38 goldene Hufeisen. Noch gewinne ich 3 - 4 mal am Tag. Im Inventar hab ich jetzt 423 goldene Hufeisen. 600 brauche ich um die Reitbahn auf Stufe 5 auszubauen, das sollte morgen klappen. Fehlen dann noch 600 für den Übungszirkel auf Stufe 5 und auch das sollte noch zu schaffen sein.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 11.11.2014
    meine Gegener sind alle auf Stufe 7...ich habe überall Stufe 9...und gewinne auch nur 1 x am Tag eine Disziplin...verliere auch ständnig....und auch wenn Sly hier supe tolle Berechnungen macht und versucht den Sinn der Pferde zu erklären.....ich blicke bei dieser Pferderanch überhauot nicht durch.....:D
  • Reiterbond (DE1)Reiterbond (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 11.11.2014
    Mir ist es egal welche stufe mein Pferd ist.
    Ich arbeite auf einer recht großen Reitanlage und kenne die Tuniere und alles was damit zutun hat rundum.
    Warum hat GGS so ein mist rausgebracht ???. Fragt einfach mal UNS die die sich auskennen. Es wäre schon hammer klasse wenn es eine kleine Weide gibt wo pferde grasen sich bewegen ,egal ob man die nun hat oder sich erkaufen muß. das standpferd erinnert mich an das Holzpferd was die mädels zum Voltieren benutzen ,,bei uns am stall. ich bin lev. 85 und habe mich als Pferde und reiternarr sehr auf die Pferderanch gefreut aber so ein mist ,,,.
    Normal würde ich ,aber ich muß mich zurückhalten ,,,normal solte man Pferdeäpfel verteilen an dennen die son mist rausbringen. 5 x klicken und das wars ,,pferd tainiern ,dann wettkampf und man verliert nur ,,,LEUTE
    von GGS MELDET EUCH MAL BEI MIR ,wenn ihr unerfahren seit in der Geschichte.

    PS: Nachtrag.
    Warum macht ihr nicht eine 4 Farm daraus zudem kann man Äpfel ,stroh und und und alles was auf den hauptfarmen passt mit einbinden genau wie bei der schlemmerfarm.
    Und bedenkt mal eins ,,,nicht jeder Pferdenarr (wie ich) muß mit Pferd auf Tunier gehen.
    Die Idee ansich der pferdefarm ist TOP ,aber so wie sie nun ist ,,nee nein danke.
    und ich bin mir sicher das das folgene update was angekündigt ist ,,keinen wechsel bringen wird.
    Das ist das selbe wenn man einen bäcker sagt ,mache mal nee schweißnart....wer kein plan hat solte sich schlau machen mit dennen reden die sich auskennen.
  • rosil (DE1)rosil (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 11.11.2014
    Mein Wunsch wäre, dass man die Tiere größer zoomen könnte. Die Grafik ist so genial, schade, dass man die Tiere nicht näher betrachten kann. Ideal wäre ein Heranzoomen in der Größe der Deko in der Dekorationssammlung.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.11.2014
    rosil3 schrieb: »
    Mein Wunsch wäre, dass man die Tiere größer zoomen könnte. Die Grafik ist so genial, schade, dass man die Tiere nicht näher betrachten kann. Ideal wäre ein Heranzoomen in der Größe der Deko in der Dekorationssammlung.
    ... wie wäre es, wenn Du den Text überall reinposten würdest? ... :wacko: ... stimmt: Das bringt genauso wenig, wie doppelt oder dreifach ... :pinch:
  • Claud74 (DE1)Claud74 (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 11.11.2014
    bin auch überall auf 10 aber gewinnen tu ich nichts...hab keine Hufeisen zum ausbauen....bin mal gespannt wie es da weiter geht...probiere alle 3 Stunden herauszufordern ohne Erfolg....
  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 11.11.2014
    wie bist du denn an mehrere Pferde gekommen andre? Ich hab nur eins......
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.11.2014
    Avonie schrieb: »
    wie bist du denn an mehrere Pferde gekommen andre? Ich hab nur eins......

    Jeder hat nur eines, incl. Andre ;)
  • moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    bearbeitet 11.11.2014
    also ich habe meine Pferde lahm gelegt , es geht nicht vor und nicht zurück, ich trainiere und trainiere aber weder steigt das Level noch kann ich was anderes machen.. Insel doof , Pferde doof und der Kapitän.. langweilig..

    was kommt als nächstes??
  • rosil (DE1)rosil (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 12.11.2014
    Kann man außer vom Schiff noch anderswo Hufeisen beziehen?
    SlyJoe schrieb: »
    ... wie wäre es, wenn Du den Text überall reinposten würdest? ... :wacko: ... stimmt: Das bringt genauso wenig, wie doppelt oder dreifach ... :pinch:
    Stell dir vor, ich hab mich vertan.... ginge es vielleicht auch etwas netter?
  • Scobler (DE1)Scobler (DE1) Beiträge: 142
    bearbeitet 13.11.2014
    Solange die Spielmacher noch keinen Plan haben, was mit der Pferdehaltung weiter geschieht und das Training nach der Stuffe 10 blockiert ist, konnte links vom Pferdestall ein Gehege einprogrammiert werden, auf dem zumindest tagsüber das Pferd steht.

    Auch der Fortschritt des Ausbaus der Trainingstellen konnte für alle Besucher der Farm sichtbar werden.

    Über besuchbares Deko-Museum habe ich schon viieeel früher geschrieben.
  • Schmid.leonieGa (DE1)Schmid.leonieGa (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 13.11.2014
    8oDas ist eine gute Idee
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 13.11.2014
    badandreas schrieb: »
    Solange die Spielmacher noch keinen Plan haben, was mit der Pferdehaltung weiter geschieht und das Training nach der Stuffe 10 blockiert ist, konnte links vom Pferdestall ein Gehege einprogrammiert werden, auf dem zumindest tagsüber das Pferd steht.

    Auch der Fortschritt des Ausbaus der Trainingstellen konnte für alle Besucher der Farm sichtbar werden.

    Über besuchbares Deko-Museum habe ich schon viieeel früher geschrieben.

    Den Ausbaustand anderer Spieler siehst du doch, steht halt nicht die Stufe drüber ... aber am Bild erkennst du doch welche Stufe er hat.
  • Scobler (DE1)Scobler (DE1) Beiträge: 142
    bearbeitet 13.11.2014
    huhu01 schrieb: »
    Den Ausbaustand anderer Spieler siehst du doch, steht halt nicht die Stufe drüber ... aber am Bild erkennst du doch welche Stufe er hat.

    Hier deine Ranch, so, wie ich sie sehe. Entspricht das deiner Stufe?

    Attachment not found.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 13.11.2014
    huhu01 schrieb: »
    Den Ausbaustand anderer Spieler siehst du doch, steht halt nicht die Stufe drüber ... aber am Bild erkennst du doch welche Stufe er hat.
    badandreas schrieb: »
    Hier deine Ranch, so, wie ich sie sehe. Entspricht das deiner Stufe?

    Attachment not found.
    ... dann schaut Euch mal meine Ranch an ... die sieht (wie mir BND-Kollegen bestätigt haben) aus, wie auf dem Screenshot ... also so, als hätte ich nix ausgebaut.
    Tatsächlich aber habe ich die Trainingsgelände auf 3 und die Laufbahn auf 4 ausgebaut.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 13.11.2014
    *selber verdutzt gugg* ... ich war mir sicher ich hätte schon andere Bilder gesehen, aber wer weiß schon ... vvlt. werd ich ja langsam verrückt ;)

    Nebenbei ... vielleicht (wäre ja auch sinnig) ist es ja sogar absicht das man den ausbaustand nicht sehen kann ...
    Wenn iwann Spieler gegen Spieler Rennen starten können wäre es ja doof wenn man sehen kann wie derjenige ausgebaut ist. Da suchen wir uns dann alle einen schwachen und schießen den pausenlos ab.

    Ich unterstelle GgS hiermal überlegte Absicht *g* ;)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 13.11.2014
    huhu01 schrieb: »
    Nebenbei ... vielleicht (wäre ja auch sinnig) ist es ja sogar absicht das man den ausbaustand nicht sehen kann ...
    Wenn iwann Spieler gegen Spieler Rennen starten können wäre es ja doof wenn man sehen kann wie derjenige ausgebaut ist. Da suchen wir uns dann alle einen schwachen und schießen den pausenlos ab.

    Ich unterstelle GgS hiermal überlegte Absicht *g* ;)
    ... ;) ... ein feiner Zug von Dir.

    Der Ausbaustand der Trainingsplätzte hat keinen direkten Einfluss auf die Spielstärke der Pferdchen. Ein höherer Ausbau der Trainingsplätze macht das Training -bezogen auf das MaxTraining- nur günstiger ... und bezogen auf MaxNormalesTraining nur den Trainingsfortschritt schneller.
    Auch mit 3 Trainingsgeländen der Stufe 1 kann man sein Pferdchen maximal trainiert haben ... kostet nur mehr Hufeisen ... dafür hat man aber den Bauslot immer verfügbar.

    Ich glaub übrigens auch, dass wir die möglichen Gegner nicht oder zumindest nicht ganz frei auswählen können werden. Ich geh eher davon aus, dass es ähnlich, wie bei den Missionen laufen wird: Alle zur Zeit "Tunierwilligen", die in etwa eine Spielstärke haben, werden angeboten ... man sucht sich einen aus ... und dann berechnet ein Generator das Ergebnis.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 13.11.2014
    huhu01 schrieb: »
    Wenn iwann Spieler gegen Spieler Rennen starten können wäre es ja doof wenn man sehen kann wie derjenige ausgebaut ist. Da suchen wir uns dann alle einen schwachen und schießen den pausenlos ab.

    Ich unterstelle GgS hiermal überlegte Absicht *g* ;)
    Hm, meinst du denn sie legen jetzt Empire und BF zusammen, Kampftruppen der Pferde und andere fertig machen? :D

    SlyJoe schrieb: »
    .
    Ich glaub übrigens auch, dass wir die möglichen Gegner nicht oder zumindest nicht ganz frei auswählen können werden. Ich geh eher davon aus, dass es ähnlich, wie bei den Missionen laufen wird: Alle zur Zeit "Tunierwilligen", die in etwa eine Spielstärke haben, werden angeboten ... man sucht sich einen aus ... und dann berechnet ein Generator das Ergebnis.
    Ja, das denke ich auch.

    Und was das Sehen der Ausbaustufen angeht, denke ich, es ist ein Bug, so wie es bei den Minen auch mal war.
    Geklärt hat GGS das hier aber bisher immer noch nicht oder?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 13.11.2014
    lady ranger schrieb: »
    Ja, das denke ich auch.
    ... hab noch mal nachgedacht: Wenn ich mir einen Gegner aussuche, was macht dann der Gegner? Es können ja nicht alle aussuchen.
    -> also wird wohl auch ein Generator das Auswählen der Gegner übernehmen.
    Hoffentlich können wir wenigsten die Disziplin bestimmen. Denn ohne Disziplinenwahl fiele auch ein strategisches Trainieren weg ... uiui ... mag nicht mehr drüber nachdenken, wohin uns GGS da noch hinführen wird.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 13.11.2014
    SlyJoe schrieb: »
    ... hab noch mal nachgedacht: Wenn ich mir einen Gegner aussuche, was macht dann der Gegner? Es können ja nicht alle aussuchen.

    Der Gegner sagt dann "Ja, ich will!" :D:D:D
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.11.2014
    Boahhhhh Ihr zwei ... da wollt ich einmal zu Gunsten von GGS hoffen ... *loch schaufel und hoffnungen reinpack und wieder zuschaufel* ... ich geh jetzt auf Ladys Farm und mampf Liköreier!!!

    @Sly ... besser isses nicht drüber nachzudenken! :) Und wenn doch, Du hast sicher noch ganzzzzzz lange Zeit dazu, so schnell passiert da eh nix. Wir sollten hier mal ein Wettbüro aufmachen ... ich wage zu behaupten, mit der Ranch geht es frühestens nach dem nächsten Inselaufgang weiter ... bröckchenweise versteht sich, weil GGS will ja das wir uns laaaaaaaaaaaaangssssam an die neue, superspannende Ranch gewöhnen!!
  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 15.11.2014
    Die Herren sollten eine Metzgerei programmieren wo man das Pferd in Steaks umwandeln kann.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 19.11.2014
    Habe auch schon überlegt, was mit dem Pferd geschehen soll, wenn es gar nicht mehr gewinnt?
    Gnadenhof oder Gnadenschuß?
    Und wenn man mal Pferde züchten kann, müssten die Pferde da Geschlechter haben? Scheinbar nicht...
    Eventuell werden Fohlen dann vom Baum gepflückt?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 19.11.2014
    lady ranger schrieb: »
    Hm, meinst du denn sie legen jetzt Empire und BF zusammen, Kampftruppen der Pferde und andere fertig machen? :D

    Krieg mit Pferden! Dass wir nicht vorher darauf gekommen sind.... ^^ :rolleyes:

    Spaß beiseite, wir werden heute noch mal nachhaken, warum man die Ausbaustufen anderer Spieler (noch?) nicht sehen kann.
  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 19.11.2014
    naja der einzelne Esel der bei Stufe eins im Stall steht bekommt ja auch eine utopische Menge an Nachkommen jedes Mal... so ganz realistisch ist das ja denn doch nicht hier ;) aber ja, für die Pferdekoppel bin ich sehr immerhin ist das Pferd hier das einzige Tier das weder gefüttert wird noch Auslauf hat... wobei.. es bewegt sich ja auch bei Training nicht von daher... nee echt mal im Ernst wenn sich mit der Pferderanch nicht bald mal was tut dann spiele ich die Insel echt zum letzten Mal...
Diese Diskussion wurde geschlossen.