weniger Urkunden nach dem letzten Upadate?
fehlein (DE1)
DE1 Beiträge: 908
Seit der Pferderanch gibt es auffallend weniger Urkunden!
Warum?:(
Warum?:(
Post edited by fehlein (DE1) on
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
fehlein (DE1)
DE1 Beiträge: 908
Kommentare
Schöne Grüße...Easy
Eier 1. Platz 134 Urkunden
Mais 3.Platz 14
find ich sehr wenig
Nach meiner Statistik ist alles "ausgeglichen" wie VOR der Ranch. Ausser wenn man alleine Missis macht dann ist die "Ausbeute" mies um es nett zu sagen!
Danke für die hilfreichen Antworten, die gebe ich so weiter....zur Beruhigung
Ich hatte eine Mist Missi mit 136 Urkunden bei 3600 Mist, ich dachte, dass es vorher mehr waren.(2. Platz)
Wahrscheinlich spielen so viele Komponenten in die Berechnung mit rein, dass man es nicht real fassen kann.
es sind seit einiger zeit wieder weniger urkunden, schon vor dem update mit der ranch
ich habe es auch schon bemerkt.gerade bei eiern und mist fällt es auf.zumal ich da immer die gleiche menge abgeb und auch das der anderen bei der misssion fast gleich ist.
manchmal bekommt man bis zu 100 urkunden weniger für den 1. platz
LG Manu
Ich hatte gesten als direkter vergleich 2 Maismissis
Menge AP UK PL TN
Mais
8359
20980
244
1
4
Mais
10606
23736
277
1
5
Mit solchen Beispielen/Vergleichen könnte ich Seiten füllen :rolleyes:
Man darf auch nicht vergessen, daß es nun auch den Kraftprotz gibt, der sich ja bei Eiern und Mist bemerkbar macht, wenn man ihn dann einsetzt.
Also ich persönlich habe nicht den Eindruck, daß es nun spürbar weniger Urkunden gibt.
Es geht mMn. wirklich darum wieviel man selbst abgibt UND wieviel die anderen abgeben. Leider wird man auch hier wie bei so vielem (ich sach nur ID Umrechnung :rolleyes: X() von offizieller Seite keine Infos bekommen.
Fakt ist nach meiner Aufzeichnug aber dass auch wenn ich "gegen" mich spiele, für nahezu die gleichen Mengen nicht die gleiche Menge an Urkunden ausgeschüttet werden, und schon gar nicht so viel wie wenn bei der gleichen Abgabe mit mehreren Spielern, was ich (ausnahmsweise) in dem Sinn "unfair" finde, wenn man gleich anklotzt als ob man gegen andere antreten würde.
Eine davon sagt, daß man mehr Urkunden bekommt, wenn man mehr abliefert.
Viele sagen einfach was und ziehen nicht alles was relevant ist nicht mit rein. Oft kommt es auch nur auf wenig oder mehr Abgabe Menge an, wie viele Urkunden man bekommt.
Aber gut wie man an anderen Helfern (die WIRKLICH helfen, wenn man die Ratschläge ein bisschen beherzigt) hier im Forum sehen kann, ist man ja wenn man was belegen kann der Klugscheisser vor dem Herrn
Ja ich geb auch immer so viel ich kann ab, darum starte ich nur Missis wenn ich dabei bleibe. Ist auch ohne Tipp logisch (wenn man eben Statistik macht
Es liegt eben auch an einem "FAST gleich" wieviele Urkunden man bekommt.
So nun Thema durchgekaut
Das stimmt so leider nicht. Wenn ich in einer Wildblumenmission ca. 21.000 Wildblumen produziere und auf Platz 1 lande, kriege ich 397 Urkunden (Erdwälzer Stufe 7). Wenn ich mit der gleichen Produktionsmenge auf Platz 2 lande, sind es nur 219. Durfte ich mehrere Male ausprobieren und die Ergebnisse hingen immer auch vom Rang ab.
Auch DAS ist logisch dass Du mit der gleichen Menge auf Platz zwei nicht gleich viel Urkunden bekommst wie auf Platz eins. Nichts anderes hab ich behauptet :rolleyes: bzw. aufgrund meiner Statistik gepostet.
Ist auch logisch dass es bei jedem geringeren Platz weniger Urkunden rausschauen, allerdings MEHR als es wäre wenn der erst Platz nur 10'000 Wildblumen einschmeissen würde.
Ausserdem gehts hier ja darum, dass behauptet wird dass es seit der Ranch weiniger Urkunden gibt.
Meine Missionen notiere ich mir gar nicht. Die laufen auch im Moment eher nebenbei. Wenn ich Urkunden brauche, stelle ich mindestens 20 Äcker auf...
Und was das eigentliche Thema war, ist mir bekannt. Da hat sich für mich allerdings nichts geändert. ^^
Boaey ZWANZIG Äcker