Startseite DE Technik

einsammeln von kräutern

spielerfrau19 (DE1)spielerfrau19 (DE1) DE1 Beiträge: 7
bearbeitet 21.09.2014 in Technik
ich kann keine kräuter für das schwein beim ernten eisammeln. bei der neuen aufgabe erscheinen keine kräuter. es stehen nur 16 stunden zur verfügung und 700 kräuter gefunden sollen werden.
die Zeit ist zu gering bemessen
Post edited by spielerfrau19 (DE1) on

Kommentare

  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 21.09.2014
    Dieses Event ist schon vor ein paar Tagen gestartet, also es ging tagelang, die Restzeit sind jetzt nur noch 16 Stunden.
  • spielerfrau19 (DE1)spielerfrau19 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 21.09.2014
    aber trotzdem kann ich keine kräuter mehr einsammeln warum nicht?
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 21.09.2014
    Ach so, also es kommen gar keine mehr?
    Das ist ungewöhnlich.
    Probier doch mal, dich nochmal neu einzuloggen.
  • spielerfrau19 (DE1)spielerfrau19 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 21.09.2014
    Hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe die aufgabe gelöst, habe flagge und veilchen erhalten. nach ablauf der zeit, ohne bis jetzt noch eine neue aufgabe erhalten zu haben, gibt es erfahrungspunkte und neue veilchen? ungewöhnlich
    ich warte erstmal ab
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 21.09.2014
    Ach sooooo, alles klar.
    Also bisher war es immer so, daß das Auto sofort verschwand, wenn man die ganzen Kräuter hatte und die Belohnung bekam.
    Aber dieses mal bleibt der Wagen komischerweise stehen, auch wenn man schon fertig ist.
    Aber die Aufgabe ist und bleibt erledigt und mehr gibt es dort nicht zu tun.
  • Froeschlein54Froeschlein54 Beiträge: 19
    bearbeitet 21.09.2014
    hab die piggles auch seit gestern fertig, das auto steht auch noch, aber es ist kein fenster mit dem üblichen hinweis aufgegangen, daß abgeschlossen ist. habe auch die erfahrungspunkte und veilchen nicht erhalten. daß weiß ich ziemlich genau, da ich kurz vorm lvl up stehe.
Diese Diskussion wurde geschlossen.