Startseite DE Technik

Erweiterung wird nicht freigeschaltet

Milena-MiaMilena-Mia Beiträge: 1
bearbeitet 20.09.2014 in Technik
Hi Leute! Ich bin gerade ein Level aufgestiegen:) und hab dabei eine Erweiterung für meine Hauptfarm freigeschaltet. Allerdings ist sie plötzlich weg. Es steht, dass ich die nächste Erweiterung erst nächstes Level freischalten kann. Ich brauche aber eine Erweiterung!X( Was soll ich jetzt machen??(?(?(?( Kann mir jemand von euch helfen? Ich bitte um Hilfe!! Eure Milena-Mia PS: Kommt mich doch mal auf meiner Farm besuchen, ich freu mich immer wenn Besuch kommt.:)
Post edited by Milena-Mia on

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.09.2014
    Milena-Mia schrieb: »
    Ich bin gerade ein Level aufgestiegen:) und hab dabei eine Erweiterung für meine Hauptfarm freigeschaltet. Allerdings ist sie plötzlich weg. Es steht, dass ich die nächste Erweiterung erst nächstes Level freischalten kann. Ich brauche aber eine Erweiterung!X( Was soll ich jetzt machen??
    ... manchmal kommt eine Erweiterungs-Quest, aber mit FD kann man den Landkauf erst im nächsten Level tätigen.
    Da bleibt Dir nix über, als zu warten oder mit Gold den Landkauf zu tätigen.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 20.09.2014
    Hey Milena-Mia. :)

    Leider wird beim Level-Up nicht angezeigt auf welcher Farm die freigeschaltete Erweiterung verfügbar ist. Darum gehe ich davon aus Du evt. eine Erweiterung auf Deiner Schlemmerfarm freigeschaltet hast bei diesem Level-Up und nicht auf der Hauptfarm. Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder einen Level aufsteigst und dann Deine Hauptfarm erweitern kannst. Liebe Grüße, Noddy.
Diese Diskussion wurde geschlossen.