Startseite Spieler stellen sich vor

auch ich bin fast noch neu, aber wie lange....

KleinsHexle (DE1)KleinsHexle (DE1) DE1 Beiträge: 24
bearbeitet 15.08.2014 in Spieler stellen sich vor
Hi,

ich will mich auch mal vorstellen.

Bin auch fast noch Frischling, ca. 2 Wochen? Hab alles andere stehen und liegen gelassen und mich hier mal umgesehen, ging recht flott in der ersten Woche und nun is der erste Ärger vorprogrammiert.

Die neuen Anschaffungen wie Insel und die exotischen Früchte bringen nur noch Frust und Ärger. Um im Spiel weiter zu kommen muss man reales Geld invistieren, was ich heute auch als eine einmalige Sache getan habe. Somit will ich eigentlich dem Spiel noch lange erhalten bleiben, aber wenn man für alles um überhaupt weiter zu kommen zahlen muss, find ich ja wirklich nicht ganz fein. X(

Bin von einer anderen Insel und dessen Bewohner geflohen, da nur noch Langeweile vorprogrammiert war, aber ob dass hier das Richtige ist..... habe gerade meine Zweifel.......?(X(

Frag mich gerade was ich euch noch sagen soll, außer dass ich nun ins Bett gehe und morgen weiter sehe, ob ich noch gefrustet bin....

Nachti

Hexle
Post edited by KleinsHexle (DE1) on
KleinsHexle @ de 1

Kommentare

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 15.08.2014
    Hallo kleine Hexe,

    geh's langsam an, konzentrier dich erstmal auf die permanenten Farmen. Wird schon, keine Bange. :-)

    LG Babi
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • SystemSystem Beiträge: 106,645
    bearbeitet 15.08.2014
    Babi hat recht. Ich bin auch noch neu hier. Erst seid gestern. Ich kam schnell voran aber jetzt komme ich in Level 11 nicht weiter. :(
    Ich sehe es garnicht ein Geld für sowas zu bezahlen. X(
    Jetzt muss ich auch warten und es langsam angehen.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 15.08.2014
    Füttere deinen Hund und ernte deine Äpfel. Achte auf deine Zufriedenheit, darauf, dass du oben rechts beim Smiley immer im grünen Bereich bist. Wenn es an Dollar mangelt, so dass du nichts machen kannst, dann pflanze Wildblumen, bis wieder Mais geht. Wildblumen haben keine Betriebskosten.
  • SystemSystem Beiträge: 106,645
    bearbeitet 15.08.2014
    Meintest du mich?
Anmelden, um zu kommentieren.