Startseite DE Technik

Warnung bei Facebook

Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
bearbeitet 19.09.2014 in Technik
Hallo Farmer!
Unsere Farm Ingenieure werden um 3 Uhr (19. 09 Deutschzeit) an der Wartung des Spiels arbeiten, welche vorraussichtlich 2 STUNDEN dauern wird. Es Während dieser Zeit wirst du dich nicht ins Spiel einloggen können. Jeder Fortschritt während dieser Zeit, wird für Spieler, die vorher schon das Spiel betreten haben, nicht gespeichert. Sei daher sicher, dass du dich aus dem Spiel ausgeloggt hast!

Bitte TEILE dies, um es deinen Freunden wissen zu lassen!
Post edited by Agrakontor (DE1) on

Kommentare

  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 18.09.2014
    Hmmm....

    Diese Meldung halte ich für falsch. Zum Einen hätte man uns dies in den offiziellen Ankündigungen mitgeteilt, zum Anderen entspricht die Sprache nicht der der sonstigen Informationen.

    Und da während Wartungsarbeiten alle Spieler aus dem Spiel geworfen werden, Fortschritte aber direkt gezählt werden, kann ich mir auch nicht vorstellen dass das mit dem Fortschritt stimmt. Klingt eher nach einem Hoax.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • lethokis (DE1)lethokis (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 18.09.2014
    Stimmte Noddy zu. Darüber hinaus sind die Beiträge auf der offiziellen Facebook Seite auf Englisch und nicht auf Deutsch. Wenn da eine Warnung von GGS geschrieben ständ, dann auch nur in Englisch.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 19.09.2014
    Hmm, wo genau wurde dies denn gepostet?
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 19.09.2014
    Hallo Latten,

    es wurde hier gepostet: [Editiert von ceni: Da es hier dann nicht um Big Farm geht]
    betrifft aber nicht BF, sondern ein anderes Spiel. Mit dem Link musste ich das ja nennen, sorry.


    [Danke für die Info dazu.. da es sich dann um ein Konkurenz Spiel handelt entfernt.. weil solche hier nicht Erwähnt werden sollen ]
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.09.2014
    btw: Mein Rewe um die Ecke schließt heute Abend ab 1900 für Renovierungsarbeiten und öffnet erst wieder am Montag -> wir können also alle nicht mehr BigFarm spielen.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 19.09.2014
    Alles klar, ist also nicht auf unserem Mist gewachsen :) Danke für die Aufklärung!
Diese Diskussion wurde geschlossen.