Startseite DE Diskussionen und Fragen

Komme nicht ins Spiel ?

157»

Kommentare

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Läuft doch wieder, die redundanten Server scheinen angesprungen zu sein. Einfach mal die Farm wechseln oder neu starten.

    Na ja, schön ist anders. Aber konnte ja auch niemand erwarten, dass an so einem Tag wie heute ein paar Leute mehr spielen wollen.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Die Techniker sind nach wie vor dran das Ganze stabil zu bekommen.
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Hängt schon wieder. Kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, wenn angeblich die Leitung zum Server platt ist, dass dann trotzdem die spielinternen Timer weiterlaufen?
    Tipp: Die laufen auch weiter, wenn Du Dich ausloggst.

    Das, was Du auf Deinem eigenen Rechner weiterlaufen siehst, ist gewissermaßen nur eine Kopie, die ab und zu mit dem Server wieder synchronisiert wird - oder eben nicht, wenn's Probleme gibt. So weiß das Spiel auf Deinem Rechner, dass das Abbild eines laufenden Hühnerstalls nach genau 13 Minuten zu einem Abbild eines erntefertigen Hühnerstalls wechseln muss - dafür braucht es den Server nicht zu "fragen". Aber um dann Deine Ernte-Absicht (Klick auf den Stall) dem Server mitteilen zu können, braucht es eine Verbindung, denn es muss die Änderung des Lagerbestands mittteilen.
    Mit Deinen Arbeitern ist es nicht anders. Nach X Sekunden muss einer etwas anzeigen - das kann das Spiel alleine. Zum Ernten muss es aber kommunizieren.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Danke Flederfalle für die ausführliche Beschreibung.  Es wäre eben schön, wenn man bei einem Ausfall nicht so viel verlieren würde, aber scheinbar muss man sich damit abfinden. Da es ja mehr oder weniger alle Spieler erwischt hat, die gerade on waren, denke ich mir, geteiltes Leid ist halbes Leid.

    ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.