Startseite Technik

Bündnisherausforderung - Geschenk nicht erhalten

Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
bearbeitet 11.11.2014 in Technik
Viele in unserem Bündnis haben sich beschwert, dass sie nach dem kurzen Update (so gg. 12.30 Uhr) nicht ihr Geschenk in Form der Schatzkiste bekommen haben.

Mich würde interessieren, ob man da was machen kann.
Post edited by Raimund1 (DE1) on
 
                                                                                            Raimund1
                    Unsere Infoseite: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/23664/die-ue50

Kommentare

  • ClaudidelClaudidel Beiträge: 5
    bearbeitet 06.11.2014
    Wir haben das gleiche Problem in unserem Bündnis.
    Haben die Rosensaat erspielt, aber keiner von uns hat sie bekommen. :-(
    Claudidel @ de 1
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 06.11.2014
    Hallo ihr beiden,

    habt ihr das Spiel bereits neu geladen, um zu überprüfen, ob ihr die Belohnung dann erhaltet?

    Sollte dies nicht helfen, wartet bitte die nächste Belohnung ab und schaut, ob dann beide ausgezahlt werden.
    Klappt dies auch nicht, klopft bitte mal beim Support an.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 06.11.2014
    Hmm, im Forum können wir da leider wenig tun, aber ich empfehle euch, erstmal an den Support zu schreiben, und die Situation so gut es geht zu beschreiben.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.11.2014
    Hallo bei mir leider auch das Problem, unser Bündnis hat schon 9 Stufen erreicht und ich habe leider nur für das erste und das letzte meine Belohnung erhalten :((
  • knuffelchen89knuffelchen89 Beiträge: 21
    bearbeitet 06.11.2014
    Bei uns scheint es so zu sein, dass nur diejenigen die Belohnung bekommen, die auch on sind, wenn die entsprechende Stufe erreicht ist.

    P.S. spiele über jetztspielen.de
    knuffelchen89 @ jetztspielen.de
  • bertaabertaa Beiträge: 13
    bearbeitet 06.11.2014
    hallo,

    bin im bündnis von raimund1 und habe, wie einige andere bei uns, eine belohnung nicht erhalten
    habe das spiel schon mehrfach neu geladen und den cache geleert und ausserdem die nächsten 2 belohnungen abgewartet, trotzdem fehlt die kiste weiterhin.

    mfg bertaa
    bertaa @ de 1
  • ClaudidelClaudidel Beiträge: 5
    bearbeitet 06.11.2014
    Die Rosensaat ist bis jetzt leider noch nicht aufgetaucht.
    Auch nach mehrmaligem neu Laden des Spiels nicht. Die neuen Belohnungen haben wir aber jetzt alle erhalten.
    Und selbst wenn man nicht im Spiel ist, bekommt man eine Mitteilung über die Sachen die das
    Bündnis erspielt hat und die Belohnungen poppen auf.
    Dann hängt es wohl doch mit dem Update heute mittag zusammen....
    Claudidel @ de 1
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 06.11.2014
    Mhm bei mir fehlt auch definitiv die Rosensaat. Hatte gar keine Sondersaaten mehr und jetzt habe ich immernoch keine.
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 06.11.2014
    bei mir fehlt die auch....
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 06.11.2014
    Mir fehlt auch die Rosensaat, obwohl sie da sein müsste.
    Ich habe auch nur drei von sechs Belohnungen erhalten. Die 15 Urkunden, das Hühnerfutter und das Werkzeug.

    Sollen wir jetzt den Support mit immer dem gleichen Fehler überschütten?
    Ich bin indirekte Vegetarierin. Denn wenn sich ein Tier ausschließlich von Pflanzen ernährt, so muss es logischerweise vollständig aus pflanzlichen Materialien bestehen, und somit ist der Verzehr pflanzenfressender Tiere unbedenklich.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.11.2014
    Wir geben das Ganze Morgen nochmals an die CMs weiter.
  • hexe428 (DE1)hexe428 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 07.11.2014
    sorry wir hatten die mysteriöse kiste schon erspielt und erhalten,hatten 417 806 ansehenspunkte,jetzt eben mußt ich feststellen das wir nur noch 322 177 ansehenspunkte haben.

    wieso werden uns punkte weggenommen die wir bereits erspielt hatten?
    hexe428 @ de 1
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 07.11.2014
    ist vielleicht einer aus eurem Bündnis ausgetreten?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 07.11.2014
    Ist bei euch vllt jemand aus dem Bündnis ausgetreten? - weil wenn ich das richtig verstanden habe - geht einer während des Events verlässt seine Ansehens Punkte mit - ist aber jetzt nur ein Gedanke - aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 07.11.2014
    Spannend finde ich folgende Frage:
    Was passiert, wenn jemand austritt und das Bündnis mit den gesammelten Ansehenspunkte wieder unter eine Belohnungsgrenze fällt? Kann sich das Bündnis die Belohnung erneut erspielen, da es ja die Belohnungsgrenze ein zweites Mal überschreitet? Oder bleibt dann die Belohnung als bereits erhalten markiert und das Bündnis erhält erst die Belohnung der darauffolgenden Stufe?
  • hexe428 (DE1)hexe428 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 07.11.2014
    die mysteriöse kiste ist nicht mehr als erhalten markiert obwohl sie schon erspielt wurde und wir sie auch erhalten haben.
    hexe428 @ de 1
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 07.11.2014
    SlyJoe schrieb: »
    Spannend finde ich folgende Frage:
    Was passiert, wenn jemand austritt und das Bündnis mit den gesammelten Ansehenspunkte wieder unter eine Belohnungsgrenze fällt? Kann sich das Bündnis die Belohnung erneut erspielen, da es ja die Belohnungsgrenze ein zweites Mal überschreitet? Oder bleibt dann die Belohnung als bereits erhalten markiert und das Bündnis erhält erst die Belohnung der darauffolgenden Stufe?

    Sagen wir ein Bündnis hätte gerade die mysteriöse Kiste erspielt. Danach verlässt ein Mitglied das Bündnis und der Zähler fällt wieder unter den Wert der für den Erhalt der mysteriösen Kiste benötigt wird.

    In diesem Fall bleibt die Kiste für alle Mitglieder erhalten, die sie bereits erspielt haben. Diese Mitglieder können sie während dieses Events nicht erneut bekommen - weder in ihrem eigenen Bündnis, noch in einem anderen.
    Neue Mitglieder, die vor dem Erreichen der Aktivitätsstufe der mysteriösen Kiste eingeladen werden und diese während dieses Events noch nicht bekommen haben, können die Kiste in dem Moment erhalten, in dem diese wieder erspielt wird.
  • hexe428 (DE1)hexe428 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 07.11.2014
    danke nafaru für die aufklärung
    hexe428 @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 07.11.2014
    Vielen Dank für die Antwort, Nafaru :)
    Nafaru schrieb: »
    In diesem Fall bleibt die Kiste für alle Mitglieder erhalten, die sie bereits erspielt haben. Diese Mitglieder können sie während dieses Events nicht erneut bekommen - weder in ihrem eigenen Bündnis, noch in einem anderen.
    ... auch das ist spannend: Es gibt also so eine Art account-bezogenen Belohnungsstufenzähler, der verhindert, dass man Belohnungen doppelt erhält ... gefällt mir.
    Nafaru schrieb: »
    Neue Mitglieder, die vor dem Erreichen der Aktivitätsstufe der mysteriösen Kiste eingeladen werden und diese während dieses Events noch nicht bekommen haben, können die Kiste in dem Moment erhalten, in dem diese wieder erspielt wird.
    ... also erhält man bei Bündniseintritt nur die kommenden, nicht aber die zurückliegenden Belohnungen ... gefällt mir auch :)
  • DreamcatcherDreamcatcher Beiträge: 3
    bearbeitet 09.11.2014
    Hallo,gibts schon was neues? Habe weder die erste mysterioese Kiste noch die 5 aufeinmal bekommen
    Dreamcatcher @ WWW 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 09.11.2014
    Dreamcatcher schrieb: »
    Hallo,gibts schon was neues? Habe weder die erste mysterioese Kiste noch die 5 aufeinmal bekommen


    Da es hier keiner sehen kann-- bzw. prüfen kann-- würde ich mich mal an den Support wenden-- die können dort dann doch genauer sehen-- was bei dir da nicht richtig gelaufen ist-- auch können nur von dort die dann die Dinge erstattet werden
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    bearbeitet 09.11.2014
    Mir ist nur aufgefallen, als wir gestern die Drehchips bekamen, konnte ich sie nicht gleich einsetzen..erst einige APs später....:?:
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 11.11.2014
    Wollte nur anmerken dass bei uns vorher kam als das Event vorbei war "Leider hat euer Bündnis nicht genügend blablabla erreicht, deshalb leider keine Belohnungen erhalten" <---Sinngemäß Ist wohl ein Anzeigefehler gewesen denn wir haben doch das eine oder andere Level geschafft ;)
  • Diablo (DE1)Diablo (DE1) Beiträge: 247
    bearbeitet 11.11.2014
    Scheinbar haben wir Glück gehabt, alles ok bei uns
Diese Diskussion wurde geschlossen.