Startseite DE Technik

Wechsel

Martina ThieleMartina Thiele Beiträge: 6
bearbeitet 16.09.2014 in Technik
hallo,
ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig.
Ich spiele schon seit längerer Zeit Big Farm, und zwar hab ich das Spiel im VZ entdeckt und spiele bisher auch dort.
Aber ich bin dort überhaupt nicht mehr zufrieden, ich kann die Bildgröße sehr schlecht einstellen, dauernd hab ich Probleme, überhaupt ins Spiel zu kommen und zwischendurch werde ich häufig rausgeschmissen.
Die anderen Mitglieder aus meinem Bündnis gehen alle direkt über Goodgame ins Spiel, die haben diese Probleme nicht.
Nun möchte ich fragen, ob es möglich ist, mit meinem Spiel direkt über Goodgame reinzugehen, ohne neu anfangen zu müssen.
Gefunden hab ich mich dort ja schon, nur reinkommen kann ich nicht.
Es wäre sehr nett, wenn man mir helfen könnte.

lg
Martina
Post edited by Martina Thiele on

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.09.2014
    Nun möchte ich fragen, ob es möglich ist, mit meinem Spiel direkt über Goodgame reinzugehen, ohne neu anfangen zu müssen.
    ... ich vermute mal, dass das nicht geht: Du kannst ja mit Deinem Vertrag auch nicht von base zu ePlus wechseln ... mußt einen neuen abschließen
  • Martina ThieleMartina Thiele Beiträge: 6
    bearbeitet 16.09.2014
    oh, das wäre aber sehr schade, aber auch im VZ ist doch das Spiel von Goodgame
    Und wenn ich dort nach mir suche, dann finde ich mich auch
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 16.09.2014
    Wenn du dich bei Goodgame direkt einloggen kannst, geht es, ansonsten nicht.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.09.2014
    oh, das wäre aber sehr schade, aber auch im VZ ist doch das Spiel von Goodgame
    ... Wenn Du Deinen Vertrag bei base hast, telefonierst Du auch im Netz von ePlus. VZ und base sind sogenannte Provider.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 16.09.2014
    Hey Martina Thiele,

    ein wechsel von einer Partnerwebsite, wie VZ, zu den Goodgame Studios ist leider nicht in jedem Fall möglich, da wir bei Netzwerkspielern eure Benutzerdaten (vor allem natürlich euer Passwort) nicht kennen.

    Du kannst zwar durchaus auf dem selben Server spielen, jedoch sind deine Login-Daten unterschiedlich aufgebaut, da du dich ja mit deinem VZ-Account beim Spiel anmeldest und nicht mit einer E-Mail Adresse und einem Passwort, dass du auf unserer Seite bei der Registrierung ausgewählt hast.

    Um es also kurz zu fassen: nein, es ist nicht möglich, sich auf unserer Seite anzumelden, wenn man den Account über ein Partnernetwerk, wie Spielaffe oder VZ registriert hat.

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.