Werft einen Blick in unsere HTML5 FAQs um Antworten auf häufige Fragen, Informationen über bekannte Fehler und allgemeine Infos über die neue Version zu bekommen!



Update - 31. Juli - Die Inselfarm! - Diskussion

15456»

Kommentare

  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 13.12.2014
    winnis_omi2 schrieb: »
    kann mir jemand den umrechnungsfaktor von inseldollar in muscheln sagen?

    Er variiert extrem je nach Summe ID, die man dort liegen hat.
    Ich hatte letztes mal 2 sehr unterschiedliche Zahlen verglichen, von mir und einem anderen Spieler.
    lady ranger schrieb: »
    Genaue Muschelmengen wissen wir nur bei denen gebauten Sachen, bei denen die Abrißmuscheln bekannt sind.
    Wir wissen aber nicht, wie viele Muscheln man für seine ID bekommt.
    Und nachdem, was ich hier so gehört und beobachtet habe, ist der Wechselkurs abhängig von der Menge ID, die man dort liegen hat und der Faktor schwankt zumindest zwischen 5 und 100, was ja immens unterschiedlich ist.
    Und wir wissen nicht, wie viel es für die Sachen gibt, die man nicht abreißen kann: Bank, Bar und eigenes Haus.
    Ob es für Zaun und Tor überhaupt etwas gibt, wissen wir auch nicht.

    lady ranger schrieb: »
    Was die Inseldollar angeht, scheint der Wechselkurs rasant zu steigen, wenn man mindestens 30 Mio ID dort liegen hat.
    Bei ganz geringen Summen hat man einen Faktor von ca. 4-7 und bei sehr hohen Summen einen Faktor um 100.
    Zumindest geht das so aus den Meldungen hervor, die hier insgesamt abgegeben wurden.
    Allerdings sind einige Meldungen äußerst ungenau, weil man nicht weiß, ob das Lager vorher leer verkauft wurde oder ob schon die Vergütung der Gebäude abgezogen wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ..............................................[1] liebe Mods RESPEKTIERT ANDERE:
    Lasse Deinen Frust nicht an anderen Mitgliedern aus – z.B. durch Deine Kommentare...
    Denk nicht, daß alles, was gegen GGS gesagt, persönlich an dich gerichtet ist
Diese Diskussion wurde geschlossen.