Startseite DE Technik

belohnung für´s füttern von Piggles

ascalia (DE1)ascalia (DE1) Beiträge: 6
bearbeitet 12.09.2014 in Technik
Hallo! Habe gestern abend das Event wo man für Piggles Futter sammelt abgeschlossen. Belohnung war 24h extraEP beim produzieren von Ställen. gerade zeigt es mir aber an,daß die 24h schon abgelaufen seien,dabei habe ich noch mindestens 12h übrig,da ich gestern ja erst abends fertig gewesen bin!;( Kann das mal jemand berichtigen? Fühl mich schon ein wenig verärgert. Ist wie wenn jemand schummelt:(
Post edited by ascalia (DE1) on

Kommentare

  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 09.09.2014
    mittlerweile hast Du es ja wohl ausprobiert- ich habe es so verstanden, dass man bis zum Zeitlimit Futter sammeln kann und dann für 24 Stunden die Sterne bekommt. Ich selber habe nicht mitmacht- fand ich etwas viel Futter für 24 Stunden ein paar Sterne mehr bei den z.T. langsamen Ställen
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 09.09.2014
    Hey Ascalia. :)

    Das Event, das gestern Abend geendet hat, war der "Unfall" (sieht so ähnlich aus wie das Piggles Event, ist aber anders).

    Beim Unfall geht es darum, bestimmte Mengen von Futter zu spenden (also nicht produzieren, sondern "abgeben"; dazu auf das verunfallte Auto klicken, dann auf den Knopf/Button mit der ausgestreckten Hand). In dem Moment in dem man die komplette geforderte Menge aller Futterarten abgibt, beginnt der XP-Bonus zu laufen (für 24 Stunden).

    Wenn Du das Futter tatsächlich abgegeben (und nicht nur hergestellt) hast, hätte der Timer sofort anspringen müssen.

    Du könntest versuchen mal die technische Erste Hilfe durchzugehen. Diese findest Du im Forum unter den ersten paar Einträgen wenn Du auf "technische Probleme" klickst (bei mir ist es der 4. Eintrag von oben). Vielleicht bringt die Erste Hilfe den Timer zum Vorschein. Falls das nicht klappt, kann nur der Support helfen.

    Ich drücke die Daumen dass sich Dein Problem lösen lässt. Liebe Grüße, Noddy.
  • ascalia (DE1)ascalia (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 09.09.2014
    Timer ist angesprungen,hat auch 24h angezeigt,aber heut morgen als ich hier reinkam war er auf 7min. und das obwohl vielleicht erst 12h um waren!! schreib heut abend mal an den support,denn so geht´s nun wirklich nicht:(
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 09.09.2014
    Ist ein Bug, zumindest habe ich das schon öfter gelesen, am besten mal dem Support melden die können das denke ich am besten nachvollziehen ... sollte man zumindest meinen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 09.09.2014
    ascalia schrieb: »
    schreib heut abend mal an den support,denn so geht´s nun wirklich nicht:(
    ... viel Erfolg ... ich hoffe, Du hast genug Screenshots ... denn ohne wird der Support Dich darum bitten, Screenshots zu erstellen ... :evil:
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 09.09.2014
    SlyJoe schrieb: »
    ... viel Erfolg ... ich hoffe, Du hast genug Screenshots ... denn ohne wird der Support Dich darum bitten, Screenshots zu erstellen ... :evil:

    Screenshots von dem Zeitfenster oder davon wie sie das Event abgeschlossen hat?

    Letzteres ist doch totaler schwachsinn, wie soll man sowas denn vorher wissen? Die können doch in die Accounts rein und da rein sehen, da müsste das doch auch ohne Screenshots gehen?
    Jaja, am besten immer auf die Sekunde genau wissen was man was im Spiel hier gemacht hat ...
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 09.09.2014
    Rhysparadox schrieb: »
    Screenshots von dem Zeitfenster oder davon wie sie das Event abgeschlossen hat?
    ... ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Jede einzelne meiner Anfragen an den Support endete damit, dass ich einen Standardtext erhielt, wo man mich aufforderte, Screenshots einzureichen, "weil man ohne diese nix machen könne". Diese Antworten kamen egal, ob das Problem reproduzierbar war oder nicht.

    ... bei mir hat das eindeutig ein andauerndes Gefühl von "Abbügeln" heraufbeschworen. ... :(

    Bei Nicht-Reproduzierbaren Ereignissen habe ich trotz Antwort meinerseits nie wieder von Support gehört. Das bestätigt: Ohne Screenshot taten die (in meinen Fällen) halt nix!

    Also ist meine Erfahrung:
    Ohne Screenshots macht der Support eine Haken dran und das wars ... :(
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 09.09.2014
    Find sowas furchtbar, als hätte man permanent die Screenshottaste gedrückt oO, manche wissen ja nicht mal wie man Screenshots macht.
    Sowas müsste doch eigenltich nachvollziehbarsein, müsste doch iwie in ner chronik oder so stehen. Kenn das zumindest von MMORPG's so wo ich gespielt hatte.

    oh man~, na dann viel Erfolg. Aber ka, wenn ich das so höre, obs den Stress dann wirklich wert ist, wegen 12h ein und ein paar Exp
    Auf der anderen Seite beweist das dann natürlich wiederrum das Prinzip des Mürbemachens der Kunden~ ..
  • ascalia (DE1)ascalia (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 10.09.2014
    Ich glaub den Streß geb ich mir nicht. wo ich sowieso keine Ahnung von screenshots und dergleichen hab;) da ärgere ich mich dann nur noch mehr! Danke für die Antworten:D LG
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 10.09.2014
    ascalia schrieb: »
    Ich glaub den Streß geb ich mir nicht. wo ich sowieso keine Ahnung von screenshots und dergleichen hab;) da ärgere ich mich dann nur noch mehr! Danke für die Antworten:D LG

    Hallo, ascalia, ich möchte auch keinen Stress beim Spiel haben, aber ein screenshots ist ganz einfach. Wenn du ein Motiv einfangen willst, dann drück einfach nur die "Drucktaste" auf deinem PC. Dann Paint aufrufen und "Einfügen". Nun brauchst du nur noch das Bild zu speichern. lg Lawendel
  • Sunny222Sunny222 Beiträge: 106
    bearbeitet 10.09.2014
    Am besten wir machen von jeder Aktion, die wir starten einen Screen-Shot, man weiss ja niiie, wann wieder ein Bug auftritt ... *ironieoff* Das Supportticket könnt ihr euch sparen, ich hab mal wegen eines Problems mit dem Glückrad an den Support geschrieben (keine Hauptrunde nach 8 mal drehen erhalten) - die Antwort nach 2maligem Nachfragen war dann "so etwas hatten wir ja noch nie, deswegen können wir dir auch nicht helfen und auch keine Drehchips gutschreiben.
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 12.09.2014
    SlyJoe schrieb: »
    ... viel Erfolg ... ich hoffe, Du hast genug Screenshots ... denn ohne wird der Support Dich darum bitten, Screenshots zu erstellen ... :evil:

    das mit den Screenshots ist eine Vera......... das wurde ich auch gefragt- 2 Tage nach einer Fehlermeldung!!!! als hätte ich Zeit gehabt davon einen Screenshot zu machen!!! Danach hiess es einfach ich hätte mich getäuscht. auf 2 weitere Meldungen an den Support habe ich gar nie Antwort erhalten ausser dem Vertrösten!!!!!!
    Also ich halte nichts mehr von einer wirklichen Hilfe durch den Support!!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 12.09.2014
    aannnnaa schrieb: »
    das mit den Screenshots ist eine Vera......... das wurde ich auch gefragt- 2 Tage nach einer Fehlermeldung!!!! als hätte ich Zeit gehabt davon einen Screenshot zu machen!!! Danach hiess es einfach ich hätte mich getäuscht. auf 2 weitere Meldungen an den Support habe ich gar nie Antwort erhalten ausser dem Vertrösten!!!!!!
    Also ich halte nichts mehr von einer wirklichen Hilfe durch den Support!!
    ... sry, ich wollte Dich nicht angreifen oder reizen ... ich hab nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichtet ... hth
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.09.2014
    Entschuldigung, aber wäre es möglich zum Thema zurückzukommen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.