Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Gackerhennen sucht aktive Mitglieder

TrepressTrepress Beiträge: 3
bearbeitet 10.07.2014 in Bündnisneuigkeiten
Hallo,

unser Bündnis "Gackerhennen" (Bündnisname wurde eben erst geändert) ist noch recht neu, aber wir sind sehr motiviert, sehr nett, fröhlich und hilfsbereit. Wenn Du, wie wir, Spaß am Spiel hast (Spenden jeder so wie er kann), mindestens 15 Jahre alt und aktiver Spieler bist, würden wir uns freuen, wenn Du zu uns kommen würdest.

Melde Dich kurz bei mir und ich schick Dir eine Einladung.

Viele liebe Grüße
Trepress
Post edited by Trepress on

Kommentare

  • TrepressTrepress Beiträge: 3
    bearbeitet 10.07.2014
    Hallo,

    unser Bündnis ist noch recht neu, aber wir sind sehr motiviert, sehr nett, fröhlich und hilfsbereit. Wenn Du, wie wir, Spaß am Spiel hast (Spenden jeder so wie er kann), mindestens 15 Jahre alt und aktiver Spieler bist, würden wir uns freuen, wenn Du zu uns kommen würdest. Melde Dich kurz bei mir und ich schick Dir eine Einladung.

    Viele liebe Grüße
    Trepress
    Post edited by Trepress on
  • Lisa511Lisa511 Beiträge: 1
    bearbeitet 05.07.2014
    Hallo,wir sind ein noch sehr junges Team,und erst seit ein paar Tagen ,im eigenen Bündnis.
    Wir sind .sehr motieviert.lustig,und haben Spaß am Spiel,
    Wenn auch Du Lust am Spiel ,hast dann melde Dich doch einfach,mit einer Kurzbewerbung bei uns,du solltest mindestens 15 jahre alt sein,und Level 10 erreicht haben,Spenden,werden gerne,nach eigenem Ermessen,entgegen genommen,Also trau Dich,bist herzlich willkommen bei uns!!:D
    Hoffe,bis bald.Libe Grüße Lisa5




    Spielen Deutschland 1 bündnis:Gackerhennen Bewerbung an Lisa5
  • Lisa511Lisa511 Beiträge: 1
    bearbeitet 05.07.2014
    Hallo,wir sind ein noch sehr junges Team,und erst seit ein paar Tagen ,im eigenen Bündnis.
    Wir sind .sehr motieviert.lustig,und haben Spaß am Spiel,
    Wenn auch Du Lust am Spiel ,hast dann melde Dich doch einfach,mit einer Kurzbewerbung bei uns,du solltest mindestens 15 jahre alt sein,und Level 10 erreicht haben,Spenden,werden gerne,nach eigenem Ermessen,entgegen genommen,Also trau Dich,bist herzlich willkommen bei uns!!:D
    Hoffe,bis bald.Libe Grüße Lisa5




    Spielen Deutschland 1 bündnis:Gackerhennen Bewerbung an Lisa5
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 05.07.2014
    Infos zu den Bündnis Foren Regeln!

    Bitte lesen - Wichtiger Hinweis!
    456.png
  • TrepressTrepress Beiträge: 3
    bearbeitet 10.07.2014
    Bei uns sind noch Plätze frei, bitte melden!
  • TrepressTrepress Beiträge: 3
    bearbeitet 10.07.2014
    Bei uns sind noch Plätze frei, bitte melden!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen