Startseite DE Community

BigFarm News - von Spielern für Spieler!

Farm-King201Farm-King201 Beiträge: 17
bearbeitet 07.12.2014 in Community
Herzlich Willkommen zu den BigFarm News hier im Forum von Goodgame BigFarm

DetailImage227_111000.jpg
Liebe Spieler und Spielerinnen nun ist es endlich soweit die BigFarm News gehen an den Start! Jeden Sonntag präsentieren wir euch die BigFarm News. Mit tollen Geschichten wichtigen Infos rund um BigFarm und tollen Rätseln und Spielen, für die Clowns unter euch lustige Witze und vieles mehr. Bündnisse haben die Chance sich vorzustellen aber auch User können sich ein bisschen Vorstellen umso vielleicht schneller Kontakte zu knüpfen!

Bitte beachtet, das diese News nichts mit dem Goodgame Studios zu tun hat. Diese News sind rein aus Unterhaltsamen Gründen entstanden.

Nun wir stellen uns jetzt im folgenden mal ein bisschen vor! Mein Name ist Farm-King201 ich bin froh mich den Chefredakteur nennen zu dürfen. Ich bin dafür verantwortlich, das hier jeden Sonntag pünktlich die News erscheinen sorge dafür, das Inhaltlich alles richtig ist und vor allem es immer ausreichend Abwechslung gibt.
Meine Stellvertretung ist Farm-King200 ein sehr guter Freund von mir war von der Idee begeistert und schloss mich mir an. Zusammen leiten wir die BigFarm News.
___________________________________________________________
Viel mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen! In kürze werden zwei weitere Threads eröffnet das wäre zum einen:

-Ideen und Anregungen und eigene Meinungen für die BigFarm News

Hier könnt ihr eigene Ideen oder Verbesserungsvorschläge posten. Wir wollen für euch die News so interessant wie möglich machen. Von daher ist es uns wichtig mit der Community zu arbeiten. Eure Meinungen aber auch Diskussionen können hier statt finden.

-Infos und Ankündigungen zu den BigFarm News

Hier werden wir in regelmäßigen Abständen Infos zu kommenden Ausgaben oder Gewinner der Rätsel aus den Ausgaben machen oder euch informieren falls mal eine Ausgabe ausfällt oder verschoben wird.
___________________________________________________________
Wichtig ist, und das zählt bitte für alle User des Forums. Bitte postet keine Beiträge in dieses Thread hier oder in das "Infos und Ankündigungen zu den BigFarm News" Thread! In diese zwei Threads sollten ausdrücklich die Redakteure oder freiwilligen Mitarbeiter der BigFarm News etwas posten. Für euch liebe Leser haben wir ein extra Thread eingerichtet! Siehe hier:

http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110817-Ideen-und-Anregungen-zu-den-BigFarm-News-Eure-Meinungen-Diskussionen

Diese zwei Themen sollen für euch schön übersichtlich bleiben. Das ist für uns, aber vor allem für euch einfacher!

Wir werden in kürze die zwei weiteren oben genannten Threads eröffnen, dann habt ihr die Chance darüber zu diskutieren! Weiter Infos zum Projekt werdet ihr in kürzen von uns erfahren. So viel sei gesagt die erste Ausgabe erscheint bereits am nächsten Sonntag, dem 26.10.2014! Freut euch drauf.
;)

Wir hoffen auf gutes und positives Feedback unseres Projektes! Die BigFarm News von Spielern für Spieler.
:D

Habt ihr jetzt schon Fragen an mich? Her damit!
http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/private.php?do=newpm&u=1424589

Mit freundlichen Grüßen
Farm-King200 und Farm-King201
Post edited by Farm-King201 on
«13

Kommentare

  • Farm-King201Farm-King201 Beiträge: 17
    bearbeitet 19.10.2014
    Hier findet ihr immer aktuelle und wichtige Infos rund um die BigFarm News! In regelmäßigen Abständen posten wir hier wichtige Themen und Beiträge zu kommenden Ausgaben oder Gewinner aus den letzten Ausgaben oder sollte einmal die Ausgabe verschoben werden. Hier ist die erste Anlaufstelle für Infos. Ebenfalls werden wir hier immer eine Vorschau auf die nächste Ausgabe liefern....

    Diese News haben nichts mit den Goodgame Studios zu tun. Die News dienen rein zur Unterhaltung.

    DetailImage227_111000.jpg

    Bitte auch hier sollten keine Beiträge geposten werden! So bleibt das Therad für euch schön übersichtlich. Danke!

    Haltet die Augen offen auf zukünftige Infos rund um unser Projekt BigFarmNews die in den nächsten paar Stunden hier erscheinen werden! 8)

    Mit freundlichen Grüßen
    Farm-King201
  • Farm-King201Farm-King201 Beiträge: 17
    bearbeitet 19.10.2014
    Hallo Liebe Spieler und Leser der BigFarm News,

    hier dürft ihr eure Meinung zu aktuellen Ausgabe der BigFarm News posten. Wir sind offen für konstruktive Kritik, freuen uns aber auch über ein Lob von euch. Außerdem könnte ihr hier eure Ideen oder Vorschläge für kommende Ausgabe posten. Jedigliche Art von Meinungen oder Äußerungen können hier gepostet werden. Wir versprechen euch alle so gut wie es geht durchzulesen und vieles umzusetzen. Unser Motto lautet: "Zusammenarbeit mit der Community"= BigFarm News.
    ;)

    Bitte beachtet, das diese News nichts mit den Goodgame Studios zu tun haben. Die News dienen rein zur Unterhaltung.
    DetailImage227_111000.jpg
    ___________________________________________________________________
    Haltet eure Augen auf zu kommenden Infos schaut hier vorbei:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110815-Infos-und-Ankündigungen-zu-den-BigFarm-News

    Hier kommt ihr zur aktuellen Ausgabe (noch keine Vorhanden):

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110814-Die-offiziellen-BigFarm-News
    ________________________________________________

    Viel Spaß beim diskutieren! Viele Ideen und Meinungen sind erwünscht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Farm-King200 und Farm-King201 :D



  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.10.2014
    ... das Ganze hat a Geschmäckle.

    Attachment not found.... 2 einfache User, die seit Gestern einen Forumsaccount haben

    ... deren Nicks sich nur in der Endziffer unterscheiden
    Farm-King201 schrieb: »
    Farm-King200 und Farm-King201

    ... sprechen von "offiziellen" BigFarm News. Offiziell würde bedeuten, dass dies von GGS kommt ... tuts aber offenbar nicht:
    Farm-King201 schrieb: »
    BigFarm News von Spielern für Spieler!

    Ein und dasselbe Bild im Beitrag und in der Signatur hat in meiner Wahrnehmung so ziemlich nur den Charakter von Spam.

    Den gesamten Text ausschließlich in fett ... wenn ihr schon "Redakteure" und "freie Mitarbeiter" habt, dann besorgt Euch doch bitte auch einen Layouter oder Designer, damit der mögliche Inhalt nicht unter der Form leidet.

    Über eine Signatur, die in so ziemlich allen Punkten gegen die Richtlinien verstößt, kann ich mich nur wundern.

    Ich frage mich auch, ob ich was verpasst habe. Dürfen User nun anderen User vorschreiben, wer wo was schreiben darf? ... dachte bisher immer, das Recht steht nur den CMs und Mods zu.
    Farm-King201 schrieb: »
    In diese zwei Threads dürfen ausdrücklich die Redakteure oder freiwilligen Mitarbeiter der BigFarm News etwas posten.


    Fragen über Fragen ... das ist offenbar auch nötig.
  • Farm-King201Farm-King201 Beiträge: 17
    bearbeitet 19.10.2014
    Ich hab extra drei Threads eröffnet. Die ersten beiden sollen einfach schön übersichtlich bleiben. Was bringt mir ein Thema wenn alles mit Sachen vollgeschrieben ist, was nicht da reingehört? Genau dein Beitrag jetzt ist schon wieder überflüssig den hättest du können in das Therad extra für Meinungen oder Diskussionen reinschreiben! Ich bin in der Hinsicht nicht unerfahren. Ich spiele viele Games von Goodgame und hatte das Projekt in Goodgame Café ebenfalls. Dort ist es super angekommen und keiner hat sich von Anfang an her beschwert, das in meiner Aussagen drinsteht bitte hier nichts reinposten. Es geht einfach nur um Ordnungsgründe. Ich schreibe im anderen Thread ausdrücklich bitte eure eigene Meinung und Ideen jeder darf hier sagen was er will nur nicht in dieses Thread! Das nächste mal bitte überlegen und im Forum schauen bevor du gleich Vorurteile ziehst!
    Und nein wir haben nix mit Goodgame zu tun. Das ist rein ein Projekt, das ich in GGC ebenfalls lange Zeit betrieben habe. Warte bitte erst einmal bis das Projekt überhaupt in die Gänge kommt. Ich glaube man kann nicht direkt nach ner Stunde schon sagen: "Das ist falsch", "Das geht gar nicht"! Und die Aussage seit gerstern ein Forumaccount tut auch nichts zur Sache. Nur weil jemand seit gerstern ein Account im Forum hat bedeutet nicht, das es mir verbietet dieses Projekt hier durchzuführen. Man kann ja auch Tage (Wochen, Jahre) lang ein Spiel spielen und dann erst das Forum besuchen, das heißt ja dann nicht, das man keine Ahnung oder Erfahrung hat um z.b Fragen zu beantworten.


    Weitere Beiträge hier hin:


    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110817-Ideen-und-Anregungen-zu-den-BigFarm-News-Eure-Meinungen-Diskussionen

    Mit freundlichen Grüße
    Farm-King201
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.10.2014
    Farm-King201 schrieb: »
    hatte das Projekt in Goodgame Café ebenfalls. Dort ist es super angekommen und keiner hat sich beschwert, das in meiner Aussagen drinsteht bitte hier nichts reinposten. Es geht einfach nur um Ordnungsgründe. Ich schreibe im anderen Thread ausdrücklich bitte eure eigene Meinung und Ideen jeder darf hier sagen was er will nur nicht in dieses Thread! Das nächste mal bitte überlegen und im Forum schauen bevor du gleich Vorurteile ziehst!
    ... vorschnelle Schlüsse ziehe ich nicht. Ich kann lesen und zitieren:
    Farm-King201 schrieb: »
    In diese zwei Threads dürfen ausdrücklich die Redakteure oder freiwilligen Mitarbeiter der BigFarm News etwas posten.
    ... es gibt einen himmelweiten Unterschied von Bitten zu nicht erlauben ... verstehe ich das richtig: Du wünscht Dir Ordnung und das man sich freiwillig an die von Dir aufgestellten Regeln hält ... aber selber hälst Du Dich nicht mal an die von GGS vorgegebenen Regeln (Stichwort Sig)? ... das aber nur am Rande, denn es wirkt zu widersprüchlich auf mich.

    Viel interessanter sind doch die anderen Punkte, auf die Du nicht eingehst ... was ist beispielsweise mit der irreführenden Bezeichnung "offizielle BigFarm News"?
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 19.10.2014
    Hey,

    inwiefern unterscheiden sich denn eure News von den News der Admins und Mods????
    Wisst ihr irgendetwas schneller? (Was ich mir nun nicht vorstellen kann?)
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 19.10.2014
    100 Punkte für Sly, das ist hier so unnötig wie ein Kropf.

    LG Babi
    freiwilliger Nichtmitarbeiter
  • Farm-King201Farm-King201 Beiträge: 17
    bearbeitet 19.10.2014
    Um uns mit dir zu einigen haben wir das Wort "dürfen" auf sollten geändert! Des weiteren verweisen wir am Anfang des Textes auf das eigene Thread für die Spieler hin. Somit wird schneller klar, das jeder hier seine Meinung äußern darf mit der bitte es in genau diesem Thema zu tun. Des weiteren werden wir den Text des Thread hier:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110817-Ideen-und-Anregungen-zu-den-BigFarm-News-Eure-Meinungen-Diskussionen

    umschreiben, damit man besser verstehen wird, das alles erlaubt und erwünscht ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Farm-King201
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 19.10.2014
    Da man hier seine Meinung sagen darf, möchte ich anmerken, dass die angehängte Signatur zu groß ist. Mein Dackel war ursprünglich größer und das wurde von offizieller Seite bemängelt. Also, bevor ihr einen Verweis von den Mods erhaltet, macht mal eure Signatur passend.
  • Farm-King201Farm-King201 Beiträge: 17
    bearbeitet 19.10.2014
    Ja alles klar. Danke für den Hinweis! Hab das Bild jetzt einfach mal entfernt! Ich glaub jeder weiß das, das Goodgame BigFarm ist :D
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 19.10.2014
    Meiner Meinung nach verstößt das Thema nicht gegen die AGB's - zumindest augenscheinlich nicht.
    Was die Signatur angeht - die ist in jedem Fall zu groß.
    Bitte diesbezüglich mal die Community-Richtlinien "zur Hand nehmen" und bitte anpassen!


    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?97425-Community-Richtlinien-(Stand-2014)

    Um noch weiteren aufkommenden Fragen in Bezug auf diese 3 Themen vorzubeugen,werde ich diese zur Prüfung morgen weiter geben. LG :)
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 19.10.2014
    Farm-King201 schrieb: »
    Man kann ja auch Tage (Wochen, Jahre) lang ein Spiel spielen und dann erst das Forum besuchen, das heißt ja dann nicht, das man keine Ahnung oder Erfahrung hat um z.b Fragen zu beantworten.

    Ich nehm jetzt nur mal diese Aussage von dir und die Tatsache, dass du erst Lvl 22 und dein Bündikollege erst Lvl 13 ist und mach mir meine eigenen Gedanken. Besonders zum letzten Teil deiner Aussage.
  • Farm-King201Farm-King201 Beiträge: 17
    bearbeitet 19.10.2014
    Das zu große Bild in der Signatur ist bereits entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Farm-King201 :D
    Flanagan schrieb: »
    Hey,

    inwiefern unterscheiden sich denn eure News von den News der Admins und Mods????
    Wisst ihr irgendetwas schneller? (Was ich mir nun nicht vorstellen kann?)

    Bei uns in den News gibt es keine Offiziellen News von Goodgame sondern frei erfundene Geschichten, Rätsel, Spiele und einiges mehr. Dies dient einfach zur Unterhaltung und soll nett zu lesen sein. Es ist aber nichts spezielles. Da können halt Spieler uns Vorschläge geben oder bzw. selbst Geschichten schreiben die wir dann in die Ausgabe packen! Auch bei den Rätsel und anderen Inhalten wird alles frei erfunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Farm-King201
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 19.10.2014
    Das ist gut, ich wusste es ja erst auch nicht und musste mir meinen Sohn zu Hilfe holen. Dafür will er jetzt dieses Spiel auch spielen, aber wir haben nur eine IP-Nr. und spielen schon offiziell angemeldet zu zweit jeder auf seinem PC, mein Partner und ich.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 19.10.2014
    Meiner Meinung nach verstößt das Thema nicht gegen die AGB's - zumindest augenscheinlich nicht.
    Was die Signatur angeht - die ist in jedem Fall zu groß.
    Bitte diesbezüglich mal die Community-Richtlinien "zur Hand nehmen" und bitte anpassen!


    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?97425-Community-Richtlinien-(Stand-2014)

    Um noch weiteren aufkommenden Fragen in Bezug auf diese 3 Themen vorzubeugen,werde ich diese zur Prüfung morgen weiter geben. LG :)


    Hi Morgan,

    gut, daß du da so entspannt bleibst, aber Ihr habt dann die Probleme an der Backe, wenn die Superhelden hier Unfug verbreiten unter dem Titel "offizielle Big Farm News". Viel Spaß mit der zusätzlichen Erklär-, Aufräum-, Rettungs- und sonstigen Trallalla-Arbeit.

    LG

    Babi
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.10.2014
    Farm-King201 schrieb: »
    Warte bitte erst einmal bis das Projekt überhaupt in die Gänge kommt. Ich glaube man kann nicht direkt nach ner Stunde schon sagen: "Das ist falsch", "Das geht gar nicht"!
    ... bitte trinkt mal ne Tasse Tee und rauch ggf. eine Kippe und ließ Dir danach (hoffentlich mit niedrigerem Blutdruck) meinen Beitrag durch: Ich hab nirgends geschrieben, das das Projekt flasch sei oder garnicht geht. Ich habe Dinge, die aus meiner Sicht auffällig sind zusammengeschrieben und Fragen aufgeworfen. Falls Du mit dem Begriff Geschmäckle nicht klar kommen solltest, habe ich Dir hier einen Link eingefügt, der Dir die Bedeutung nahe bringt.

    Farm-King201 schrieb: »
    Und die Aussage seit gerstern ein Forumaccount tut auch nichts zur Sache. Nur weil jemand seit gerstern ein Account im Forum hat bedeutet nicht, das es mir verbietet dieses Projekt hier durchzuführen. Man kann ja auch Tage (Wochen, Jahre) lang ein Spiel spielen und dann erst das Forum besuchen, das heißt ja dann nicht, das man keine Ahnung oder Erfahrung hat um z.b Fragen zu beantworten.
    ... all das interpretierst Du in meine schlichte Feststellung hinein und liegst damit völlig flasch.
    Die Feststellung, das die beiden Foren-Accounts erst seit Gestern laufen, hat eine ganz andere Bewandnis (damit Du nicht schon wieder flasches in meine Worte hineininterpretierst: Nein, ich möchte nicht andeuten, dass es sich um Multiaccounts handeln könnte, wenn der eine Acc Lev13 und der andere Lev22 sind ... beide Accounts auch nocht im gleichen Bündnis sind, welches Gestern gegründet wurde):
    Es geht um eine Einordnung oder auch Relevanzbewertung ... bei Usern, die ich bisher nicht wahrgenommen habe, bin icj -ebenso wie viele Andere- erstmal zurückhaltend mit der Bewertung ... ich weiß ja nicht, ob derjenige Ahnung hat ... oder ob er Themen reflektiert und differenziert an diese herangeht.

    Bei Spiel-Accounts von Lev13 und 22 bzw. bei Forum-Accounts, die einen Tag alt sind, frage ich mich schon, woher die Ahnung wohl kommt ... zumal jemand mit Erfahrung bei GGS-Spielen bzw. Foren, wohl kaum eine deratig den Richtlinien wiedersprechende Signatur verwendt hätte.
    -> Das ist also schlicht eine Auffälligkeit, die ich gemeinsam mit anderen -aus meiner Sicht- Auffälligkeiten zusammen geschrieben habe.

    edit:
    Farm-King201 schrieb: »
    Bei uns in den News gibt es keine Offiziellen News von Goodgame sondern frei erfundene Geschichten, Rätsel, Spiele und einiges mehr. Dies dient einfach zur Unterhaltung und soll nett zu lesen sein. Es ist aber nichts spezielles. Da können halt Spieler uns Vorschläge geben oder bzw. selbst Geschichten schreiben die wir dann in die Ausgabe packen! Auch bei den Rätsel und anderen Inhalten wird alles frei erfunden.
    ... in meiner Welt passt "Offizielle BigFarm News" so überhaupt rein garnichts mit frei erfundenen Geschichten, Rätseln und Spielen zusammen.
    Der Titel "Offizielle BigFarm News" löst bei mir nur eine Interpretationsmöglichkeit aus: Neuigkeiten (News), die von offizieller Seite zu einem Spiel (BigFarm) veröffentlicht werden.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 19.10.2014
    Erst einmahl möchte ich mich zu diesem Satz äußern:
    was ist beispielsweise mit der irreführenden Bezeichnung "offizielle BigFarm News"?
    Es wirt im laufe des Textes gesagt :" Von Spielern für Spieler".
    Ich denke das jeder daraus erst einmahl schließen kann das es sich nicht um ein von den ggs eröfnetes Thema handeln kann.
    Falls dann noch zweifel bestehen kann man ja weiter überlegen und stellt fest das das Thema in der
    Kategorie "Of Toppic" erstellt wurde.
    Des weiteren haben wir in jedem Thema das wir erstellt haben ausdrücklich in einem Satz geschrieben das diese News nichts mit den ggs zu tun haben(Nachträglich ergänzt).


    Wir haben jetzt soweit mal alle Begrifflichkeiten in den Beiträge geändert und die Beschreibung umgeschrieben. So, und haben überall dabei geschrieben das es nichts mit den GGS zu tun hat.

    Gut in einer Sache stimme ich dir voll und ganz zu! Klar wenn man nur einen Tag im Forum weiß man natürlich nicht Allgemeine Fragen zum Spiel. Aber bezüglich auf das Projekt mit den News, konnte ich damals in GGC die Erfahrung sammeln. Mit der Signatur stimme ich dir auch zu. Mir ist gar nicht aufgefallen, das dass Bild genau in der Größe eingezeigt wird wie ich es hochgeladen habe. Manchmal wir es ja als Anhängende Datei hinzugefügt und nur durch draufklicken vergrößert. ?(

    Schönen Tag noch
    Farm-King201
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 19.10.2014
    Ich könnte nun durchaus das Wort "offiziell" aus der Überschrift wunschgemäß entfernen,belasse es aber zunächst mal dabei um das Thema ungeändert morgen zum Prüfen weiter geben zu können.
    Also haltet euch vorerst nicht an einem einzelnen Wort fest.Das Thema bietet sicher noch weitere Aspekte,die sachlich diskutiert werden können! LG :)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.10.2014
    Farm-King200 schrieb: »
    Erst einmahl möchte ich mich zu diesem Satz äußern:
    was ist beispielsweise mit der irreführenden Bezeichnung "offizielle BigFarm News"?
    Es wirt im laufe des Textes gesagt :" Von Spielern für Spieler".
    Ich denke das jeder daraus erst einmahl schließen kann das es sich nicht um ein von den ggs eröfnetes Thema handeln kann.
    Falls dann noch zweifel bestehen kann man ja weiter überlegen und stellt fest das das Thema in der
    Kategorie "Of Toppic" erstellt wurde.
    ... offenbar scheinst Du noch nicht viel Erfahrung mit BigFarm zu haben.
    Wir (damit meine ich die Leute, die sich sehr rege im Forum engagieren) haben ständig mit dem immer gleichen Problem zu kämpfen:
    Es gibt zwar die OAs (offiziellen Ankündigungen), aber viele Leute lesen nicht mal diese bzw. lesen diese nicht zuende.

    -> Da kann es kaum funktionieren, dass man sich argumentativ darauf zurückzieht, dass irgendwo im Text etwas von Spieler für Spieler steht. Ebensowenig funktioniert die Ablage unter OffTopic, wenn viele User es noch nicht einmal schaffen, zu erkennen, dass es für technische Probleme ein eigenes Unterforum gibt. Was zählt, ist in diesem Fall ganz klar der erste Eindruck ... der wird nun mal durch den Fred-Titel erzeugt.
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 19.10.2014
    Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr in normalgroßer Schrift ohne Fettdruck schreibt, weil ich es dann erheblich besser lesen kann.

    Und offiziell ist offiziell, aber nicht von Spielern für Spieler. Völlig egal, was man später im Text noch reinschreibt.
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    bearbeitet 19.10.2014
    Lawendel2 schrieb: »
    Das ist gut, ich wusste es ja erst auch nicht und musste mir meinen Sohn zu Hilfe holen. Dafür will er jetzt dieses Spiel auch spielen, aber wir haben nur eine IP-Nr. und spielen schon offiziell angemeldet zu zweit jeder auf seinem PC, mein Partner und ich.

    Du kannst deinen Sohn auch spielen lassen,musst nur dem Support bescheid geben.Wir spielen auch zu dritt über eine IP
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 19.10.2014
    Hummelinchen3 schrieb: »
    Du kannst deinen Sohn auch spielen lassen,musst nur dem Support bescheid geben.Wir spielen auch zu dritt über eine IP

    Danke, da werd ich nochmal den Support anschreiben und abwarten. :)
  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238
    bearbeitet 19.10.2014
    Hallo, gestattet mir eine Frage: Was soll in den "Die BigFarm News" stehen, was nicht schon in den "Offiziellen Ankündigungen", den Teasern und den Diskussionen dazu, steht? Ich habe keine so rechte Vorstellung, womit Ihr die News-Seiten füllen wollt.
    Farm-King201 schrieb: »
    Liebe Spieler und Spielerinnen nun ist es endlich soweit die BigFarm News gehen an den Start! Jeden Sonntag präsentieren wir euch die BigFarm News. Mit tollen Geschichten wichtigen Infos rund um BigFarm und tollen Rätseln und Spielen, für die Clowns unter euch lustige Witze und vieles mehr. Bündnisse haben die Chance sich vorzustellen aber auch User können sich ein bisschen Vorstellen umso vielleicht schneller Kontakte zu knüpfen!

    Das gibt es hier doch schon alles, oder irre ich mich?
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 19.10.2014
    Farm-King201 schrieb: »
    Liebe Spieler und Spielerinnen nun ist es endlich soweit die BigFarm News gehen an den Start! Jeden Sonntag präsentieren wir euch die BigFarm News. Mit tollen Geschichten wichtigen Infos rund um BigFarm und tollen Rätseln und Spielen, für die Clowns unter euch lustige Witze und vieles mehr. Bündnisse haben die Chance sich vorzustellen aber auch User können sich ein bisschen Vorstellen umso vielleicht schneller Kontakte zu knüpfen!

    Welchen Sinn auch immer das haben soll ...
  • DuEiDuEi Beiträge: 128
    bearbeitet 19.10.2014
    Ich hab den "Sinn" erkannt ... Noch ein "Müllfred" mehr im Forum :D
    Nix für Ungut , aber das ist leider so
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 19.10.2014
    Noch so ein Ding was die Welt nicht braucht ^^
    Steht doch schon alles in den Teasern und Ankündigungen.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 19.10.2014
    Farm-King201 schrieb: »
    Hallo Liebe Spieler und Leser der BigFarm News,

    hier dürft ihr eure Meinung zu aktuellen Ausgabe der BigFarm News posten. Wir sind offen für konstruktive Kritik, freuen uns aber auch über ein Lob von euch. Außerdem könnte ihr hier eure Ideen oder Vorschläge für kommende Ausgabe posten. Jedigliche Art von Meinungen oder Äußerungen können hier gepostet werden. Wir versprechen euch alle so gut wie es geht durchzulesen und vieles umzusetzen. Unser Motto lautet: "Zusammenarbeit mit der Community"= BigFarm News.
    ;)

    Bitte beachtet, das diese News nichts mit den Goodgame Studios zu tun haben. Die News dienen rein zur Unterhaltung.
    DetailImage227_111000.jpg
    ___________________________________________________________________
    Haltet eure Augen auf zu kommenden Infos schaut hier vorbei:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110815-Infos-und-Ankündigungen-zu-den-BigFarm-News

    Hier kommt ihr zur aktuellen Ausgabe (noch keine Vorhanden):

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?110814-Die-offiziellen-BigFarm-News
    ________________________________________________

    Viel Spaß beim diskutieren! Viele Ideen und Meinungen sind erwünscht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Farm-King200 und Farm-King201 :D




    nichts für ungut...nur????????? wozu soll das gut sein?
    Die offiziellen News haben bereits einen threat.
    Für die Meinungsäußerungen, für Lob + Kritik gibt es ein Kapitel.
    Mir erschließt sich die Notwendigkeit so gar nicht.
    Sorry, doch unnütz wie ein Kropf .

    Blödsinn, brauchen wir nicht!


    sorry, aus Versehen doppelt gepostet...die große Schrift hat mich verwirrt^^

    kann gelöscht werden, bitte!

    Dankeschön :)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 20.10.2014
    Hallo zusammen,

    schön, dass ihr ein solches Projekt ausprobieren möchtet. :)

    Um Beschwerden zu vermeiden haben wir den Titel eurer News etwas abgeändert und die 3 Themen zusammengelegt.

    Unserer Erfahrung nach funktioniert ein Thema, in dem alle Meinungen und Meldungen gesammelt werden, deutlich besser. So muss auch niemandem empfohlen werden, in einem Thema keine Kommentare zu hinterlassen.

    Mein Vorschlag an euch: bitte bleibt bei einem Thema, editiert den Eingangspost entsprechend und verlinkt einfach immer im ersten Beitrag zur neusten Meldung. So bekommt ihr eingangs eine Übersicht und alle anderen Spieler haben trotzdem die Möglichkeit, eure Beiträge zu zitieren und kommentieren. ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 20.10.2014
    Also eines muss ich mal schreiben hier. Ich finde es unmöglich, das hier innerhalb von Minuten total über etwas gerichtet wird, das noch nicht mal richtig in Kraft getreten ist.
    Lasst die beiden doch einfach mal das machen was sie vorhaben und wartet einfach ab, was da von ihnen kommt!
    Vielleicht wird es ja für einige sogar toll, wenn sie Spiele usw. anbieten, dann könnten sich z.B. die Kinder darüber freuen die hier auch spielen.
    Es spielen nicht nur Erwachsene hier, bitte das mal zu bedenken,obwohl man meinen könnte( wenn man mancheKommentare hier liest) das die Kinder hier normaler sind als die sogenannten Erwachsenen die alles gleich zunichte machen und nur noch nörgeln können.
    Ich z.B. kenne das aus GGC und finde es echt toll, was sie auf die Beine gestellt haben da.
    Sollte das nicht den Richtlinien oder den AGB von GGS entsprechen, dann werden bestimmt die CM etwas dagegen unternehmen, so viel Hirn sollte man jedem zutrauen oder?
    Es kann natürlich auch sein, das einige hier neidisch sind, weil ihnen so etwas nicht eingefallen ist aber egal was, hier müssen sich einige immer profilieren finde ich.
    Ich jedenfalls, drücke euch beiden die Daumen und hoffe das es doch noch gut ankommt hier. Viel Glück dabei..^^
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 20.10.2014
    Hihihi, habe mir jetzt einen zweiten Märchenturm für 499 Gold geleistet. :) Juppedida!
Diese Diskussion wurde geschlossen.